Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » geisterbegegnungen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: hattet ihr schon mal eine geisterbegegnung???
ich glaube schon 78 25.66%
nö will aber auch keine! 78 25.66%
ach alles schwachsinn!! 69 22.70%
bisher noch nicht, aber irgent wann bestimmt! 41 13.49%
ja klar hatte ich schon eine!! 38 12.50%
Insgesamt: 304 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen geisterbegegnungen??? 10 Bewertungen - Durchschnitt: 7,1010 Bewertungen - Durchschnitt: 7,10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knieseli
Schüler

images/avatars/avatar-54147.jpg

Dabei seit: 26.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also, ich glaube ich hatte schon eine, bin aber zu faul sie zu schildern^^

__________________

28.12.2007 22:09 Knieseli ist offline Beiträge von Knieseli suchen Nehme Knieseli in deine Freundesliste auf
Regulus Arcturus Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte schon so manches geisterhafte Erlebnis, ich scheine in so einer art Spukhaus zu leben.
Manchmal sieht man hier aus den Augenwinkeln Menschen um Ecken gehen, die dann verschwunden sind, wenn man hinguckt. Man hört eine Stimme, die den eigenen Namen sagt, nur einmal und ganz leise.
Dann klingelt das Telefon, aber niemand antwortet, wenn man abhebt. Dinge verschwinden und werden an Orten gefunden wo sie nie jemand hingetan hätte.
Und wenn man ganz allein ist, kann es sogar sein, dass man angetippt wird, obwohl keiner sonst da ist
29.12.2007 12:17
HogYan HogYan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43381.jpg

Dabei seit: 24.09.2007
Alter: 29
Herkunft: Am Arsch der Welt in Bielefeld



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich war mal im Zeltlger. Da war sohn Waschhaus und da hats drinn gespukt. Ständig gingen irgendwelche Klospülungen oder Duschen loß und angeblich wurde vor jahren, als das gebaut wurde, beim aushebne der Baugrube eine leiche gefunden. Eigentlich glaube ich nich an solche sacehn, ist gibt mit sicherheit auch eine ganz vernünftige ERklärung dafür, aber es ist trotzdem gruselig
29.12.2007 15:28 HogYan ist offline E-Mail an HogYan senden Beiträge von HogYan suchen Nehme HogYan in deine Freundesliste auf Füge HogYan in deine Kontaktliste ein
Knieseli
Schüler

images/avatars/avatar-54147.jpg

Dabei seit: 26.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




omg ich würd ausziehen! aber so was von schnell *grusel*

__________________

29.12.2007 18:13 Knieseli ist offline Beiträge von Knieseli suchen Nehme Knieseli in deine Freundesliste auf
Wolfa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, ich hatte noch nie ne Geisterbegegnung. An einigen Stellen hab ich mich schon gegruselt, aber ich habe ein sehr blühende Fantasie, also alles nur Einbildung. Zum Beispiel hab ich mal so einen Film gesehen mit ner Puppe die Lebendig wurde. Dann meinte ich aus dem Augenwinklel gesehen zu haben, wie die Puppe über den Sofarand kletterte. Ich hab mich natürlich sofort umgeschaut, aber selbstverständlich war da nix. Im nächsten moment hab ich über mich selbst gelacht. Geister erscheinung? Sicher nicht! Aber eine sehr blühende Fantasie! breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfa: 02.01.2008 18:58.

02.01.2008 18:56
hermine1993
unregistriert


Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

GEISTERBEGEGNUNGEN???

hmm..nein hatte ich nicht...es gibt geister..das stimmt..aber ich habe nie einen gesehn und es soll auch so bleiben... Scheinheilig Augenzwinkern
05.01.2008 10:10
Karitza Karitza ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36836.jpg

Dabei seit: 03.09.2006
Alter: 33
Herkunft: Minden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

noch keine gehabt. aber iwie glaub ich schon dran, dass zwischen himmel und erde sachen passieren, die der menschliche verstand nicht erfassen kann.

__________________

05.01.2008 14:14 Karitza ist offline E-Mail an Karitza senden Homepage von Karitza Beiträge von Karitza suchen Nehme Karitza in deine Freundesliste auf Füge Karitza in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karitza anzeigen
Hexe-HermineGranger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube an sowas eigenztlich nicht. aber irgendwie doch. ich habe für Ich glaube shcon gestimmt.

Miene geschichte ist die hier:

Ich bin nach hause gekommen, meine mutter war noch nicht da, sie hat gearbeitet, mein vater auch. Ich setzte mich auf mein Sofa und schlatete den fernseher ein. Da klingelte das telefon. Ich schaltete den fernseher aus (falls es meine mutter war, ich durfte damals gar nicht fernsehen) und telefonierte kurz mit einer freundin. Als ich zurück zu meinem sofa kam, lag die fernbedienung auf einem völlig anderen Platz und der Fernseher war eingeschaltet.

Das gleiche passierte mit meinem Handy. Ich hatte es am morgen zuvor auf meinen Schreibtisch gelegt und als ich am nächsten Morgen aufstand lag es aufgeklappt auf meiner fensterbank. Meine eltern waren in dieser nacht weg, geschwister habe ich keine Keine Ahnung

An diesen tagen kam mir das schon etwas merkwürig vor. Traurig
05.01.2008 14:41
Kerisa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht so recht ob ich an Geister glauben soll. Manchmal denke ich schon, dass es welche gibt, doch dann finde ich es wieder totalen Quatsch.

So ein richtiges Geistererlebnis hatte ich auch selbst noch nie.
Meine Eltern haben einen Garten in der nähe von unserem Haus. Der Garten hat vor uns einem Mann gehört, der ist im Geräteschuppen des Gartens ums Leben gekommen. Mit einer Kreissäge...bis heute ist nicht geklärt ob es Selbsmord war, oder ein Unfall, das ganze ist auch ziemlich spät Abends passiert. Danach stand der Garten leer und wir haben ihn dann eben übernommen. Der Schuppen steht auch noch, allerdings habe ich dort noch nie etwas seltsames erlebt. Klar, wenn ich im Dunkeln nochmal mit dem Hund in den Garten gehe dann ist da schon so ne unheimliche Stimmung, aber außer einem komischen Gefühl ist da nix...dabei denke ich mir, wäre das doch der perfekte Ort für Geistererscheinungen?
Witzig finde ich es nur, dass wenn ich es Leuten erzähle sie sogar teilweise richtig Angst haben in den Garten zu gehen, oder in den Schuppen rein breites Grinsen aber ich kanns nachvollziehen, manchmal ist es dort schon gruselig...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kerisa: 05.01.2008 17:30.

05.01.2008 15:15
x_Nymphadora_x
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich glaube an Geister!
Will mich da aber nicht so reinsteigern, weil ja, dann kommt einem jedes Geräusch gesiterhaft vor!
Ich war einmal alleine zu Hause und ich bin kein Mensch, der Angst hat wenn er alleine ist, aber dennoch öffne ich immer alle Türen, damit ich quasi "den Überblick" habe und einmal musste ich auf die Toilette und habe,was ich eigentlich nie mache, die tür meines zimmers hinter mir geschlossen. Als ich wieder kam war die Tür offen und der Anhänger der an der Türklinke hing ist runtergefallen! Also da hatte ich schon leicht Panik!
Es gab noch ein paar solcher Momente, aber wie gesagt, ich denke mir da immer Ausreden aus x.x
07.01.2008 00:51
Regulus Arcturus Black
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




omg ich würd ausziehen! aber so was von schnell *grusel*[/quote]

Boah, gerade war ich kurz davor ^^
Hab mit meiner Webcam rumgespielt, also mich selbst auf dem Monitor betrachtet, ein paar Faxen gemacht und so und auf einmal seh ich da jemanden hinter mir stehen Geschockt
ich dreh mich sofort um, und da ist dann keiner.. genausowenig auf dem Bildschirm. Mir sitzt der Schreck noch in den Gliedern..
10.01.2008 21:40
Miss Mead Miss Mead ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63933.jpg

Dabei seit: 11.12.2007
Alter: 45
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte noch keine Geisterbegegnung. Aber als ich in der Ausbildung war,hat eine Klassenkammeradin mir mal von soetwas erzählt. Sie hatte einen schweren Auto Unfall und war schwer verletzt. Als sie da lag und auf hilfe wartete da hat sie aufeinmal ihre geliebte Großmutter vor sich stehen sehen. Die besagte Dame war aber schon länger tod. Dadurch hat sie irgendwie denn Mut gehabt durchzuhalten. Ich weis nicht ob man sowas glauben soll, aber warum sollte sie lügen? Sie war keine durchgeknallte. Nachdenken Keine Ahnung

__________________
''
24.01.2008 23:27 Miss Mead ist offline Beiträge von Miss Mead suchen Nehme Miss Mead in deine Freundesliste auf
blueshaki blueshaki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-29334.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Alter: 42
Herkunft: sauerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!!

Ich weiß nicht ob das ne richtige geisterbegegnung war aber mal sehen.

Also mein Papa der ist vor 10 jahren gestorben, in dem jahr nach seinem tot habe ich ihn überall gerochen und wenn es mir besonders schlecht ging hatte ich das gefühl er legt mir eine Hand auf die schulter wie früher halt.

So ca 2 jahre nach dem tot hatte ich eine sehr schlimme depriphase ich machte den lieben gott und auch meinen Vater dafür verantwortlich das er mich allein gelassen hat.
In einer Nacht hatte ich einen Traum.

Ich war auf den Friedhof und stand vor meinem Vaters Grab, da geht die Erde auf er steigt jung und frisch daraus hervor (ich hatte keine Angst und es war nicht gruselig) geht mit mir im Arm spazieren und unterhalten uns ich mache im Vorwürfe und das er mich nicht lieben würde etc.(blöd ich weiß aber es war so) ich schrie und tobte. Dann nahm er mich in den Arm und sagte er müsse nun gehen und ich sollte ihn ziehen lassen und sagte er liebe mich, und wäre immer an meiner seite.

Ich wachte damals mit tränen auf aber auch mit dem Gefühl das es mir besser ging.
Ich dachte es wäre ein Taum.

Bis vor ca. einem halben jahr da hab ich mal auf der Kirmes nen gespräch mit ner kartenlegerin diese fragte dann ob mein Vater früh gestorben sei (ich hatte nix der gleichen erzählt) ich bejae und frage ob sie etwas von ihm sieht darauf hin sagt sie.....!!!!! Nein er ist weiter gegeangen aber ob ich mich an ein Gespräch auf einen Friedhof erinnern könnte. Na klar konnte ich. Sie meinte dann damals hätte er mir alles gesagt was es zu sagen gab.ER hätte sich verabschiedet.

Ich war und bin heute noch total baff.

lieben gruß blueshaki


Haben mal in der familie (mutter und schwester) über träume gesprochen meine ma hatte auch so einen traum meine schwester ist sich fast sicher auch so etwas erlebt zu haben.
Zufall Einbildung ich weiß nicht. Für mich ist es wahr.
01.02.2008 07:18 blueshaki ist offline E-Mail an blueshaki senden Beiträge von blueshaki suchen Nehme blueshaki in deine Freundesliste auf
onetakewatson onetakewatson ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-56358.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Pottermore-Name: MondThestral9360



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das komische ist, das ich ein paar kenne die das "anscheinend" gehabt haben, ich aber noch nie. Ich glaub nicht wirklich daran, aber hey, solange es ein "netter"geist ist, ist es doch egal! Fröhlich

__________________


[/CENTER]
01.02.2008 18:38 onetakewatson ist offline E-Mail an onetakewatson senden Beiträge von onetakewatson suchen Nehme onetakewatson in deine Freundesliste auf
mudblood098
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

08.02.2008 16:00
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » geisterbegegnungen???

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH