Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Lesenächte/ Verkaufsnächte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lesenächte/ Verkaufsnächte 7 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,007 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
derpfeffer
unregistriert


smile RE: Keine Lesenacht in Köln????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Doooooch gibt es. Sogar 2!!
In Köln Nippes auf der Neusser Strasse im Buchladen gegenüber von McDonalts. Ich so um die Hausnummer 200. Da ist am Freitag eine Harry Potter Party. Die fängt meine ich um 21.30 Uhr an.
Und in Dellbrück auf der Dellbrücker Hauptstrasse ecke Bergisch Gladbacherstr. im einzigundartig buchladen. Auch um 21.30 Uhr
hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
ciao
24.10.2007 16:40
~noneworld~ ~noneworld~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50039.png

Dabei seit: 30.07.2007
Alter: 46
Herkunft: aus dem Bauch der Mama



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hannover

Stadtmitte: Lehmanns Bücher und Medien / Georgstrasse 10

am 26.10.2007 ab 21 Uhr Harry Potter Party

Verkauf ab Mitternacht dann im Haus selbst / Lieferung nach Hause ist ebenso möglich.

Bei der Party werden die Bücher verlost - das beste HP Kostüm, das dort gewählt wird, bekommt den letzten Band umsonst Grinsen

__________________

24.10.2007 17:57 ~noneworld~ ist offline E-Mail an ~noneworld~ senden Homepage von ~noneworld~ Beiträge von ~noneworld~ suchen Nehme ~noneworld~ in deine Freundesliste auf
Sucy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Vielen Dank Friends


Habe auch eben shcon mit denen Telefoniert und erfahren da es auch wiklich stat fuinden wird.

Villeicht könnte man sich ja dort treffen ??? Hermine [/quote]

Geht leider nicht, da ich es per Post über Weltbild bekomme. hab ne kleine Tochter und daher keine Zeit für sollche Partys, leider
24.10.2007 18:50
holgrim holgrim ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-22771.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Alter: 47
Herkunft: Asgard



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In Höxter veranstaltet die Buchhandlung Hneze ab 23.30 einen Sonderverkauf, erst ist ne Lesung aus " Harry Potter und der Halbblutprinz 2 und ab =.00 wird der Band dann verkauft.

__________________
CARRY WE WHO DIE IN BATTLE
OVER LAND AND SEA
ACROSS THE RAINBOW BRIDGE TO VALHALLA
ODIN'S WAITING FOR ME !
24.10.2007 21:00 holgrim ist offline E-Mail an holgrim senden Beiträge von holgrim suchen Nehme holgrim in deine Freundesliste auf
Sailor Sunrise Sailor Sunrise ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-32349.jpg

Dabei seit: 24.06.2007
Alter: 46
Herkunft: Sailor Moon universum / Stern 1



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Habe gerade erfahren das fast alle Filialen von Heymann ein Nacht verkauf machen.



Dort sich sich seine Filiale in der nähe raussuchen, anrufen und nachfragen ob geöffnet ist. Aber laut der Seite haben alle ofen.



Bücherhimmel,Schweriner Straße 7,22143 Hamburg. Infos: Harry Potter Fans treffen sich im Bücherhimmel um gemeinsam die letzten Studen Wartezeit gemeinsam zu verbringen. Für Unterhaltung und Snacks ist gesorgt. Zauberer und Hexen sind gern gesehen! 21.00 Uhr ; Eintritt 24,90€ (inkl. Buchgutschein), Begleitung 5,-€
---------------------------------

Filiale rausuchen ^^

----------------------------------
Thalia Buchhandlungen
Filial abhängig
Thalia - Tibag im Niendorf Center - von 0:01 - 1 Uhr
Hat offen.



Wollte nur die einzelnen Hamburger Verkaufsnächte zusammen fassen Augenzwinkern

__________________
(Hermine) »Ich hoffe, ihr seid zufrieden mit euch. Wir hätten alle sterben können - oder noch schlimmer, von der Schule verwiesen werden. Und jetzt, wenn es euch nichts ausmacht, gehe ich zu Bett.«
24.10.2007 21:40 Sailor Sunrise ist offline E-Mail an Sailor Sunrise senden Beiträge von Sailor Sunrise suchen Nehme Sailor Sunrise in deine Freundesliste auf
Mad-Eye Moody Mad-Eye Moody ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-33692.jpg

Dabei seit: 15.07.2007
Alter: 32
Herkunft: Askaban



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mann, habe gerade diese Mail bekommen:

Sehr geehrter Herr ****,

herzlichen Dank für Ihre Bestellung.

Zu den bestellten Artikeln möchten wir Ihnen aktuell folgendes
mitteilen:

24 913/9 Harry Potter 7 - Nachtzustellung
wird nachgeliefert


Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kundenservice

Mann, bin ich enttäuscht, da freut man sich die ganze Zeit auf das Buch, und dann kommt nix Verärgert Verärgert
24.10.2007 22:32 Mad-Eye Moody ist offline E-Mail an Mad-Eye Moody senden Beiträge von Mad-Eye Moody suchen Nehme Mad-Eye Moody in deine Freundesliste auf Füge Mad-Eye Moody in deine Kontaktliste ein
Lady Katinka Lady Katinka ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-45679.png

Dabei seit: 11.07.2005
Alter: 62
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Mad-Eye Moody

da würde ich mir mal keine Gedanken machen, das sind automatisch generierte Mails.
Normalerweise haben die Versandhändler schon vergesorgt, dass sie genügend Exemplare haben. Trösten

__________________


24.10.2007 22:37 Lady Katinka ist offline E-Mail an Lady Katinka senden Beiträge von Lady Katinka suchen Nehme Lady Katinka in deine Freundesliste auf
~noneworld~ ~noneworld~ ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50039.png

Dabei seit: 30.07.2007
Alter: 46
Herkunft: aus dem Bauch der Mama



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Weltbild?

No Panic, das ist ganz normal.......kommt trotzdem

Geh mal auf Lieferstatus und gib Deine Kundennummer und Dein Geburtsdatum ein, dann kommt ne ganz andere Meldung Augenzwinkern (zumindest bei mir is was anderes drin)

__________________

24.10.2007 22:44 ~noneworld~ ist offline E-Mail an ~noneworld~ senden Homepage von ~noneworld~ Beiträge von ~noneworld~ suchen Nehme ~noneworld~ in deine Freundesliste auf
Mad-Eye Moody Mad-Eye Moody ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-33692.jpg

Dabei seit: 15.07.2007
Alter: 32
Herkunft: Askaban



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Lady Katinka

Ja, ich hoffe es mal, danke! Umarmen

@ ~noneworld~

Wo kann man nach der Lieferzeit schauen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mad-Eye Moody: 24.10.2007 23:00.

24.10.2007 22:59 Mad-Eye Moody ist offline E-Mail an Mad-Eye Moody senden Beiträge von Mad-Eye Moody suchen Nehme Mad-Eye Moody in deine Freundesliste auf Füge Mad-Eye Moody in deine Kontaktliste ein
Lady Katinka Lady Katinka ist weiblich
Lehrerin im Ruhestand

images/avatars/avatar-45679.png

Dabei seit: 11.07.2005
Alter: 62
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



auf der Homepage oben rechts steht Lieferstatus und wenn Du Dein Geburtsdatum angegeben hat, dann kannst Du mit Deiner Kundennr.den Bestellstatus abrufen.

Du kannst das (glaub ich) aber auch das Login und dann brauchst du kein Geburtsdatum, sondern nur Deine Email und Dein Kennwort. Das ist dann rechts daneben.

Lg
Katinka

__________________


24.10.2007 23:15 Lady Katinka ist offline E-Mail an Lady Katinka senden Beiträge von Lady Katinka suchen Nehme Lady Katinka in deine Freundesliste auf
Mad-Eye Moody Mad-Eye Moody ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-33692.jpg

Dabei seit: 15.07.2007
Alter: 32
Herkunft: Askaban



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön!

Hab mal geschaut, und da steht, das es auf dem Weg zur Post ist, das heißt, dass es vlt doch pünktlich da ist!!!!
24.10.2007 23:53 Mad-Eye Moody ist offline E-Mail an Mad-Eye Moody senden Beiträge von Mad-Eye Moody suchen Nehme Mad-Eye Moody in deine Freundesliste auf Füge Mad-Eye Moody in deine Kontaktliste ein
miroka
unregistriert


Nachtverkäufe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Viele fragen sich „Wo finden nun die Nachtverkäufe statt“?

Um exakt 0.01 Uhr kann in der Freitag-Nacht vom 26. auf den 27. Oktober der lang ersehnte Verkauf von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ beginnen. Valora Retail sorgt dafür, dass die kleinen und großen Fans des Zauberschülers keine Sekunde länger warten müssen als nötig: Von München bis Kiel bleiben 23 k presse + buch Filialen an Bahnhöfen und am Flughafen bis mindestens 1 Uhr morgens geöffnet, um den siebten und letzten Band der Kultreihe zu verkaufen.

Einen besonders magischen Abend können Harry-Potter-Fans an den Hauptbahnhöfen in Hamburg, München und Kiel erleben. Dort verkürzen zauberhafte Veranstaltungen mit vielen Überraschungen die Wartezeit bis 0.01 Uhr. So lädt z.B. k presse + buch am Münchener Hauptbahnhof in Kooperation mit der Werbegemeinschaft Münchner Hauptbahnhof, Gosch, der Süddeutschen Zeitung und Bravo zu einem Harry Potter Kostümwettbewerb mit tollen Geldpreisen ein. In allen anderen teilnehmenden Filialen versorgen verkleidete Verkäuferinnen und Verkäufer die wartenden Kunden mit vielen, kleinen Leckereien.

Teilnehmende k presse + buch Filialen: Berlin Spandau Fernbahn; Bielefeld Hbf.; Bonn Hbf.; Braunschweig; Bremen; Essen Hbf.; Gelsenkirchen Hbf.; Hamburg Altona Fernbahn; Hamburg Hbf. Medienzentrum; Hamm Hbf.; Hildesheim; Kiel; Lübeck Bhf.; Magdeburg; Dortmund Bhf.; München Hbf.; München Ostbahnhof; München Pasing; Potsdam Hbf.; Recklinghausen Bhf.; Remscheid Bhf. sowie k bookstore, Flughafen Frankfurt.
25.10.2007 10:16
Mina Dementi Mina Dementi ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.01.2007
Alter: 42
Herkunft: Meck-Pomm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo, weiss vielleicht jemand von euch, ob in schwerin oder umgebung auch etwas stattfindet?? komm gerad aus dem auslandsstudienjahr und hab noch keine zeit zum gucken gehabt.

wäre toll, wenn mir jemand helfen kann.

vielen dank schon mal

LG Mina Dementi

__________________
es gibt kaum eine größere Enttäuschung, als mit einer recht großen Freude im Herzen, zu einem gleichgültigen Menschen zu kommen.

Ralf Morgenstern
25.10.2007 13:44 Mina Dementi ist offline E-Mail an Mina Dementi senden Beiträge von Mina Dementi suchen Nehme Mina Dementi in deine Freundesliste auf
Sirius17 Sirius17 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38349.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Alter: 33
Herkunft: Grimmauld Place,London



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich schon ziemlich aufgeregt bin! breites Grinsen freu mich schon tierisch auf die Bücher-Party!! Applaus

__________________



25.10.2007 14:26 Sirius17 ist offline E-Mail an Sirius17 senden Beiträge von Sirius17 suchen Nehme Sirius17 in deine Freundesliste auf
Mad-Eye Moody Mad-Eye Moody ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-33692.jpg

Dabei seit: 15.07.2007
Alter: 32
Herkunft: Askaban



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Lieferstatus bei weltbild.de zeigt immer noch "an Post/Versandpartner übergeben" an....müsste doch langsam mal weggeschickt werden oder? Und wird das Buch persöhnlich übergeben, oder einfach nur vor die Tür geleckt?
25.10.2007 14:42 Mad-Eye Moody ist offline E-Mail an Mad-Eye Moody senden Beiträge von Mad-Eye Moody suchen Nehme Mad-Eye Moody in deine Freundesliste auf Füge Mad-Eye Moody in deine Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 4 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Lesenächte/ Verkaufsnächte

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH