Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
1 Dateianhänge enthalten An welchen Stellen habt ihr geweint? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   26.07.2007 21:06 von Summer   158.586 675   16.02.2015 23:42 von hpx  
Wie entscheidet ihr euch dafür, welchen Film ihr anschaut? (Forum: Kino & TV)   11.02.2015 21:21 von Dschee   1.736 2   11.02.2015 22:57 von Dschee  
Umfrage: Welchen Jungen aus Gryffindor mögt ihr am liebsten? (Forum: Charaktere)   21.09.2006 20:01 von Eugen Black   9.652 40   16.12.2013 17:52 von RavenclawLove  
Umfrage: Welchen Charakter findet ihr am wichtigesten in Buch.6? (Forum: Charaktere)   20.10.2007 14:12 von Larissa_Malfoy   6.155 17   16.12.2013 17:23 von RavenclawLove  
Umfrage: Welchen der Marauder habt ihr am liebsten??? (Forum: Bücher allgemein)   11.08.2004 10:43 von punkie   20.659 158   16.10.2013 19:27 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Welchen Nebencharakter findet ihr am besten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Nebencharakter findet ihr am besten? 11 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6411 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6411 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6411 Bewertungen - Durchschnitt: 9,6411 Bewertungen - Durchschnitt: 9,64
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 35
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ab wann ist ein charakter ein nebencharakter?

also ich mag total gern:

die twins
lupin
sirius

jo....luna mag ich auch total gern, aber für mich ist sie eher ein hauptcharakter.....

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
16.10.2007 20:17 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
Phoenixmaid Phoenixmaid ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59972.jpg

Dabei seit: 20.08.2007
Herkunft: Mal hier mal dort



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey,
meine favs:
lupin
sirius
tonks
snape
bellatrix
james + lily
luna

gg

__________________

19.10.2007 17:12 Phoenixmaid ist offline Beiträge von Phoenixmaid suchen Nehme Phoenixmaid in deine Freundesliste auf
Sáthien


images/avatars/avatar-40933.gif

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: Badfic-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Snape ist kein Nebencharakter. Augenzwinkern

Ich habe Arthur Weasley gern. Und Luna Lovegood. Die Malfoys auch, insbesondere Lucius. Tonks hatte ich im 5. Band auch recht lieb, im 6. ist sie mir eindeutig zu weinerlich und Lupin-fixiert.
20.10.2007 00:20 Sáthien ist offline E-Mail an Sáthien senden Beiträge von Sáthien suchen Nehme Sáthien in deine Freundesliste auf
Ms.Granger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Traum
20.10.2007 14:07
~Hermine Malfoy~ ~Hermine Malfoy~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-51105.png

Dabei seit: 03.02.2007
Alter: 33
Herkunft: Stromberg <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Bin ganz deiner Meinung Applaus

Dann noch Rookwood, Yaxley und wie sie alle heißen Fröhlich

__________________

28.10.2007 19:58 ~Hermine Malfoy~ ist offline E-Mail an ~Hermine Malfoy~ senden Beiträge von ~Hermine Malfoy~ suchen Nehme ~Hermine Malfoy~ in deine Freundesliste auf
Thaany Thaany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37391.png

Dabei seit: 27.06.2007
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja is die Frage ab wann jemand ein Nebencharakter ist

Also mein Lieblings(neben)charakter ist natürlich !

Ich hab ihn vom ersten Buch an ins Herz geschlossen und war immer begeisteter wie er im Laufe er Zeit immer wichtiger geworden ist Grinsen
28.10.2007 22:31 Thaany ist offline E-Mail an Thaany senden Beiträge von Thaany suchen Nehme Thaany in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Seit wann ist Snape ein Nebencharakter? Nachdenken Und ab wann ist ein Nebenchara überhaupt ein Nebenchara? xD Lupin und Sirius sind für mich eigentlich auch keine Nebencharas... hm Nachdenken Der gesamte Orden sind eigentlich keine Nebencharas, oder? xDD Okay, Kingsley vielleicht, aber trotzdem irgendwie auch nicht, hm.. Keine Ahnung

Anyway.. Arthur auf jeden Fall mal, die Weasley Twins (falls sie als Nebenchara gelten), Luna & Neville (obwohl die für mich auch keine Nebencharas sind)

__________________

28.10.2007 22:44 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Ariana
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, für mich ist Snape ein Nebencharakter; wenn man es aber genauer definiert, ist meine Ansicht eines Hauptcharakters, dass er kontinuierlich in jedem Band auftaucht, dass man etwas über den Charakter erfährt, usw. Somit wäre Snape dann wohl doch ein Hauptchara. Harry, Ron, Hermine, Dumbledore und auch noch die Zwillinge oder generell die Weasleys sind für mich Hauptcharaktere, aber Snape? Taucht für mich mehr oder weniger "am Rande" auf, bis schließlich zu Band 7, aber *hust* ich bin still.
Nach meiner neuen Definition ist Draco Malfoy ein Hauptcharakter, aber nein, er ist es nicht, ich zähle ihn zum meinem Lieblingsnebencharakter, so.
Darauf folgen Luna und Bellatrix.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ariana: 28.10.2007 23:18.

28.10.2007 23:11
Dr. S Dr. S ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57326.gif

Dabei seit: 03.07.2007
Herkunft: Hannover
Pottermore-Name: QuillSword165



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm.... Irgendwie hab ich Problem mich bei HP darauf festzulegen, wer ein Nebenchara ist und wer ein Haupt... Keine Ahnung
Als Hauptfiguren würde ich irgendwie nur Harry, Ron und Hermine bezeichnen... Über die erfährt man ja am Meisten, aber jetzt fällt mir gerade ein, das es eigentlich nur Hauptfigur gibt und das ist der Harry... Es ist Alles aus seiner Perspektive geschrieben und wenn die anderen Charas mal kurz woanders sind, dann weiß man kaum was sie machen... Was ja auch für Ron und Hermine gilt... Ich kann das irgendwie mal wieder nicht richtig formulieren, was ich sagen will...
Ist ja auch egal... Meiner Meinung nach (was Nebencharas sind) wären das bei mir also Sirius, Draco und Snape. Sind eh meine drei Lieblingsfiguren und jetzt sind sie für mich einfach auch Nebencharaktere! Grinsen

__________________

28.10.2007 23:38 Dr. S ist offline E-Mail an Dr. S senden Beiträge von Dr. S suchen Nehme Dr. S in deine Freundesliste auf
Loona676
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine lieblingsnebencharas sind ginny und luna!!! ich find aba auch bellatrix lestrange voll cool! breites Grinsen
02.11.2007 21:25
Michaela_Weasley
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ron, dumbledore, snape, neville, luna, fred & george!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michaela_Weasley: 02.11.2007 21:29.

02.11.2007 21:28
WatsonFan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also die Lieblingsnebencharaktäre(angenommen: Ron und Hermine auch Haupt) sind es Ms.Weasley,dei beiden Zwillinge(Fred und George) und Hargrid.
02.11.2007 21:33
*°magic°* *°magic°* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40199.jpg

Dabei seit: 04.12.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

oh wenn ich die hier alle aufzählen soll, werdens echt viele..
zählt man die Hauselfen auch dazu? Dann gehören auf jeden Fall Dobby und nun auch Kreacher (so süß die Wandlung!!), natürlich Sirius, Hagrid, alle Weasleys (minus Muriel), ziemlich alle Hogwartslehrer eig.. ach ich hab sie alle lieb!
Also eigentlich sind sowieso so ziemlich alle Hauptcharas.. meiner Meinung nach!
03.11.2007 09:40 *°magic°* ist offline Beiträge von *°magic°* suchen Nehme *°magic°* in deine Freundesliste auf
phinneasniggelusblack
Schüler

images/avatars/avatar-54881.jpg

Dabei seit: 12.09.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht, ob der überhapt als charakter zählt aber ich bin eeewig der fan von PHINNEAS NIGGELUS BLACK.
der ist einfach volle lustig und doch ernst und er weiß immer, für wen und was es sich lohnt zu kämpfen Fröhlich
dean und seamus sin 3 tolle typen und die besten freunde. Obwohl sie nicht immer einer meinung sind, feuern sie sich an und halten zusammen. und obwohl ich ihm ginny nich wirklich gegönnt hatte...er verdient trotzdem eine, die genauso toll ist

und es war echt toll, als se sich im 7er dann wiedersehen und sich umarmen Traurig Weinen

__________________

03.11.2007 11:08 phinneasniggelusblack ist offline E-Mail an phinneasniggelusblack senden Homepage von phinneasniggelusblack Beiträge von phinneasniggelusblack suchen Nehme phinneasniggelusblack in deine Freundesliste auf
Rubeus
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ehy, ihr habt doch nen wichtigen Nebencharackter vergessen (falls es einer is?) HAGRID, ich finde ihn einfach nur Klasse!!!! Applaus Applaus
04.11.2007 14:41
Seiten (16): « erste ... « vorherige 6 7 8 [9] 10 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Charaktere » Welchen Nebencharakter findet ihr am besten?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH