Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.157 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.458 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   79.344 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.521 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.744 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Fanfictions von Dr. S: Accidentally Chap 27, Curiosity Chap 7, Blaming the Potion Chap 4 + Snaco-OS! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanfictions von Dr. S: Accidentally Chap 27, Curiosity Chap 7, Blaming the Potion Chap 4 + Snaco-OS!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hermione_Snape Hermione_Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40703.jpg

Dabei seit: 06.05.2007
Alter: 46
Herkunft: Hessen



RE: APiT Jubiläum! 150. Kapitel! Uh, und NPU Kapitel 1 und APiT 151 & 152! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab doch nix vor! *unschuldig guck*
Scheint aber doch gewirkt zu haben. breites Grinsen Hoffe, ich hab heute Mittag noch Zeit, das 5. kapitel zu überarbeiten. Ansonsten bin ich endlich wieder auf dem neuesten Stand. breites Grinsen

Übringens: Glückwunsch zum 150. Kapitel. Grinsen Zaubern

So, und jetzt musst du auch nicht mehr editieren. Augenzwinkern breites Grinsen

__________________

07.01.2008 12:29 Hermione_Snape ist offline E-Mail an Hermione_Snape senden Homepage von Hermione_Snape Beiträge von Hermione_Snape suchen Nehme Hermione_Snape in deine Freundesliste auf
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


APiT Kapitel... oje... 153, glaub ich... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nacht! Grinsen

So sweet, jetzt brauch ich mal wieder nicht zu editieren! Fröhlich Jaah, Morddrohungen scheinen zu wirken... Hab mir die Finger abgebrochen und wabernden Nebel produziert! Fröhlich Hoffentlich weiß das wer zu schätzen. Wenn's Chap kommt, hab ich's nämlich schon wieder vergessen. Zunge raus

Ja, ja! Ich geb euch ja schon Dracos ZAG-Noten! Fröhlich



Jaah, mein Draco ist ein guter Schüler. Zwar eher so einer, der Alles auf die letzte Minute macht und dann die ganze Zeit rummeckert, das er gar nichts kann, aber er kriegt's doch immer gebacken.
Das Steckenpferd von Dray-Dray ist nicht so offensichtlich wie bei Harry. Er bevorzugt Zaubertränke und auch wenn er es dieses Jahr im Unterricht schwerer gehabt hat, da Sev-Sev nicht mehr sein Lehrer ist, konnte sich aber mit Sev-Sevs Hilfe trotzdem ein O erarbeiten. Das obwohl er wegen Sirius ein kleines Zaubertränke-Trauma hat. Besenkammer-Erinnerungen... Geschockt
Lily benutzte er zum Lernen für Arithmantik. Es brauchte nur einen kurzes: "Oh, ich werd versagen und dann muss ich weg von hier..." und Lily hätte ihm ihre Prüfungsunterlagen untergeschoben, damit er nicht durchfällt.
Wir alle wissen, was der Zauberkunst Prüfung vorangegangen ist und da ist es natürlich kein Wunder, das Dray dort vollkommen entspannt rangegangen ist. Zum Kotzen glücklich zu sein hat manchmal Vorteile. Augenzwinkern
Unser lieber Draco hat einen neuen Lieblingslehrer: Professor Kesselbrand! Draco hat seine kleine Schwäche für, seiner Meinung nach, richtigen PmG-Unterricht entdeckt. Wie Dumbledore so schön sagte lobt der gute, vernarbte und einarmige Professor Kesselbrand Draco in höchsten Tönen. Auch wenn Draco sich wohl nie wieder mit einem Hippogreif anlegen wird. Augenzwinkern
Ihr seht, Dray-Dray hat geschickt die Leute um den Finger gewickelt, die ihm in bestimmten Fächern helfen können. Stärken ausgewogen und Hundeblicke eingesetzt.

Hermine is langweilig... Ihre Noten sind dieselben, also... nach dem nächsten Beitrag gibt es... Moment... ! Der kriegt ne Menge Zeugnisgalleonen... Augenzwinkern


Jaah, aber jetzt wieder zu unserer Daily-Soap:



Was abends im Zimmer von besprochen wird... breites Grinsen

__________________

08.01.2008 01:24 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Hermione_Snape Hermione_Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40703.jpg

Dabei seit: 06.05.2007
Alter: 46
Herkunft: Hessen



RE: APiT Kapitel... oje... 153, glaub ich... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß das auf jeden Fall zu schätzen. Hab auch schon drüber gelesen. Nur noch keine Zeit gehabt, alles genau zu bearbeiten. Aber was ich bisher von Kapitel 5 gelesen habe, klingt gut. breites Grinsen

Immer weiter so. Augenzwinkern breites Grinsen

__________________

08.01.2008 15:24 Hermione_Snape ist offline E-Mail an Hermione_Snape senden Homepage von Hermione_Snape Beiträge von Hermione_Snape suchen Nehme Hermione_Snape in deine Freundesliste auf
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


APiT Chap 154! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Gute Nacht!

Freut mich furchtbar, das du den wabernden Nebel zu schätzen weißt. Auch wenn das Ende bestimmt nicht so geworden ist, wie du es wolltest. Zu wenig Schreie. breites Grinsen Mag den Tee-Vergleich... Augenzwinkern Irgendwann die nächsten Tage kommt auch Chap 2! Grinsen

Jaah, ihr wollt James, der unglaublich viel Kohle für sein Zeugnis bekommen hat:



James Potter, der Streber, der's nicht zugeben will. Jaah, es bringt schon was mit Remus J. Lupin zusammen zu lernen. Selbst wenn man nur daneben sitzt und nach dunkelroten Haaren Ausschau hält. Wenn einem gemurmelte Sachen so ins Ohr rauschen, dann bleibt's wahrscheinlich haften.
James' Lieblingsfach ist eindeutig Verwandlung. Sein Zauberstab macht es ihm dort auch einfacher und so war ihm das 'O' so sicher, wie das Dracos Naturhaarfarbe wirklich so weiß ist...
VgddK beherrscht James eindeutig. Nicht so gut, wie Harry oder Remus, aber jemand der Schwarze Magie so sehr hasst, wie James, und dann später sogar gegen den dunklen Lord kämpft, wird eine kleine Begabung dafür haben.
Arithmantik hat James, wie wir alle wissen, nur wegen Lily belegt. Da er sich aber nicht die Blöße geben wollte, ist das ein Fach, wo er sich ordentlich reingehängt hat, wenn die liebe Evans dabei war. Nicht, das es sie interessiert hätte...
Wir sehen richtig. James ist gut in Wahrsagen. Nein, eigentlich nicht, aber James hat sich einen riesen Spaß daraus gemacht, totalen Unsinn von sich zu geben, der merkwürdigerweise zutreffend war. Seine Verblüffung darüber überspielte er mit einem James-Potter-Lächeln das an Arroganz gar nicht mehr zu übertreffen war.
Vielleicht hätte Potter Sr. besser in Geschichte abgeschnitten, wenn Avery es sich nicht zum Spaß gemacht hätte auch ihn ab und zu mit Spuckekügelchen zu bewerfen. (Alex, du Sau!)
James hat kein Talent für Zaubertränke, nein. Aber wie wir uns erinnern, durfte er für ein paar Wochen die Gesellschaft von Severus 'Potionsmaster' Snape genießen und zufälligerweise hat er genau das richtige Wissen aufgeschnappt.
Wir sehen also, James ist intelligent, schert sich recht wenig drum, will aber die guten Noten, um seine Anerkennung zu bekommen.

(Das wird irgendwie immer länger, was?) Der nächste wäre dann !


Heute haben wir das Fluff-Chap überhaupt:



Mmh, jaah! Drarius, Drarius und noch mal Drarius. Erfreut euch dran, solange es noch geht! Will jemand raten, was will? Is doch voll offensichtlich... breites Grinsen

__________________

09.01.2008 02:40 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Hermione_Snape Hermione_Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40703.jpg

Dabei seit: 06.05.2007
Alter: 46
Herkunft: Hessen



RE: APiT Chap 154! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Stimmt! Eindeutig zu wenige Schreie. Fröhlich

James hat wirklich ein gutes Zeugnis. Ich wünschte, ich hätte auch mal sowas präsentieren können. breites Grinsen Aber ich behaupte immer noch steif und fest: Da waren die Lehrer dran schuld. Jawohl, ja. *heftig nickt* breites Grinsen

Ich mach mich jetzt mal an meine Beta-Arbeit, während ich darauf warte, dass mein Schrank geliefert wird. Juhu.. heute Abend hab ich meine Klamotten wieder in meinem Zimmer.... Fröhlich

__________________

09.01.2008 09:50 Hermione_Snape ist offline E-Mail an Hermione_Snape senden Homepage von Hermione_Snape Beiträge von Hermione_Snape suchen Nehme Hermione_Snape in deine Freundesliste auf
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


smile NPU Chap 2! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

AHHHHHHHHHHH!!!!
WAAAAAAAAHHH!!!
UAAAAAHHHHHHH!!
So, jetzt aber genug geschrieen. Augenzwinkern Es sind immer die Lehrer. Ich stimme dir vollkommen zu. *Hand heb* Dann mach dich mal wunderbar an die widerliche BETA-Arbeit der launenhaften Autorin und ich habe gerade das 2. Kapitel reingestellt. Je nachdem, wann es on kommt, dann hier: (vielleicht verspüre ich auch gleich wieder mal kurz Lust Alles hin zu werfen Zunge raus )



Pulli für , Socken für und Ohrenschützer für ... , du Ding, du!


Wo ich dann auch dabei bin, bevor ich mich raus in die Kälte stürze, ein weiteres Zeugnis. James hat ein wirklich gutes, ja und im Gegensatz zu Sirius hat er nicht mal Ärger dafür gekriegt.



Sirius Black, jemand dem Alles in den Schoß fällt. Tut wirklich nie etwas und lässt es einfach auf sich zu kommen. Würde er lernen, dann würde es total in die Hose gehen, meint er zumindest.
Sirius belegt Alte Runen und das Fach liegt ihm wirklich. Er war Klassenbester, bis ihm jemand mit buschigen Haaren dazwischen gefunkt hat. Ändert nichts an seiner Note, also ist es ihm egal.
Natürlich ist Sirius gut in Astronomie. Immerhin ist seine Familie da oben. Wie hat er wohl ihre Namen gelernt? Er hatte Glück, das die Astronomieprüfung nach Zauberkunst stattfand, sonst hätt er wahrscheinlich an was ganz anderes gedacht. Sternenhimmel... Sternenhimmel...
Obwohl Sirius von Alex' Spuckekügelchen in Geschichte verschont wurde, hat er da nicht sehr gut abgeschnitten und auch demenstprechend einen Rüffel von seinen Eltern bekommen. James ist besser in Geschichte, aber solche nassen Kügelchen sind schon eklig...
Schnuffelchen hält nichts von Wahrsagen jeglicher Art, wie er auch mal zu Draco gesagt hat. Deswegen hat er kein Wahrsagen und Arithmantik. Für Muggelkunde hätten seine Eltern ihn wahrscheinlich rausgeworfen? Warum hat er's also nicht gemacht? Genau! Sirius ist faul! Er wollte so wenig Fächer wie möglich...
Zauberkunst war er bester Laune, wie wir uns sicherlich vorstellen können. Er war allerdings wirklich froh, nicht mit Draco in einer Gruppe zu sein...
Ihr seht, manchmal verdienen Leute ihre guten Noten nicht, kriegen sie aber trotzdem. 9 ZAGs für Sirius Black in 9 Fächern. Eine Frage, die er einmal nicht beantworten konnte, worauf Draco ihm nachzählen helfen musste.

Ich glaub, das wird wirklich immer länger... Nächstes Mal wäre dann . Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr. S: 09.01.2008 14:53.

09.01.2008 10:43 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Hermione_Snape Hermione_Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40703.jpg

Dabei seit: 06.05.2007
Alter: 46
Herkunft: Hessen



RE: NPU Chap 2! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, das Schreien sollte reichen. Fröhlich

Wehe, du schmeisst alles wieder hin. Verboten Strenges Verbot von deiner Beta. breites Grinsen

__________________

09.01.2008 15:18 Hermione_Snape ist offline E-Mail an Hermione_Snape senden Homepage von Hermione_Snape Beiträge von Hermione_Snape suchen Nehme Hermione_Snape in deine Freundesliste auf
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


APiT Kapitel 155 und 156! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schnapszahl! Awooo! Augenzwinkern
Wenn ich nachher zu viel davon hab, dann verspüre ich ganz sicher nie nicht wieder das Bedürfnis irgendwas hinzuschmeißen. Ich lalle und schnipse vielleicht meine Hemdknöpfe auf... Nein, das war ... Oder meine Brille beschlägt... Nein, das war . Fröhlich


*räusper*
Zeugnisse! Sylvie und John sind schon so gespannt, RJ. Na, dann zeig doch mal her.



Remus Lupin, seinerseits Streber vom Dienst, kann mit 8 'O's glänzen!
Was soll man da noch sagen? Absolutes Lieblingsfach ist Verteidigung. Immerhin wird er mal Lehrer dort und das wird man nicht mit einem 'E'.
PmG liegt Remus sehr. Besonders für etwas gefährlichere Kreaturen hat er ein Händchen, auch wenn er gerne mal so tut, als wäre er im Boden versunken, wenn die Sprache auf Werwölfe kommt.
Jaah, Remus belegt Muggelkunde, wie wir schon in Kapitel 18 gelesen haben. Er wollte James Frankenstein aufschwatzen und ich hab den leisen Verdacht, das er das nicht ganz ohne Hintergedanken getan hat. Hehe... Remus ist natürlich super in dem Fach, selbst wenn er nicht so viel lernen würde, seine Mutter ist schließlich Muggel durch und durch. "Du sollst doch nicht ins Haus apportieren, John!"
Nein, ich möchte nicht behaupten, das Remus wegen seinem pelzigen Problemchen eine besonders scharfe Nase hat... Würde ihm das denn in Kräuterkunde überhaupt helfen? Vielleicht, aber er hat sich dann doch eher auf's auswendig lernen verlassen.
Leider hatte Remus nicht so viel Glück in Wahrsagen wie James, da er es viel zu ernst genommen hat, anders als Draco, dem vor Nervosität der Schweiß ausgebrochen war und ihm die Sicht genommen hatte. Somit haben sie dieselben Noten.
Wenn mein liebes Remuschen furchtbar gut in Zaubertränke wäre, dann könnte er sich seinen Wolfsbanntrank doch später selber brauen. Logische Folge: Er mag Zaubertränke nicht. Aber es gibt ja immer einen schriftlichen Teil. Remus atmet erleichtert aus und wischt sich das angegraute Haar aus der Stirn.
Seine Eltern waren stolz auf ihn. Besonders John, aber sie sind auch stolz, wenn Remus sich alleine anziehen kann.

So, der nächste in der Reihe ist dann . Ob er auch ein 'O' geschafft hat? Wir werden sehen...


Ich bin müde heute. So richtig. Die Augen schwer und irgendwie tun sie auch weh... Mööh... Deswegen hab ich's Chap schon rein getan und verabschiede mich jetzt mit:



Was eine sinnlose Überschrift, aber hey! Rühreier im Kopf von , daran haben wir uns doch schon gewöhnt. Augenzwinkern


Today:



...von ! Augenzwinkern Hat nicht viel für Briefe übrig, der Kleine.

Gute Nacht, Leute! Auf das ich morgen mal wieder ausgeschlafen bin. (Bin ich immer noch nicht... Ergibt lustige Sätze, so was. Zunge raus ) Winken

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dr. S: 11.01.2008 00:48.

09.01.2008 22:02 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 08.03.2015 08:36.

11.01.2008 20:33
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


APiT Chap 157! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah, Kekse! Kekse! breites Grinsen
Na, wenn der Keks jetzt wieder Zeit hat, dann ist das doch prima. Augenzwinkern
Ach, und mein komisches Set... Mai, jaah... Das hab ich selber fabriziert. Ich kann leider null mit Bildbearbeitungsprogrammen umgehen. Es gibt auch tatsächlich eine Story dazu. Wir wir ja wissen, heißen mein Avery und Mulciber anders, das sind zwei Charas aus Teekon's FF . Es ist auch total absurd, die Beiden zu shippen. Das einzige, das sie getan haben, war ein Pfeife im Dunkeln zu rauchen. Aber da Dr. S ja gerne mal zweideutig denkt, hat sie diesen Satz von Dragomir Avery: "Na, nun gib's mir schon!“, total falsch interpretiert und sich erstmal ne ganze Weile drüber amüsiert. Seitdem ist das mein Silberlicht otp... Scheinheilig
Ach ja... Fröhlich
Du magst ne Empfehlung haben? Hmm... Ich würde dir empfehlen. Schon abgeschlossen und nett kurze Chaps. Nicht wirklich ernst zu nehmen und auch nur ein winziger Hauch Slash. Augenzwinkern Sehr amüsant, wie ich zu hören gekriegt habe. Zunge raus
Wir lesen uns! Umarmen


Und jaah! Heute gibt's Peters ZAG's:



Peter ist nicht sehr gut, nicht gut, aber furchtbar schlecht auch nicht. Eher Durchschnitt. Er hat sich ordentlich reingehängt, aber leider hat's nicht all zu viel gebracht.
Es ist natürlich Absicht, das Peter Muggelkunde hat und das es sein bestes Fach ist. Das war schon seit dem ersten Chap so. Vielleicht will ich damit sagen, das es ein einfaches Fach ist, vielleicht aber auch was anderes. Dafür habt ihr Köpfe.
Das er in Kräuterkunde recht gut ist, mag an Neville erinnern, aber ich will die Beiden nicht wirklich miteinander vergleichen, noch will ich behaupten, das sei ein einfaches Fach. Peter hatte zur Abwechslung mal Glück.
In Geschichte brauchte er allerdings nicht einmal Averys Spuckekügelchen, um zu versagen. Er hat es wirklich probiert, aber dann totalen Schwachsinn hingeschrieben. Nein, Knuddelmuffs wurden nicht als Wurfgeschosse für ein Katapult verwendet.
Verteidigung hätte er auf jeden Fall besser hinkriegen können, aber da war ihm wohl seine eigene Unsicherheit im Weg. Wie wir in Band 5 auch lesen konnten.
Peter ist schlussendlich glücklich mit seinem Ergebnis, auch wenn er natürlich gerne das von Remus gehabt hätte, oder James oder Sirius... Wir haben alle Träume!


Und heute haben wir...



und und der laaaaaaaange Abschied. (Eindeutig, zweideutig)
und und die Wissenschaft von Damenunterwäsche. Augenzwinkern

__________________

12.01.2008 02:13 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Hermione_Snape Hermione_Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40703.jpg

Dabei seit: 06.05.2007
Alter: 46
Herkunft: Hessen



RE: APiT Chap 157! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch zu 1800 Kommentaren. breites Grinsen Top

__________________

12.01.2008 13:13 Hermione_Snape ist offline E-Mail an Hermione_Snape senden Homepage von Hermione_Snape Beiträge von Hermione_Snape suchen Nehme Hermione_Snape in deine Freundesliste auf
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


Zunge raus! APiT Chap 1800 und 158 Kommi-Grenze geknackt! Oder so... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schönen Abend!

''''

Haha, gaanz lieben Dank! Ich Umarmen euch alle! Partybüffet ist eröffnet! breites Grinsen


Und dafür haben wir heute auch Lilys Zeugnis!



Lily Evans, Streberin... Aber nicht so, wie Hermine. Tatsächlich verspürt meine Lily nicht das Bedürfnis ganze Bücher auswendig zu lernen. Sie kann tatsächlich selber denken!
Ihr schlechtestes Fach ist tatsächlich das Beste von James! Das war natürlich überhaupt nicht beabsichtigt!
Wissen wir ja alle, das Lily Sluggys Liebling ist. Absolut und experimentierfreudig ist sie auch! Wie wir im Halbblutprinzen gemerkt haben, muss man nicht immer nach dem Buch arbeiten. Hat sie mal heftige Diskussionen mit Hermine geführt und Remus ließ sich immer gerne von ihr mitreißen, in der Hinsicht.
Die liebe Lily ist im Großen und Ganzen einfach begabt und verbringt noch dazu gerne ihre Zeit mit Büchern und praktischem Zaubern. Und natürlich hat sie sich bei den ZAGs besonders reingehängt. Ehrgeizig, das Mädel.

Nächstest mal wäre der arme, arme ...


Wir haben natürlich auch ein neues Chap!



Der Schirmständer, die Hauselfenköpfe und der Stammbaum... Von vergangenen Teddybären und zukünftigen. Zunge raus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr. S: 13.01.2008 05:57.

13.01.2008 02:33 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Hermione_Snape Hermione_Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40703.jpg

Dabei seit: 06.05.2007
Alter: 46
Herkunft: Hessen



RE: APiT Chap 1800 und 158 Kommi-Grenze geknackt! Oder so... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, der Partyservice macht hinterher auch wieder sauber. breites Grinsen

Ein Jammer, dass Lily sterben musste, so begabt, wie sie war. Traurig Aber ohne Lilys Tod kein Harry Potter, der die Welt retten muss. Keine Ahnung

Oh ja, das Zeugnis von Severus..... da bin ich mal gespannt. Vielleicht ein O in Zaubertränke und Vgddk?! breites Grinsen

__________________

13.01.2008 07:12 Hermione_Snape ist offline E-Mail an Hermione_Snape senden Homepage von Hermione_Snape Beiträge von Hermione_Snape suchen Nehme Hermione_Snape in deine Freundesliste auf
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


Drarius und der Tropfende Kessel! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaah, exakt
Eine neue FF... Nein, nicht wirklich... Eine aus zwei Kapiteln bestehende Missing-Scene aus 'A Place In Time'. Wie sollte es anders sein mit Drarius. Sobald sie freigeschaltet wurde, dann hier:



Draco und Sirius liegen nach Kapitel 156 noch gemütlich im Bettchen und wir dürfen mal einen Einblick in Dracos Psyche werfen. Sollte tatsächlich in die Hauptstory, wurde dafür dann aber zu... ihr wisst schon und so konnt ich ja auch noch die andere gewünschte Szene mitreinbauen. breites Grinsen

Ihr müsst ein Passwort anfordern, nech? Trotzdem bleibt es weiterhin Dr. S Soft-Slash... It's all about feelings! Zunge raus


Hm, jaah... Die arme Lily. Sie hätte viel bewegen können, glaube ich. Oder sie hätte zehn Kinder gekriegt und wäre fett geworden.
Jaah, Severus' Zeugnis liefer ich euch auch sofort!



Severus kann viel, aber nicht Alles. Ein guter Schüler in den richtigen Fächern.
Natürlich ganz oben Zaubertränke. Potionsmaster Snape ist sehr erfindungsreich in dem Bereich und es ist auch wirklich sein bestes Fach. Slughorn mag Lily lieber, weil sie sich die Haare... ähm... Sorry...
VgddK ist tatsächlich einfach für ihn, aber Zaubertränke liegt ihm mehr. Gäbe es ein Fach mit dem Titel 'Dunkle Künste' dann wäre das Sev-Sevs bestes Fach, aber so...
Jaah, Severus hat kein Händchen für Tiere. Draco hat sich leider auch geweigert ihm zu helfen und Lily kann leider nicht gut erklären. Nicht, das es Snape jetzt stören würde, das Fach nicht mehr zu belegen. Er fragte sich eh, warum er's getan hat...
Alte Runen ist Severus Hassfach. Warum? Er darf ganz in der Nähe von Sirius Black sitzen. Der auch noch besser in dem Fach ist, als er. Trotzdem mag er das Fach ganz gerne und wird es nicht abwählen.
Severus Snape, lässt sich durch Potter'sche Spuckekügelchen nicht vom Lernen abhalten im guten Gewissen, das Avery es der Brillenschlange heimzahlen wird. Was er natürlich nicht für Snape tut, sondern einfach, weil er Potter mag... äh, hasst...

Jaah, das wär's dann auch schon. Reggie kriegt ja noch keine ZAGs und ich bezweifle, das sich jemand für die Zeugnisse von Avery, Rosier, Mulciber und Wilkes interessiert... Augenzwinkern Aber die hab ich auch... Bin ja so Detail fixiert...

So, ich muss aufräumen... Scheiß Partyservice! Cool


Nein, heute kein APiT-Chap... Tut mir echt Leid, aber auch ich hab manchmal ZU viel zu tun... Ja, viel zu tun hab ich wirklich immer und bisher reichten 3 Stunden Schlaf, aber heute nich... Sorry! Dafür habt ihr ja den Tropfenden Kessel! breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr. S: 14.01.2008 00:04.

13.01.2008 10:05 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Hermione_Snape Hermione_Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40703.jpg

Dabei seit: 06.05.2007
Alter: 46
Herkunft: Hessen



RE: Drarius und der Tropfende Kessel! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kein Apit heute Weinen Hätte ich das gewusst, hätte ich mir den Tropfenden Kessel für heute Morgen aufgehoben. breites Grinsen

Also Avery würde schon interessieren. Nachdem er soviel Zeit hatte mit Spuckekügelchen zu werfen. breites Grinsen

__________________

14.01.2008 11:22 Hermione_Snape ist offline E-Mail an Hermione_Snape senden Homepage von Hermione_Snape Beiträge von Hermione_Snape suchen Nehme Hermione_Snape in deine Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Fanfictions von Dr. S: Accidentally Chap 27, Curiosity Chap 7, Blaming the Potion Chap 4 + Snaco-OS!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH