Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.000.459 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.666 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   78.424 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   23.852 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.823 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Die traurigsten Songs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 20 21 22 [23] 24 25 26 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die traurigsten Songs 23 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6123 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6123 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6123 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6123 Bewertungen - Durchschnitt: 9,61
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Definitiv:

Tears in heaven - Eric Clapton
Weinen

__________________

30.11.2007 21:50 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Stiftmine Stiftmine ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-15831.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 35
Herkunft: Hessen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Beatles- Eleanor Rigby
01.12.2007 13:46 Stiftmine ist offline E-Mail an Stiftmine senden Beiträge von Stiftmine suchen Nehme Stiftmine in deine Freundesliste auf Füge Stiftmine in deine Kontaktliste ein
Ariana
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jeff Buckley - Halleluja
Anna Nalick - Just Breathe
Die Ärzte - 1/2 Lovesong
Die Ärzte - Wie es geht (macht nur mich traurig)
Placebo - Every Me Every You
Imogen Heap - Speeding Cars (wie ich dieses Lied liebe...)
Imogen Heap - Hide And Seek
Plain White T's - Radios In Heaven
Annie Lenox - Into The West
Böhse Onkelz - Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt
The Beatles - Yesterday
Coldplay - Fix You
Queen - Show Must Go On

...und noch so viele mehr.
07.01.2008 09:17
Mijo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

3, die mir gerade so spntan einfallen (gibt natürlich noch mehr, aber jetzt an dieser Stelle erstmal diese hier Augenzwinkern )

Beim ersten Liebeskummer:

Franz Ferdinand - Auf Achse


Beim zweiten Liebeskummer (selbe Person):

Damien Rice - The blower's daughter


Phil Collins - Against all odds

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mijo: 07.01.2008 11:39.

07.01.2008 11:37
Professor McGonagall
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Böhse Onkelz - Der Platz neben mir (Part I & II)

Böhse Onkelz - Nur die Besten sterben jung

Böhse Onkelz - Erinnerungen

Avril Lavigne - When You’re Gone

Weinen Weinen Weinen
07.01.2008 11:57
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 34
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab eben early winter von gwen stefanie gehört und den song find ich auch voll traurig...schön aber traurig. ich find in dem song hat sie voll die schöne stimme! in anderen songs mag ich sie nicht so...

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
07.01.2008 16:52 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
x_Nymphadora_x
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Damien Rice - 9 Crimes
Blue - Breathe Easy
Evanescence - Hello
From First To Last - Emily
The Rasmus - Funeral
Roxette - Listen To Your Heart
James Blunt - Goodbye My Lover
Celine Dion - My Heart Will Go On
My Chemical Romance - The Ghost Of You
Christina Aguilera - Hurt

..und viele mehr!
09.01.2008 00:57
Sabs Sabs ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59280.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Alter: 34
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

pale - within temptation
wie weit - apocalyptica
das gute gefühl - juli
i miss you love - silverchair
just hold me - maria mena
gloomy sunday - sarah mclachlan
hallelujah - jeff buckley Weinen
follow the cops back home - placebo
my december - linkin park
my own prison - creed
mr. brightside - the killers

mehr fällt mir grad nicht ein...gibt aber noch unendlich viele Augenzwinkern

__________________

09.01.2008 18:17 Sabs ist offline E-Mail an Sabs senden Beiträge von Sabs suchen Nehme Sabs in deine Freundesliste auf Füge Sabs in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabs anzeigen
Dysthymie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Auch, wenn er text etwas positives hat, Stimme und Melodie sind es nicht...

Eins der traurigsten Lieder, die ich kenne. habe es unzählige Male angehört und nie etwas empfunden, aber eines Tages bemerkte ich zufällig den text genauer...

Sehr rockig, sehr, sehr kraftvoll in all der Trauer über den Selbstmord...


Und trotz des Titels für mich so gut wie gar nicht traurig:

Augenzwinkern
09.01.2008 20:02
sleepingsun
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ein absolut schönes lied, was ich persönlich irgendwie traurig finde ist von: senore matze rossi -schwimmen-

verbinde das mit einer wunderschönen zeit, die doch auch leider voller tränen war.
09.01.2008 22:28
7 Survivor
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

The Verve- Bittersweet Symphony
Coldplay- The Scientist
Juli- Zerrissen
Alicia Keys- Lesson Learned
Norah Jones- Not Too Late
09.01.2008 23:13
Hallie Potter Hallie Potter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-60318.png

Dabei seit: 07.08.2005
Alter: 30
Herkunft: Wien
Pottermore-Name: WalnutFirebolt55



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jason mraz schafft es gaanz traurige song zu singen ...



(da hab ich auch nen oni für fred dazu geschrieben^^)



puuh ...

__________________

09.01.2008 23:18 Hallie Potter ist offline E-Mail an Hallie Potter senden Homepage von Hallie Potter Beiträge von Hallie Potter suchen Nehme Hallie Potter in deine Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59727.png

Dabei seit: 21.08.2007
Alter: 31
Herkunft: Niedersachsen
Pottermore-Name: IceWild85



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

im moment find ich die am traurigsten:

Gold LINKIN PARK - LEAVE OUT ALL THE REST

Silber ONEREPUBLIC - APOLOGIZE

Bronze EVANESCENCE - MY IMMORTAL

__________________

12.01.2008 18:28 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Homepage von Franzi Beiträge von Franzi suchen Nehme Franzi in deine Freundesliste auf
Beatrix Beatrix ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 01.03.2007
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

-

-

Weinen Einfach wunderschöne Lieder! Weinen
12.01.2008 18:37 Beatrix ist offline Beiträge von Beatrix suchen Nehme Beatrix in deine Freundesliste auf
stefanie0402
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das hier sind meine songs, die man sich bei jeder Gelegenheit anhören kann. Es schwingt bei allen etwas i.wie etwas trauriges mit, obwohl ich viele nicht wirklich als traurig bezeichnen würde.Manche sind eher einfach nur melancholisch, oder i.wie auch wütend, oder einfach nur verträumt oder immer noch voller Liebe, obwohl man selbst es eigentlich gar nicht mehr will...alles Gefühle und Stimmungen, die ich kenne, wenn ich Liebeskummer habe. Das hört sich vielleicht strange an, aber i.wie schaffen sie alle Gefühle, die mit so einer Stimmung verbunden sind und die man (mehr o. weniger) öfters hat, ganz unterschwellig zu umspielen und passen sich der einfach immer an, ohne sich i.wie in den Vordergrund zu drängen. Man kann sich einfach nur treiben lassen, und i.wann sieht die Welt dann wieder anders aus...Einfach wunderschön =).
♥Vast-Flames
♥Eva Cassidy-Time after time
♥Jeff Buckley-Hallelujah
♥Snow Patrol-Run
♥Reamonn-Supergirl
♥Imogen Heap-Hide&Seek
♥Him-Gone with the sin
♥Nada Surf-Blonde on Blonde
♥Radiohead-Creep
♥alle "where is my mind" versionen, die es gibt Augenzwinkern
♥Bushido-Wie ein Engel
♥Ben E. King-Stand by me
♥Him-When Love and Death embrace
♥Wir sind Helden-Du erkennst mich nicht wieder
♥The Cure-Pictures of you
♥Sia-Breathe me
♥Timbaland-Apologize
♥U2/Keane-With or without you
♥Placebo-Passive aggressive
♥Counting Crows-Colorblind
♥The Verve-Bittersweet Symphony
♥Sinead O'Connor-Nothing compares to you
♥Ryan Adams-Wonderwall
♥James Blunt-Goodbye my lover
♥Aimee Mann-Wise up
♥Placebo-Follow the cops back home
♥Selig-Ohne dich
♥Damien Rice-The blower's daughter
23.01.2008 21:51
Seiten (33): « erste ... « vorherige 20 21 22 [23] 24 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Die traurigsten Songs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH