Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   188.815 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Was Harry Potter Charaktere nie sagen würden. (Forum: Koboldstein-Klub)   05.07.2014 19:16 von Weasley91   75.672 569   05.01.2017 13:10 von JasiLu  
Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt (Forum: Joanne K. Rowling)   16.10.2016 16:04 von Witchcraft   5.668 2   19.10.2016 12:50 von Witchcraft  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   157.771 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Was wäre wenn? - Verblüffende Feststellung (Forum: Bücher allgemein)   08.04.2016 16:51 von Alan Snape   4.226 1   08.04.2016 17:10 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Was macht ihr am liebsten wenn ihr traurig seit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was macht ihr am liebsten wenn ihr traurig seit 4 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Larissa_Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

[/quote]+


Gut.Sorry,habe es falsch verstanden.


Was soll das?
Ich tue nicht hochnäßig!
Das machst du doch.Wenn ich das schon lese;
Du hast das mit der PN vorgeschlagen.Warum sollte ich das tun?
Wenn du ein Problem hast,dann sags halt.
Außerdem interessiert mich deine Meinung nicht im geringsten.
Also tue mir ein Gefallen;
Lass mich in Ruhe!
22.11.2007 16:58
Sáthien


images/avatars/avatar-40933.gif

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: Badfic-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Blue Eye: Mir geht es eher um "Schlägerei mit Kroaten" im Zusammenhang mit der Signatur.

Aber das hat ja nichts Rassistisches an sich - die Kroaten haben ja selbst schuld, wer in einem Lokal rumpöbelt muss damit rechnen, ordentlich zussammengeschlagen zu werden, anstatt aus dem Lokal geschmissen zu werden.

Hach, so ein toller Mensch müsst' man sein...
22.11.2007 16:58 Sáthien ist offline E-Mail an Sáthien senden Beiträge von Sáthien suchen Nehme Sáthien in deine Freundesliste auf
Blue Eye
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du meinste sicher diese hier:
hm, nun ja... ^^° ganz unrecht hast du nicht.. aber es ist seine meinung. xD

btw. ich weiß ehrlich gesagt grad nicht, wei ich deinen Post deuten soll, XD'' sorry.

Klar, wer rumpöbelt, brauhc sich nicht wundern, wenn er auffällt und des Ladens verwiesen bzw. rausgeschmissen wird. ^^° Wer ein zugroßes Maul hat, der sollte auch was dahinter haben, logisch. Aber, das man gleich zusammengeschlagen werden soll... oO in manchen Länern gehts tatsächlich so zu, hier in Deutschland ist das eher selten, ich will aebr nicht sagen gänzlich ausgeschlossen... Ausnahmen bestätigen die Regel.

@Larissa. Ach, meine herzallerliebste, lass dich mal drücken *___* *hug* Diese Seite an dir, gefällt mir schon viel beser! Wirklich, solltest du mal ausprobieren. Bist in meinen Augen nun mal noch ein Mädchen und wenn du mich als Baby hinstellst, bitte, ich lauf auch heute noch rum mit nem Schnuller an meiner Tasche, und? Kümmerts mich? Nein *-* nicht im Geringsten '-'
Ich kläre das mit dir nur über Pn, wird sonst zu sehr OT und außerdem geht es die anderen auch nicht besonders was an. Von daher. ^^;
Wie schön es doch ist, wieder mal einer Meinung mit dir zu sein *-* echt! Du kümmerst mich nicht, ihc kümmer dich nicht. Na fein, ist doch alles in Butter XD hm,.. weißt du, wenn ich Lust habe nen Kommentar hinter etwas zu lassen, dann mache ich es auch, ob ich nun darauf Rücksicht nehme auf Leute, die mich aufregen oder es nicht tun, spielt keine Rolle. Und in Ruhe lassen, sehr gerne |''D Aber wenns kommt, dann kommts. Es ist genauso mit dem Wetter. Die Prognosen stimmen auch nicht immer oder weichen voneinander ab.~
22.11.2007 17:24
Larissa_Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja,ich bin ein Mädchen,aber es hört sich frech an,wenn ich die ganze zeit sage.So als ob man was besseres wäre.
habe ich dich als baby hingestellt?

Und nein,ich lasse mich von nicht drücken.^

Was soll ich denn mit dir klären?
Du hättest dein Problem schon längst schreiben können.

Du meinst du wärst irre witzig.

Mein Gott *kopf schüttel*
22.11.2007 17:37
William Costigan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Signatur hat nichts mit Rassismus sondern etwas mit zu tun. Aber nicht alle Menschen wissen offenbar was das ist...
22.11.2007 18:26
Anne_ Anne_ ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mal was zu thema:

traurig sein? Flasche Rotwein aufmachen, Musik á la Bright Eyes, Damien Rice und Co. hören und dabei spazieren gehen oder sich ans Wasser setzen. Richtig schön im Selbstmitleid baden, ertrinken. Denn wenn man am nächsten Tag wieder aufsteht darf man feststellen, dass das Leben vielleicht alles ist, aber sicher nicht klein und scheiße. (Ja, Zitat...)

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anne_: 22.11.2007 18:35.

22.11.2007 18:33 Anne_ ist offline E-Mail an Anne_ senden Beiträge von Anne_ suchen Nehme Anne_ in deine Freundesliste auf
Larissa_Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Jo,dass ist die
22.11.2007 19:09
Tenebrus Tenebrus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42999.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 235
Herkunft: Luzern, CH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm...in Melancholie schwimmen, traurige Musik hören und mit meinen Tieren reden. Komischerweise spreche ich selten mit Menschen über meine Probleme. Nicht weil ich es nicht kann oder es mir peinlich ist, aber ich habe nicht das Bedürfnis dazu, meine Traurigkeit nach aussen zu kehren.

Allerdings muss ich sagen, dass ich nicht allzu oft wirklich, wirklich traurig bin.

__________________
[/center]
22.11.2007 19:54 Tenebrus ist offline E-Mail an Tenebrus senden Beiträge von Tenebrus suchen Nehme Tenebrus in deine Freundesliste auf
Anne_ Anne_ ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Jo,dass ist die [/quote]
Ja, Softie und erwachsen sein reicht mir auch. Restalkoholisiert seine (berufliche) Zukunft vorbereiten ist absolut okay. Was ist dann hardcore? Ärmchen aufritzen und rumzeigen? Augenzwinkern
Irgendwann sollte man einen gewissen Blickwinkel auf sein Leben gewinnen können. Klappt nicht immer, aber ich lerne Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anne_: 22.11.2007 20:56.

22.11.2007 20:49 Anne_ ist offline E-Mail an Anne_ senden Beiträge von Anne_ suchen Nehme Anne_ in deine Freundesliste auf
Nikki Nikki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39797.gif

Dabei seit: 08.11.2007
Alter: 36
Herkunft: München



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Vor paar Jahren war das noch, ausrasten, nicht ansprechbar sein, heulen bis es nicht mehr geht und mir fast der Kopf platzt ist vor Migräne, alles anzweifeln was ich je geleistet hab, die Fehler bei Mir suchen. Und dementsprechen auch die Arme oder Beine aufschneiden.
Tja so war das mal jetzt bin ich etwas schlauer und erwachsener, lass mich nicht mehr so leicht aus der Fassung bringen.
Und wenn ich fast Platz vor Wut und Selbstmitleid mach ich irgend was um mich abzulenken z.B. NFS spielen oder Archlord.
Oder mal einem schönen Horrorfilm schauen. Hasi hilft auch.
Einfach mal einen Kumpel anrufen...

__________________

23.11.2007 09:24 Nikki ist offline E-Mail an Nikki senden Beiträge von Nikki suchen Nehme Nikki in deine Freundesliste auf Füge Nikki in deine Kontaktliste ein
7 Survivor
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

seltsamerwiese stimmt mich der Valentinstag momentan recht traurig weil bei mir in Liebesdingen immer alles den Bach runterläuft und jeder (jaaa, alle meine besten Freundinnen, meine Eltern usw.) hat was besseres zu tun---aaalso MP3 Player aufdrehen, ein paar weitere Gedichte schreiben, eine köstliche, heiße Trinkschockolade in der Wanne zu mir nehmen, danaaach die schönsten Sachen aus meinem Kleiderschrank nehmen und ein paar Duftkerzen anzünden- sozusagen wie ein Rendevouz mit mir selbst (und mich versuchen nicht in Selbstmitleid zu suhlen Fröhlich )

Klingt bescheuert, aber ich bin nur ehrlich. Zunge raus Man muss sich selbst auch mal einen kleinen Kururlaub gönnen und auf seine eigenen Gedanken hören, wenn man sich darauf verlässt, dass einem wer anderes was Gutes tut, kann man dabei alt werden.

Umarmen
14.02.2008 00:33
severa2425 severa2425 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55165.jpg

Dabei seit: 12.08.2007
Alter: 36
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

traurige musik hören und meinen hund knuddeln. die kommt nämlich immer her, wenn ich traurig bin Trösten

__________________

14.02.2008 00:50 severa2425 ist offline E-Mail an severa2425 senden Beiträge von severa2425 suchen Nehme severa2425 in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin immer traurig. Da schmeiss ich meine Mucke von Within Temptation ein und grübel wie scheisse doch das Leben is^^
14.02.2008 00:53
Dante Dante ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63334.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Herkunft: Wien, Sektor 4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie viele schon von sich gesagt haben, besitze auch ich kaum das Bedürfnis, meine Traurigkeit anderen mitzuteilen - was aber nicht heißt, dass das nie der Fall ist. Nach außen hin zeige ich den Hang zur Melancholie höchstens in der Farbe meiner Kleidung, aber es soll ja auch nicht jeder wissen, wie ich mich fühle oO
Also eher allein sein, versuchen, die Ursache der Traurigkeit zu eliminieren, Musik hören, eventuell Gummibärchen essen (auch wenn ich mich danach meist noch schlechter fühle) ... schlafen gehen und bis zum Morgen warten, mir dann harte Musik geben und mich hoffentlich besser fühlen.
Alternativ hilft manchmal auch schreiben, Liebesfilme ansehen oder lesen.



__________________


><

Literarischer Blog:
Meine gesammelten Werke:
14.02.2008 17:09 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Homepage von Dante Beiträge von Dante suchen Nehme Dante in deine Freundesliste auf
mudblood098
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

14.02.2008 18:44
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 4 [5] 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Hogsmeade » Was macht ihr am liebsten wenn ihr traurig seit

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH