Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Sam Chaucers Fanfictions - NEU: H/G/F-OS! Dazu "Forwar [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.09.2007 00:15 von Sam Chaucer   31.413 64   02.05.2017 20:10 von Sam Chaucer  
[User-Site] Meine vorgelesenen FF (Forum: Flohnetzwerk)   14.06.2016 19:07 von HannaLuisa   2.567 0   15.12.2016 06:05 von HannaLuisa  
upload einer doc. Datei (Forum: Dumbledores Büro)   13.08.2016 21:37 von Dragonmoon   2.889 2   07.09.2016 17:36 von Dragonmoon  
Wird es irgendwann mal eine Neuverfilmung geben? (Forum: Filme allgemein)   21.07.2004 18:42 von Perseus Evans   34.596 99   05.07.2016 03:03 von Jenny4407  
1 Dateianhänge enthalten Lord Breakinghams Geheimnis - ein Buch von Meinereiner ;-) (Forum: Literatur)   23.08.2015 22:22 von Lord_Slytherin   5.314 12   02.06.2016 22:33 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Sáthien lädt zu Drabbles und snapelastigen Texten ein - 12.9: Eine eventuelle womögliche Ankündigung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sáthien lädt zu Drabbles und snapelastigen Texten ein - 12.9: Eine eventuelle womögliche Ankündigung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sáthien


images/avatars/avatar-40933.gif

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: Badfic-Land

Themenstarter Thema begonnen von Sáthien


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Awww, SchadzZzZzüüü!!! <3

*hust*

Nu' mach mich ma' nich' verlegen hier (süÃe Apostrophe, gell?)! Vor allem, da ich doch all deine Sachen noch dringstens nachholen muss. Traurig Denn dein Geschreibe liebe ich ja auch. Wie du ja auch weiÃt. Augenzwinkern ... Awwww!!! So viel Harmonie!!!

Dennoch machen mir Drabbles irgendwie am meisten SpaÃ. Kaum Aufwand, viele Kommentare - oder so. Wir wissen ja alle, dass es mir nur darum geht, bauchgepinselt zu werden.

Ich denke, wir warten mit der Selbsthilfegrupe bis November, wenn alle Fans ihn durchhaben, oder? Ja? Finde ich gut.

Verschnupfte GrüÃe!

- - -


Oh, und wo wir schonmal dabei sind: Es ist ein neues Kapitel zu Sichere Ungewissheit on! Sieht so aus, als kriege ich es wirklich mal hin, eine "längere" FF zu Ende zu bringen. .


Edit: Mal wieder ist 'ne neue FF online. Im Moment komme ich mit "Sichere Ungewissheit" eher schleppend weiter, da ich mich sonderbarerweise an unschöne Liebesangelegenheiten erinnert fühle. Aber ich werde sie auf jeden Fall zu Ende schreiben, das steht fest. Grinsen

Das hier ist also quasi eine Art Ablenkung - und die Muse war auch hartnäckig: . Erstes Kapitel (eher Prolog) sehr kurz, zweites bereits so gut wie fertig. Viel Spaà - oder so.

Edit²: Und schon ist das zweite Kapitel zu "VkKgHuühS" (yay, Kürzel!) online:

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Sáthien: 03.11.2007 19:16.

22.10.2007 12:37 Sáthien ist offline E-Mail an Sáthien senden Beiträge von Sáthien suchen Nehme Sáthien in deine Freundesliste auf
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Jetzt nerv ich dich hier mal, dann sieht es wenigstens nicht so nach Selbstgesprächen aus! Augenzwinkern

Das geht ja richtig schnell mit den Updates zu VkKgHuühS! Steh auf Abkürzungen... Bleibt das so? Je nachdem, wie oft dich die Muse abknutscht...

Ich hoff ja immer noch, sie möchte demnächst mal wieder was mit Ego-Perspektive machen. Worauf spiel ich wohl an? Grinsen

Und bin immer noch dabei mich durchzulesen! Was hab ich geschafft? Ich denke, Harry Potters (wirklich Augenzwinkern ) banaler Tod und Lieber Ted. Ich geb dir sozusagen ne E-Mail, das du Kommis gekriegt hast! Scheinheilig
Was soll ich als nächstes nehmen? Nachdenken

Oh, und was wird aus der Selbsthilfegruppe? Merkwürdigerweise, meiner Meinung nach, brauchen die gar nicht so viele...

Und hier Keks?
Für deine Muse! Augenzwinkern

GGLG Dr. S
P.S. Wie spielt sich Metroid?

__________________

03.11.2007 19:43 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Sáthien


images/avatars/avatar-40933.gif

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: Badfic-Land

Themenstarter Thema begonnen von Sáthien


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tachchen.

Wie liebenswürdig von dir. Augenzwinkern

Es sieht ganz danach aus, dass es bei VkKgHuühS zumindest ähnlich schnell vorangeht. Ach, hätte ich doch nur vorher gewusst, wie leicht fluffige Badfics, in denen nichts Erwähnenswertes passiert von der Hand gehen. breites Grinsen Das nächste Kapitel ist schon beinahe fertig.

Oha, na, ob ich diese Anspielung jetzt verstehe? Geschockt Ich glaube, in der Hinsicht hat mich meine Muse einigermaÃen lieb. Es geht im Trippelschritt voran, aber es geht voran. Auch wenn Snape irgendwie nicht so will, wie er soll.

Und dass du dich nicht schämst! Dann werden bei dir wohl bald wieder ein paar PNs eintrudeln, wenn ich mir ansehen, was du dazu zu sagen hattest. Augenzwinkern (Bin ein bisschen langsam in der letzten Zeit.) Danke aber schonmal im Voraus!

(Tja, irgendwie mögen alle die Heiligtümer des Todes. Und wir paar kleinen Verbliebene machen unsere Wir-fühlen-uns-missverstanden-Gruppe auf, oder so.)

Liebe GrüÃe,
Sathien

P.S.: Hervorragend! Cool

- - -


Edit: Seit gestern Abend ist (mal wieder) ein unabhängiges Doppeldrabble online: .

Ebenfalls neu, ein weiteres Crossover-Drabble: .

Das 5. Kapitel von "Sichere Ungewissheit" ist ebenfalls fertig und online: .

Falls es wen... interessiert.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Sáthien: 06.11.2007 16:14.

05.11.2007 19:16 Sáthien ist offline E-Mail an Sáthien senden Beiträge von Sáthien suchen Nehme Sáthien in deine Freundesliste auf
Lil. E. Lil. E. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40402.jpg

Dabei seit: 10.09.2006
Alter: 29
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sáthien!

Ich melde mich dann auch mal wieder, ich sollte öfter hier rein gucken, ich hab viel nachzuholen.

VkKgHuühS gefällt mir sehr gut, es ist...beängstigend, aber sehr genial!

Bis zum nächsten Mal habe ich auch schon gelesen, auch das sehr schön.

Mit Sichere Ungewissheit habe ich angefangen, lese ich natürlich weiter, gefällt mir schon sehr gut.

Hast natürlich zu allem auch Kommentare.

Was ich sonst noch so versäumt habe, werde ich nachholen, ich liebe deinen Schreibstil, deinen Humor!

Bei dieser Selbsthilfegruppe, bzw. der Wir-fühlen-uns-missverstanden-Gruppe würde ich sofort mitmachen, alle die ich kenne finden das Buch ja soo toll und es ist so ein tolles Ende -.- nicht meine Meinung. Noch nicht einmal Snapes Tod finden sie traurig Unglücklich

Liebe grüÃe nochmal, ich hoffe du und deine Muse ihr arbeitet weiter so fleiÃig und gut und diesmal verpass ich nicht so viel
Sarah

__________________




06.11.2007 22:23 Lil. E. ist offline E-Mail an Lil. E. senden Beiträge von Lil. E. suchen Nehme Lil. E. in deine Freundesliste auf Füge Lil. E. in deine Kontaktliste ein
Sáthien


images/avatars/avatar-40933.gif

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: Badfic-Land

Themenstarter Thema begonnen von Sáthien


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Sarah,

hoijoijoi, da warst du ja fleiÃig mit dem Kommentieren. Geschockt Muss mir die demnächst in Ruhe durchlesen - und dann kriegst du Antworten und Danksagungen darauf in Form von einer PN. Augenzwinkern

Aber hier schonmal ein leises, leicht beschämtes "Danke" für das Lob, und dafür, dass dir die beiden FFs gefallen. Freut mich wirklich (Yay, abgedroschene Phrasen! Ich kann ja auf Kritik so viel besser antworten als auf positives Feedback...). Umarmen




BANAUSEN! Aber ich kenne auch nur Leute, die das Buch mögen. Aber immerhin nicht ganz kritiklos... da fühlt man sich gleich ein klein wenig wohler. Und Snapes Tod fanden die auch alle schlimm.

Liebe GrüÃe zurück, meine liebe Muse hat immer mal wieder Aussetzer, aber ich brauch VkKgHuühS einfach zur Zerstreuung. Da wird's also bald weitergehen. breites Grinsen

Sathien aka Angelika (uah!)


Edit: Das neue Kapitel zu "Von knuddeligen Kuschelbären, geplanten Hochzeiten und überraschenderweise heterosexuellen Slytherins" ist auch endlich online: .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sáthien: 13.11.2007 17:33.

09.11.2007 17:06 Sáthien ist offline E-Mail an Sáthien senden Beiträge von Sáthien suchen Nehme Sáthien in deine Freundesliste auf
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu! Keks?

Es ist schrecklich! Weinen Was soll ich nur tun? Nachdem ich nun auch und gelesen habe, hab ich jetzt, glaub ich, Alles von dir auÃer und gelesen! Weil die ja abgebrochen sind und war dir die eine nicht sogar peinlich? Augenzwinkern Hmmmm, was mach ich denn jetzt?

1. Weiter verzweifelt Kekse an deine Muse schicken, damit nicht auch abgebrochen wird. Nur noch ein Chap! Dann hast du's geschafft!

2. Darauf hoffen, das Lucius in VkKgHuühS wieder schwul wird. Traurig

3. Dich fragen ob ich mir das nur einbilde, oder du am Ende meine kleine, heimliche, peinliche Leidenschaft für teilst? Scheinheilig Da hat mich drauf gebracht. Plus und wenn ich mir jetzt deinen wunderbar zweideutigen Ava anschaue... Nachdenken Pscht! Aber nicht verraten! Sonst verlier ich meinen Vorsitz in im ! Augenzwinkern

So, so... Ãh, Snape ist tot? Quatsch, das war ! Traurig

Hier Keks? !
Hau in die Tasten!
GGLG Dr. S(talker) Augenzwinkern

__________________

25.11.2007 06:14 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Sáthien


images/avatars/avatar-40933.gif

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: Badfic-Land

Themenstarter Thema begonnen von Sáthien


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Dr. S,

ui, danke für all die Musen-Kekse. Im Moment bin ich leider schulmäÃig arg eingespannt und auch andere allerdings sehr angenehme Dinge in privater Richtung halten mich (ich kann in dem Fall nicht mal "leider" sagen) vom Schreiben ab.

Es wird wohl diesmal etwas länger dauern - aber es wird alles zuende geschrieben, keine Sorge. Privatleben geht eben vor. Vielleicht sollte ich nachts einfach nicht schlafen, oder nur jede 2.? Wäre ja mal 'nen Versuch wert!

Die Mary-Sue-Parodie kannst du meinetwegen lesen, höhö - ich verrate dir sogar, dass noch zwei unfertige Kapitel davon auf meiner Festplatte schmoren, mal sehen, ob die irgendwann das Tageslicht erblicken, ebenso (Zu Punkt 1: ) wie die Anfänge des letzten Kapitels zu "Sichere Ungewissheit". Daher keine Angt: abgebrochen wird die sicher nicht. (Zu Punkt 2: ) Aber ob Lucy noch zu retten ist? Der Fluff wird bald bröckeln, schnüff.

(Zu Punkt 3: ) Wieso peinlich!? *entrüstet* Ich verrate nichts von deiner heimlichen Leidenschaft, keine Panik. Bei mir muss es aber auch geheim bleiben. Eh, aus irgendwelchen Gründen. Obwohl, warum überhaupt? Aww, soooow sweeeeet!!! <333 ... *hust*

Bis demnächst, wie ich einfach mal optimistisch hoffe.
Viel Grütze,
Sathien







Hallo meine lieben stillen und lauten Leser, Augenzwinkern

"meine Muse" hat nun schon seit über einem Monat einen hartnäckigen Streik angetreten und es ist kein Ende in Sicht.
Ich habe zwar meine unfertigen Geschichten komplett im Kopf, doch kriege ich das Ganze einfach nicht vernünftig ausformuliert. Okay, das ist noch untertrieben: Ich bekomme es nicht mal ansatzweise aufgeschrieben.

Ich appelliere daher einfach mal an euer hoffentlich vorhandenes Verständnis und bitte um Entschuldigung. Ich kann nicht sagen, wann genau es weitergehen wird.
Ich hoffe allerdings bald! Macht mich richtig gnadschig... Unglücklich

Falls ihr meine Muse irgendwo gesehen habt, sagt mir bescheid. Ihr müsstet sie an den Chipskrümeln auf ihrer rüschigen Bluse erkennen.

Bis dahin, auf dass meine Schreibblockade bald aufgelöst wird,

Sathien

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sáthien: 16.12.2007 00:48.

28.11.2007 13:37 Sáthien ist offline E-Mail an Sáthien senden Beiträge von Sáthien suchen Nehme Sáthien in deine Freundesliste auf
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Uhhhhh, seeeeeehr schade! Unglücklich
Ich erstelle gerade -Plakate für deine Muse! Ich werde sie finden und dir wieder bringen! Und wenn ich dafür jedes Chipsregal im Supermarkt bewachen muss. Irgendwann wird sie Nachschub brauchen und dann komm ich ihr hier mit:
Keks?

So unstetig, eine Muse. Nun gut... Ich werde warten...

Vermiss deinen Humor und Sarkasmus schon. *seufz*
Gründen wir jetzt einen Drape-Fanclub? Ich... hab ehrlich gesagt ein Trauma, nachdem ich mal eine furchtbare FF mit ihnen gelesen hab. Aber trotzdem! Ein tolles Pairing! Augenzwinkern

Hier noch mal: Keks?
Ich freu mich schon drauf, deine Muse zu erwischen. Sie wird auf Knien zu dir zurück rutschen, wenn ich mit ihr fertig bin! Schwert

__________________

16.12.2007 20:48 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Sáthien


images/avatars/avatar-40933.gif

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: Badfic-Land

Themenstarter Thema begonnen von Sáthien


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Deine Wanted-Plakate scheinen geholfen zu haben, so langsam kehrt die Gute zurück, mit ordentlich vielen Kekskrümeln am Mund.

Zur Folge hatte dies ein neues Kapitel zu "Von knuddeligen Kuschelbären, geplanten Hochzeiten und überraschenderweise heterosexuellen Slytherins", das ich bereits hochgeladen habe. Nur noch freigeschaltet werden muss es. Augenzwinkern

Edit: Direkt zum Kapitel

Uh, einen -Fanclub? Gern! Oder wir treten sämtlichen inaktiven LJs zu diesem Pairing bei. Ich habe, ehrlich gesagt, auch schon viel Schlimmes dazu gelesen, aber das gibt es ja bei jedem Pairing. breites Grinsen

Liebe GrüÃe und ein frohes neues Jahr nachträglich. Augenzwinkern

(Kleine Anmerkung nebenbei: Habe soeben die unfertigen Fanfictions "Herbst und Winter" und "Harry Potter und die geheimen Waffeln des Todes" vorerst gelöscht, da ich beides in absehbrer Zeit nicht weiterschreiben werde und sie mich massiv gestört haben.)



Habe soeben die letzten beiden Kapitel von hochgeladen habe, die da heiÃen "Der Dunkle Lord erhebt sich - und kniet sich wieder hin" sowie "Besuch bei den Eltern". Die beiden warten nur noch auf Freischaltung.

Damit werde ich mich nun wohl wirklich aus dem Fandom zurückziehen, da Harry Potter meine Nase so verstopft wie sonst nur eine dicke Erkältung. Sogar Snape beginne ich zu verabscheuen, und das will was heiÃen. Möglich, dass irgendwann noch das letzte Kapitel von "Sichere Ungewissheit" kommt, aber ich würde mich nicht drauf verlassen. Bei weiterem Interesse an meinem Geschreibe darf man den Link zu meinem FF.de-Profil im Eröffnungsbeitrag anklicken.

Bis irgendwann! *setzt sich den Ring auf und wird unsichtbar*


Habe ein neues X-Overdrabble hochgeladen. Muss nur noch von einem Moderator freigeschaltet werden. Zu finden dann .

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Sáthien: 21.02.2008 03:50.

05.01.2008 17:36 Sáthien ist offline E-Mail an Sáthien senden Beiträge von Sáthien suchen Nehme Sáthien in deine Freundesliste auf
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165



*pust* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Ja, ja. Ich weiÃ, Potter verstopft deine Nase, aber meine braucht ne Line Snaco. breites Grinsen Schreibt doch keiner das Pairing oder nicht zu Ende. *schnüff*

Na ja, gaaaaaaanz vielleicht "überlegst" du es dir ja nochmal. Draco wartet darauf Snape-like abserviert zu werden, Dr. S wäre glücklich und könnte sich danach wieder darüber aufregen, was Draco alles für gute Noten tut. Damit wären wir dann wieder bei Drape, statt Snaco. Augenzwinkern
Ich hab deine FF(s) so gern gelesen. Bring deinen Fan nicht zum Weinen. *Unterlippe vorschieb* *Tränen kuller lass*

Hoffnungsvoll verbleibend

Dr. S Umarmen

__________________

22.07.2008 20:57 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Sáthien


images/avatars/avatar-40933.gif

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: Badfic-Land

Themenstarter Thema begonnen von Sáthien


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

*asthmatisch hust* Puh! Ãh. breites Grinsen

Hallo Dr. S (und wer immer sonst sich vielleicht dafür interessieren könnte, evtl...)!

Ich war gerade dabei meine alten FFs auf dieser Seite durchzugehen â aus Gründen, die ich selbst noch nicht kenne â und, siehe da, mich überkam Unzufriedenheit und der Drang, weiterzuschreiben. Was bedeuten könnte, dass ich "SU" nach einem Jahr doch noch zu Ende schreiben könnte. breites Grinsen Um nicht zu sagen⦠ich bin bereits dabei. Vermutlich wird es nicht der Knüller, da ich das letzte Kapitel ein wenig dazu missbrauchen werden muss, meine eingerostete Muse wieder auf Trab zu bringen, aber besser, als die Fic für den Rest ihres Onlinedaseins "in Arbeit" zu lassen, oder? Vielleicht werde ich mich sogar nochmal an die Sue-Parodie von 2006 wagen, als ich sie mit diesem langen Abstand dazwischen nochmal durchgelesen habe, hatte ich nämlich wieder ein paar Eingebungen.

Ich will nicht gleich zu viel versprechen. Aber ich halte die Möglichkeiten mal offen. Augenzwinkern

LG und vielleicht bis bald
Sathien Umarmen
12.09.2008 22:13 Sáthien ist offline E-Mail an Sáthien senden Beiträge von Sáthien suchen Nehme Sáthien in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanfiction » User-Fanfictions » [User-Fanfiction] Sáthien lädt zu Drabbles und snapelastigen Texten ein - 12.9: Eine eventuelle womögliche Ankündigung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH