Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.997.470 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.247 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.140.318 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.230 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  
[User-Fanfiction] Kann gelöscht werden, FF nicht mehr online. (Forum: User-Fanfictions)   17.02.2012 08:45 von Tonks.21   3.518 0   18.08.2016 01:34 von Tonks.21  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Wer ist für euch die beste Metalband? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer ist für euch die beste Metalband? 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tom_Riddle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Metallica noch am liebsten..
03.11.2007 00:49
Dante Dante ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63334.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Herkunft: Wien, Sektor 4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

, meine Allzeitfavoriten, die entgegen der Meinung vieler nie dem Kommerz anheim gefallen sind.
, auch wenn ich Are You Dead Yet? immernoch für einen gewaltigen Rückschritt halte.









sind so die häufigst Gehörten bei mir; Blind Guardian eigentlich auch noch, aber in letzter Zeit wieder weniger. Wintersun natürlich auch gerne; aus Finnland ist sowieso das meiste Metal-Material verdammt gut.
Allgemein kann ich nur sagen, dass Nightwish meine Lieblingsband ist, aber eine beste Metalband gibt es bei mir nicht; Behemoth sind technisch unglaublich gut, genauso wie Kataklysm, und Catamenia hatten sowohl damals als auch heute einen verdammt geilen Sänger - aber da die Superlative zu finden, ist praktisch unmöglich (zumindest für mich).



__________________


><

Literarischer Blog:
Meine gesammelten Werke:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dante: 03.11.2007 14:11.

03.11.2007 14:06 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Homepage von Dante Beiträge von Dante suchen Nehme Dante in deine Freundesliste auf
Morgen Morgen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49693.jpg

Dabei seit: 11.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Ihr wüsstet eh nicht wo das ist^^



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden fall dann find ich noch und ziemlich geil aber mag ich immernoch am liebsten.
04.11.2007 00:21 Morgen ist offline E-Mail an Morgen senden Beiträge von Morgen suchen Nehme Morgen in deine Freundesliste auf Füge Morgen in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Morgen anzeigen
Feanor


images/avatars/avatar-40490.gif

Dabei seit: 01.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Schleswig-Holstein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

mag ich irgendwie auch.

__________________
''
04.11.2007 00:34 Feanor ist offline E-Mail an Feanor senden Beiträge von Feanor suchen Nehme Feanor in deine Freundesliste auf
Hermine19
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Nightwish, Evanescence und Within Temptation diesbezüglich total gerne...alles andere...na ja...ist nicht so wirklich das, was ich mag breites Grinsen
04.11.2007 00:51
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ich kein Metaller bin kenne ich mich so gut aus aber wenn folgende Bands Metalbands sind ( breites Grinsen Mein Name ist Hase) dann höre ich sie sehr gerne, wenn ich in der richtigen Stimmung bin: Evanescence und Within Temptation. Top

Vor allem Within Temptation-Texte erinnern mich immer so an HP...an Snape...(Hand of Sorrow, z.B.)

__________________

04.11.2007 01:29 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
Dante Dante ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-63334.jpg

Dabei seit: 07.08.2005
Herkunft: Wien, Sektor 4



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Lullu

Within Temptation spielen Gothic Metal; bei Evanescence ist es Gothic Rock, öfters auch als Crossover bezeichnet, aber ersteren Begriff mag ich da noch lieber.



__________________


><

Literarischer Blog:
Meine gesammelten Werke:
04.11.2007 14:05 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Homepage von Dante Beiträge von Dante suchen Nehme Dante in deine Freundesliste auf
Feanor


images/avatars/avatar-40490.gif

Dabei seit: 01.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Schleswig-Holstein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Habe gerade reingehört, ich liebe diese Band!!!

__________________
''
10.11.2007 18:47 Feanor ist offline E-Mail an Feanor senden Beiträge von Feanor suchen Nehme Feanor in deine Freundesliste auf
Larissa_Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ist keine Metalband
10.11.2007 18:50
Miss Voldemort Miss Voldemort ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32820.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Alter: 33
Herkunft: Olymp



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nein, Ev ist meine Lieblingsband... die sind Gothic Rock aber definitiv nicht Metal...


ich maaag.. hm.. Static-X find ich einige Songs echt geil... und wenige Lieder von Slipknot... und natürlich Nightwish... ich glaub die meisten die WT und Ev mögen, mögen Nightwish auch *lol*

ohhh und natürlich SOAD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Voldemort: 10.11.2007 18:55.

10.11.2007 18:54 Miss Voldemort ist offline E-Mail an Miss Voldemort senden Beiträge von Miss Voldemort suchen Nehme Miss Voldemort in deine Freundesliste auf Füge Miss Voldemort in deine Kontaktliste ein
Jimmey
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Es geht hier um Metalbands verdammt Traurig

Macht doch einen "eure liebsten Möchtegernhartbands" Thread auf.
10.11.2007 19:02
Larissa_Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aaaahhhh,ich war mal auf einem Konzert von Slipknot.
Das war echt 'ne Hammer Show.
Aber eigentlich mag ich die nicht so.Bin nur wegen meinem Freund hin...


Ach und Nightwish:
Seit diese neue Sängerin dabei ist,mag ich die nicht mehr.
Mir gefällt die absolut nicht... Flop
10.11.2007 19:03
Feanor


images/avatars/avatar-40490.gif

Dabei seit: 01.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Schleswig-Holstein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ach, im Endeffekt ist das doch eh alles auch nur Popmusik breites Grinsen Das heisst die harten Bands und die unharten und die grünen und die blauen...

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feanor: 12.11.2007 15:25.

12.11.2007 15:20 Feanor ist offline E-Mail an Feanor senden Beiträge von Feanor suchen Nehme Feanor in deine Freundesliste auf
Fawkes
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm, schwer zu sagen, es gibt so viele Metalbands,, die gute Songs nmachen...
Wintersun finde ich auch richtig klasse, aber auch Korpiklaani, Draconian, Eluveitie, ein paar Sachen von Primal Fear,Tyr.....

Die neue Sängerin von Nightwish habe ich noch nicht gehört. Keine Ahnung
12.11.2007 18:43
Magorian Magorian ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-25097.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: L-Town in Sbg [A] (ausgerechnet *kotz*)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hmmmmmm.......da gibts soo viele Augenzwinkern

bei folk-metal wärs (...schreibt man die so)
ist geil aber auf dauer nicht so meins
hat mir mal gefallen aber jez auch nicht mehr wirklich.
natürlich obwohl ich die nicht unbedingt unter metal einstufen würde, oder muss man dass?..... Nachdenken

alles in allem ist metal einfach (bis auf Ausnahmen!!) nicht so meine musik.

also, wenn sie zählen dann nehm ich Grinsen

__________________
http://img75.imageshack.us/img75/7109/pub12017918817117556212xq1.png
12.11.2007 20:58 Magorian ist offline E-Mail an Magorian senden Homepage von Magorian Beiträge von Magorian suchen Nehme Magorian in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Wer ist für euch die beste Metalband?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH