Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   37.099 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
[User-Fanfiction] Testhrus’ FF-Thread (aktuell: Neue Herausforderungen) (Forum: User-Fanfictions)   06.01.2014 18:59 von Testhrus   6.970 4   02.11.2016 19:28 von Testhrus  
Harry Potter Shop London (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   07.12.2015 21:58 von NevilleLongbottom   6.231 10   04.10.2016 17:02 von Sebbe  
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? (Forum: Hogsmeade)   19.02.2016 17:35 von HermineWeasley   4.610 3   30.04.2016 17:07 von Miss Mead  
Ãœbersicht eigener Foren-Beiträge (Forum: Dumbledores Büro)   08.02.2016 14:09 von Morwen   4.428 6   08.02.2016 19:11 von SarahGranger  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] 02.06 .-.-.don't give me choice.-.-. | Daylight Robbery | Jenseits von Eden | Requiem for a Dream » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 02.06 .-.-.don't give me choice.-.-. | Daylight Robbery | Jenseits von Eden | Requiem for a Dream
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Lorelai: nein, die Muse hat mich nicht verlassen... ich hab sie im Keller angekettet Fröhlich aber meine zeit ist soooooo knapp.
Ach ja und es sollte ein Prequel werden... ich habe damit angefangen, dann hat es mir nicht gefalle. Also habe ich noch einmal begonnen.
Der Oneshot soll übrigens "Hysteria" heißen und beginnt genau wie Erotica: "Da war sie wieder." breites Grinsen
aber die Zeit... 'cause time is running out Lachen Vogel zeigen

@ Miss Virgina: schön, dass du noch weiter liest! Keks? ach und es ist eigentlich keine Fortsetzung (haha, Vorsetzung???? Lachen na gut, mir ist sicher schon schlimmeres pahsihrt^^) sondern eine Vorgeschichte... the beginning of an strange obsession xD

Kekse für alle Keks?

l.g. Clarice Umarmen

Edit:

Neues Kapitel zu Lord Voldy:

Bald kommt auch ein neuer Oneshot: . Muss nur noch freigeschalten werden... hier mal gleich ein Bildchen:

Den neuen Trailer zu Jenseits von Eden kann ich irgendwie gerade nicht rein stellen Augenzwinkern kommt dann halt das nächste Mal...

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clarice: 26.12.2007 22:57.

04.12.2007 20:13 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Noble Scarlet Noble Scarlet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61890.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Pottermore-Name: QuestFeather31016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir gerade das neue Kapitel von Lord Voldy reingezogen. Lachen
Echt... das wirkt schon fast wie ne Droge, ich bin ganz schwummrig vor Lachen. Es ist klasse! breites Grinsen
Ein neuer One-Shot! Juhu! Ein AB/TR? *hoffnungsvoll guck* Ich werd ihn lesen. *_*

Liebe Grüsse von Noble

__________________

27.12.2007 13:15 Noble Scarlet ist offline Beiträge von Noble Scarlet suchen Nehme Noble Scarlet in deine Freundesliste auf
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@: hihihi danke Fröhlich Und ich schreibe wirklich gerade an einem neuen Oneshot zu AB/TR Augenzwinkern Hab schon eine Seite... und ein Requiem schreib' ich natürlich auch weiter Augenzwinkern

Gut und jetzt noch mal offiziell: ein neuer Oneshot:

Lucius steht vor der Hochzeit mit Narcissa. Doch irgendwie fühlt es sich falsch an… warum?
Pairing: LM/?? (KEIN OC, sondern jemand aus den Büchern)


Und ein neuer Trailer (und dieses Mal ist es der letzte^^) zu Jenseits von Eden kann ich irgendwie nicht verliken. Ich muss mir da noch was ausdenken^^

l.g. Clarice Keks?

__________________





27.12.2007 23:52 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohh! Du hast einen neuen OS! Den werd ich mir doch nachher gleich mal 'antun'!
Ich kann mir schon fast denken, wer '??' ist. Augenzwinkern

Müssen wir noch lange auf ein neues Chap von JvE warten? Ich bin geduldig, keine Sorge. Möcht nur mal... ... Fröhlich

Und auf Requiem for a Dream freu ich mich auch schon! Grinsen

Also, hau in die Tasten!

GGLG Dr. S Keks?

__________________

28.12.2007 00:26 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin so leicht durchschaubar, nicht? Fröhlich Hier ist ein Keks für's Lesen Keks?

Bei JvE bin ich schon auf der zweiten Seite Augenzwinkern

Kaputt hab ich meine Tasten noch nie gemacht... na gut das E und das R kann man nicht mehr erkennen, aber sonst Fröhlich

So und jetzt hab ich es endlich geschafft den Trailer zu verlinken...


gut, gut... ein neuer Oneshot muss dann auch noch kommen... extra für Noble Augenzwinkern

l.g. Clarice Keks?

Edit: so da ist der Oneshot:
(Andromeda Black/Tom Riddle)


edit 2: 3. Januar 2007
Eindlich ien neues Kapitel zu JvE:

Zu eure Kommentaren:
: also ich schätze mal, Tom wollte sagen, dass er es ja eigentlich tun würde, wenn sie nicht wäre Augenzwinkern tja, die Beziehung ist halt wirklcih niedlich^^
: also Gregorian sterben würde, wäre es schlimm für dich, ich weiß^^ armer Greg... macht sowieso so viel durch... aber er proviziert es ja immer wieder herauf.
: jaja, kommen erst Gefühle ins Spiel, wird's wirklich schlimmer und schlimmer... Gefühlsrausch, naja... Die Sache mit Diana und Gregorian wäre da ja auch noch... hätte wirklich was. Aber ich verrate nichts Augenzwinkern
: zuerstmal, toll das du dich angemeldet hast! Und dein Name gefällt mir Augenzwinkern wie's für den armen Tom endet, wer weiß das schon^^ aber es freut mcih zu hörem, dass es mir gelungen ist, bei dir Sympathien für Tom zu wecken Grinsen
: schön, dass du ein Kommi dagelassen hast Augenzwinkern Und danke für's Kompliment.
: schön wieder von dir zu lesen. Haha, mit Lestrange ist mir wohl ein toller OC gelungen xD jaja aber jetzt hat ja Tom einen Freund Augenzwinkern

__________________





Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Clarice: 03.01.2008 21:28.

28.12.2007 20:18 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Miss Voldemort Miss Voldemort ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32820.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Alter: 33
Herkunft: Olymp



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ohhh es würde mir das herz brechen, falls er stirbt... ich meine.. Traurig er ist so heiß Fröhlich

__________________

03.01.2008 21:55 Miss Voldemort ist offline E-Mail an Miss Voldemort senden Beiträge von Miss Voldemort suchen Nehme Miss Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Miss Voldemort in deine Kontaktliste ein
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Arme Miss Voldemort Keks? ach ja, zu der UNterhaltung von Alex und Gregorian: die Unterhaltung war wirklcih undurchsichtig... Jeder wusste eigentlich darüber bescheid, was mit Alexandras Brüdern los war. Außer Tom, weil er ja kein Reinblut ist. Geklärt wird die ganze Sache später Augenzwinkern

l.g. Clarice

__________________





03.01.2008 22:21 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Zarina Zarina ist weiblich
Ãœbersetzerin

images/avatars/avatar-57127.jpg

Dabei seit: 04.02.2007
Alter: 32
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tjaah, hatte es in meinem Kommi zwar nicht erwähnt, aber das mit den O'Malleys und den Lestranges ist wirklich ein wenig verworren... Kann mir nur vorstellen, dass die beiden Familien (nach dem Motto: Reinblütigkeit über alles, vornehmlich noch zusammen mit den Blacks und/oder Malfoys) öfter miteinander verkehrt haben. High Society unter sich...
Hach, und ich bin noch immer nicht ganz über Toms Erkenntnis, dass er ein Halbblut ist, hinweg... Schöner kleiner Schock für den Guten :-)
Was mich auch ein wenig stutzig macht, ist die Sache zwischen Diana und Gregorian - falls es denn eine Sache gibt ;-) (@Miss Voldemort: Waah! Er KANN nicht sterben! Ich mag ihn zwar nicht so sehr wie du, aber er ist doch einer DER Stimmungsmacher! ;-) )

Bin wie immer gespannt wie ein Flitzebogen!

LG, Zarina

__________________

04.01.2008 16:50 Zarina ist offline E-Mail an Zarina senden Beiträge von Zarina suchen Nehme Zarina in deine Freundesliste auf
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich bezieh mich mal auch gleich auf den kommi: ja das ist Emmy Rossum. Fan kein gutes Bildvon Sherilyn... aber vielleicht überarbeite ich es ja noch mal Augenzwinkern
und tiese verdahmmte rächtschipung!!! *alle seid und seit auf dieser Welt verfluch* Fröhlich

Das Gespräch war absichtlich verworren. Darf ja noch nciht zu viel verraten. Aber der Tod der Brüder von Alexandra ist kein geheimnis in der Reinblutwelt. Aber ich denke mal, es wird realtiv bald gelüftet werden bzw. Tom wird's erfahren Augenzwinkern

Ach ja, Tom wusste schon, dass er ein Halbblut ist. Schließlich weiß er ja, dass Riddle kein Name einer Reinblutfamilie ist.

noch jemand, der an Lestrange hängt. Hihi Gregorian hat einen Fan-Club Augenzwinkern ist sicher gut für sein Ego^^

so und jetzt mal allgemein:
Neues Kapitel zu :

Kekse für alle! *keks*

l.g. Clarice

__________________





04.01.2008 17:05 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

lol, kann es sein, dass du da, wo eigentlich der Link von dem zweiten Kapitel sein sollte, ein link zu einem youtube video eingefügt wurde? Bei mir kommt da jedenfalls ein video, das zwar auch ziemlich gut ist, aber nicht so gut wie Kapitel zwei Augenzwinkern
Hab dir auch einen Kommentar bei den Kommentaren bei der FF geschrieben. (Was für ein satz)

LG,

Lady Black
Umarmen

__________________

04.01.2008 20:24 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Zarina Zarina ist weiblich
Ãœbersetzerin

images/avatars/avatar-57127.jpg

Dabei seit: 04.02.2007
Alter: 32
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, was ich eigentlich mit dem "Halbblut-Sein" meinte, ist, dass er bis jetzt ja noch keinen Beweis schwarz auf weiß hatte. Ich finde, etwas zu wissen und einen Beweis für etwas haben sind zwei verschiedene Paar Schuh' *stursei* *trotzdemkeksnimmt* *mampf*
Und was die Seid/Seit-Sache angeht... Also, ich persönlich finds knuffig :-)



Und Lady Black hat Recht, das ist ein Link zu Youtube ;-)

LG, Zarina

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zarina: 05.01.2008 18:18.

05.01.2008 18:17 Zarina ist offline E-Mail an Zarina senden Beiträge von Zarina suchen Nehme Zarina in deine Freundesliste auf
Noble Scarlet Noble Scarlet ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61890.jpg

Dabei seit: 14.01.2006
Pottermore-Name: QuestFeather31016



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme Lady Black ebenfalls zu. xD Aber das Video ist ja wirklich klasse und ich liebe dieses Lied... Toll! Applaus
Also, ich wollte nur nochmal sagen wie toll ich das zweite Kapitel von Requiem for a dream finde! Ich habe dir auf myfanfiction nen Kommentar hinterlassen. Augenzwinkern
Ich sehe es... Ich muss wirklich mal mit JvE anfangen... Ich wollte es schon ewig machen. >_< Wieso hat man immer so wenig Zeit?
In den nächsten Ferien muss ich mich unbedingt dahinter klemmen! xD

__________________

05.01.2008 18:45 Noble Scarlet ist offline Beiträge von Noble Scarlet suchen Nehme Noble Scarlet in deine Freundesliste auf
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ : ups, das ist mir jetzt aber peinlich Fröhlich ich verlinke immer alles mögliche und meistens gleichzeitig... da kann das schon mal passieren^^

okay noch mal:
so aber jetzt klappt's Augenzwinkern Aber wieso kam das Video? Nachdenken das hab ich doch schon längst verlinkt... naja was soll's

@ : ach so Scheinheilig ja, einen wirklichen Beweis hatte er ja nicht Augenzwinkern gut, dann noch mal einen Keks Keks? hach ja, meine Rechtschreibung ist knuffig... hihi Scheinheilig

@ : Ja, die Zeit mag uns wirklich nicht >__< aber freut mich, dass dir das Kapitel gefallen hat... und das Video Augenzwinkern

Kekse für alle! Keks?

l.g. Clarice

P.S.: wenn ich weiter so mit Keksen um mich werf', brauchen hier bald alle eine radikalt Diät Fröhlich

__________________





06.01.2008 21:36 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
annakarenina annakarenina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49619.png

Dabei seit: 19.11.2007
Alter: 32
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo



hey! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey! Endlich kann ich mal mein Lob loswerden! (Bestimmt hast du das schon tausendmal gehört, aber trotzdemGrinsen Dein Schreibstil ist einfach toll!! Und ich bin sooo ein Romantik-Junkie! (Du förderst meine Sucht!) Also immer schön weitermachen! Ich wünsche dir viel Inspiration und tolle Ideen! Alles Liebe, annakarenina

__________________
''
meine FanFiction "Eulenliebe":

„tschschui-epp, hu hu üüüüüü“.
Schaut doch mal vorbei Hermine (freue mich sehr über kommis und Kritik)
(Offizielles Mitglied der FFeater)
07.02.2008 21:39 annakarenina ist offline E-Mail an annakarenina senden Homepage von annakarenina Beiträge von annakarenina suchen Nehme annakarenina in deine Freundesliste auf Füge annakarenina in deine Kontaktliste ein AIM-Name von annakarenina: - YIM-Name von annakarenina: - MSN Passport-Profil von annakarenina anzeigen Skype-Name von annakarenina: -
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Clarice


Kleine Leseprobe und JvE Prognose^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey,

ach ja, wenn man so toll ist wie ich, dann hört man das ständig *eingebildet bin* *mit erhobener Nase herum stolzier* *gegen Wand lauf* Aua mein armer Kopf xD

gut, im Ernst jetzt^^ ich freu mich immer über Komplimente Augenzwinkern Umarmen
Wahrscheinlich hast du's dir auch schon gedacht: ich bin auch ein kleiner Romantik-Junkie Fröhlich



@ all:
Ich hab hier eine kleine Leseprobe vom dritten Kapitel von "Requiem for a Dream"


Ich bin schon auf Seite 2^^ Vier brauche ich, also ist Halbzeit. Mit JvE sieht's gerade nicht so gut aus... ich meine, ich glaube, ich weiß, wie's aus geht und auch wie ich dort hinkomme und ich bin mir auch über ein paar neue kleine tragödien und Ereignisse im Klaren... aber irgendwie stockt's ein klein wenig, wegen der Zeit^^

Aber ich weiß, was bei JvE noch alles gelöst werden muss:
- das "Geheimnis" (^^) um Alexandras Brüder bzw. wie sie denn jetzt gestorben sind
- wie's für Alexandra und Riddle ausgeht
- was aus Lestrange wird
- ob Velvet ihren bulgarischen Verlobten heiraten wird
- wieso Diana so seltsam ist/wird
- ob Lestrange denn nun seid neustem Gryffindor Blondinen war (ich weiß, für wen da eine welt untergehen würde Lachen )
- und ob bald wieder neu konspiriert^^

hmmm Nachdenken mehr fällt mir gerade nicht ein... also helft mir gefälligst, wenn ich irgendwas wichtiges vergessen habe, oder was euch noch so brennend interessiert Fröhlich

l.g. Clarice Keks?

__________________





16.02.2008 21:49 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 9 10 11 [12] 13 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] 02.06 .-.-.don't give me choice.-.-. | Daylight Robbery | Jenseits von Eden | Requiem for a Dream

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH