Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   123.297 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   141.003 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
4 Dateianhänge enthalten Umfrage: Ist DEIN Lieblingscharakter tot? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   29.07.2007 14:11 von Baern   287.480 1.070   02.05.2015 20:57 von JasiL  
93 Dateianhänge enthalten Ankündigung: Usergalerie - Lade dein Bild hoch! (Forum: Das schwarze Brett)   25.06.2006 17:33 von Marc   486.701 1.004   26.11.2014 10:38 von dragos1994  
Umfrage: Welches Lied vom Sprechenden Hut ist das Beste? (Forum: Bücher allgemein)   04.08.2007 17:46 von Ginny*   11.695 16   16.08.2014 16:19 von Mabji  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Dein Lied des Tages ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (650): « erste ... « vorherige 210 211 212 [213] 214 215 216 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dein Lied des Tages ! 113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GardenState GardenState ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55421.png

Dabei seit: 02.12.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen








*laut aufdreh und wie verrückt rumspring*

Zur Berufssschule fahre ich 45 Minuten lang auf der Autobahn, und damit ich nicht einschlafe, brauche ich natürlich gute Musik, d.h. CDs sind von Nöten.
Dabei neige ich ganz stark zum phasenweisen Hören.
Momentan bin ich in der Arctic Monkeys Phase.
Leider hat es mein PC irgendwie geschafft genau dieses Lied auf meiner "Lieblings-Alben-als-MP3s-fürs-Auto-Supercompilation" auszulassen (jaja, Benutzerfehler). Deshalb musste ich es am Wochenende im Badezimmer nachholen.





Ein Hoch auf dieses fast unübertrefflich herrlich aufdrehende Rumgeschrammel!

*weiter rumspring*
02.12.2007 19:54 GardenState ist offline E-Mail an GardenState senden Beiträge von GardenState suchen Nehme GardenState in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@*Sarah*: ah, one tree hill Augenzwinkern gute wahl, gute wahl Augenzwinkern ich liebe diese serie Grinsen aber nur die englische fassung Augenzwinkern



also ich hab ja von meinem kleinen bruder dieses neue bob dylan best of album und es ist wirklich waaaahnsinnig toll Grinsen der mann ist schon ein wahnsinn Augenzwinkern ich liebe es Grinsen ja, jedenfalls komm ich die letzten tage gar nimmer davon los Augenzwinkern und ja, ein lied hat es mir ganz besonders angetan, nämlich


by

__________________

02.12.2007 21:01 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mein heutiges lieblingslied ist:
tadah breites Grinsen

ein geiles Lied und das Original ist viel besser als die Cover Version von Avril Lavigne
02.12.2007 22:03
Draco's Dream Draco's Dream ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50626.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

von Jang Woo Hyuk! Tanzen

__________________

02.12.2007 22:19 Draco's Dream ist offline E-Mail an Draco's Dream senden Beiträge von Draco's Dream suchen Nehme Draco's Dream in deine Freundesliste auf
N.Tonks N.Tonks ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17991.jpg

Dabei seit: 13.04.2004
Alter: 32
Herkunft: ein kleines beschauliches Nest



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aerial von Kate Bush

weil sie so fabelhaft lacht und die Vögel einfach reinpassen und der ganze SOng perfekt aufgebaut ist und diese Frau einfach wahnsinnig gut ist und ......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von N.Tonks: 02.12.2007 23:35.

02.12.2007 23:34 N.Tonks ist offline E-Mail an N.Tonks senden Beiträge von N.Tonks suchen Nehme N.Tonks in deine Freundesliste auf Füge N.Tonks in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von N.Tonks anzeigen
Todesesser Todesesser ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 08.07.2005
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Ui die monkeys...wirklich sehr schick zum autofahren...werd immer blöd angeguckt wenn ich wie bekloppt auf meinen Lenkrad rumtrommle an der Ampel oder so...naja egal...jedenfalls echt ein cooles Lied...



Hab irgendwie verplant, dass ich das Album schon seit Oktober habe, dafür ist es jetzt aber viel toller, die Songs zu hören...

den find ich besonders gelungen...ein bisschen un-foo-fighters-mäßig aber dafür nicht weniger toll als die bisherigen sachen...

03.12.2007 15:49 Todesesser ist offline E-Mail an Todesesser senden Beiträge von Todesesser suchen Nehme Todesesser in deine Freundesliste auf
*Sarah*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich befinde mich gerade mal wieder in einer kleinen Okkervil River-Phase.
Finde ich aber gut breites Grinsen
03.12.2007 16:50
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt ich war dem Herren Kaschte viiiiel zu lange untreu...darum heute definitiv mal wieder:





__________________

03.12.2007 21:34 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
PluginBaby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mhmh. Sehr schwer heute. Hab die ganze Zeit geschrieben und gar nicht darauf geachtet, was ich so gehört habe Vogel zeigen
Okay, mal sehen.



Im Moment stehen Madsen bei mir mal wieder hoch im Kurs. Und dieses Lied hab ich heute morgen auf dem Weg zur Schule gehört, und als dann im Laufe des Tages mal wieder die Frage "Wie lernen Sie eigentlich für Ihr Abi?" erörtert wurde, musste ich an diese Strophe denken:



Naja, ist jetzt vielleicht nicht die allerbeste Einstellung, die man haben kann, aber lustig war's trotzdem. Fröhlich
Und insgesamt ist das Lied einfach nur schön. So ein typisches Madsen-Lied eben. Irgendwie süß.

03.12.2007 21:53
*Bellbumm * *Bellbumm * ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39997.png

Dabei seit: 09.07.2006
Alter: 36
Herkunft: Pfalz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Living on a prayer - Bon Jovi

Einfach ein Rock Klassiker Augenzwinkern Immerwieder gut

__________________



03.12.2007 23:26 *Bellbumm * ist offline E-Mail an *Bellbumm * senden Beiträge von *Bellbumm * suchen Nehme *Bellbumm * in deine Freundesliste auf Füge *Bellbumm * in deine Kontaktliste ein
Bitch_So_Sweet
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Das kommt mir so bekannt vor....

Mein Lied des Tages

Samsas Traum - Ein Fötus wie Du


04.12.2007 10:12
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



breites Grinsen Schön, schön...ich bin nicht mehr alleine.
Top

Und weil mir das Weihnachtsgedudel in allen Geschäften heute furchtbar auf die Nerven ging mal was ganz anderes und was zum Abreagieren





__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Alekto: 04.12.2007 15:28.

04.12.2007 15:26 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
*GiNgEr* *GiNgEr* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-61841.jpg

Dabei seit: 01.12.2006
Herkunft: London (irgendwann)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so....ich war gestern auf meinem ersten arctic monkeys konzert (an dieser stelle viiielen dank an meine tolle schwester für die karten Grinsen
aufjedenfall war es total genial!!!!! die halle war voll...die meisten leute auch...und die musik war super...deshalb..meine heutiges lied des tages..
Grinsen

__________________

04.12.2007 16:17 *GiNgEr* ist offline Beiträge von *GiNgEr* suchen Nehme *GiNgEr* in deine Freundesliste auf
gschaschi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

imogen heap -- speeding cars
04.12.2007 17:33
PluginBaby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab beim Aufräumen eben mein lang vermisstes The Libertines-Album wiedergefunden. Hab die Lieder zwar alle auf dem PC, aber CD ist CD. Und deshalb:



Wurde mal wieder Zeit, dass ich ihnen mein Lied des Tages widme. Ich habe sie wirklich viel zu lange vernachlässigt. Traurig Und Can't Stand Me Now ist sowieso einer meiner absoluten Lieblinge von diesem Album (nach den Likely Lads und Music When The Lights Go Out). Besonders der Anfang ist perfekt. Perfeeekt.

04.12.2007 17:56
Seiten (650): « erste ... « vorherige 210 211 212 [213] 214 215 216 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Dein Lied des Tages !

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH