Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Umfrage: House of Cards (US 2013) (Forum: Kino & TV)   07.09.2014 12:38 von Glaedr   1.760 1   13.01.2016 15:54 von Linamin  
Desperate Housewives (Forum: Kino & TV)   22.03.2005 21:04 von Koalabaerchen   14.809 182   11.05.2012 17:09 von casey  
there is a house build out of stone... (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   12.02.2012 21:34 von HermioneKnowsBest   1.898 6   10.03.2012 10:10 von SnapeFAN-86  
[User-Site] House of Night LARP (Forum: Flohnetzwerk)   03.03.2012 23:01 von Dave Daaé   749 0   03.03.2012 23:01 von Dave Daaé  
Benny is in the house. ^^ (Forum: Der Sprechende Hut)   26.01.2012 02:20 von Benjamin Button   1.331 9   26.01.2012 22:31 von Benjamin Button  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Dr. House » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dr. House 15 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4015 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4015 Bewertungen - Durchschnitt: 9,4015 Bewertungen - Durchschnitt: 9,40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucia Lucia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58163.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 32
Herkunft: Leipzig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe aber auch mal gelesen, dass sich Stephen Fry Sorgen um seinen Freund macht, weil House ihn ziemlich mitnehmen soll (undd as der grund ist, warum er keinen Dauervertrag annehmen will, weil FOX aus seiner Gastrolle bei "Bones" eine eigene Serie machen wollten, Anmerkg.)
(Sorry, dass es in Englisch ist, falls es jemanden stört...)


()

__________________

27.10.2007 20:39 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehme Lucia in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
demon-loki
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe House M.D.
Auch wenn ich nicht viel von den ganzen medizinischen Fachgedöns verstehe.
(Es ist nie Lupus!)

Es macht wirklich Spaß dieser "Frohnatur" bei der Arbeit zuzusehen.
31.10.2007 12:31
Bad Wolf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach, Mist, Stephen in Bones war sooooo toll. Drei (?) Folgen waren eindeutig nicht genug! Aber das ist jetzt off-topic.

Ja, der Hugh scheint House nicht richtig zu vertragen. Aber andernseits leidet der schon seit Jahren an Depressionen (wie Stephen Fry übrigens auch...). Hach...Robert Sean Leonard soll ihn mehr aufmuntern, die hängen doch eh die ganze Zeit zusammen. Wenn Hugh nicht gerade allein sein will...oder Stephen oder Jo zu Besuch sind.

House steckt ja jetzt auch mit in der Krise, seitdem die Autoren streiken. Verdammt. So viele gute Serien erwischt es...
03.11.2007 04:43
HotStuff
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wieso steckt House in der Krise? Hast du mal die einschaltquoten gesehen???
Die Folge 4x03 "97 Seconds", sahen 17,73 Millionen Zuschauer.
Der Marktanteil bei den 18-49 jährigen lag bei 19 Prozent. House war damit Tagessieger.
06.11.2007 11:18
amalthea amalthea ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-25477.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@HotStuff
Mit Krise ist der momentane Streik der Serienautoren gemeint. Wie hier die Lokführer streiken in den USA momentan die Autoren für mehr Geld.

__________________

06.11.2007 14:08 amalthea ist offline E-Mail an amalthea senden Beiträge von amalthea suchen Nehme amalthea in deine Freundesliste auf Füge amalthea in deine Kontaktliste ein
HotStuff
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach, bis sich das auswirkt, dauert es noch lange und man weiß ja auch nicht welche autoren in der besagten Gewerkschaft sind.
Das trifft eher solche shows wie Letterman.
06.11.2007 14:16
Lucia Lucia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58163.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 32
Herkunft: Leipzig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nicht unbedingt, "Heroes" trifft's ja auch. Außerdem weiß ja keiner, wie lang es dauern wird (der letzte Streik vor 20 Jahren dauerte 22 Wochen).

Außerdem sind es 4 Folgen Bones mit Stephen Fry.

Und genug Offtopic gelabert: Ich bin schon auf heute Abend gespannt Augenzwinkern Schon blöd, wenn man sich nicht spoilern lassen will und am Ende schon in die Fernsehzeitung geschlunzt hat. Aber ich freu mich jetzt schon auf die vierte Staffel...Das wird lustig XD

__________________

06.11.2007 18:58 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehme Lucia in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Bad Wolf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

House triffts auch, also zumindest David Shore. Die werden also ne verkürzte Staffel kriegen, wie Heroes, Office, Gossip Girl und was weiß ich.

Vierte Staffel ist so...nun ja, zurzeit. aber vielleicht liegt das daran, dass es viiiiieeeeeel mehr Wilson geben muss!!! Es kann nie genug Wilson in House geben. Und HoYay.
08.11.2007 00:54
CaperucitaRoja CaperucitaRoja ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-30624.gif

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na das eigentlich nicht.

aber ich finde die serie und house natürlich genial Applaus

__________________

09.11.2007 08:34 CaperucitaRoja ist offline Beiträge von CaperucitaRoja suchen Nehme CaperucitaRoja in deine Freundesliste auf
HotStuff
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ach, nen Junkie zum Mann.. nein danke.
da kann ich mir besseres vorstellen.
09.11.2007 13:17
Aurora Aurora ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-32411.jpg

Dabei seit: 12.04.2004
Alter: 51
Herkunft: aus der Kammer der Geheimnisse



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hatte House jetzt jahrelang erfolgreich ignoriert. Ich will mir nie zu viele Serien anfangen, weil ich - wenn sie gut sind - die Neigung habe, daran festzukleben und damit insgesamt zu lange vor der Glotze zu hängen. Cool

Naja, jetzt habe ich trotz guter Vorsätze aber dennoch die letzten paar Folgen gesehen - und es ist schon passiert: Ich finde House einfach genial. Applaus Unterhaltsam, schräg (wie ich es liebe!) und Hugh Laurie ist einfach eine Augenweide breites Grinsen , ob er gerade joggt oder hinkt.

Bin schon dabei mir die früheren Staffeln zu besorgen.
breites Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aurora: 09.11.2007 13:30.

09.11.2007 13:26 Aurora ist offline E-Mail an Aurora senden Beiträge von Aurora suchen Nehme Aurora in deine Freundesliste auf
*Tamed Kelpie*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oooooooh, habt ihr die letzte 'neue' Folge gesehen? breites Grinsen

House & Cuddy ? Wenn das nichts zu bedeuten hat... Applaus
Da bin ich ehrlich gespannt auf die Fortsetzung der Staffel (im ... äh... Februar?).

Was haltet ihr von Camerons allmählicher Wandlung, die sich seit dieser Staffel vollzieht?

lG, Kelpie
13.12.2007 10:15
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 29
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



da setz ich noch ein Top drauf... es muss einfach so kommen Fröhlich die Serie arbeitet ja anscheinend darauf hin Augenzwinkern

Camerons Wandlung finde ich eigentlich ganz gut. Früher mochte ich sie überhaupt nicht. Jetzt kann ich sie ein klein wenig leiden Augenzwinkern

wann wird eigentlich die neue Staffel ausgestrahlt? Kaum zu glauben, dass die dritte soooo schnell vorbei war *entzugserscheinungen* Fröhlich

l.g. Clarice Keks?

__________________





13.12.2007 19:34 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Lindui
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ clarice: die 3. staffel is noch nich vorbei, rtl hat die nur unterbrochen, geht im februar/märz weiter
13.12.2007 20:44
chocowolf
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dr. House ist klasse. Gehört neben CSI Miami zu meinem Dienstagabend Pflichtprogramm. breites Grinsen
Allerdings ärgern mich diese Staffelunterbrechungen auf den Sendern mittlerweile gewaltig. Warum das in den USA so ist, kann ich ja noch nachvolziehen- aber hier gilt ja nicht. -.-

Ich will wissen, wie es weitergeht.

Cameron gehört nicht zu den Characteren die ich sonderlich leiden kann. Irgendwas an dem Char stört mich...
13.12.2007 22:41
Seiten (13): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Dr. House

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH