Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   325.652 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.892 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   55.433 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  
Eure Gedichte (Forum: Literatur)   11.11.2005 20:28 von Lupa   149.724 657   16.11.2016 19:49 von Laticia  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   32.292 71   05.08.2016 17:44 von gardo  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » was sind eure Lieblings Computerspiele? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen was sind eure Lieblings Computerspiele? 7 Bewertungen - Durchschnitt: 7,297 Bewertungen - Durchschnitt: 7,29
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noritomo Noritomo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Alter: 33



RE: was sind eure Lieblings Computerspiele? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uuuuuh, hier war ja lange keiner mehr...
*staubwisch*

Bei mir derzeit:
HP OdP
C&C Generals
Star Wars Empire at War
Star Wars Empire at War: Forces of Corruption
und - haltet mich für verrückt, wenn ihr wollt- Mechwarrior4 (mein allererstes PC-Spiel breites Grinsen )

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noritomo: 08.12.2007 18:25.

08.12.2007 18:23 Noritomo ist offline Beiträge von Noritomo suchen Nehme Noritomo in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



RE: was sind eure Lieblings Computerspiele? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oi, hmmmm Nachdenken

Also definitiv die - Reihe
Dann
(wobei ich mich dabei schlecht entscheiden kann, welche Version denn nun)
immer wieder entspannend und superknuddlig
wobei 1 mehr als 2, die Story ist einfach besser
obwohl die Steuerung am PC echt mies ist
war auch geil
und ... joa ... das war's, glaub' ich ...

__________________

08.12.2007 18:37 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Sabi Slytherin Sabi Slytherin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-15350.jpg

Dabei seit: 09.11.2003
Alter: 42
Herkunft: Regensburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jo, ich spiel auch mehrere Sachen aber primär zock ich und mit meinem Freund öfter mal . Augenzwinkern

__________________

09.12.2007 11:48 Sabi Slytherin ist offline E-Mail an Sabi Slytherin senden Beiträge von Sabi Slytherin suchen Nehme Sabi Slytherin in deine Freundesliste auf Füge Sabi Slytherin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi Slytherin anzeigen
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich spiel eigentlich nur ps2. da sind final fantasy x, kingdom hearts, prince of persia, ssx3 und tekken5 meine top-games

muss dazu sagen, dass ich einige spiele hab, die ich noch gar nicht ausprobiert hab.... sollt ich mal machen, wenn ich recht überleg Zunge raus

__________________

09.12.2007 12:31 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
Severus Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-Metal Gear Solid Reihe (Lieblingsteil der 3.)
-Die Final Fantasy Reihe (Lieblingsteil der 7.)
-Die Resident Evil Reihe (Lieblingsteil der 1.)
-Devil May Cry Reihe (Lieblingsteil der 3.)
-Silent Hill (Lieblingsteil ist der 2.)
-The Elder Scrolls Reihe (Lieblingsteil Oblivion)
-Zone of the Enders 1, 2
29.12.2007 03:00
A+Beautiful~Mistake A+Beautiful~Mistake ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44417.png

Dabei seit: 31.05.2007
Alter: 33
Herkunft: Wald im Norden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sims2 Top

__________________



29.12.2007 16:46 A+Beautiful~Mistake ist offline E-Mail an A+Beautiful~Mistake senden Beiträge von A+Beautiful~Mistake suchen Nehme A+Beautiful~Mistake in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von A+Beautiful~Mistake anzeigen
Marim
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tztztz... ihr habt alle kein Geschmack! breites Grinsen Was ist mit "Thief - Deadly Shadows"? Kennt das Game jemand?
31.12.2007 18:13
A+Beautiful~Mistake A+Beautiful~Mistake ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44417.png

Dabei seit: 31.05.2007
Alter: 33
Herkunft: Wald im Norden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja auch gutes Spiel. Bringt echt Spaß. Auch wenn ich mich da öfters verlaufen habe ... kein Orientierungssinn hab Lachen

__________________



01.01.2008 15:20 A+Beautiful~Mistake ist offline E-Mail an A+Beautiful~Mistake senden Beiträge von A+Beautiful~Mistake suchen Nehme A+Beautiful~Mistake in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von A+Beautiful~Mistake anzeigen
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich spiel am PC kaum... ich spiel eher PS(2) und Gamecube und Nintendo 64 und SNES... xD Das einzige Spiel am PC das ich gern gespielt hab war "Malcolm's Rache" ... kennt das wer? Das war toll, funktioniert aber leider nur auf Windows 98 Unglücklich

Meine Lieblingsspiele... hmmm..

- Final Fantasy 8
- Final Fantasy 9
- Resident Evil
- Resident Evil 2
- Resident Evil 4 xD
- Zelda OoT, Majoras Mask, A Link to the Past, Link's Awakening, Twilight Princess und ja... überhaupt alle Zeldas breites Grinsen
- Lufia
- Terranigma
- Secret of Evermore/Mana
- Sims
- Silent Hill
- Harvest Moon (das für den SNES & Back to Nature, A wonderful Life mag ich irgendwie nicht soo gern... )
- Need for Speed

Jah, das wars mal, denk ich ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von emolike: 01.01.2008 16:19.

01.01.2008 16:16 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lieblingscomputerspiel ist ganz einfach, weil ich mehr für Konsolen bin.

(Das ist bei mir schon drauf und ich steh dermaßen auf das Teil! Fröhlich )

Sonst noch die Sims und Civilization.

Meine absolute Lieblingsspielereihe ist Final Fantasy (besonders Teil 7)!
Dann wären da noch:
- Shadow Hearts (außer Teil 3)
- Star Ocean (bin für Rollenspiele)
- Tekken (hab da mal nen Controller geschrottet Grinsen )
- Harvest Moon (hab die GameBoy Version verloren und spielte immer die für PlayStation)
- Zelda (mööh, ich krieg 'A Link to the Past' einfach nicht durch gespielt Ätsch )
- SingStar (aber da sollte keiner dabei sein)
- Resident Evil (und das, wo ich so ein Angsthase bin)
- GTA (ich fahr da am liebsten einfach rum Vogel zeigen )

Oh, da sind noch so viele andere, aber die fallen mir dann alle nicht ein, also gehören sie wohl nicht zu meinen Lieblingsspielen. Augenzwinkern
Bin auch mehr für leichte Spiele. Seeeehr schlechter Verlierer. Man sollte auch nicht mit mir spielen wollen. Das kann sehr anstrengend und irgendwann auch ausfallend werden. Fröhlich Deswegen lieber Spiele, die ich alleine spielen kann. Traurig

__________________

01.01.2008 17:05 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mensch, ich spiele seit gefühlten Ewigkeiten kein Computerspiel mehr...schade eigentlich, aber seine Zeit muss man sich einteilen.
Aber meine Lieblingsspiele sind immer noch:


__________________

01.01.2008 18:21 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Wolfa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Das Erweiterungspack von Black & White 2. Voll geil!


Macht irre Spaß, bis auf einem Level, das ich eher Wiederwillig durchspiele... Augenzwinkern
01.01.2008 18:40
A+Beautiful~Mistake A+Beautiful~Mistake ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44417.png

Dabei seit: 31.05.2007
Alter: 33
Herkunft: Wald im Norden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[quote]

Das Erweiterungspack von Black & White 2. Voll geil!

Echt oih cool. Wusste gar nicht das es da ein Erweiterung gibt Geschockt

Bei mir war leider das Pech...immer wenn ich schon ziemlich weit war ist irgendwas am PC kaputt gegangen und dann musste ich beim Spiel wieder von vorne anfangen...hm vllt. hab ichs auch einmal durchgespielt und wieder vergessen kann auch sein Lachen

Was kann man beim Addon machen?

__________________



01.01.2008 20:27 A+Beautiful~Mistake ist offline E-Mail an A+Beautiful~Mistake senden Beiträge von A+Beautiful~Mistake suchen Nehme A+Beautiful~Mistake in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von A+Beautiful~Mistake anzeigen
William Costigan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lauter Kinderspiele hier breites Grinsen















Das sind tolle Spiele breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von William Costigan: 02.01.2008 01:01.

02.01.2008 01:00
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja wirklich, du harter, harter Bursche! Scheinheilig

__________________

02.01.2008 01:11 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Computer und Internet » was sind eure Lieblings Computerspiele?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH