Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   34.142 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.447 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   79.324 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
1 Dateianhänge enthalten Problem mit der Fanfictionseite (Forum: Dumbledores Büro)   06.04.2015 11:39 von paxi   7.520 10   13.11.2016 21:57 von Lord_Slytherin  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.744 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Fanfictions von Dr. S: Accidentally Chap 27, Curiosity Chap 7, Blaming the Potion Chap 4 + Snaco-OS! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanfictions von Dr. S: Accidentally Chap 27, Curiosity Chap 7, Blaming the Potion Chap 4 + Snaco-OS!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


APiT: Chap 129! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue nach rechts und sehe den klaren Sternenhimmel, welcher sich über den Dächern der Großstadt erstreckt, oder so... Mit tollen Lichtern, wäre es wunderbar, wenn das verf?%&*te Fenster nicht offen wär und alle schon schlafen würden, ohne, das es jemand zugemacht hat! Jetzt krieg ich noch ne Lungenentzündung, nachdem ich mir gestern auch noch, auf Grund einer explodierten Glühbirne, den Arm aufgeschlitzt habe. Sch*** gebrochener Fuß... Ätsch

@Hermione_Snape: Joah, vielleicht machen wir das mal wieder. Wenn du es weiterhin erträgst mit einer versnobten Göre wie ich es bin zusammen zu arbeiten. Zunge raus

So, widmen wir uns erfreulicheren Dingen. Drarius Chaps bei unserer Lieblingssoap,

von 3. Augenzwinkern

Und wen die Story des mysteriösen Pergamentes interessiert, so steht sie jetzt bei meinem Geplänkel, das euch immer vom Lesen abhält. Fröhlich

Noch was, ich glaube, ein nettes Liedchen gefunden zu haben, das 'Unter den Sternen' gut beschreibt. Vielleicht auch ein bisschen die Beziehung von Draco und Sirius, aber ich sag nicht, aus welcher Sicht. Ignoriert einfach, das es irgendwann mal 'Girl' heißt... Fröhlich

Traut euch, macht und lasst euch überraschen! Augenzwinkern

Ich schließe mit "Lass mich los, ich muss die Katze töten!" und damit, das ich es jetzt ernsthaft in Erwägung ziehe, sich die Pulsadern aufschlitzen zu lassen.

__________________

14.12.2007 00:55 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Hermione_Snape Hermione_Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40703.jpg

Dabei seit: 06.05.2007
Alter: 46
Herkunft: Hessen



RE: APiT: Chap 129! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Von einer versnobten Göre mutiert zu einem Coffeinsüchtigen Eichhörnchen Lachen Mit dir teile ich gerne den Status einer Dramaqueen. Du hast es dir echt verdient Fröhlich Augenzwinkern

Und ich seh hier jetzt 1000 Fragezeichen rumschwirren. Augenzwinkern

Wieso sollte ich es nicht ertragen? Bisher lief es doch ganz gut breites Grinsen

__________________

14.12.2007 09:22 Hermione_Snape ist offline E-Mail an Hermione_Snape senden Homepage von Hermione_Snape Beiträge von Hermione_Snape suchen Nehme Hermione_Snape in deine Freundesliste auf
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


APiT Jubiläumschap 130! PiP Chap 2! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie peinlich, da hab ich doch glatt vergessen, den 4monatigen Geburtstag von APiT zu feiern... Ups Egal!
Wer rausfinden will, wer das mit den Pulsadern ist, muss nur den Namen finden, der in einem meiner früheren Beiträge in derselben Farbe war. Ja, ja... Augenzwinkern Damit die 1000 Fragungszeichen Augenzwinkern weggehen.

@Hermione_Snape: , Schätzchen, bisher. Augenzwinkern Dr. steht natürlich für DramaQueen, was? Oder die Abkürzungen von aco und irius. Vogel zeigen Lachen

So, today im Angebot:



ist schon online. breites Grinsen


Und der Countdown zu...

von immer noch 3

...läuft.

Jubiläum! Zaubern

Well, und wenn ich in weihnachtlicher Stimmung bin, wird es tatsächlich ein geben. Wollt ihr? Hatte ich mal aus Spaß gesagt, aber dann wurde es doch so lang und vor Weihnachten werden wir sicher nicht fertig. Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr. S: 15.12.2007 00:16.

14.12.2007 23:22 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Hermione_Snape Hermione_Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40703.jpg

Dabei seit: 06.05.2007
Alter: 46
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich glaube, das wird auch noch eine Weile halten, Kleines. breites Grinsen So schnell wirst du mich nicht los Verboten breites Grinsen

Müsstest du dann nicht eigentlich Dr. Q heißen? ama ueen

Auf die selten dämliche Idee, dass Dr. S für Draco und Sirius steht, bin ich auch schon gekommen. Lachen

Will ich die wahre Bedeutung wissen? breites Grinsen

Winken Also ich hätte nichts gegen ein Weihnachtsspecial von Apit.

__________________

15.12.2007 17:37 Hermione_Snape ist offline E-Mail an Hermione_Snape senden Homepage von Hermione_Snape Beiträge von Hermione_Snape suchen Nehme Hermione_Snape in deine Freundesliste auf
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


Augenzwinkern Das Ende der Black'schen Besessenheits Trilogie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schöne Nacht! Augenzwinkern

Jaah, es ist wirklich so, das mein Nick ein ziemlich kompliziertes, absurdes Wortspiel ist. Und deswegen ist es wohl keine selten dämliche Idee, darauf zu kommen für was die paar Buchstaben stehen. Natürlich für alle meine drei Lieblingsfiguren! Augenzwinkern irius, aco und nape. Natürlich kommt dazu, das mein grandioser Vorname ebenfalls mit beginnt und mein grandioses Berufsziel was mit zu tun hat. Geschockt Es ist ein schicksalhafter Zufall! Den musste man nutzen, nech? breites Grinsen
Dr. Q erinnert mich so an... Enterprise. Lachen

So, und heute den letzten Teil der unfassbar komplizierten Trilogie:

von 3

Und morgen widmen wir uns einem Ereignis, das wir kennen!


Nun, und endlich, endlich das Ereignis, das wir alle kennen!



Was mehr? Sagt Alles! Fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dr. S: 17.12.2007 01:01.

16.12.2007 00:27 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 08.03.2015 08:32.

17.12.2007 15:17
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


smile APiT Chap 133 und PiP Kapitel 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ah, der Keks ist zurück! Welch Freude! breites Grinsen Vielleicht sollten wir aber mal einen allgemeinen Club aufmachen. Ist ja schon fast unheimlich, wie ähnlich wir uns sind. Augenzwinkern
Seeeeeehr schön, das du Rollentausch durch hast! War's denn toll? Oder muss ich da jetzt warten, bis dein Internet dich nicht mehr hasst und dir erlaubt ein Kommi da zu lassen? breites Grinsen
Na ja... Immer schön weiter lesen! Umarmen (Toller Ava)


Für heute dann:



Die dramatische Drames-Szene! Lachen


Und dann noch:



Diese verdammt tollen Titel, was? Scheinheilig


Vielleicht auch noch interessant, wenn ich lustig bin, dann kommt der Prolog von meiner neuen FF diese Woche. Aber wann ist Dr. S schon mal lustig! Fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr. S: 18.12.2007 16:22.

18.12.2007 03:08 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 08.03.2015 08:32.

18.12.2007 14:47
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


APiT Chap 134! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Möhöhöhö, nen Bruder hast du auch noch! Genau wie ich! Das wird mir wirklich allmählich unheimlich! Fröhlich Wirklich toll, das du viel lachen musstest. Dafür ist es ja da. Augenzwinkern Aber kein Slash! Obwohl... irgendwie halt doch, nech? Fröhlich Kannst mir gern ein Kommi mit dem Laptop machen. Das überlasse ich ganz dir. breites Grinsen Du magst DudF lesen? Toll! Ich liebe es! Eigenlob stinkt, aber ich hab den neulich gelesen und mich seeeehr gut amüsiert. Das Ding ist mir auch peinlich! Fröhlich


Soooo, heute:



Warum man sich beim Treppensteigen am Besten angiften kann. Augenzwinkern


Und yay! Ãœber 1600 Kommentare! Ich sage: Danke! Friends
Bessere Motivation gibt es gar nicht!

__________________

19.12.2007 00:14 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 08.03.2015 08:32.

19.12.2007 21:36
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


APIT Chap 135! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uh, yay. Viele neue Kommis! Freude! Ich sage danke für alle und einen dicken Umarmen So, dann trag ich dich mal in Snapes Terminkalender ein und würde jetzt sagen: Fortsetzung? Da besteht mir zu viel Gefahr, das es total schlecht wird. Augenzwinkern
Welche FF mir peinlich ist? Everything I do, Summerlove und die beiden Drarius-Sachen. Augenzwinkern Die ersten Beiden sind einfach... schlecht ausgearbeitet. Ich sollte sie noch einmal überarbeiten. Die Drarius-Sachen sind NC17, das heißt NUR Szenen, die mir peinlich sind. Ich kann so was nicht mal lesen, ohne zu lachen. Aber lachen muss ich IMMER wenn ich meine alten Sachen lese. Fröhlich


Wir schreiten voran bei:



Gott, ich lieb den Titel... Eigenlob stinkt, aber das hab ich wirklich ernst gemeint! Das is ne Vierfache Alliteration! Zunge raus (Ich hätt auch gern so ne Schleife...)

__________________

20.12.2007 01:10 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Hermione_Snape Hermione_Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40703.jpg

Dabei seit: 06.05.2007
Alter: 46
Herkunft: Hessen



RE: APIT Chap 135! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte auch so ne Schleife haben. Ich wüsste auch schon genau, wem ich sie an den Stuhl binde. Fies

Ich hab echt die ganze Zeit lachen müssen. Hast du gut gemacht. Grinsen

Ähm.... umschau... Sev such .... ich muss weg ... die Katze töten. breites Grinsen

__________________

20.12.2007 11:54 Hermione_Snape ist offline E-Mail an Hermione_Snape senden Homepage von Hermione_Snape Beiträge von Hermione_Snape suchen Nehme Hermione_Snape in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 08.03.2015 08:33.

20.12.2007 22:37
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165

Themenstarter Thema begonnen von Dr. S


APiT Chap 136! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Die singende rosa ! Für nur ! Nur solange der Vorrat reicht... Augenzwinkern
Bestellungen bitte an:

Und ja! Sirius hat endlich verstanden, wie das Internet funktioniert und bombardiert sein Draco Darling jetzt mit E-mails.
Leider hat Draco vom Internet noch keine Ahnung und muss es sich in einer zweisamen Stunde mit seinem RJ erklären lassen.
Draco: Umarmen
Remus: Kuss
Sirius: Unglücklich
Lachen

@Hermione_Snape: Heute musst du fast wieder auf APiT-Entzug sein, nicht? Fröhlich Kennst du dieses eine Fanart-Bild? Wo Snape mit rosa Schleifen im Haar auf'm Stuhl sitzt? Natürlich freiwillig... Wenn ich's finde, dann stell ich's rein.
Oh, und ich muss dir hier offiziell für den Sonnensystem-Spruch danken. Kuss

@Lachkeks: Schick ihm einfach eine E-mail an: oder
Er lässt dir dann einen Termin zu kommen. Augenzwinkern Er zeigt dir auch gerne, wie man McGonagall so eine Schleife abluchst. Dafür musst du ihm nur die Unterwäsche ausziehen. Augenzwinkern
Ich hab noch gar keine Geschenke... Geschockt Total verschwitzt...


So, sollte eigentlich schon längst da sein, ist es aber nicht. Das Chap für heute:



Akkustisch äußerst amüsant anhörende Alliteration Augenzwinkern
Drames beim Seilspringen, zermalmte Kekse und Stiche in Herzen.

__________________

21.12.2007 08:14 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Lachkeks
unregistriert


RE: APiT Chap 136! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lachkeks: 08.03.2015 08:33.

21.12.2007 09:56
Seiten (17): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Fanfictions von Dr. S: Accidentally Chap 27, Curiosity Chap 7, Blaming the Potion Chap 4 + Snaco-OS!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH