Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   1.979.233 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   7.726 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   76.034 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
Die fehlende Generation (Forum: Bücher allgemein)   17.04.2010 10:23 von Lord_Slytherin   22.528 31   03.02.2017 20:57 von Westlicht1  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   129.871 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (373): « erste ... « vorherige 286 287 288 [289] 290 291 292 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer 82 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0282 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0282 Bewertungen - Durchschnitt: 8,02
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich auch! Ich beneide jeden darum! Meine Haare sind unglaublich dünn und glatt Traurig Aber erst seid der Pubertät, damals hatte ich Volumen und n bisschen Naturlocken. breites Grinsen

__________________

05.11.2007 20:33 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
BellaCullen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jaah ich auch, Lullu!! xD ^^ Sooowas von langweilig finde ich meine Haare ... ^^

Sorry, ist n'bisschen Off - Topic, aber sonst läuft hier ja nichts ^^
05.11.2007 20:44
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 34
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Haha, Locken mögen zwar ganz cool aussehen, aber die sind einfach nur stressig.

*Kämmen im trockenen Zustand? - Nix da!
*Fönen? - Ich will doch nicht aussehen wie ne Hexe...
*Ohne Schaumfestiger? - Haha, der war gut -.-
*Gut aussehen bei Regen? - Nope!
*Geld für sinnvolle Dinge ausgeben? - Ach, nee ich brauch noch 3 Flaschen Schaumfestiger und 5 Tuben Lockenspülung....

Ich könnte ewig so weitermachen xD

So und jetzt suche ich mal nach nem gescheiten On-Topic-Thema *grübel*
Bis mir was einfällt spammen wir einfach weiter xD
05.11.2007 21:51 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
Summer_07
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich muss mich auch äußern xD auch wenns OT is breites Grinsen
ich hab normalerweise total die locken also richtige naturlocken aba ich glätt sie halt mim glätteisen jeden tag.. sonst wär ein pony nich möglich^^ und ja ich bin voll zufrieden damit breites Grinsen

@angeltear: das was du da sagst kommt mir aus frühere zeiten +verdrängt hat+ ziiemlich bekannt vor Fröhlich ich hatte auch echt tonnen an schaumfestiger in den haaren aba naja ich bin ja jetz auf glatt umgestiegen schon seit ner weile.. is nur ziemlich nervig wenn du jeden tag glätten musst..^^
05.11.2007 21:57
Summer_07
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hab dem was tami gesagt hat nichts hinzuzufügen.. sprich ich seh es genauso breites Grinsen man kann es halt von der einen und von der anderen seite betrachten und je nachdem ob wir jake mögen oder nicht.. betrachten wir es von der seite die uns lieber is Augenzwinkern

maan irgendwie kann ich mich nich einloggen Verärgert
da kommt immer das da was falsch is... glaubst du ich wurde noch nich aktiviert?? Verwirrt Keine Ahnung
05.11.2007 22:00
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Was jetz nich zwangsläufig mit Locken zu tun hat Fröhlich Gibt auch zahlreiche Nachteile von glatten Haaren...

__________________

05.11.2007 22:06 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 34
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Also, ich hab besseres zu tun, als mich jeden Tag ne Stund ehinzusetzen und meine Haare zu glätten^^ Das mach ich nur manchmal, wnen das Wetter trocken ist und ich Lust habe

Die Sache bei Regen ist folgende: Wenns richtig regnet sind sie klatschnass. Das sieht wirklich bei keinem gut aus.
ABER
meinstens werden die eben nicht richtig klatschnass, sondern nur so eingenieselt. Dann krüsseln die sich total hässlich auf meinem Kopf und das sieht einfach nur extrem SCHEISSE aus! *seufz*

Aber abgesehen von den ganzen Nachteilen sind meine Haare cool Fröhlich
05.11.2007 22:37 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 36
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!
06.11.2007 07:49 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 34
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh, doch das dauert bei mir ziemlich lange. Ich hab nämlich richtige Korkenzieherlocken...

@ Alhena: Dann halt dich mal ran, bin schon sehr gespannt auf deine Meinung^^
06.11.2007 12:38 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

breites Grinsen Wehe ihr spoilert mich mit Eclipse.

Ich bin immer noch dabei durchzuhalten und mir das Buch nicht auf Englisch zu schnappen! Fröhlich Fällt schwer, aber ich will das gefühl der Vorfreude wahren, denn wenn ichs jetzt wie schon HP7 auf Englisch lese, dauert es noch länger bis es etwas neues von Bella und Edward gibt, ihr versteht? Nachdenken

*lG
Lullu
Umarmen

__________________

06.11.2007 13:50 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 34
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neenee, wie spoilern schon nicht, dafür haben wir ja extra nen Spoiler-Thread breites Grinsen

Mein Gott sind wir cool, dass wir sogar nen Extra-Thread kriegen^^

Aber das Problem hab ich nicht, denn ich hab die Bücher alle sowieso nur auf Englisch gelesen. Hach, das ist so schön^^
06.11.2007 13:53 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 36
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!
06.11.2007 14:05 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
angeltear angeltear ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63176.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 34
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du bist ja lolig Fröhlich

Aber du hast auf jeden Fall Recht. Edward auf Deutsch hat für mich gar nicht so diesen Zauber, weil ich so an den englischen Edward gewöhnt bin. Hab von der deutschen Fassung nur Ausschnitte gelesen.
Wahrscheinlich würde ich die ganze Zeit überlegen, wie alles im Original heißt und ob ich die Übersetzung gut finde, wenn ich die Bücher auf Deutsch lesen würde xD *kleiner englisch-freak*
06.11.2007 14:09 angeltear ist offline E-Mail an angeltear senden Beiträge von angeltear suchen Nehme angeltear in deine Freundesliste auf
Zarina Zarina ist weiblich
Übersetzerin

images/avatars/avatar-57127.jpg

Dabei seit: 04.02.2007
Alter: 31
Herkunft: Hannover



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jupp, mir geht das auch so... Bei HP ebenfalls; die Wortspiele sind im Englischen einfach besser als im Deutschen, wie ich finde...

Aber trotzdem werde ich mir Eclipse auch auf Deutsch holen; man sollte immer beide Seiten kennen, denke ich.

__________________

06.11.2007 16:24 Zarina ist offline E-Mail an Zarina senden Beiträge von Zarina suchen Nehme Zarina in deine Freundesliste auf
Kata Kata ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45663.png

Dabei seit: 24.12.2006
Alter: 30
Herkunft: Ungarn, lebe seit 10 Jahren in Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@angel: wir englisch-freaks müssen zusammenhalten breites Grinsen Friends *gg*

ja das mit der übersetzung ist so ne sache...ich hab ja zuerst BzMo, dann BzMi gelesen...danach Twilight, New Moon und Eclipse.

Ich hab jetzt alle fünf zuhause stehen (fast...die dt. hab ich zurzeit verliehen)...bei mir gehts um dieses "haben"^^ versteht ihr was ich meine?

(sollten die bücher auf ungarisch erscheinen, werd ich sie auch kaufen, und auf spanisch...nun ja ich muss mal schaun wo ich die herkrieg aber ich kauf sie mir auf jeden fall...breites Grinsen *sprachfreak*^^)

aber obwohl ich die bücher auf deutsch auch habe, lese ich sie nicht mehr, seit ich das erste mal twilight gelesen habe^^
da dacht ich mir: WOW das ist ja VIEL geiler...
...und aus war´s mit Biss^^

__________________

06.11.2007 17:51 Kata ist offline E-Mail an Kata senden Homepage von Kata Beiträge von Kata suchen Nehme Kata in deine Freundesliste auf Skype-Name von Kata: echnaton1911
Seiten (373): « erste ... « vorherige 286 287 288 [289] 290 291 292 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Literatur » Die "Bis(s)"-Reihe von Stephenie Meyer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH