Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User Fanart] Creative minds are rarely tidy - My FanArts [14.05.] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   08.05.2008 18:12 von mione13   58.099 391   14.05.2015 01:31 von mione13  
[User Fanart] The world is its own magic - My FanArt (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   09.04.2007 21:03 von mione13   132.470 1.377   14.05.2015 01:11 von mione13  
[User Fanart] Krummbeins [nicht] magische Fanarts [5.08.08 Combo fü [...] (Forum: Digitale Fanart allgemein)   02.08.2008 21:50 von Krummbein_1986   6.086 9   08.03.2015 21:33 von Lachkeks  
[User Fanart] Und wieder ein anderer Fanart-Thread ^^ (Update 07.11.) (Forum: Traditionelle Fanart allgemein)   07.08.2012 21:53 von sweetdark   12.944 20   25.12.2014 12:41 von sweetdark  
Harry Potter Fanartikel Paket (Kaufwert von über 500â [...] (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   26.09.2013 12:36 von Kreacher77   2.299 1   31.10.2014 18:30 von NevilleLongbottom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Severus`Girlfriends Fanart -13.9. In Vino Veritas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 22 23 24 [25] 26 27 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Severus`Girlfriends Fanart -13.9. In Vino Veritas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Treffi
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

bin absolut begeistert von deinen bilder

echt sehr sehr gut

hätte da mal eine kleine anregung wie wäre es mal mit einem Viktor krum??
22.07.2007 01:37
eule20 eule20 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-21753.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oi, SeverusGirlfriend.

Was für ein klasse Link. Die Musik lieÃč es mir eiskalt den Rücken runterlaufen und mir standen doch tatsächlich Tränen in den Augen. Das Viedoe ist einfach klasse und die abgebildeten Künstler echt fantastisch.

Viele Liebe GrüÃče
Eule

26.07.2007 13:56 eule20 ist offline E-Mail an eule20 senden Beiträge von eule20 suchen Nehme eule20 in deine Freundesliste auf
Severus`Girlfriend Severus`Girlfriend ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44952.gif

Herkunft: Spinners End

Themenstarter Thema begonnen von Severus`Girlfriend

Hallo Leute,
ja, mich gibt´s noch. Ich habe mich in letzter Zeit hier sehr rar gemacht , bitte seid nicht böse, manchmal wächst mir alles ein wenig über den Kopf.
Dafür habe ich aber zwei Deathly Hallow-Bilder gemalt, die ich Euch gern zeigen möchte. Es werden auf jeden Fall noch mehr folgen.
Kommentare sind wie immer willkommen.

Liebe GrüÃče und schonmal allen Usern ein gemütliches, friedliches Weihnachtsfest ! Umarmen
Eure S.G., die Euch nicht vergessen hat.

''
"The bravest man he ever knew" Softpastell auf schwarzem Papier, A4

''
"Das Haus der Lovegoods" Ãľl auf Keilrahmen , 40 x 80 cm

15.12.2007 01:58 Severus`Girlfriend ist offline E-Mail an Severus`Girlfriend senden Beiträge von Severus`Girlfriend suchen Nehme Severus`Girlfriend in deine Freundesliste auf
XiaoGui
unregistriert

Servus meine Liebe... Umarmen

Ooohh, schöne neue Bilder! Beide sehr unterschiedlich, und beide ganz toll... Geschockt

Der "Statueneffekt" beim ersten, und der Schnee als Kontrast in der Textur gefällt mir extrem gut!

Und die Details beim 2.! "Bring your own mistletoe".. Fröhlich Das steht doch da, oder? Was steht denn auf dem linken unteren Schild?

Super! Applaus Applaus Applaus
15.12.2007 10:49
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Herkunft: NRW.

Hallo! Winken

Oh, deine beiden neusten Bilder sind wahre Meisterwerke! Geschockt (okay, eigentlich machst du soooo viel Meisterwerke, Hut ab! breites Grinsen )

Dein Stil ist so toll! Applaus
Ich schau mir deine Bilder immer wieder gerne an Augenzwinkern

LG Coltrane Umarmen Kuss Friends

15.12.2007 11:03 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
BlackAunty BlackAunty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57927.png

Herkunft: In a fairytale <3

Hi Grinsen

wow... ich liebe deine Bilder!!! Top Applaus sie sind echt...

Respekt Applaus

vlg BlackAunty Umarmen

15.12.2007 13:30 BlackAunty ist offline E-Mail an BlackAunty senden Homepage von BlackAunty Beiträge von BlackAunty suchen Nehme BlackAunty in deine Freundesliste auf Füge BlackAunty in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BlackAunty: / YIM-Name von BlackAunty: / MSN Passport-Profil von BlackAunty anzeigen Skype-Name von BlackAunty: /
Joanna Joanna ist weiblich
Aushilfs-Moderator

images/avatars/avatar-28279.gif

Herkunft: Phantasien

Hi,
ich habe gerade wirklich nicht viel Zeit, aber ich freue mich, mal wieder etwas neues von dir zu sehen!

Die Snape-Statue ist wirklich gelungen - er sieht genau so düster aus wie 'zur Lebzeiten', doch seine fast gefalteten Hände lassen ihn auch recht friedlich erscheinen. Der Farbklecks ist interessant - was genau soll es darstellen?

Das Haus ist mal wieder erstaunlich detailreich und einfach sehr fanatsievoll gezeichnet. Der Garten gefällt mir eigentlich besonders gut! Augenzwinkern

LG Umarmen Joanna
16.12.2007 21:10 Joanna ist offline E-Mail an Joanna senden Beiträge von Joanna suchen Nehme Joanna in deine Freundesliste auf
Ravanna Ravanna ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-44391.jpg

Herkunft: Avalon

Hallöle S.G.! Winken

Schön mal wieder was neues von dir zu sehen! Die Bilder sind tol!!!!!!!!!!!!!!Gold
Ich schlieÃče mich @Joanna an.... was ist das rote "Ding" ? Nachdenken Eine Feder von Fawkes?
Beim Loovegood-Haus...soll das der Mond oder die Sonne sein? Durch den seltsam-schönen rosa Himmel hätte ich auf Vollmond getippt Verwirrt
*Mist! Die Sonne blendet, ich erkenne kaum was auf'm Bildschirm* Das Schild mit dem Mistletoe hab ich gar nicht gelesen. Traurig Kriegen wir ein paar Detailaufnahmen... irgendwann nach Weihnachten? So wie beim Fuchsbau breites Grinsen StoÃčen

Liebe GrüÃče und auch Dir schöne Feiertage! Umarmen
Ravanna

19.12.2007 11:25 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
canispfote canispfote ist weiblich
Fanart-Beauftragte

images/avatars/avatar-53050.jpg

Herkunft: Ruhrpott

Hallöchen!! Winken
Schön, dass du auch mal wieder hier ein update hast, obwohl ich die beiden Bilder von dir ja schon kenne
Allerdings habe ich dir auch zu beiden Bildern noch garnichts geschrieben... Scheinheilig
Naja, kann ich ja jetzt nachholen^^

Hach, endlich wieder mal ein PastellBild!! Applaus Wie toll!!
Und dann auch noch eine Statue...Du weiÃčt ja, ich finde deine Statuen immer unwarscheinlich schön und ausdrucksstark...
So auch deine SnapeStatue, obwohl ich ja nicht gerade der Snapefan bin... Verwirrt
Die rote Phönixfeder in seinen Händen sticht richtig heraus, vorallem bei dem grünen Hintergrund! --> Sieht toll aus!

Das Haus der Lovegoods finde ich auch toll!! Die ganzen Details wieder, an denenkann man sich ja nie satt sehen!! Geschockt
(aber sei mal ehrlich, soooo falsch lag ich mit Vollmond ja doch nich Beleidigt
Wobei mir gerade auffällt:
"Mond" heiÃčt doch im Lateinischen Luna, nich? Hat das einen Zusammenhang mit dem Mond im deinem Bild? )
Ganz groÃče Klasse wieder!! Top

Ganz liebe GrüÃčles Umarmen
Pfötchen

19.12.2007 18:14 canispfote ist offline E-Mail an canispfote senden Homepage von canispfote Beiträge von canispfote suchen Nehme canispfote in deine Freundesliste auf
Schülerin

@XiaoGui: Ach wie schön, mal hier auf Dich zu treffen. Umarmen
Schön, daÃč Dir die Bilder gefallen, das Snape-Bild ist an meine anderen, Nicht-HP-Friedhofs-Statuen-Bilder (Gott, was für eine Wortschöpfung Scheinheilig ) angelehnt. Was auf den Schildern steht, kannst Du auf den Detailfotos sehen, die ich gleich einstelle.

@Coltrane: Schön, wieder was von Dir zu hören und danke fürs Lob. Wenn ich bissel Zeit habe, schau ich mal in Deiner Galerie vorbei, bin gespannt, was Du so getrieben hast in letzter Zeit. Umarmen

@BlackAunty: Umarmen Dankeschön. Umarmen

@Joanna: Umarmen Es ist eine Phönixfeder, die er in seinen Händen hält. Snape ist aus Stein, die Feder ist echt, daher der starke Kontrast. Den Garten mag ich beim Lovegood-Bild übrigens auch am meisten.

@Ravanna: Ja, es ist Vollmond, im Buch steht, daÃč ein gespenstischer Mond am Nachmittagshimmel steht. Ich stell mal ein paar Detailfotos ein, hast Recht, ist wirklich schlecht zu erkennen aber der Bildhoster akzeptiert nur eine begrenzte GröÃče. Umarmen

@Pfötchen: Ja, Luna heiÃčt Mond , ich habe den eigentlich nur gemalt weil es in der Beschreibung JKRs so steht , war aber auch überrascht von dem Wortspiel.
Du liebst meine Statuen ? Ich liebe meine Pastellkreiden und hatte sowieso vor, mal wieder sowas zu zeichnen, allerdings nichts von HP. LaÃč Dich überraschen. Umarmen

Da man aufgrund des kleinen Formats die Details schlecht erkennt stelle ich mal noch ein paar VergröÃčerungen ein. Viel SpaÃč beim Entdecken.

''

''

''

''

''

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare und Frohes Fest ! Winken

20.12.2007 15:07 Severus`Girlfriend ist offline E-Mail an Severus`Girlfriend senden Beiträge von Severus`Girlfriend suchen Nehme Severus`Girlfriend in deine Freundesliste auf

Ui, wie schön! Wir müssen für die Detailaufnahmen gar nicht mehr bis Weihnachten warten! Danke, S.G.! Umarmen
Den obersten Ausschnitt könnte ich mir auch so aufhängen! breites Grinsen Sieht süÃč aus! Ist das goldene Ding 'ne Pflanze oder laufende Schote?!Geschockt *lach* Parabolantennen bei Magiers?! Fröhlich Ist das eines von Xenos Kunstwerken? breites Grinsen Die Türschilder! Geschockt Genial!

Danke dir!
Und nochmal Frohe Weihnachten allerseits! Winken

21.12.2007 17:39 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
eule20 eule20 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-21753.gif

Huhu.....

Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen...

Deine Bilder sind fantastisch....

Besonders das Snapebild hat es mir angetan. dieser ganze ausdruck von ihm und seiner Gestalt, das bringt mich irgendwie völlig zum schmelzen. *gg*

Das Haus der Lovegoods ist toll, deine Detailliebe habe ich schon immer gemocht und ich liebe es auf deinen Bilder auf Entdeckungsreise zu gehen.

Viele Liebe GrüÃče
Eule

04.01.2008 11:43 eule20 ist offline E-Mail an eule20 senden Beiträge von eule20 suchen Nehme eule20 in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Herkunft: NRW.

Hehe... Ich muss zugeben, ich war in letzter Zeit eher nicht so fleiÃčig, tut mir Leid! Verwirrt Fröhlich
Irgendwann bekomme ich bestimmt wieder mehr Lust zu zeichnen... Grinsen

Zu deinen Bildern: breites Grinsen

Find ich mal wieder total schön! Applaus

So ähnlich hab ich mir das Haus übrigens auch vorgestellt! breites Grinsen
Sehr interessant, find ich, es gibt viel zu entdecken. Augenzwinkern

Liebe GrüÃčes Kuss

04.01.2008 14:19 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Schülerin

Hallihallo,
vielen Dank für Eure lieben Kommis, tut mir echt leid , daÃč ich nicht mehr so viel Zeit für dieses Forum hier habe, es wächst mir alles ein wenig über den Kopf. Wer mit mir Kontakt aufnehmen möchte, kann das hier und hier gerne tun.
Ich habe letztens ein Portrait von Helena Bonham Carter angefertigt, die ich sehr verehre, deswegen sieht sie bei mir auch sehr vorteilhaft aus Augenzwinkern .
''
Bleistifte und Knet-Radierer auf Zeichenkarton , A4

Wie gesagt, ich werde mich höchstwahrscheinlich in nächster Zeit wieder etwas rarer machen aber wenn mich mal wieder das Potter-Fieber packt, melde ich mich auf jeden Fall zurück.
LaÃčt es Euch allen gut gehen, bleibt gesund und kreativ !
Eure S.G. Friends

18.01.2008 17:47 Severus`Girlfriend ist offline E-Mail an Severus`Girlfriend senden Beiträge von Severus`Girlfriend suchen Nehme Severus`Girlfriend in deine Freundesliste auf

Hut ab! Geschockt
Naja, das einzig extra "Vorteilhafte", das ich zu entdecken glaube, ist, dass ihre Augen etwas sanfter aussehen Nachdenken aber sonst 1:1 getroffen! Gold

19.01.2008 13:04 Ravanna ist offline E-Mail an Ravanna senden Beiträge von Ravanna suchen Nehme Ravanna in deine Freundesliste auf
Seiten (27): « erste ... « vorherige 22 23 24 [25] 26 27 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Severus`Girlfriends Fanart -13.9. In Vino Veritas

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH