Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Suche Snape Fanart OHNE Rickman (Forum: Fanart)   22.12.2012 16:50 von SynthiaSeverin   2.315 3   10.11.2013 19:48 von Aglaja  
Snow Cake mit Alan Rickman (Forum: Schauspieler)   09.01.2013 18:42 von Lily-Petunia   2.479 11   09.09.2013 21:35 von Magic_1  
Oje,noch eine Snape/Alan-Fanatikerin...XD (Forum: Der Sprechende Hut)   28.07.2012 14:20 von Severa Snape   2.091 6   06.02.2013 09:46 von Bernhard  
Alan Rickman (Forum: Schauspieler)   11.11.2012 12:22 von Mrs Alan Rickman   1.154 1   11.11.2012 12:41 von burkana  
Fanmailadresse Alan Rickman? (Forum: Computer und Internet)   15.08.2011 19:45 von Jedda   2.925 2   02.09.2011 12:40 von slughorn09  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Alan Rickman » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (83): « erste ... « vorherige 15 16 17 [18] 19 20 21 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alan Rickman 79 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5479 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5479 Bewertungen - Durchschnitt: 7,54
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Akii Evans
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja wie recht du doch hast...
und bodenständig ist er uns ja auch viel viel lieber...

uuuuuh...
*alan knuff*
08.01.2008 12:10
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

warscheinlich kennt ihr es schon aber ich wollte es trozdem mal reinstellen damit wir eben nicht nur die eventuelle synchro ertragen müssen

12.01.2008 12:08 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
XIProngsIX
unregistriert

Hat jemand 'ne Ahnung, wann die DVD uuuungefähr rauskommt?
Und, Close my eyes, weiß jemand, ob man das iwie bestellen kann? Oder sonstwie bekommen kann? Hab zwar im net nachgeguckt, aber meißtens tauchen nur Songs auf. Keine Ahnung Nur bei Amazon was gefunden, 149 hat's gekostet... Vogel zeigen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von XIProngsIX: 12.01.2008 12:38.

12.01.2008 12:37
Akii Evans
unregistriert

Nun da der FIlm in Deutschland erst im Februar in die Kinos kommt wirst du noch ne ganze weile auf die DvD warten müssen...
Ich denke vielleicht März? Keine Ahnung
Vielleicht gibts den auch schon früher als Import...
12.01.2008 12:59
Snapes Tochter Snapes Tochter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17549.jpg

Herkunft: Schweiz

Am 30.07.2008 soll die DVD erscheinen. Vorbestellen kann man sie schon.
könnt ihr nachsehen. (Alan Rickman eingeben und auf "Person" klicken)

13.01.2008 18:54 Snapes Tochter ist offline E-Mail an Snapes Tochter senden Beiträge von Snapes Tochter suchen Nehme Snapes Tochter in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert

Danke für die Info.Die werd ich mir gleich vorbestellen.Bin zu faul ins Geschäft zu laufen.Wozu gibs denn die Post breites Grinsen
13.01.2008 19:24
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Herkunft: Wien

Erst im Juli?!?!?!

SO lange?

13.01.2008 20:59 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

werf mal ne frage in den raum (weils mich einfach interessieren würd^^)

welche seiner filme habt ihr schon gesehen, und welchen findet ihr ganz besonders toll???

18.01.2008 20:25 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
Akii Evans
unregistriert

Also i hab natürlich Harry Potter gesehen mit ihm Zunge raus
aber auch Dogma, Sense and Sensibility und Robin Hood... *yaay*
andere leider noch nich Traurig
am besten gefällt er mir eigentlich als Snape in Harry Potter... aber als Metatron war er auch goil! Top

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akii Evans: 19.01.2008 10:02.

19.01.2008 10:01
GuardianAngel - Snape
unregistriert

Ich hab mir gestern Das Parfurm reingezogen. Ausser das mir der Film suspekt is( Buch is besser) kann der Mann doch herzzereissend weinen. Weinen Weinen
Trotzdem immer wenn ich in sehe muss ich immer an Snape denke.Egal was für ne Perücke er gerade trägt breites Grinsen
19.01.2008 10:05
Momo
unregistriert

Hey Winken ,

Also zu dem Thema muß ich meinen Senf abgeben Fröhlich welchen Film ich schon gesehen habe Verwirrt lieber schreibe ich welchen noch nicht breites Grinsen eigentlich von den Filmen wo es zu kaufen gibt nur "The Search for Jonhn Gissing" ist mir noch zu Teuer in Moment alle anderen habe ich zu Hause ausser ein paar die mir nicht so gut gefallen wie zb Bob Roberts und Quigley der Australier gesehen im TV schon aber ich mag sie nicht .
Mein Lieblingsfilme alle breites Grinsen sorry am aller liebsten und mein erster Alan film war "Über kurz oder lang" und dann "The Hard-Stirb langsam" ober auch "Gottes Werk" ist super schön und " Dogmar" Lachen Lachen eigentlich alle - ich weiß bin etwas Vogel zeigen bin eben ein großer Fan breites Grinsen

lg momo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Momo: 19.01.2008 11:49.

19.01.2008 10:56
Schülerin

brauchst dich gar ned entschuldigen momo, mir gehts doch genau so breites Grinsen breites Grinsen
hab ziemlich viele dvds jetzt zu weihnachten bekommen, auch john gissing^^
spontan könnt ich auch gar nicht sagen, welcher mir am besten gefällt...
"dark harbor" ich ja auch genial Fröhlich auf das ende wär ich nicht so schnell gekommen Traurig Zunge raus ~don´t think - drink~ *gg*
metatron ist kult... der arme engel mit seinem tequila Lachen
und "snow cake" find ich einfach wunderschön... vorallem die szene, wo sie scrabble spielen--> seine gesichtsausdrücke Traum jaaa... da weiß ich wieder, warum ich ihn anhimmel Scheinheilig

@momo--> hast du "close my eyes" ???????

19.01.2008 13:24 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

du findest ihn als Snape am besteb x.X

keine frage er ist ein guter Snape schuspieler aber er hat bei weitem viel viel viel viel bessere sachen gespielt und nun ja für Snape macht er ja nicht gerade vile auser böse auszusehen und ein paar sachen zu sagen ^^°

ähm neee

also ich find Snape ist einer seiner absolut langweiligsten rollen xDD
zwar toll aber langweilig ..

Meine lieblingsrollen oder filme sind An Awully Big Adventure *_______* da ist er einfach nur genial vorallem als Captain Hook und wie er da rumtanzt *O* oder sein einer geiler blick dem er Hugh grant zu wirft und wie er fußball spielt einfach nur zu geil aber wie er am ende ertrinkt ist net so toll ;__;

dann noch Truly Madly Deeply der Film ist einfach nur schön und singen tut er da einfach zu sweet.

Dann finde ich Snow Cake richtig richtig gut!! Ich glaube das war in den letzten jahren seine mit abstand beste rolle! In dem film hat er mich einfach nur berührt. Dann finde ich das Parfum auch sehr schön und Dogma ist auch einfach nur genial XDD

Mau außserdem finde ich Rasputin auch ganz lustig. Alan mit russischen akzent das ist einfach zu schön ^^° und in the Barchester Chronicles als mit Slop XDD Slope

20.01.2008 09:32 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert

Wurde Galaxy Quest schon erwähnt. Die Matte die er da aufm Kopf trägt is doch einfach geil breites Grinsen
Die beste Szene is wo er zum Kühlschrank geht und ein T-Shirt anhat.Man hat der Kerl aber Oberarme. Und das in seinem Alter breites Grinsen
da könnten sich einige Kerle sich ne Scheibe von abschneiden
20.01.2008 10:50
Schülerin

wie hugh grant diesen komischen krokodil-hut aufhat?!?! das ist einfach göttlich... der blick Lachen Lachen Lachen
musste dauernd zurückspulen und mir das immer wieder anschauen um in lachanfällen auszubrechen. meine family war schon leicht genervt und konnt mich gar nicht verstehen Traurig

als hook gefällt er mir auch richtig gut. vorallem wie er in der maske sitzt und mit hugh grant redet--> die geschminkten augen passen ihm voll gut Traum
übrigens (ich will jetzt keine grant fans beleidigen Sorry ) find ich den in dem film einfach nur hässlich. auch wie er dann als hook einspringt Pfui

20.01.2008 11:13 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
Seiten (83): « erste ... « vorherige 15 16 17 [18] 19 20 21 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Alan Rickman

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH