Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Selbstmord? (Forum: Politik und Gesellschaft)   24.10.2005 14:43 von Nosferatu   28.123 148   03.10.2014 15:12 von Krabbentaucher  
Sie hatte Selbstmordgedanken?? (Forum: Joanne K. Rowling)   24.03.2008 11:14 von KlausLudwig   6.200 14   27.03.2008 10:46 von Sunrise  
Dumbledores " Selbstmord"- Wie wird Harry reagieren.. (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   26.06.2006 23:00 von urnansche   10.081 33   03.12.2006 20:08 von urnansche  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Selbstverletzung -> Selbstmord ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (31): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Selbstverletzung -> Selbstmord ? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,176 Bewertungen - Durchschnitt: 8,176 Bewertungen - Durchschnitt: 8,17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ronan Ronan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39510.jpg

Dabei seit: 29.10.2007
Alter: 37
Herkunft: hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie ich schon erwähnt habe ritzten wir uns um unsere aggression nicht an anderen auszulassen. Deswegen trifft es auch öfter mädels, da diese ihre gefühle nicht so stark nach aussen bringen wie Jungs. Jungs schlagen sich und Mädels ritzen sich!

Stellt man sich vor jeder würde seine aggressionen an sich auslassen gebe es keine kriege.

__________________




Keine Ahnung
22.11.2007 20:52 Ronan ist offline E-Mail an Ronan senden Beiträge von Ronan suchen Nehme Ronan in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ronan anzeigen
Tenebrus Tenebrus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42999.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 235
Herkunft: Luzern, CH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ja, stell ich mir lustig vor.

Am Morgen vor der Schule gibts einen Ritzvergleich: Der mit dem tiefsten Schnitt kriegt einen Keks. Daraufhin folgt die Emo und Flennstunde, wo alle über ihre Probleme reden können.

Vielleicht bin ich arrogant und überheblich, ich war noch nie so tief gesunken, dass ich das Bedürfnis hätte, meine makaberen Neigungen an mir auszuleben. Trotzem finde ich es in erster Linie falsch und schwach, wenn man sich selbst am Arm rumschneidet.

__________________
[/center]
22.11.2007 20:52 Tenebrus ist offline E-Mail an Tenebrus senden Beiträge von Tenebrus suchen Nehme Tenebrus in deine Freundesliste auf
Larissa_Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Sorry,aber du hast sie nicht mehr alle.

Das ist geistesgestört was du da von dir gibst.

Du ermutigst andere dazu zu ritzen...
ich bin echt geschockt.



genau das habe ich auch geschrieben,bloß ein bisschen anders.
22.11.2007 20:55
Jimmey
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man als 21 Jährige eigentlich diese kindlich naive Weltsicht haben wie "wenn alle ritzen gibt es keine Kriege". Als würden Kriege aufgrund den Emotionen von Einzelpersonen entstehen.

Kommt das vom Blutverlust durchs Ärmchen aufschneiden ? nichtmehr genug fürs Hirn da oder so ?



das macht sie doch schon freiwillig selber auch ohne unser zutun.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jimmey: 22.11.2007 21:00.

22.11.2007 20:55
Ronan Ronan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39510.jpg

Dabei seit: 29.10.2007
Alter: 37
Herkunft: hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sicher ist es falsch und schwach sich die arme aufzuschneiden. Wir sollten nicht vergessen das es eine krankheit ist worüber wir hier reden. Man ist nun mal schwach in dem moment.

@larissa deine meinung mag ja gut und schön sein, aber du solltest doch auch so erwachsen sein und die meinung andere respektieren!!

__________________




Keine Ahnung
22.11.2007 20:57 Ronan ist offline E-Mail an Ronan senden Beiträge von Ronan suchen Nehme Ronan in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ronan anzeigen
Larissa_Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




hast du das gelesen?




Das regt mich gerad so dermaßen auf...

Mehr als der scheiß den Dennos von sich gibt...
22.11.2007 20:58
Hhinterwäldler
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



22.11.2007 20:59
Tenebrus Tenebrus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42999.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 235
Herkunft: Luzern, CH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



*lach* Sollte ich hier nicht, muss ich aber xD

Bin ich eigentlich die einzige, die beim Gedanken daran, sich mit einer Rasierklinge dne Arm aufzuschneiden, fast eine Gänsehaut bekommt? Stoßen

__________________
[/center]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tenebrus: 22.11.2007 21:01.

22.11.2007 21:01 Tenebrus ist offline E-Mail an Tenebrus senden Beiträge von Tenebrus suchen Nehme Tenebrus in deine Freundesliste auf
Larissa_Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



[/quote]


Entschuldige mal,wenn die schreibt,dass die Welt besser wäre wenn sich jeder ritzen würde,dann.... Ätsch Böse Verärgert
22.11.2007 21:01
Ronan Ronan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39510.jpg

Dabei seit: 29.10.2007
Alter: 37
Herkunft: hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nicht direkt gesagt das sich jeder ritzen sollte, sondern nur seine agressionen nicht an anderen auslassen!!! Ritzen bzw. SVV wird auch Autoagressives verhalten genannt, weil wir die agressionen die andere hervor rufen an uns selber auslassen!!

__________________




Keine Ahnung
22.11.2007 21:05 Ronan ist offline E-Mail an Ronan senden Beiträge von Ronan suchen Nehme Ronan in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ronan anzeigen
Hhinterwäldler
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

22.11.2007 21:07
Tenebrus Tenebrus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42999.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 235
Herkunft: Luzern, CH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also ich lasse - wenn überhaupt - Aggressionen/Wut auf andere Menschen lieber an den Betroffenen als an mir aus (natürlich hau ich keinem in die Fresse, ich meine das mehr...verbal xD). Auch das geht nicht immer.
Und überhaupt: Man muss lernen, seine Aggressionen zu bewältigen und da ist das aufschneiden von Haut sicher nicht der richtige Weg Verärgert

__________________
[/center]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tenebrus: 22.11.2007 21:09.

22.11.2007 21:07 Tenebrus ist offline E-Mail an Tenebrus senden Beiträge von Tenebrus suchen Nehme Tenebrus in deine Freundesliste auf
Anne_ Anne_ ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

/edit: Bezug auf den "Kein Krieg mit mehr Ritzern": Dann gäb's ja nur noch vernarbte Menschen auf diesem Planeten. Ach Gottchen, nein, dann gibts ja gar keine idealisierten Bilder mehr, das geht ja nicht! Augenzwinkern
Wie ich schonmal in irgendeinem Thread hier (die Themen gleichen sich teilweise, kann das sein?) postete: Ich verstehe eine Freundin, die sich vor einigen vielen Jahren die Arme massakriert hat, zumindest die Gründe, wie sie es dargestellt hat. Dass das jedoch auch nur eine Lösung auf Zeit ist ergibt sich von selbst. Ich bin der Meinung, dass ein vertrauenswürdiger Psychologe mehr helfen kann als eine Rasierklinge. Da kommen wir aber auch schon wieder zum fragwürdigen Trendverhalten (""Emo""), und wie man Kindern und Jugendlichen nahebringt...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anne_: 22.11.2007 21:08.

22.11.2007 21:07 Anne_ ist offline E-Mail an Anne_ senden Beiträge von Anne_ suchen Nehme Anne_ in deine Freundesliste auf
Ronan Ronan ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39510.jpg

Dabei seit: 29.10.2007
Alter: 37
Herkunft: hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*zieht sich aus der diskussion zurück* hat ja eh keine sinn, ich habe meine meinung geäussert und das wars.

Muss mir nun ne bluttransfusion geben lassen, damit mein gehirn wieder funktioniert. Traurig

__________________




Keine Ahnung
22.11.2007 21:10 Ronan ist offline E-Mail an Ronan senden Beiträge von Ronan suchen Nehme Ronan in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ronan anzeigen
Tenebrus Tenebrus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42999.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 235
Herkunft: Luzern, CH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Brauchst du nicht. Mit dem Ritzem aufhören reicht schon, Blut regeneriert sich wieder von selbst ^^'

Und hey: Die Welt ist grausam, die Menschen sind nicht lieb, jammer nicht.

__________________
[/center]
22.11.2007 21:12 Tenebrus ist offline E-Mail an Tenebrus senden Beiträge von Tenebrus suchen Nehme Tenebrus in deine Freundesliste auf
Seiten (31): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Selbstverletzung -> Selbstmord ?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH