Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   35.029 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.779 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
Ankündigung: Neue Alterskontrolle für NC17-Fanfictions (Forum: Fanfiction)   28.03.2013 13:23 von Matthias   6.396 8   01.01.2016 20:45 von Nardana  
Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut? (Forum: Fanfiction)   18.11.2003 21:33 von Isto   226.468 520   19.07.2015 20:26 von Elli  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] magical fanfictions by jojoi -Rekommis Kap 40 (Forum: User-Fanfictions)   12.11.2010 20:37 von Jojoi   40.602 113   14.04.2015 18:32 von Jojoi  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Thortis FanFictions » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thortis FanFictions
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChantalMoody ChantalMoody ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44124.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Alter: 67



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Habe mir bereits das erste Kapitel der neuen "Auroren"- FanFic durchgelesen. Freue mich schon auf mehr, denn Alastor Moody ist mein absoluter Lieblingscharakter der HP-Bücher. (schreibe ja selber an einer Story, in der er eine wichtige Rolle spielt). Ichn kann nur eins sagen, ich finde die Auroren-Trilogie echt spitze, und ich finde die ´Vorstellung auch recht interessant, dass Alastor Moody doch überlebt haben könnte. Schließlich ist er ja ein Überlebenskünstler. Freue mich schon auf mehr.
LG Chantal
02.01.2008 16:46 ChantalMoody ist offline E-Mail an ChantalMoody senden Beiträge von ChantalMoody suchen Nehme ChantalMoody in deine Freundesliste auf YIM-Name von ChantalMoody: Lockenkoepfchen2002 MSN Passport-Profil von ChantalMoody anzeigen
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Thorti


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Chantal2000

freue mich sehr eine neue Leserin und einen weiteren Fan von Moody willkommen zu heißen.
Ich mag Moody auch sehr. Er ist für mich wie der Hannibal Smith aus dem A-Team nur für Harry Potter.
Dann wünsche ich dir noch viel Spaß beim Lesen.

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."
02.01.2008 18:12 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

tatataaaaa! Clarice ist daaa! Fröhlich

hab gerade das 3. Kapitel von Valarian gelesen Augenzwinkern

jaja, jetzt geht's wieder von vorne los... kate ist schlimmer als Unkraut Fröhlich

och aber es ist schade, dass Elaine verheiratet ist... jetzt sind meine Träume von kleinen Elaine-Moody-Putzis zerstört... obwohl Nachdenken eine Ehe ist ja eigentlich kein Hindernis... aber ich schweife ab Lachen Vogel zeigen

zurück zur Realität der FF^^ 20 Jahre sind ja eine lange Zeit... hm, wie alt ist Elaine jetzt eigentlich? Nachdenken

l.g. Clarice Umarmen

P.S.: ich hätte auch gerne eine "dämpfende" Tasse Applaus Lachen 'tschuldige, aber der fehler ist einfach lustig... wenn man sich das bildlich vorstellt.... breites Grinsen

Edit: ich glaub ich habe einen Logik Fehler gefunden ^^ wenn harry und ginny seid 20 jahren verheiratet sind, kann moody doch nicht erst 5 jahre im eis sein.. na vielleicht hab ich was nicht mitgebekommen^^

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clarice: 17.01.2008 17:28.

17.01.2008 16:59 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Thorti


Thorti & Clarice präsentieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

''


Der dritte und letzte Teil der Auroren Trilogie, der den ersten Teil in den Schatten stellen wird.

Poster created by CLARICE

__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thorti: 13.04.2008 15:40.

18.01.2008 14:27 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
ChantalMoody ChantalMoody ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44124.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Alter: 67



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Hi!

Stimmt, das ist mir auch aufgefallen!

LG Chantal
20.01.2008 08:28 ChantalMoody ist offline E-Mail an ChantalMoody senden Beiträge von ChantalMoody suchen Nehme ChantalMoody in deine Freundesliste auf YIM-Name von ChantalMoody: Lockenkoepfchen2002 MSN Passport-Profil von ChantalMoody anzeigen
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Thorti


Thortis FanFictions Reloaded Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leser
Hallo treue Fans

Viele werden meinen, ich sei vom Erdboden verschwunden und hätte meine FFs abgebrochen. Das ist aber nicht der Fall.
Ich habe meine Kreativität nur in andere Projekte gesteckt, die für mich wesentlich wichtiger waren, als die FFs.

Doch jetzt bin ich wieder zurück und stelle wieder ein paar neue Kapitel herein. Doch dieses Mal werden die Zeitabstände größer sein.

Den Anfang von Thortis FF Reloaded macht ein neues Kapitel von "Auroren - Der Krieg der Magier".

Weitere Chaps und FFs werden folgen.

_________________________________________________________

THORTIS FF RELOADED - Die Erste


Nun ist meine neue FF on:


Was würdest du tun, wenn du nur 24 Stunden Zeit hättest, das totale Chaos abzuwenden. Genau das fragt sich auch der Auror Kingsley Shaklebolt.


THORTIS FF RELOADED - Die Zweite


Ein neues Kapitel von "Auroren - Valarian" ist nun on.



__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von Thorti: 22.10.2008 19:22.

25.01.2008 16:53 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallöchen Umarmen

jaaaa ein neues Auroren - Valarien Chap!!! Tanzen und dann auch noch so eines, dass einem das Shipper-Herz überschäumt^^ aber zunächst mal langsam mit den jungen Pferden


also ich war da zunächst gaaanz verwirrt und dachte es wäre Voldemort xD bis zu der Stelle, wo er ihr die Zähne in den Hals schlägt... dann dachte ich mal kurz an Kate, aber die ist ja kein "er"... aber irgendwie hab ich das Gefühl, ich hab was vergessen... kam "er" schon mal im ersten Teil vor???


jaaaa ich wusste es immer, schon im ersen Teil, auch wenn nie davon die Rede war Fröhlich *shipper-Herz quillt vor Shipper-Freude über* hach, ich hab sie ja schon immer im Gedanken geshippt... und so ein ehemann ist ja kein Hindernis... Elaine/Moody <3


hach ja Traum wie gesagt, immer diese Shipper-Gedanken... auch wenn sie ja unter diesen düstern Umständen ja nicht angebracht sind, aber ich kann einfach nicht anders...^^

jaaa... ich shippe Elaine/Moody bis in alle Ewigkeiten weiter
Beweis:
''
('tschuldigung für die Thread-Verunstaltung mit Shipper-Ergüssen xD)

ööööhm ja, wo war ich???
ach ja ich wollte zu deiner neuen Story kommen^^
also, die mag ich auch breites Grinsen
Die Storyline hört sich interessant an, ich mag Auroren-Action & Kingsley... nur bei einer Sache musste ich dann doch etwas Schmunzeln:

das hört 'n bisschen klischeehaft bzw. typisch amerikanischer Durchschnitts-Action-mäßig an^^ Aber macht ja nichts.. aber du hüpfst mal wieder freudig durch die Zeiten, hihi

gut, gut, ich muss mich jetzt anderen Sachen widmen... Grinsen

Auf bald^^
Umarmen
glg Clarice

__________________





22.10.2008 20:01 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Thorti Thorti ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44206.jpg

Dabei seit: 08.07.2006
Alter: 35
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Thorti


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine neuer Oneshot gesellt sich zu meinen Fanfictions. Es ist einer der persönlichsten, die ich je verfasst habe:



Meilenweit weg. Und doch gibt es etwas, was die Meilen überdauert, wenn man fest daran glaubt...

Der Link zum Song:


_________________________________________________________




Liebe FF Leser,


ihr habt in der letzten Zeit sicher bemerkt, dass es sehr ruhig um meine FFs geworden ist. Das liegt daran, dass ich mit anderen Projekten, wie z.B. meiner Roman Trilogie beschäftigt bin und nebenbei ein paar Drehbücher zu einer Serie entwickle, die bald auf YouTube starten wird.

Aus diesen Gründen wird es keine weitere FF (jedenfalls nicht in Kapitel Form) von mir geben. Natürlich werde ich die noch nicht beendeten FFs zu einem angemessenen Schluss bringen.


Ich bedanke mich sehr für die Treue, die mir doch viele User gehalten haben, trotz der langen Durststrecke.

---------------------------------------------------------------------------
---------------------

Und da ich kein Politiker bin, halte ich mein Versprechen:

SIX VOL. 2


__________________


Top



"Es gibt keine unverfilmbaren Stoffe.
Es gibt nur Menschen, die mit der Adaption nicht zufrieden sind."

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Thorti: 19.01.2009 20:01.

18.11.2008 20:13 Thorti ist offline E-Mail an Thorti senden Homepage von Thorti Beiträge von Thorti suchen Nehme Thorti in deine Freundesliste auf Füge Thorti in deine Kontaktliste ein
Voldy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Manchmal komm ich auch noch dazu FanFictions zu lesen ... Scheinheilig

ist und bleibt Popcornkino: nicht immer logisch, dafür schnell, direkt, witzig und ultracool. Cool
Angesiedelt irgendwo zwischen James Bond und Jason Bourne, mit einer Prise Lara Croft hetzen die Helden von Kapitel zu Kapitel, um was zutun? Natürlich; die Welt zu retten!!! breites Grinsen

Die Figuren bleiben meist oberflächlich, doch das tut der Geschichte nur gut, schließlich hat man bei all dem Stress keine Zeit für großartige Poesie - und es wäre auch Fehl am Platz das Tempo herauszunehmen.
So folgt man den klischeebeladenen Helden und Schurken und hat schlichtweg einfach nur Spaß dabei!

Da stört am Ende auch der eine oder andere Re/Gra-Patzer nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Voldy: 10.02.2009 13:42.

10.02.2009 13:41
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Thortis FanFictions

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH