Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   8.282 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   3.200 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   247.497 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   10.084 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  
Wie sehen eure Bücher aus?? (Forum: Bücher allgemein)   25.01.2006 20:57 von Severus Snape 84   33.933 160   02.03.2017 17:07 von JasiLu  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Nun ist es vorbei - Wie fühlt ihr euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nun ist es vorbei - Wie fühlt ihr euch? 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4314 Bewertungen - Durchschnitt: 8,4314 Bewertungen - Durchschnitt: 8,43
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kes
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie ich mich fühle....

Ich muß lächen, bin traurig, habe das dringende bedürfnis mit jemandem zu reden der es schon gelesen hat. (Hab meine Mutter angerufen....die ist noch nicht fertig.....meine Freundin auch nicht...)

Zu realisiern was genau passiert ist...werd ich wohl noch was brauchen...sprich werde es noch mal lesen....bald....gleich...

Bin erleichtert das es nicht so gekommen ist wie man befürchten konnt...

Bin traurig wegen denen die gestorben sind....

Ach so bevor ich es vergesse: Ich habe gezögert mit dem Buch anzufangen (hab es Samstag nach mittag bekommen, aber nur ein paar Seiten gelesen, erst Sonntag hab ich richtig angefangen, und heute dann zu Ende) Irgendwie wollte ich es wohl hinaus zögern....wenn ihr versteh das ich meine....

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Kes: 29.10.2007 20:56.

29.10.2007 20:40
Merregnon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ebenfalls in trauer... wegen des was geschehen ist...

Ich blicke sogar in eine kleine Hoffnungslosigkeit mit dem Wissen das es kein Weiteres Buch mehr geben wird...

Und meine kleine Fantasiewelt scheint zu zerbrechen und die realität packt mich mit ihrer ganzen Härte....

Weinen Unglücklich

Umarmen Oh mann ich muss geknuddelt werden...
29.10.2007 20:56
CelticSpirit
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Merregnon: +knuddel+ Umarmen
29.10.2007 23:19
Merregnon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Umarmen Dankäää Grinsen
29.10.2007 23:37
angis77
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich bin hin- und hergerissen.

Einerseits ist es sehr sehr schade, dass ich jetzt alle Bücher gelesen habe, weil ich nichts Neues mehr erfahren kann, aber andererseits war die Geschichte so fesselnd und gut geschrieben, dass ich mich freue alle Bücher gelesen zu haben. Grinsen
30.10.2007 09:29
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 25
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nicht genau beschreiben wie ich mich fühle. Schon irgendwie traurig das es vorbei ist und das es danch kein HP Buch mehr geben wird. Aber auch glücklich weil das Buch so toll war wie ich gehofft habe. Ich wünschte auch das dieses Buch niemals vzuendegegangen wäre Weinen . Es war so toll Unglücklich .

lg hermine888 Umarmen

__________________



30.10.2007 09:40 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
narsil
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sheep77,
ja es ist nicht so einfach seine Gefühle in ein paar Sätze zu verpacken...
Heute fühle ich mich zwar besser aber immer noch so als hätte mir irgend etwas die Stimmung verhagelt!

Grüßle narsil

P.S aber versteht mich nicht falsch ich fand das Buch grandios! Top
30.10.2007 11:44
Ben-Lovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo! Grinsen

super!!! da ich einfach begeistert von diesem letzten band bin!! ich bin soo froh haben alle 3 harry ron hermine und auch viele ander überlebt! natürlichen starben einige der sehr guten wie z.b tonks, hedwig, lupin oder dobby und fred! doch alle sagten mir immer das harry mit sicherheit sterben würde und ich wollte es nicht glauben! und harry starb nicht! das ist einfach super!!!
wäre jemand von diesen dreien:harry ron oder hermine gestorben wäre es einfach total frustrierent gewesen!

ich habe noch einfrag zum letzten kapitel: 19 jahre später: habe ich was nicht mitgekriegt habe ich mich die ganze zeit gefragt. den wieso ausgerechnet 19 jahre? warum gerade 19? warum nicht 20 jahre später??
30.10.2007 14:57
Lili-Mia Lili-Mia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59191.jpg

Dabei seit: 13.06.2006
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Buch 7 in meinen Kinderzimmer zu Ende gelesen, genau in dem ich vor knapp 6 Jahren, am 1. Weihnachtsfeiertag mit Hp 1 angefangen habe.
Damals hatte ich keine Ahnung, um was es überhaupt in diesem Buch geht. Habe mühsam damit angefangen und es mit paar Aussetzer (hatte mal keine Lust zu lesen) zu Ende gebracht.

Die Harry Potter-Lust war für mich entbrannt Fröhlich

Ich fühle mich leer und ausgelaugt, auf der anderen Seite aber freue ich mich noch auf die 2 Filme!! Aber was wird dann sein, keine andere Buch-Serie hat mich so sehr gepackt wie Harry Potter!! Und ich bin sicher, es wird keine andere Buch-Reihe an dieses Pensum herankommen Traurig
Auch wenn es viel Ersatz gibt........(Narnia, Herr der Ringe, Bis(s),....)

__________________

30.10.2007 15:27 Lili-Mia ist offline E-Mail an Lili-Mia senden Beiträge von Lili-Mia suchen Nehme Lili-Mia in deine Freundesliste auf
maZin0s
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Als ich mir die letzten Worte "Alles war gut" durchgelesen hatte, und das Buch zugeschlagen hatte, da dachte ich mir das mir in den nächsten Jahren etwas fehlen wird.. Ich hatte mich seit dem ersten Harry Potter immer auf neue Bücher gefreut, hatte gewartet und sie mir direkt immer am ersten Erscheinungsdatum gekauft, und dachte mir immer das es immer wieder ein nächstes geben wird wenn ich es komplett gelesen hatte. Naja immerhin kommen ja noch 2 weiter Filme auf die man sich noch freuen kann. Grinsen

mfg
mazi
30.10.2007 18:57
momolein
unregistriert


Wie fühlt ihr euch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt...

so viele Gefühle wie ich sie beim Lesen des 7. bandes gehabt habe, habe ich bei keinem Buch gehabt.

Einerseits ist da diese wunderbare Erleichterung,zu wissen,dass Harry, Ron, Hermine... überlebt haben...

Andererseits die Trauer um die Personen die gestorben sind...
Selbst bei Hedwig musste ich heulen...Lupin...Dobby...Fred...Tonks...oh gott...

Dann ist da noch die andere Art von Trauer, nämlich die,die um die Vorfreude trauert, die bei jedem Buch das erschien da war...dieses warten,diese wunderbare Warten.

Ich wollte das Buch nicht so schnell durchlesen,ich denke ihr versteht,warum.Die bücher haben mich begleitet seit ich neun bin...
wow...
und trotz allem bin ich ehrlich froh,dass es so gut ausgegangen ist!
Alles war gut.
30.10.2007 19:10
dim dim ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 25.10.2007
Alter: 41



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


das hab ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt.
30.10.2007 19:38 dim ist offline E-Mail an dim senden Beiträge von dim suchen Nehme dim in deine Freundesliste auf
~noneworld~ ~noneworld~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50039.png

Dabei seit: 30.07.2007
Alter: 42
Herkunft: aus dem Bauch der Mama



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


das hab ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt.[/quote]

weil Albus Severus dann in Hogwarts *eingeschult* wurde, um diesen Tag ging es da wohl......

__________________

30.10.2007 20:42 ~noneworld~ ist offline E-Mail an ~noneworld~ senden Homepage von ~noneworld~ Beiträge von ~noneworld~ suchen Nehme ~noneworld~ in deine Freundesliste auf
Ben-Lovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


das hab ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt.[/quote]

weil Albus Severus dann in Hogwarts *eingeschult* wurde, um diesen Tag ging es da wohl......[/quote]


ja das schon, aber das hätteja auch z.b 20 jahre später passieren können? naja egal, wenn es nur das ist.
30.10.2007 20:45
blingbling25
unregistriert


RE: Nun ist es vorbei - Wie fühlt ihr euch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sers leute ich bin heute fertig geworden mit dem buch,es war einfach unglaublich das letze und beste hp band den sie geschrieben hat ,klar mit diesen band hab ich endlich die antworten bekommen auf die ich die ganze zeit gewartet hab bin aber trotzdem voll traurig das es das letzte ist.ich würde mir wünschen die hätte weiter geschrieben,aber zum glück ist der dessen namen nicht genannt werden darf nicht mehr unter den lebenden und alle anderen die mir was beteuten sind noch am leben.ich hoffe das sie den letzten band so verfilmen wie es im buch steht aber ich denke wie bei den anderen filmen wird das nur wunschträumen sein.
ich bin einfach nur glücklich das ich es gelesen habe.
30.10.2007 21:05
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Nun ist es vorbei - Wie fühlt ihr euch?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH