Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.398 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Zaubertränke in Filmen und Büchern (Forum: Hagrids Hütte)   14.11.2016 11:25 von evergreen   3.993 1   17.11.2016 08:00 von Jon K Bowling  
Jungennamen ABC (Forum: Koboldstein-Klub)   07.01.2012 15:32 von Lisa Lupin   35.851 213   18.10.2016 21:37 von JasiLu  
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   122.066 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
Ein Buch über die Fehler in den HP-Büchern (Forum: Bücher allgemein)   14.06.2016 17:44 von Lord_Slytherin   2.877 0   14.06.2016 17:44 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » kommt euer name in den büchern vor? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kommt euer name in den büchern vor? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,805 Bewertungen - Durchschnitt: 9,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
umbridge
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein 2.ter Vorname ist Hanna allerdings ohne "h", wie Hannah Abotts
18.12.2007 19:12
MrsRonaldWeasley MrsRonaldWeasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39043.jpg

Dabei seit: 08.12.2007
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein 2. Vorname kommt ohne a am ende vor, Michael Corner...
mein dad (dean thomas) und meine sis haben da mehr glück...



18.12.2007 20:06 MrsRonaldWeasley ist offline Beiträge von MrsRonaldWeasley suchen Nehme MrsRonaldWeasley in deine Freundesliste auf
mimim mimim ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-36878.jpg

Dabei seit: 01.08.2005
Alter: 32



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nee... in den Büchern nicht...

Aber die Schauspielerin von Professor Sprout heißt Margoyles breites Grinsen

Also die sieht zwar aus wie ne Kugel aber die Szene mit den Alraunen im zweiten Teil war einfach super Top Fröhlich
18.12.2007 20:23 mimim ist offline E-Mail an mimim senden Beiträge von mimim suchen Nehme mimim in deine Freundesliste auf Füge mimim in deine Kontaktliste ein
Tom V. Riddle Tom V. Riddle ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-21031.jpg

Dabei seit: 04.10.2005
Alter: 35
Herkunft: salzburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmm?! Nachdenken Keine Ahnung

Ich finde schon, das mein Name fast typisch englisch ist, aber leider hab ich nirgendwo Benjamin, Ben oder Benny im Buch oder Lexikon gefunden. Weinen Traurig

Und mein zweit Name kommt auch nicht vor, der wär nämlich Josef. Unglücklich

Naja was solls, man kann nicht überrall dabei sein. Fröhlich

lg.

__________________

19.12.2007 12:16 Tom V. Riddle ist offline Beiträge von Tom V. Riddle suchen Nehme Tom V. Riddle in deine Freundesliste auf
Akii Evans
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Name (jessica!) kommt in der Handlung selbst zwar nich vor glaub ich...
Aber ich bin in der Widmung drinnen Applaus

Im 1. und im 7. band glaub ich...
19.12.2007 12:18
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Dann hast Du Benjy Fenwick geflissentlich übersehen Zunge raus

__________________

19.12.2007 12:24 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Tonks21 Tonks21 ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 16.10.2006
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Name kommt leider glaube ich auch nicht vor!
Und wenn ihr doch mal in irgendeinem HP oder so den Namen Marina lesen solltet, dann sagt mir bloß unbedingt Bescheid, dann mach ich eine Woche lang luftsprünge!

__________________


19.12.2007 21:31 Tonks21 ist offline Beiträge von Tonks21 suchen Nehme Tonks21 in deine Freundesliste auf
Galadriel Galadriel ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26618.jpg

Dabei seit: 17.11.2003
Herkunft: Mainhatten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die französische Form meines Namens kommt vor ich bin die kleine Schwester von Fleur. Auch die kleine Schwester stimmt.

__________________
" Wir sind so stark wie wir einig, und so schwach wie wir gespalten sind."
20.12.2007 00:03 Galadriel ist offline E-Mail an Galadriel senden Beiträge von Galadriel suchen Nehme Galadriel in deine Freundesliste auf
Abendstern
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

20.12.2007 03:35
Blaise
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes S. 151:

"William Arthur, willst du Fleur ISABELLE.."


Naja, nikcht ganz.. eigentlich heiß ich ja ISABEL, aber wird ja genauso ausgesprochen also denke ich mal dass es zählt^^
20.12.2007 17:11
*Luna*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein Name kommt nicht vor... Weinen Weinen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Luna*: 20.12.2007 18:57.

20.12.2007 18:57
LuciferAngel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

haha geht mir genauso...^^ nur schreibt man mich nur mit doppel "L" Unglücklich naja...^^
20.12.2007 19:41
chris2222 chris2222 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-35744.gif

Dabei seit: 04.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Saarland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein name christian kommt nicht vor. vermutlich weil es im englisch christ odda sonst irgendetwas mit religion zu tun hat. leider kann ich ja nicht für meinen vornamen. ich hasse ihn^^

__________________
Zaubern Zaubern
21.12.2007 14:37 chris2222 ist offline E-Mail an chris2222 senden Beiträge von chris2222 suchen Nehme chris2222 in deine Freundesliste auf Füge chris2222 in deine Kontaktliste ein Skype-Name von chris2222: harzer2000
Maggie_Vane
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meiner kommt zweimal vor, aber nur indirekt:

Eileen Prince

Helena Ravenclaw

Ob ich darauf stolz sein kann?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maggie_Vane: 19.07.2008 22:43.

05.01.2008 17:05
Carnalis Carnific
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich komme auch indirket vor Grinsen

Laut Stammbaum heißt der Sohn von Fleur ^^
05.01.2008 18:17
Seiten (20): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » kommt euer name in den büchern vor?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH