Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Interpol » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Interpol
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Guinevere Guinevere ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-14343.gif

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 32
Herkunft: Luxemburg



Interpol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Entrüstet, dass diese New Yorker Band noch keinen eigenen Thread besitzt, und erfreut, dass ich sie in genau 2 wochen sehen werde, zugleich, habe ich mich dazu beschlossen INTERPOL als Diskussionsthema zu starten. breites Grinsen
Mich würde es mal interessieren, ob es hier noch einige gibt die die naja, in Deutschland und Umgebung doch noch relativ unbekannte Indieband, genauso sehr lieben wie ich, oder gar das Glück hatten, die tollen Burschen mal live zu sehn.
Ich würd mich sehr über einige Antworten freuen. breites Grinsen
09.11.2007 23:46 Guinevere ist offline E-Mail an Guinevere senden Beiträge von Guinevere suchen Nehme Guinevere in deine Freundesliste auf
oxycontin oxycontin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55333.png

Dabei seit: 12.08.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

INTERPOL sind love. Am 24.11. seh ich sie <3 <3 <3
Eine soo geniale band, mit dem genialsten Bassisten der Welt. breites Grinsen
Hör zur Zeit auch wieder ziemlich oft Antics.
Irgendwie gefiel mir Our love to admire nicht SO gut, wie die Anderen.

__________________

10.11.2007 10:56 oxycontin ist offline E-Mail an oxycontin senden Beiträge von oxycontin suchen Nehme oxycontin in deine Freundesliste auf
*Sarah*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn Interpol auch.
Zwar besitze ich jetzt kein Album von ihnen, aber ich habe einige Lieder.
Am besten von den Liedern, die kenne finde ich "Slow hands" und "Evil" (tolle Bassline Augenzwinkern ).
Vielleicht sollte ich mir mal "Antics" zulegen breites Grinsen
10.11.2007 11:30
GardenState GardenState ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55421.png

Dabei seit: 02.12.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne auch nur ein paar Lieder.
Genauso wie *Sarah* gefallen mir "Slow Hands" und "Evil", aber noch viel mehr "Say Hello to the Angels".
Die Lieder, die ich vom Album "Our love to admire" kenne, wollen mir auch nicht so ins Ohr.
Aber im Allgemeinen schon annehmbar die Jungs
10.11.2007 11:44 GardenState ist offline E-Mail an GardenState senden Beiträge von GardenState suchen Nehme GardenState in deine Freundesliste auf
Feanor


images/avatars/avatar-40490.gif

Dabei seit: 01.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Schleswig-Holstein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, das einige das gar nicht lustig finden werden, aber ich musste mich totlachen als ich den Uncyclopedia Artikel zu Interpol gelesen habe breites Grinsen


Klickt mal unten bei der Liste von Bands auf Interpol Fröhlich Ich konnte nicht mehr Lachen

__________________
''
12.11.2007 15:25 Feanor ist offline E-Mail an Feanor senden Beiträge von Feanor suchen Nehme Feanor in deine Freundesliste auf
Larissa_Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ähm,was soll dajetzt so lustig sein?

Sex and the oh-so-shitty city?


Zum Thema:

Mir gefallen die eigentlich überhaupt nicht....
Nur manche Lieder geh'n
12.11.2007 15:30
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Interpol

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH