Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   157.713 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  
Schauspielerische Leistungen (Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1)   18.01.2011 18:45 von Sunshine_007   13.975 20   20.04.2015 09:55 von JasiL  
Lieblings - Schauspieler (Forum: Kino & TV)   08.11.2003 12:50 von Sirius Black   108.361 448   31.08.2014 10:45 von MoonstoneKlatscher17623  
2 Dateianhänge enthalten Umfrage: Herr der Ringe oder Harry Potter Schauspieler? (Forum: Schauspieler)   10.11.2003 14:41 von Stiftmine   47.908 110   16.08.2014 00:40 von Maloney  
10 Dateianhänge enthalten Umfrage: Hübscheste Schauspielerin ? (Forum: Schauspieler)   15.12.2003 13:29 von Andrea1984   145.976 562   01.08.2014 00:02 von Maloney  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (67): « erste ... « vorherige 38 39 40 [41] 42 43 44 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler 50 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8450 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8450 Bewertungen - Durchschnitt: 7,84
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi1691 Steffi1691 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49239.png

Dabei seit: 25.05.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Dumbledore seit den 3. Film i-wie nicht mehr so gut, wie er in bestimmten Situationen reagiert.
Den ersten Dartseller für Dumbledore, der gestorben ist fand ich besser.
Lockhardt find ich auch nicht gut. Ich find ich auch iwie hässlich.
11.09.2007 19:09 Steffi1691 ist offline Beiträge von Steffi1691 suchen Nehme Steffi1691 in deine Freundesliste auf
Misto Misto ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 21.06.2007
Herkunft: Ostsee



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Probleme" habe ich mit Fleur im Film, da ich die Schauspielerin zwar ganz ansprechend, aber doch eher als recht gewöhnlich aussehend empfinde.

Richtig irritiert hat mich dafür Fudge. So einen Onkel-Waldschat-Verschnitt hatte ich mir nicht vorgestellt, sondern eine Type wie Crouch sr. Deswegen hatte ich in Film 4 auch riesige Probleme, beide auseinanderzuhalten.

In Sachen Rickman muss ich sagen, dass er zwar angfangs durchaus richtig besetzt war und das in Punkto Mimik und Stimme auch nach wie vor ist, aber er ist inzwischen nicht nur zu gut beleibt sondern vor allem auch viel zu alt. Da kann leider der beste Visagist nichts mehr machen, wenn er einen 60jährigen auf Anfang 40 trimmen muss. So schön Rickman die Rolle spielt - optisch ist das alles, aber kein Snape Keine Ahnung
13.09.2007 21:27 Misto ist offline E-Mail an Misto senden Beiträge von Misto suchen Nehme Misto in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Du findest Alan Rickman ernsthaft dick? Geschockt Verwirrt

__________________

13.09.2007 21:38 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Narcissa-Bella Narcissa-Bella ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47598.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Europa



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich will jetzt nicht sagen, dass das schlechte Schauspieler sind, im Gegenteil, aber vom rein Optischen her finde ich Sirius Black und Moody schlecht ausgewählt.

Ich weiß auch nicht, aber ich hätte sie mir ganz anders vorgestellt.

Die Darstellerin der Fleur finde ich hübsch, aber da es sich ja um eine Veela, die totale Schönheit nach der sich alle umdrehen handelt, hätte ich sie mir schöner vorgestellt.

__________________

15.09.2007 23:27 Narcissa-Bella ist offline E-Mail an Narcissa-Bella senden Beiträge von Narcissa-Bella suchen Nehme Narcissa-Bella in deine Freundesliste auf
Thaany Thaany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37391.png

Dabei seit: 27.06.2007
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hm, ich mag die filme ja generell nicht so besonders


- Harry Potter (besonders in den ersten beiden filmen)
- Sirius Black (liegt aber nicht nur am schauspieler, sondern generell an der art wie sie sirius dargestellt haben)
- Remus Lupin
- Peter Pettigrew
- James Potter (sieht aus wie ein alter Priester)
- Albus Dumbledore (besonders in den ersten beiden filmen)
- Voldemort
- Fleur
- Hermine Granger (is meiner meinung nach viel zu hübsch und tussen-mäßig dargestellt)
- uva


- Tonks
- Tom Marvolo Riddle
- Luna Lovegood
- Draco Malfoy
- Lucius Malfoy
- Minerva McGonagall
- Severus Snape
- Vernon Dursley
- Ginny
- Fred&george

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Thaany: 28.10.2007 21:42.

28.10.2007 21:41 Thaany ist offline E-Mail an Thaany senden Beiträge von Thaany suchen Nehme Thaany in deine Freundesliste auf
cherry blossom cherry blossom ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49806.png

Dabei seit: 26.10.2007
Alter: 32
Herkunft: on his side.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Den Darsteller für Lupin hätte ich mir ja auch anders vorgestellt.mich jetzt aber daran gewöhnt und auch zufrieden.
ich finde emma watson auch ein wenig zu hübsch für hermine.
und mit james muss ich dir auch recht geben,das hast du toll beschrieben Applaus #
ich hatte ja anfangs gedacht,dass tonks ein wenig jung ist,aber die ist ja so(gehirn lässt grüßen Fröhlich ),jaaaa,wenn man sogar vergisst was man liest ist nicht so toll...
nunja,da der mensch doch bekanntlich ein gewohnheitstier ist kann ich mir die figuren mittlerweile nicht mehr anders vorstellen.

__________________
[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cherry blossom: 30.10.2007 20:21.

30.10.2007 20:20 cherry blossom ist offline E-Mail an cherry blossom senden Homepage von cherry blossom Beiträge von cherry blossom suchen Nehme cherry blossom in deine Freundesliste auf Füge cherry blossom in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cherry blossom anzeigen
Noritomo Noritomo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich halte Harry nach wie vor für total fehlbesetzt.
Besonders im Feuerkelch ist irgenwie zu klein.^^

Brendam Gleeson bringt Moody zwar akzeptabel rüber, aber ich habe ihn mir immer viel älter vorgestellt



leider...Ich hatte keine Chance mir Ron u. Mine richtig vorzustellen, da kam der 1. Film dazwischen
Rupi gibt nen guten Ron ab, denke ich.
Was Emma angeht, gut in den ersten beiden Filmen passt es noch aber später ist mir Hermine einfach zu auffällig, sie sticht zu sehr aus der Masse der andren Mädchen heraus.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noritomo: 30.10.2007 22:06.

30.10.2007 22:05 Noritomo ist offline Beiträge von Noritomo suchen Nehme Noritomo in deine Freundesliste auf
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Naja, das tut sie im Buch ja aber doch auch irgendwie... aber was Radcliffe angeht, hast du meine vollkommene Zustimmung.. total Fehlbesetzt.

__________________

30.10.2007 22:56 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Sheep77 Sheep77 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58809.jpg

Dabei seit: 23.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und wen hättet ihr Eurer Meinung nach als Harry genommen?
LG,Sheep

__________________





Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sheep77: 03.11.2007 00:48.

03.11.2007 00:47 Sheep77 ist offline Beiträge von Sheep77 suchen Nehme Sheep77 in deine Freundesliste auf
zooey
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

tja, ich mag die Filme auch nicht so, aber das liegt eben vorallem an der Besetzung:


- würd ich auch sagen, VÖLLIG fehlbesetzt, der passt einfach so gar nicht und nochdazu ist er mir richtig unsympathisch
- im ersten Teil passt Emma schon irgendwie als Hermine, vorallem weil sie da so schön besserwisserisch rüberkommt, aber dann wird sie, wie Thaany schon sagt, richtig tussenhaft. Sie spielt dann viel mehr sich selbst, als Hermine, und kommt auch nicht so klug rüber und passt vom Typ her auch nicht. Ich finde ehrlich gesagt auch nicht, dass sie soo hübsch ist, wie alle sagen, mir ist sie eher ein bisschen unsympathisch. Hermine sollte schon irgendwie hübsch sein, nicht zu hübsch, aber dennoch hübsch genug, dass Victor Krum auf sie steht.
- also den haben sie ja ganz verfehlt, der passt ja nun nicht mal auf die beschreibung, Moody stelle ich mir viel knochiger und ausgemergelter vor, so ein Stehaufmännchen irgendwie, aber der Typ (jetzt fällt mir sein name grad nicht ein) passt da gar nicht.
- irgendwie kommt die art, wie er Lupin spielt nicht richtig rüber, er wirkt nicht so nett, wie ich mir Lupin immer vorstelle, und der Schnauzer, oder war auch immer das ist, ist wirklichg grässlich. Außerdem finde ich ihn richtig hässlich und ich kann mir ihn einfach nicht mit Tonks als Paar vorstellen.
- die ist absolut nicht hübsch genug um eine Viertel-Veela zu spielen, sie hat irgendwie so ein kantiges, männliches geschicht und ist kein bisschen attraktiv
- irgendwie kommt mir Natalia nicht richtig tonkshaft vor, sie wirkt irgendwie so maskulin, kA, aber sie passt irgendwie nicht
Kingsley - das liegt jetzt vermutlich an mir, aber ich hab mir Kingsley immer recht gutaussehend vorgestellt, aber der Typ ist das nicht und seine Stimme ist auch nicht passend
- den hab ich mir immer viel großer und dünner vorstellt, mit einem gutmütigen gesicht
Neville - der Schauspieler bringt Neville zwar recht gut rüber, aber er passt vom aussehen nicht wirklich, finde ich
- der kommt mir irgendwie immer so wütend und schlecht gelaunt vor, da war Richard Harries, oder wie der hieß, viel besser, der hatte was gutmütiges, liebenswürdiges, aber der neue passt nicht, habt ihr mal seine finger gesehen? die sehen aus wie klauen und er wirkt nicht wirklich so weise und klug.
- ich weiß nicht obs an mir liegt, aber ich hab mir Sirius immer ganz anders vorgestellt, irgendwie besser aussehender
- das Mädl hat einfach gar nichts von Ginny, sie ist irgendwie so ausdruckslos und verkörpert Ginny nicht richtig, da ist kaum der Charme dabei, den ich mir bei Ginny immer vorstelle.
- was ist denn an der bitte krötenhaft?? die ist einfach nicht widerlich genug um Umbridge zu spielen




- Rupert passt irgendwie richtig gut, nur finde ich ihn im 1 & 2. Teil besser, als später, da wirkt er dann schon ein bisschen wie eine lachnummer, aber das liegt wohl am Regisseur oder dem Drehbuch und nicht an Rupert selbst, da er vom aussehen total gut passt und ja in den ersten beiden Filmen als Ron richtig gut rüberkommt

- auch wenn ich mir ihn ein bisschen jünger und ausgemergelter vorstelle, bringt Alan ihn ganz, ganz toll rüber

- vielleicht ein bisschen zu alt, aber ansonsten ideal in der Rolle

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von zooey: 03.11.2007 22:07.

03.11.2007 21:31
NoctiVagux
Schüler

images/avatars/avatar-52463.jpg

Dabei seit: 12.08.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei Dumbledore passt Gambon wirklich nicht, Harris war da besser - die hätten von anfang an sean connery nehmen sollen. ich glaub der hätt nen richtigen guten job gemacht und bestimmt auch die bücher vorher gelesen!!!

McGonagall passt - Maggy Smith ist die Rolle aufs Leib geschneidert.

Snape passt auch - Alan Rickman hat da den Dreh richtig raus, müsste nur ein paar Pfunde weniger drauf haben, wenn es nach den Büchern geht.

Lupin passt nicht wirklich - Thewlis fehlt das gewisse etwas, genau das heraus zukitzelnd, was Remus Lupin in den Büchern so sympathisch macht.

Bei Harry bin ich mir unschlüssig - das schwankt es. Dan Radcliffe gibt sich Mühe, aber so richtig harry Potter... hm ich hab ihn mir anders vorgestellt.

Auch Hermione scheint von Jahr zu Jahr immer mehr von jenem Bild abzuweichen, die sie darstellen soll. Abermals schauen, noch zwei Filme hat, sie um die Sache zu retten.

Und bei Tonks ist es wie bei Lupin, die Sache ist mit Natalia nicht ganz rund am Laufen, aber vielleicht lernt sie noch dazu.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NoctiVagux: 03.11.2007 22:02.

03.11.2007 22:02 NoctiVagux ist offline E-Mail an NoctiVagux senden Beiträge von NoctiVagux suchen Nehme NoctiVagux in deine Freundesliste auf
Sam Chaucer Sam Chaucer ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46745.png

Dabei seit: 10.04.2007
Alter: 34
Herkunft: Chaucer Manor
Pottermore-Name: AsphodelusMist13603



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der wurde hier zwar schon oft genannt, aber ich sag's trotzdem noch mal... Fröhlich

ist mit Michael Gambon total fehlbesetzt. Okay, es kann keiner was dafür, dass Richard Harris leider gestorben ist. Aber er war einfach viel besser. So wie Gambon in seiner Rolle dauernd rumschreit und ausrastet - da kriegt man ja Angst, das ist doch nicht Dumbledore!! Aber gut, was will man auch erwarten, wenn er noch nicht mal die Bücher gelesen hat... Keine Ahnung Ich wundere mich allerdings, dass man ihn so spielen lässt - der Regisseur hat da doch noch ein Wörtchen mitzureden, und zumindest der sollte doch die Bücher kennen?!

. Alan Rickman spielt seine Rolle zwar richtig, richtig gut, aber wenn man nach dem Buch geht, ist er tatsächlich ein bisschen zu alt. Ein paar Jahre oder so, geschenkt. Aber wenn man mehr als zwanzig Jahre mit seiner Rolle auseinander ist, wird's doch langsam problematisch.

- die Schauspielerin ist zwar wirklich hübsch, aber ich hatte mir Fleur... naja, noch hübscher vorgestellt, und irgendwie erwachsener. Außerdem habe ich immer gedacht, dass sie so richtig helle, silbrig-blonde Haare und irgendwie katzenhafte Augen hat.
Aber der Fairness halber muss man auch sagen, dass Fleur im Buch ein wirklich abgehoben schönes Wesen ist - das dürfte gar nicht so einfach sein, jemanden zu finden, der so aussieht.

. Ich mag ihn schon, auch wie er Lupin spielt, aber der Schnauzer hat mich echt geschockt... breites Grinsen

. Der sieht irgendwie viel zu ordentlich aus, eigentlich müssten seine Haare doch total verwüstet sein. Aber ich hab mich inzwischen an ihn gewöhnt.

- im ersten Film fand ich ihn noch gut, aber im zweiten oder dritten haben sie dann ja sein Styling gewechselt - warum?! Irgendwie sieht er jetzt aus wie ein kleiner Nazi und gar nicht so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Aber gut, das ist ja nicht die Schuld des Schauspielers...

__________________


Meine erste Fanfiction (spoilerfrei!):

''

Und mein
05.11.2007 11:09 Sam Chaucer ist offline E-Mail an Sam Chaucer senden Homepage von Sam Chaucer Beiträge von Sam Chaucer suchen Nehme Sam Chaucer in deine Freundesliste auf Füge Sam Chaucer in deine Kontaktliste ein
Hermine Weasley
Schüler

Dabei seit: 23.11.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, Michael Gambon ist eine große Fehlbesetzung. Ich habe mir Dumbledore vorgestellt.
Und Emma Watson würde ich keineswegs als Fehlbesetzung bezeichnen, ich mag sie wirklich sehr, aber ich finde auch, sie sollte eher wie in Film 1 und 2 spielen, da hat sie Hermine einfach viel besser getroffen.

EDIT: achja, Clemence Poesy (sry, bin mir sicher, ich hab's falsch geschrieben) finde ich passt auch nicht sooo supa ... Klar, sie ist hübsch, aber im Buch wird sie halt als die Schönheit beschrieben, die wirklich alle anderen Mädels in den Schatten stellt, und ist meiner Meinung nach bei Clemence nicht der Fall ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hermine Weasley: 05.11.2007 14:19.

05.11.2007 14:17 Hermine Weasley ist offline E-Mail an Hermine Weasley senden Beiträge von Hermine Weasley suchen Nehme Hermine Weasley in deine Freundesliste auf
.:Any:. .:Any:. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54978.jpg

Dabei seit: 14.07.2007
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde eig. alle rollen gut besetzt..außer fleur..da fehlt mir die "atemberaubende schönheit"..so wird sie ja in den büchern beschrieben..oder auch Lupin&Dumbledore..
Perfekt besetzt sind einfach nur Ron und Snape!

LG Any =)

__________________


11.11.2007 14:23 .:Any:. ist offline E-Mail an .:Any:. senden Beiträge von .:Any:. suchen Nehme .:Any:. in deine Freundesliste auf Füge .:Any:. in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Any:. anzeigen
Bloody Merry Potter Bloody Merry Potter ist weiblich
Bewerber beim Tagespropheten

images/avatars/avatar-55121.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Alter: 32
Herkunft: Schweiz
Pottermore-Name: ShadowCentaur11633



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir praktisch alle anders oder gar völlig anders vorgestellt, von der Art und vom Aussehen her! Aber das heisst für mich trotzdem nicht, dass es eine Fehlbesetzung ist, denn sie können niemals der eigenen Vorstellung von Millionen von Fans gerecht werden, sie geben sich ja alle Mühe---ausser:

Micheal Gambon!!!!!! Wenn man die Bücher nicht liest und sich nicht weiter mit dem Charakter beschäftigt, versteht man ihn nicht und kann ihn somit auch überhaupt nicht gut rüberbringen. Vielleicht ist er ein guter Schauspieler, aber er ist ganz ganz eindeutig nicht Dumbledore! Klar könnte man jetzt sagen, es liegt auch am Drehbuchautor und Regisseur...weshalb aber sollte Steve Cloves nach den ersten beiden, wo der Dumbledore Dumbledorehaft dargestellt wird, plötzlich alles ändern. Ausserdem waren jetzt schon 3 verschiedene Regisseure am Werk mit Gambon und 2 davon sind meine Lieblinge der HP-Reihe! Ich bin von ihm einfach furchtbar enttäuscht...bis jetzt wars ja noch nicht richtig schlimm, da Dumbledore noch nicht ganz so zentral war...aber im 6.!!! Hilfe, ich will um ihn weinen können!!!! Aber so...

__________________


11.11.2007 15:19 Bloody Merry Potter ist offline E-Mail an Bloody Merry Potter senden Beiträge von Bloody Merry Potter suchen Nehme Bloody Merry Potter in deine Freundesliste auf Füge Bloody Merry Potter in deine Kontaktliste ein
Seiten (67): « erste ... « vorherige 38 39 40 [41] 42 43 44 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH