Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   142.294 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
Habt ihr ein Lieblingsessen? (Forum: Hogsmeade)   25.08.2009 17:14 von Monsterkrümel   21.071 71   05.08.2016 17:44 von gardo  
Wie lange habt ihr gebraucht um Buch 3 durchzulesen. (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   03.06.2006 17:37 von Sirius B.   28.052 79   08.02.2016 11:18 von Morwen  
Habt ihr euch schon einmal einen neuen Charakter ausge [...] (Forum: Charaktere)   03.11.2007 22:42 von Nora   14.875 40   02.01.2016 20:35 von Witchcraft  
Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt (Forum: Literatur)   28.12.2004 10:30 von kisses1104   124.841 677   21.12.2015 02:49 von Linamin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Habt ihr es Spoilerfrei überstanden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Habt ihr es Spoilerfrei überstanden?
Ja und ich bin sehr froh drüber. 72 29.51%
Habe den englsichen Band spoilerfrei gelesen. 72 29.51%
Nein leider nicth sehr schade. 51 20.90%
Habe es ncihtmal zum englischen Band spoilerfrei geschafft. 49 20.08%
Insgesamt: 244 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Habt ihr es Spoilerfrei überstanden? 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,006 Bewertungen - Durchschnitt: 8,006 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°*Hermine*° °*Hermine*° ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59046.png

Dabei seit: 07.09.2007
Alter: 27



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nein ich bin leider auch schon gespoilert meine freund hat mir was erzählt und ich hatte was gelesen

__________________

27.10.2007 08:49 °*Hermine*° ist offline Beiträge von °*Hermine*° suchen Nehme °*Hermine*° in deine Freundesliste auf
Careline
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde damals auch gespoilert, obwohl ich die spoiler nicht geglaubt habe, also gings noch (auch wenn sie echt waren). Ich hab das englische gelesen und ich fands trotzdem gut ^^
27.10.2007 10:36
Burn Schulz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war es genauso Fröhlich

ich dachte die ganze zeit dass was meine freundin gesagt hat wäre eh falsch weil ich es mir überhauptnicht vorstellen konnte

hab mich wol getäuscht war doch echt und zwar hat sie gesagt:


und das hat mich schon ziemlich erschüttert
wie grausam o_O
-- hätt ich nie gedacht

(Spoilerkästen muss man anklicken)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Burn Schulz: 28.10.2007 01:32.

28.10.2007 01:16
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 26
Herkunft: Nähe Hamburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi!!!

Also ich wurde nicht gespoilert, zum Glück!!
Ich habe das englische Buch gelesen. Auch danach denke ich, wäre ich nicht gespoilert worden, außer villeicht einigen Kleinigkeiten, die ich so gar nicht beachtet habe. Ich fand und finde es auch gut, wie dieses Forum hier an die Sache rangegangen ist, also dass man nicht spoilern darf und das man sonst gesperrt wird, natürlich hält so eine Warnung keinen ab, der wirklich darauf aus ist, Harry Potter Fans den Spaß am Lesen zu vermiesen, aber allein schon wie x-perts sich sozusagen drum gekümmert hat, finde ich gut. Und man wurde hier ja auch nicht dadurch gespoilert, dass über das 7 buch diskutiert wurde, also ich meine das so, dass ja extra ein Spoilerforum eingerichtet wurde...

Ich kann nicht beurteilen, wie das andere Foren gehandhabt haben, da ich nur in diesem hier angemeldet bin. Aber ich finde es blöd, dass die Medienwelt auch viel spoilert...

lg else
28.10.2007 01:27 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
hermine888 hermine888 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59754.jpg

Dabei seit: 18.11.2006
Alter: 25
Herkunft: Baden-Württemberg
Pottermore-Name: MahoganyRune157



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs recht Spoilerfrei überstanden. Ein paar Sachen hab ich schon mitbekommen, aber nicht sehr schlimme. Ich bin eigentlich froh das ich nicht auf Spoiler gegangen bin, denn jetzt hab ich mehr Freude am Buch.

lg hermine888 Umarmen

__________________



28.10.2007 14:05 hermine888 ist offline E-Mail an hermine888 senden Homepage von hermine888 Beiträge von hermine888 suchen Nehme hermine888 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hermine888 anzeigen
BlackAunty BlackAunty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57927.png

Dabei seit: 05.09.2007
Alter: 27
Herkunft: In a fairytale <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nunja ich habs nicht ganz spoilerfrei überstanden...einige sachen hab ich im internet gelesen und meine tolle freundin, die das buch auf englisch gelesen hat, hat mir auch so einige sachen erzählt...aber ich bin nicht so sauer drüber gewesen breites Grinsen so und jetzt bin ich dabei, das buch zulesen und werde endlich alles erfahren Grinsen
vlg BlackAunty breites Grinsen

__________________



28.10.2007 14:13 BlackAunty ist offline E-Mail an BlackAunty senden Homepage von BlackAunty Beiträge von BlackAunty suchen Nehme BlackAunty in deine Freundesliste auf Füge BlackAunty in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BlackAunty: / YIM-Name von BlackAunty: / MSN Passport-Profil von BlackAunty anzeigen Skype-Name von BlackAunty: /
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 29
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Nein, leider nicht... ich weiß wer stirbt.
Obwohl

__________________

28.10.2007 14:16 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Teekon Teekon ist männlich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-63892.jpg

Dabei seit: 08.08.2007
Alter: 39
Herkunft: NRW
Pottermore-Name: MoonStrike80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bis zum Erscheinen des englischen Bandes bin ich ausnahmsweise komplett spoilerfrei geblieben! Und das allein schreit schon nach 'ner Flasche Champus! Zunge raus

__________________

28.10.2007 14:18 Teekon ist offline E-Mail an Teekon senden Beiträge von Teekon suchen Nehme Teekon in deine Freundesliste auf Füge Teekon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Teekon anzeigen
Todesesser Todesesser ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 08.07.2005
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habs geschafft... Applaus

Ich weiß/wusste überhaupt nichts als ich angefangen habe zu lesen und ich muss sagen, ein solchen Lesegenuss hatte ich bis jetzt bei keinem der Bände. Ich habe noch nicht einmal die Hälfte gelesen und stürze trotzdem von einer Überraschung in die Nächste...ein Traum. Doch ich werde jetzt etwas langsamer lesen, da ich möglichst lange das Genussgefühl behalten möchte. breites Grinsen

Ach ja eine kleine Sache wusst ich bereits vorher...eigentlich nicht sehr bedeutend aber doch irgendwie erschütternd...und das nur dank einer Zeitungsrezension, an der am Anfang stand, dass nichts über den Inhalt verraten wird.
Also ich wusste bereits vorher, dass

28.10.2007 14:50 Todesesser ist offline E-Mail an Todesesser senden Beiträge von Todesesser suchen Nehme Todesesser in deine Freundesliste auf
*Robin* *Robin* ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-37430.jpg

Dabei seit: 20.10.2007
Alter: 26
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, dass

__________________

28.10.2007 16:14 *Robin* ist offline E-Mail an *Robin* senden Beiträge von *Robin* suchen Nehme *Robin* in deine Freundesliste auf
TomRiddle41 TomRiddle41 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-21890.jpg

Dabei seit: 03.10.2006
Alter: 29
Herkunft: Basel(Schweiz)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habs spoilerfrei geschafft...zum Glück breites Grinsen Kurz vor Erscheinen des Buches,habe ich keine Zeitung mehr angefasst,weil ich irgendwie die Paranoia hatte dass es alle Zeitungen darauf abgesehn haben das Ende zu verraten Vogel zeigen breites Grinsen

__________________



''
28.10.2007 16:54 TomRiddle41 ist offline E-Mail an TomRiddle41 senden Beiträge von TomRiddle41 suchen Nehme TomRiddle41 in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von TomRiddle41 anzeigen
easy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

jaa so gings mir auch Fröhlich und ich hab mir immer sofort wenn irgendwo das wort "Buch" oder "Harry" gefallen ist die ohren zugehalten und bin wenn möglich gaanz schnell aus dem zimmer geflohen!! Fröhlich
aber ich habs geschafft, ich wusste GAR nichts...
28.10.2007 20:28
profbins
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wollte nur den schluß kennen und sonst weiß ich nix und das ist gut so
28.10.2007 20:36
Tri-Klops Tri-Klops ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-7939.jpg

Dabei seit: 24.01.2005
Alter: 36
Herkunft: Chemnitz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab sämtliche Medien in denen Harry Potter auch nur namentlich erwähnt wurde gemieden.
Außerdem hab ich jeden in meinem Bekanntenkreis Dresche angeboten, falls irgendjemand mir etwas verraten wollte.
28.10.2007 21:16 Tri-Klops ist offline E-Mail an Tri-Klops senden Beiträge von Tri-Klops suchen Nehme Tri-Klops in deine Freundesliste auf
Hedwigs_Enkelin Hedwigs_Enkelin ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 02.08.2007
Alter: 32
Herkunft: Franken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin auch ziemlich unwissend an den LETZTEN (!!!!!!!!!!SCHEIßE!!!!!!!) Band herangegangen. Hab alles und jeden gemieden der mir was hätte verraten können.
Allerdings muss ich sagen, dass ich mich a weng selbst gespiolert hab. Bin nämlich in ner Buchhandlung an der englischen Version vorbeigekommen (gut eigentlich hat sie mich regelrecht angesprungen ;-)) und da hab ichs mir nicht verkneifen können und hab den letzten Satz gelesen. Nur den letzten und das hat mir den Lesespaß nicht verdorben, sondern mir eher geholfen.
Wenn ich etz wüsst, wie man so ein schickes Soilerkästchen bastelt, könnt ich euch auch verraten warum, aber da ich das nicht kann, halt ich ab jetzt mal lieber meine Klappe........... ;-)

__________________
"Schicksal!", sprach die Leiche und starb weiter.
29.10.2007 18:03 Hedwigs_Enkelin ist offline E-Mail an Hedwigs_Enkelin senden Beiträge von Hedwigs_Enkelin suchen Nehme Hedwigs_Enkelin in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Habt ihr es Spoilerfrei überstanden?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH