Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ein Buch... (Forum: Literatur)   01.02.2008 16:27 von >Rumtreiberin<   62.666 154   14.04.2017 11:23 von eurydike  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.833 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
3 Buchstaben Spiel (Forum: Koboldstein-Klub)   07.01.2012 15:38 von Lisa Lupin   171.931 2.988   29.01.2017 14:23 von Magic_1  
Fehlende Buchstelle Deutsche Ausgabe S. 386 / 369 (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.02.2007 12:30 von grabus   60.245 105   26.01.2017 22:02 von Lord_Slytherin  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   14.098 6   08.12.2016 19:36 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Werdet ihr euch nach dem 7. Buch noch die ausstehenden Kinofilme ansehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Werdet ihr euch nach dem 7. Buch noch die nächsten Filme ansehen?
1. Schaut ihr euch jetzt noch die letzten beiden Filme an? 364 68.55%
5. Werdet ihr euch den letzten 7. Teil im Kino ansehen? 107 20.15%
4. Werdet ihr euch den 6. Film anschauen? 44 8.29%
3. Werdet ihr euch nur noch die 5 abgederehten Filme auf DVD ansehen? 11 2.07%
2. Schaut ihr euch nur noch den aktuellen 5. Film an? 5 0.94%
Insgesamt: 531 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Werdet ihr euch nach dem 7. Buch noch die ausstehenden Kinofilme ansehen? 18 Bewertungen - Durchschnitt: 4,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snape's Ex Snape's Ex ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-18141.gif

Dabei seit: 16.06.2004
Alter: 42



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Aber auf alle Fälle. Bin eh irgendwie mehr Film- und DVD-Fan als Buchfan. Jedenfalls von der Häufigkeit aus gesehen. Wenn ich mal ein interessantes Buch habe verschlinge ich das auch regelrecht. Cool

__________________

28.10.2007 17:38 Snape's Ex ist offline E-Mail an Snape's Ex senden Beiträge von Snape's Ex suchen Nehme Snape's Ex in deine Freundesliste auf
Felicia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich MUSS die einfach sehen.
Vor allem den Siebten...
Außerdem ist das ja so das "einzige offizielle",
was nach dem 7ten Band noch übrig bleibt...
Hoffentlich werden sie gut, wehe die vermasseln den Letzten...
Auf Dvd hol ich mir die dann auch. ^^
28.10.2007 18:08
profbins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ixch denke schon daß ich mir die filme anschaue
28.10.2007 20:38
Thaany Thaany ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-37391.png

Dabei seit: 27.06.2007
Alter: 37
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, anschauen werd ich sie mir schon...
aber ich hab jetzt schon angst davor wie lächerlich die werden könnten

Ich finde die Filme ja generell nicht besonders gut gelungen, was hauptsächlich daran liegt, dass es keinen roten Faden durch die Filmserie gibt.
Wie auch: Wie will man eine Buchserie sinnvoll verfilmen, wenn man nicht weiß, worauf sie hinausläuft.

Es wird auf jeden Fall für die Filme viele selbstgemachte Probleme geben, weil gewisse Leute in den Filmen 1-5 nicht oder ganz anders oder zu wenig vorkommen, gewisse Andeutungen die erst später wichtig werden vergessen wurden und so weiter.

Aber naja, egal wie mies die Filme werden, wir haben ja das BUCH breites Grinsen
28.10.2007 21:26 Thaany ist offline E-Mail an Thaany senden Beiträge von Thaany suchen Nehme Thaany in deine Freundesliste auf
Kathi Kathi ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-57716.png

Dabei seit: 27.09.2006
Alter: 36
Herkunft: Nordlicht, durch und durch!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

28.10.2007 22:32 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehme Kathi in deine Freundesliste auf
Patilsister
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, den 6. werde ich mir auf jeden fall noch im kino ansehen,
aber beim 7. bin ich mir nich so sicher, den hol ich mir wahrscheinlich nur auf dvd, hab schon beim buch sowasvon geheult, will mir gar nicht vorstellen, wie das erst im kino ist. Weinen
01.11.2007 18:43
zooey
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich war ja nie ein Fan der Filme, weil ich immer fand, dass die Bücher tausendmal besser sind. Das denke ich zwar immer noch, aber ich bin wohl etwas diplomatischer bezüglich der Filme geworden. Wenn man nicht daran denkt, dass es Verfilmungen zu so großartigen Büchern sind, dann sind sie einigermaßen gut und auch unterhaltsam.
Ich hab jetzt alle bis jetzt erschienen auf DVD und werd mir auch die anderen ansehen.
Ich war sogar überrascht, dass der 5. Film viel besser war als der 4., der meiner Meinung nach ein richtiger Misserfolg war und daher denke ich, dass die anderen auch wieder besser werden.
01.11.2007 18:54
Dobby 03
unregistriert


Ja, ich sehe mir die Filme an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Bücher richtig gut und muß zu geben das ich erst 30 werden musste um so ne tolle Buchreihe zu lesen (eigentlich ein Armutszeugniss.., ach egal!).
Bis her fand ich die Filme eigentlich nicht schlecht, aber auf den sechsten bin ich echt gespannt...
Die ganzen "Denkarium Szenen", na mal schauen, ob Morfin, V. Gaunt, Merope und Co. so aus schauen wie in meinem "Kopfkino"!!!
Zu der Verfilmung von Buch sieben kann ich nicht all zu viel sagen, aber ich weis das ich an der ein oder anderen Stelle feuchte Augen haben werde.
Also um zum Thema zurück zu kommen, ja ich werde mir die Filme auf jeden Fall an sehen!

Euer Dobby
01.11.2007 21:33
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 30
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mir auf jeden Fall noch die anderen Filme anschauen und ich werde mir natürlich auch die DVD's dazu kaufen.

lg hermine888 Umarmen

__________________



02.11.2007 10:06 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
°*Hermine*° °*Hermine*° ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59046.png

Dabei seit: 07.09.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja aufjendenfall den ich liebe die filme genauso wie die bücher

__________________

02.11.2007 13:45 °*Hermine*° ist offline Beiträge von °*Hermine*° suchen Nehme °*Hermine*° in deine Freundesliste auf
schlangenfreundin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

na wir wolln doch die ansthenden knutschszenen nicht verpassen.... Fröhlich
03.11.2007 00:37
*Luna*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar schaue ich mir die Filme noch an!
03.11.2007 10:21
Anarima
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke schon, dass ich mir die Filme ansehen werde.
Aber ich habe auch ein ungutes Gefühl dabei, vor allem bei dem letzten Band, weil ich Angst habe er könnte der Geschichte nicht getreu werden.
Also, dass Fred, Dobby, Tonks und Lupin zu schnell abgehandelt werden. Oder bei Dobby könnte ich mir auch vorstellen, dass er ganz übergangen wird.
Ich stehe dem etwas mit Skepsis gegenüber, aber um mir ie Filme nicht anzusehen, bin ich zu neugierig
06.11.2007 00:26
Kruemel8319 Kruemel8319 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43960.gif

Dabei seit: 01.04.2007
Alter: 40
Herkunft: Bremerhaven



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Werde mir die letzten Filme 100% ansehen!!!
Und die DVDs werde ich mir auch kaufen.
Es gehört dazu und ich möchte auch wissen, ob dem jeweiligen Regisseur es gelingt die umfassenden Geschichten zu realisieren!!!
Denke, es wird nicht einfach!!!
Freue mich da schon drauf un dkann es kaum erwarten.

__________________

La Cage aux Folles - Ein Käfig voller Narren


06.11.2007 14:32 Kruemel8319 ist offline E-Mail an Kruemel8319 senden Beiträge von Kruemel8319 suchen Nehme Kruemel8319 in deine Freundesliste auf Füge Kruemel8319 in deine Kontaktliste ein
Tweety87
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na, auf jeden Fall.
Bin durch die Verfilmungen erst Fan von Harry Potter geworden. Außerdem bin ich schon wahnsinnig gespannt, wie sie den siebten Band darstellen werden.
06.11.2007 17:37
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Werdet ihr euch nach dem 7. Buch noch die ausstehenden Kinofilme ansehen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH