Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.438 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Liste aller Sammelobjekte, Buch 5: Der Orden des Phönix (Forum: Pottermore)   31.10.2014 17:37 von SarahBlack   4.451 0   26.06.2015 20:57 von SarahBlack  
Wieso verwendete man nicht Phönixtränen für Mr. Wea [...] (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   14.06.2011 21:53 von Eistee   17.465 12   02.05.2015 12:49 von JasiL  
Schlimmsten Filmzitate (Forum: Filme allgemein)   29.06.2011 21:12 von Luna_Cilorf   28.949 64   21.04.2015 12:36 von JasiL  
Nur noch heute: biete eine Harry Potter Blu-Ray Ultima [...] (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   14.12.2014 09:56 von Snaperella   2.323 0   14.12.2014 10:04 von Snaperella  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Filmzitate Phönix » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filmzitate Phönix 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
emma_fan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja das Genannte war Lustig, aber ein paar schöne Zitate fehlen noch,
Wie z.B

H: "Crucio"
Bella fällt hin, aber spürt keinen Schmerz.
V: "Du musst es wollen Harry, sie hat´ihn getötet, sie verdient es, du kennst den Fluch Harry".
Voldi erscheint hinter Harry " TU ES"
Harry dreht sich um und Voldi" So schwach" Fröhlich

oder...

"Heut Nacht hierher zu kommen war unklug Tom, die Auroren sind schon unterwegs"
"Bis die hier sind bin ich weg und du, du bist tot"

oder...

"Du bist so töricht Harry Potter, deshalb wirst du auch alles verlieren"

oder...

" Wo ist deine Mum, wo ist deine mum potter, ist sie tot?, ist sie tot?"
18.11.2007 14:49
°*Hermine*° °*Hermine*° ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59046.png

Dabei seit: 07.09.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Du bist so töricht Harry Potter, deshalb wirst du auch alles verlieren"
den satz find ich toll

dann noch

ich soll keine lügen erzäheln als professor umbridge von den zentauren weggebracht wird der satz past da perfekt

das kleine baby potter weiß wie man spielt

ah neville longbottom wie gehts mum und dad?


fand noch mehr sachen toll die stehen ihr auch shcon irgendwo

__________________

18.11.2007 17:34 °*Hermine*° ist offline Beiträge von °*Hermine*° suchen Nehme °*Hermine*° in deine Freundesliste auf
emma_fan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir ist grad noch etwas eingefallen und zwar: Im Unterricht bei Umbridge:
"Ihr werdet den genehmigten Text jetzt vier Mal abschreiben. Das sorgt für optimales Einprägen. Es besteht kein Grund, zu reden.."
Und Hermine:und zu denken, das trifft's eher."
18.11.2007 19:36
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neville: "Vor 14 Jahren wurden meine Eltern von einer Todesserin Namens Bellatrix Lestrange gefoltert... doch sie haben nicht nachgegeben... und das macht mich wirklich stolz"

Eins der schönsten Zitate im Film Grinsen

__________________

20.11.2007 12:14 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Tivien Tivien ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-21158.gif

Dabei seit: 04.09.2006
Alter: 31
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das sind so meine Favoriten, die mir spontan einfallen (ich kenne sie nur auf Englisch):

"Because you know, deep inside, that you deserve to be punished..."
Imelda Staunton spielt die Psychopathin Umbridge unheimlich gut.

Dasselbe gilt für Ralph Fiennes...
"You're a fool, Harry Potter. And you will lose everything."

"If I could just rest!" - "The Dark Lord isn't resting!"
"In case you haven't noticed, life fair."

" Dear Padfoot. It's starting to get colder here. Winter's definitely on the way. In spite of being back at Hogwarts, I feel more alone than ever. I know you, of all people, will understand."

"What's life without a little risk?"
Sirius' Lebensphilosophie in einem Satz zusammengefasst...

"Dumbledore has style."

"You're the weak one. You'll never know love or friendship. And I feel so sorry for you."

"Do something, Potter! Tell them I mean no harm!" - I'm sorry, professor. But I must not tell lies."

__________________

22.11.2007 21:04 Tivien ist offline E-Mail an Tivien senden Beiträge von Tivien suchen Nehme Tivien in deine Freundesliste auf
Dark Lord
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ron: "Wer bist du und was hast du mit Hermine gemacht/angestellt??" breites Grinsen

Ron fragt: "Wie war es??" harry antwortete darauf: "Feucht..." "Bist du echt so mies??" Fröhlich Fröhlich
23.11.2007 14:09
mamajarjar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als mal vorne weg

Sirius ist sooooooooo cool, dann mein Snapylein um das ich so geweint habe, als ich das letzte Buch las!

Ansonsten fand ich die Szene oder besser gesagt den Ausraster von Snape cool als er Harry aus der Oklumentikstunde rausgeschmissen hat! Alleine der hilflose Blick von Snape und als er sich nicht mehr zu wehren wusste ihn einfach hochkannt rausgeschmissen hatte fand ich top! Top

Was er genau gesagt hat weiss ich leider nicht mehr! Traurig

lg mamajarjar
23.11.2007 19:04
Noritomo Noritomo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Im O-Ton mein Favorit:
"There is no need to talk."
"No need to tink's more like it."

auch gut:
"You ... will lost everything"

oder von Kingsley:
"Auch wenn sie Dumbledore nicht mögen, eins können sie nicht bestreiten: Er hat echt Stiiiiiil." Lachen



genial Lachen Lachen Lachen

__________________

23.11.2007 19:17 Noritomo ist offline Beiträge von Noritomo suchen Nehme Noritomo in deine Freundesliste auf
mamajarjar
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

diesen satz hätte ich wahrscheinlich auch losgelassen!

lg mamajarjar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mamajarjar: 23.11.2007 19:19.

23.11.2007 19:19
Lili-Mia Lili-Mia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59191.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

lol breites Grinsen Fröhlich
Der Satz von Harry war echt gut!!!

Mir fällt gerade noch was ein:

Wir glauben, Voldmort ist vielleicht hinter etwas bestimmten her, etwas das er letztes Mal nicht hatte

Ein super Satz!!!
Die Dialoge sind das beste vom Film. Sie sind die besten der ganzen Harry Potter Filme!!

__________________

24.11.2007 10:56 Lili-Mia ist offline E-Mail an Lili-Mia senden Beiträge von Lili-Mia suchen Nehme Lili-Mia in deine Freundesliste auf
luv_Bonnie
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand am besten:

"Facing this stuff in real life is not like school! In school if you mmade a mistake you can try again tomorrow...but out there....when you're a second away from being murdered or watching a friend die....you don't know what's like!" - "You're right, Harry, we don't, that's why need you're help"


"....it's very simple, you just have to..".
"No, it's not! Whatever this is it's not simple! You don't understand"!
"Then help us to

"Dumbledore told us not to tell you anything"
"Dumbledore said that? But.. why did he want to keep me in the dark, maybe I could help. I'm the one who I'm the one who saw him, I'm the one who fought him!"


"We think Voldemort's after something...something he didn't have last time" -
"You mean...like a weapen?"
"No! That's enough! He's just a boy!"

"Do think there's going to be a war, Sirius?
"It...feels like it did before"

"It's now 14 years ago and still a day doesn't go by I don't miss your dad!"

"What does it mean?"
"It means the Ministry's interfearing Hogwarts"

"He's really out there, isn't he? We have to learn how to defend ourselves and if Umbridge refuses to teach us to, we have to find someone who will!"

"Every great wizard in history started as nothing more than what we are now..students...if they can do it, why not us?"

"Who do you imagine wanted to attack children like yourself?"
"Don't know...maybe...Lord Voldemort!"
"Let me make this quite clear.You have been told, that certain dark wizard is at large once again, this is a lie!"
"It's not a lie! I saw him! I fought him!"
"Dentention, Mr.Potter!"

"If Potter coud tell us more about how Diggory got killed"
28.11.2007 11:46
Halbblutprinzessin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

04.12.2007 19:59
Wegar Wegar ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-55032.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nachtrag:

"Kann ich hier sitzen?" ...
04.12.2007 22:11 Wegar ist offline E-Mail an Wegar senden Beiträge von Wegar suchen Nehme Wegar in deine Freundesliste auf
Isolemnlyswear
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-58421.jpg

Dabei seit: 27.04.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie Michael Gambon sagt:

"Harry, it isn't how you are alike. It's how you are not."

__________________

10.12.2007 14:15 Isolemnlyswear ist offline E-Mail an Isolemnlyswear senden Beiträge von Isolemnlyswear suchen Nehme Isolemnlyswear in deine Freundesliste auf
Miss Mead Miss Mead ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63933.jpg

Dabei seit: 11.12.2007
Alter: 45
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was mir im Kopf hängt ist: Nachdenken

Dementoren ? In Little Whinging?

Deine Gefühlswelt passt ja auch auf einen Teelöffel Hermine Ron

Du bist so töricht Harry Potter, deshalb wirst du auch alles verlieren. Harry

Du bist kein böser Mensch Harry, Du bist ein sehr guter Mensch den böses wiederfahren ist. Harry

Inloyalität! McGonagall

Hörst du eigendlich nie auf zu essen? Was denn ich habe Hunger. Hermine Ron

Also wenn man mal dringend zur Toilette muß... , charmant Ronnald, aber ja, das ist der Grundgedanke. Ron Hermine

....und zu denken das triffts eher.... Hermine

...ich hasse Kinder so sehr...

Er ist wieder da! Zaubern

__________________
''
19.12.2007 14:25 Miss Mead ist offline Beiträge von Miss Mead suchen Nehme Miss Mead in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Filmzitate Phönix

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH