Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.998.513 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.411 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.862 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.507 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.214 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (373): « erste ... « vorherige 301 302 303 [304] 305 306 307 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer 82 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0282 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0282 Bewertungen - Durchschnitt: 8,02
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knieseli
Schüler

images/avatars/avatar-54147.jpg

Dabei seit: 26.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




MEINE REDE!! hayden c ist soooo süß *seufz*

__________________

21.12.2007 20:54 Knieseli ist offline Beiträge von Knieseli suchen Nehme Knieseli in deine Freundesliste auf
Kata Kata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45663.png

Dabei seit: 24.12.2006
Alter: 30
Herkunft: Ungarn, lebe seit 10 Jahren in Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja für mich ist hayden ca. so "edward" wie robert

d.h. 10-20%

allerdings hab ich robert noch nie etwas anderes als cedric spielen sehen...(ja riema du liest richtig, ich hab mich schon fast beruhigt^^)

naja trotzdem, ich bin immer noch dafür, aus schauspieler einwegzeugs zu machen. ein film, eine rolle, eine chance berühmt zu werden, aus. Lachen

damit läuft man nicht in gefahr, dass ein MILLIONENPUBLIKUM den gewählten schauspieler schon als eine komplett andere person im kopf hat. soll jetzt KEINE anspielung sein *zu summit rüberschau*

__________________

22.12.2007 16:16 Kata ist offline E-Mail an Kata senden Homepage von Kata Beiträge von Kata suchen Nehme Kata in deine Freundesliste auf Skype-Name von Kata: echnaton1911
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Gaby: OMG ich bin so stolz auf dich, mein Schatz! Umarmen

Hach... mir fehlen die Tage, an denen wir in einer Stunde 4 Seiten vollgeschrieben haben...
Wisst ihr noch, als ich mein Zimmer renoviert hab? Mann, hatte ich da was nachzulesen.....

LOL, ich klinge wie eine nostalgische Oma, die in Jugenderinnerungen schwelgt xD

Zurueck zu Edward^^
Das zweite Bild, dass Jassi gepostet hat, finde ich richtig klasse!
Wenn die ihm die Augenbrauen etwas zupfen, glaub ich, der wird nen ganz annehmbaren Edward abgeben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von angeltear: 23.12.2007 11:45.

23.12.2007 11:44 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
Knieseli
Schüler

images/avatars/avatar-54147.jpg

Dabei seit: 26.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kuss ich freu mich so auf alle folgenden Bis(s) bücher

__________________

23.12.2007 13:18 Knieseli ist offline Beiträge von Knieseli suchen Nehme Knieseli in deine Freundesliste auf
-schnuffel-
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



um nochmal auf meine Frage zurückzukommen breites Grinsen
23.12.2007 14:43
Sabriel Sabriel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51996.png

Dabei seit: 11.04.2007
Alter: 30
Pottermore-Name: MarauderQueen11



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@-Schnuffel-

Das steht leider noch nicht fest. Unglücklich Auf Carlsens Website steht, dass genaue Informationen im Januar bekannt gegeben werden. Wir müssen uns also noch ein wenig gedulden.

Link:





Liebe Grüße, eure Sabriel Friends

__________________

24.12.2007 11:35 Sabriel ist offline E-Mail an Sabriel senden Beiträge von Sabriel suchen Nehme Sabriel in deine Freundesliste auf
BellaCullen
unregistriert


Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hii ihr (:

Also zuerst einmaL wünsch ich euch allen FROHEEE WEIHNACHTEEEN (: Umarmen

& dann noch eine RIESEN Neuigkeit ... ! :



hab ich von hier ~>

breites Grinsen

Ist das nicht toll??!! (: Meeensch, ich freu mich schon sooo breites Grinsen

*knuddeLs*
24.12.2007 11:54
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ca. ?????????????
Geschockt Geschockt Grinsen Nachdenken Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen
GEIL ^^ (sorry, mir fällt grad kein anderes Wort dafür ein...)
Wenn sie davon jetzt nicht zu viel weggkürzt oder der Verlag kein kein Theater macht, dann... WOW.
Wenn es doch schon fertig ist, warum kann es dann nicht JETZT rauskommen??? (um mal SM's Lieblingskommentar zu geben Scheinheilig )
Aber Herbst nächstes Jahr klingt verdammt gut ^^ Wenn es noch vor oder am 9.9. rauskommt, hab ich jetzt schon meinen wichtigten Wunsch breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glutkristall: 24.12.2007 12:51.

24.12.2007 12:50 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
BellaCullen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

+ggg+ ^^

Jaaah, ich kann's auch kaum erwarten ... ^^

Naja, ich denke eher nicht, dass es 800 Seiten lang wird, aber wenn doch ... ! Ich würd an die Decken gehn ... x)))''

*huuuuuug* x)
24.12.2007 12:55
-schnuffel-
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Sabriel: Dankeschön für die Info!!
Uhhh wär das geil!! 800 Seiten, was für ein tolles Weihnachtsgeschenk, wenn es wirklich so kommt!

Frohe Weihnachten euch allen! ''
24.12.2007 13:09
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 35
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhh wie geil^^
Zu mehr ist mein hrin jez irgendwie nicht imstande^^

Frohes Fest euch allen! Umarmen
24.12.2007 13:31 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Frohe Weihnachten ihr Lieben! Friends

Jaaaa 800 Seiten! Geschockt Hallelujah! breites Grinsen

__________________

24.12.2007 16:16 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
Kata Kata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45663.png

Dabei seit: 24.12.2006
Alter: 30
Herkunft: Ungarn, lebe seit 10 Jahren in Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

OMFG 800 SEITEN! UND SIE IST MIT DER ROHFASSUNG FERTIG!!!! Geschockt

Das ist eindeutig das schönste Weihnachten das ich je hatte...*heul vor glück* omg omg omg

Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen Tanzen

frohe weihnachten

hab euch lieb

__________________

24.12.2007 19:21 Kata ist offline E-Mail an Kata senden Homepage von Kata Beiträge von Kata suchen Nehme Kata in deine Freundesliste auf Skype-Name von Kata: echnaton1911
NellGwyn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Solange es nicht 800 Seiten lang so schleppend und nervig voran geht wie Eclipse lol Augenzwinkern
24.12.2007 21:06
Glutkristall Glutkristall ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61739.jpg

Dabei seit: 24.04.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Leute, ich bin immer noch geschockt bis überrascht ^^
Heute war alljährlicher Weihnachtsbesuch bei den lieben Großeltern angesagt, zu dem natürlch auch Tante samt Famlily angerückt ist.
Und was soll ich sagen?
Mein Cousin sieht auf einmal aus wie Edward!!!! Geschockt Ich hab ihn echt nur mit großen Augen angeguckt und musst mir n Grinsen verkneifen breites Grinsen
Das letzte Mal als ich den gesehen hab hatte er noch voll die Wollmähne aufm Kopf, war ca 10 cm kleiner und sah net ganz so gut aus.
Leute, das war echt die Ãœberraschung des Tages.
Ich will, das DER Edward spielt. Aber SOFORT Ätsch breites Grinsen
Ich muss immer noch lachen, ich glaub, ich beruhig mich erst mal Lachen

__________________

25.12.2007 20:03 Glutkristall ist offline E-Mail an Glutkristall senden Beiträge von Glutkristall suchen Nehme Glutkristall in deine Freundesliste auf
Seiten (373): « erste ... « vorherige 301 302 303 [304] 305 306 307 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH