Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Site] Rumtreiber RPG "Polaroid" (Forum: Flohnetzwerk)   25.01.2014 16:13 von Mona-Lisa   9.180 1   29.04.2017 16:57 von Otis  
[User-Site] HP RPG | FSK 16 | Post-Potter (Forum: Flohnetzwerk)   03.04.2013 12:41 von Chellie.   7.995 4   29.04.2017 15:59 von Chellie.  
[User-Tipp] Harry Potter Rpg, kurz nach der Schlacht. (Forum: Flohnetzwerk)   19.01.2017 21:19 von Snape188   5.505 0   19.01.2017 21:22 von Snape188  
[User-Site] RPG gesucht (Forum: Flohnetzwerk)   25.03.2008 15:06 von Selene Falcon   53.524 172   02.10.2016 10:36 von ~Hermine Malfoy~  
[User-Tipp] RPG sucht (Forum: Flohnetzwerk)   03.09.2011 14:16 von Brina   18.542 33   03.08.2016 23:06 von Kettricken  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 3 - Besprechungsthread [Closed] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (62): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen RPG 3 - Besprechungsthread [Closed] 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,506 Bewertungen - Durchschnitt: 8,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Summer_07
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würd vorschlagen, dass wir jetz losgehen und dann abbiegen und dann is Hermine da.. das wär zum einem schnell und zum anderen unkompliziert Augenzwinkern

was haltet ihr davon? Verwirrt
04.11.2007 14:54
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.

Themenstarter Thema begonnen von Coltrane


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich bin dafür Grinsen
Ich denke auch, dass Jenny nicht dagegen ist Augenzwinkern

Möchtest du dann mit Draco posten? Das sie losgehen? breites Grinsen Applaus

__________________

04.11.2007 15:00 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Summer_07
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja kann ich machen aber was is dann mit Hermine?
Oder passt das dann? Nachdenken
04.11.2007 15:03
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.

Themenstarter Thema begonnen von Coltrane


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann ja schreiben, dass sie sich eine Weile lang nicht entschließen kann, was sie tun soll und ihr pirscht euch dann in der Zwischenzeit an und dann dreht sie sich um, will gehen und steht vor euch! breites Grinsen

Dann würde ich jetzt zuerst posten, wenn das so klar geht Verwirrt

__________________

04.11.2007 15:06 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Summer_07
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ok ja das geht so klar sag ich jetz mal breites Grinsen

Edit: jetz hab ihc nochmal ne frage breites Grinsen kommen die todesser von vorne oder von hinten? oder is egal? Verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summer_07: 04.11.2007 15:16.

04.11.2007 15:09
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.

Themenstarter Thema begonnen von Coltrane


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich würd sagen, Hermine schaut jetzt geradeaus, und aus der Richtung kommen sie dann auch.

Ihr könnt ja jetzt losgehen und dann sag ich einfach, durch den Hall hört sich das so an, als würde jemand von hinten kommen und Hermine dreht sich um, sieht aber niemanden und dreht sich wieder um und dann stehen die Todis da halt^^

__________________

04.11.2007 15:18 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also hab das jetzt richtig verstanden: die todesser gehen halt jetzt los und hermine steht dann irgentwann vor ihnen, weil sie sich umgedreht hat? Verwirrt

__________________

04.11.2007 15:28 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.

Themenstarter Thema begonnen von Coltrane


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Genau. Aber wenn Sophie und ich erstmal gepostet haben, wird es bestimmt noch klarer Augenzwinkern

Dann - denk ich mal - gehts auch mehr voran^^

Aber es müssten auch mal wieder Harry und Co. posten...

__________________

04.11.2007 15:29 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
nikklesbond
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Jassi müsste jetzt was posten oder?
04.11.2007 18:06
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.

Themenstarter Thema begonnen von Coltrane


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich glaube schon... Jassiiii! Winken Bitte pooosteeeen^^ Applaus

__________________

04.11.2007 18:07 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Fany Fany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50775.png

Dabei seit: 22.09.2005
Alter: 31
Herkunft: Es gibt Länder wo richtig was los ist...und es gibt Brandenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

kann ich posten?
06.11.2007 17:19 Fany ist offline Beiträge von Fany suchen Nehme Fany in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Fany anzeigen
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.

Themenstarter Thema begonnen von Coltrane


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

²Suse: Mh, mal überlegen... im Grunde nicht... erst später... wenn du dann Luna kennenlernst, und dazu ist, find ich, im Moment nicht der richtige Zeitpunkt, irgendwie... weil Luna und so ja gerade im Stress sind, wegen Hermine^^

JASSI?!? breites Grinsen Melde dich, falls du das hier liest xD Wenn nicht kriegst du 'ne PN! Lachen

EDIT: Hermine sollte dann mal langsam in das Verließ gebracht werden, oder? Verwirrt ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coltrane: 06.11.2007 18:45.

06.11.2007 18:39 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
jassi.weasley jassi.weasley ist weiblich
Vertrauensschüler


images/avatars/avatar-66466.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Alter: 38
Herkunft: Made in Switzerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh!
Es tut mir sooo leid! Unglücklich
Ich hab gar nicht mitgekriegt, dass ich gleich posten soll! Fröhlich
Ich dachte, ist es so weit... Scheinheilig


Sooorry!
Dann poste ich jetzt gleich als.
Ich tu so, als wär sie im Krankenflügel gewesen;
wegen der Erschöpfung...

Und noch mal: SORRY! Umarmen Kuss
Auch an alle, die wegen mir nicht posten konnten... Traurig

eure jassi breites Grinsen

__________________

07.11.2007 08:46 jassi.weasley ist offline E-Mail an jassi.weasley senden Beiträge von jassi.weasley suchen Nehme jassi.weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von jassi.weasley anzeigen
Gin Gin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55839.jpg

Dabei seit: 12.01.2006
Alter: 32
Herkunft: Rodgau



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Leo:
Wie, wann und wo kann denn jetzt Rodi kommen?
Nachdenken
18.11.2007 13:01 Gin ist offline E-Mail an Gin senden Beiträge von Gin suchen Nehme Gin in deine Freundesliste auf Füge Gin in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gin anzeigen
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.

Themenstarter Thema begonnen von Coltrane


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Jassi: Jetzt kannst du meinetwegen wieder einen Versuch starten, der dann auch klappt, okay?? breites Grinsen

@Janina: Ähmm... ich würd sagen, er trifft auf Lucius und Snape, die sind ja gerade auf dem Weg ins Verließ, in dem Draco, Bella, Wurmi und Dolohow mit Hermine sind... okay? Er kann ja apparieren^^ du kannst ja schreiben, dass nur Todesser in das Quartier apparieren können, dann haben wir einen Grund, warum Hermine nicht disapparieren konnte^^

ok? breites Grinsen

__________________

18.11.2007 13:08 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Seiten (62): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Thread wurde von Igelmonster am 13.11.2010 16:33 geschlossen! [Begründung] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » RPGs - Role Playing Games » Archiv » RPG 3 - Besprechungsthread [Closed]

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH