Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Euer Spruch des Tages (Forum: Hogsmeade)   30.03.2009 20:52 von Hermini   123.400 440   11.08.2016 21:33 von JasiLu  
Eure Pottermore Usernamen [UPDATE: 14.04.2012, 15:13 U [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 10:23 von hermine888   141.100 586   30.07.2015 14:50 von cupcakecandle  
4 Dateianhänge enthalten Umfrage: Ist DEIN Lieblingscharakter tot? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   29.07.2007 14:11 von Baern   287.585 1.070   02.05.2015 20:57 von JasiL  
93 Dateianhänge enthalten Ankündigung: Usergalerie - Lade dein Bild hoch! (Forum: Das schwarze Brett)   25.06.2006 17:33 von Marc   487.015 1.004   26.11.2014 10:38 von dragos1994  
Umfrage: Welches Lied vom Sprechenden Hut ist das Beste? (Forum: Bücher allgemein)   04.08.2007 17:46 von Ginny*   11.698 16   16.08.2014 16:19 von Mabji  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Dein Lied des Tages ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (650): « erste ... « vorherige 205 206 207 [208] 209 210 211 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dein Lied des Tages ! 113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21113 Bewertungen - Durchschnitt: 9,21
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silvermoon Silvermoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45281.gif

Dabei seit: 06.06.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Wun-der-bar. Traum Weil es 1.) direkt nach einem meiner Lieblingssongs kommt, 2.) die Lyrics fantastischtraumhaftschön sind und ich 3.) Eisley liebe. Haha. x) Sicher hab ich irgendwann alle Songs als Lied des Tages durch Fröhlich Aber sie sind einfach viiiiiiiel zuuuuu guuuuuuut!!!



__________________

24.11.2007 12:58 Silvermoon ist offline E-Mail an Silvermoon senden Beiträge von Silvermoon suchen Nehme Silvermoon in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 43
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es heute (nach einem 4stündigen Telefonat, verflucht ...) dieser hier:





__________________

24.11.2007 13:02 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
PluginBaby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Einfach nur toll. Ich weiß gar nicht, wie ich das vorher nicht bemerken konnte. Traurig
Natürlich wieder mal dank Scrubs. Was würde ich nur ohne diese Serie tun? Das ist wirklich wie eine Droge für mich ... Aber bisher kam ja nur Gutes dabei herum. Kaum auszudenken, was ich heute ohne dieses Lied angestellt hätte. Es passte einfach perfekt. Sooo schön. Wenn Last.Fm funktionieren würde, wäre das mit ziemlicher Sicherheit mein Toptrack der Woche. Wundervoll.

24.11.2007 18:09
Anne_ Anne_ ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Verdammte Sache... Hoffnung die alte Hure. Sollte ich nicht froh sein, dass sie nun seit gestern eindeutig für tot erklärt werden konnte und ich Klarheit habe? Ach ach... deswegen heute eindeutig:



Vielen Dank für die weißen Lilien und das gute Buch,
das ich ich wage zu lesen.
Du weißt doch, dass ich es versuch.
Das ist kein Rätsel, das ist, was wir kennen.
Sein Versagen nicht länger Überzeugung zu nennen.



Schau ein einziges Mal nach oben.
Schau ein einziges Mal nach vorn.
Du wirst Dinge sehen, von denen du dachtest,
sie seien noch nicht geboren.
Du wirst Tage verbringen, an denen Zähne nicht knirschen,
deine Scheine ausreichen, deine Schulden zu begleichen,
deine Augen nicht feucht sind,
du bekommst was du bräuchtest.
Es wird passiereen. Ich hoffe, du weißt es.

Hinter all diesen Fenstern sitzen Menschen.
Du hast es immer geahnt, dass sie es wert sind, zu bleiben.
Du bist den ganzen Weg gerannt.

__________________

24.11.2007 18:52 Anne_ ist offline E-Mail an Anne_ senden Beiträge von Anne_ suchen Nehme Anne_ in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

aaaah, gestern war endlich das konzert vom björn XD es war sooooooooooooooo genial Grinsen es war ein wahnsinn Grinsen und er hat super gespielt und seine schwester war mit ihrem zweiten bandmitglied auch da und es war einfach ein wahnsinn nur Grinsen ich würd sofort wieder mir die ganze geschichte anschauen Augenzwinkern und ich habe björns handtuch XD ja, sein dreckiges handtuch, auf dem er am anfang seinen sexy a**** plaziert hatte Grinsen und mats hat nachher aufgelegt und ganz super und ich war bis auf einen meter an den björn dran, aber ja, kurz bevor er meine cd unterschreiben konnte, hat er sich zurückziehen müssen Augenzwinkern ok, diese ganzen kierenden vollpubertierenden weiber waren auch seeeehr anstrengend XD egal Grinsen jeden fall wars ein wahnsinn Grinsen und mein lied des tages ist jetzt eines was er gemeinsam mit seiner schwester gesungen hat Grinsen die frau hat echt ne hammer stimme... ich hab mir ja auch den usbstick mit dem konzert gekafut und da kommts leider net so toll raus... also die stimme jetzt, aber in live war die umwerfend Grinsen lange rede, kurzer sinn. mein lied des tages ist:

by

__________________

24.11.2007 20:11 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Jimmey
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

25.11.2007 02:22
gschaschi
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

titelmusik zu schindlers list Grinsen
25.11.2007 12:03
*Sarah*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Bei diesem Lied kann man immer so richtig schön mitsingen breites Grinsen

25.11.2007 12:38
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ein wundervolles Lied. Augenzwinkern



SO wahr. Und so schön... Traum

__________________

25.11.2007 13:16 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
Feanor


images/avatars/avatar-40490.gif

Dabei seit: 01.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Schleswig-Holstein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





__________________
''
25.11.2007 17:24 Feanor ist offline E-Mail an Feanor senden Beiträge von Feanor suchen Nehme Feanor in deine Freundesliste auf
Silvermoon Silvermoon ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45281.gif

Dabei seit: 06.06.2005
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



- Geschockt mir ist echt noch niiiiiiiie aufgefallen, dass das der Song ist, auf den in Konstantine angespielt wird. Na sowas x] Klar, dass das dann mein Lied des Tages sein muss Scheinheilig Oja.



Hm, aber trotzdem noch was von Eisley. Glaub nicht dass ich im Moment irgendeine Band so sehr liebe wie die breites Grinsen . Weil: Tolltolltolltooooollllll



__________________

25.11.2007 17:37 Silvermoon ist offline E-Mail an Silvermoon senden Beiträge von Silvermoon suchen Nehme Silvermoon in deine Freundesliste auf
Anne_ Anne_ ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ohja.. der Text klingt wunderschön. Und wahr, sowieso. Mal schaun, ob ich da irgendwo reinhören kann, ich kenn nämlich weder Titel noch Interpreten..

/EDIT: grad mal bei youtube reingehört. Oooh mann. Danke dir für diesen Tipp, Drawn. Genau sowas brauch ich gerade. ''

Für mich heute, nach langem Überlegen, Klarwerden, einem langen Telefonat mit tröstenden Worten:




Ich könnts ihm gleich ins Gesicht schreien, wenn er da ist Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anne_: 25.11.2007 19:45.

25.11.2007 19:39 Anne_ ist offline E-Mail an Anne_ senden Beiträge von Anne_ suchen Nehme Anne_ in deine Freundesliste auf
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ohne viele Worte





Wunderschönes Lied und es hat mich heute beim Schreiben begleitet und im Kopf festgesetzt Top

__________________

25.11.2007 21:01 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Mijo
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ka, bin eben i-wie darüber gestolpert. Sehr schöner Text.
25.11.2007 21:03
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

so, ich leide noch an den nachwirkungen des björn konzerts Grinsen hab heute mal wieder aaaaaalle alben durchgehört Grinsen man, sind die schön Augenzwinkern hab mir auch wieder mein livealbum angehört und habe die sehnsucht verspürt sie mal alle wieder live zu sehen O.O ich hoff die machen wieder ne ordentliche live tour im frühjahr. ich leide jetzt shcon wieder unter entzugserscheinungen O.O
egal, auf jeden fall muss mein lied des tages natürlich wieder von meinen heißgeliebten mandos kommen Traum hach, ich liebe sie Grinsen auf jeden fall ist meine lied des tages



by



__________________

25.11.2007 22:22 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Seiten (650): « erste ... « vorherige 205 206 207 [208] 209 210 211 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Dein Lied des Tages !

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH