Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Warum wir uns auf "Fantastische Tierwesen" freuen... (Forum: Filme allgemein)   30.07.2016 16:07 von Alan Snape   16.464 34   18.11.2016 23:11 von JasiLu  
Auf was freut ihr euch in nächster Zeit? (Forum: Hogsmeade)   25.10.2008 12:42 von FrlCosmos   157.365 920   15.09.2016 09:52 von JasiLu  
Hinweise auf Identität des Half-Blood Princes (Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz)   22.08.2005 14:49 von Wizardpupil   18.201 20   23.08.2016 22:42 von Lupin_Fan  
Auf Harrys Spuren in London - wer kommt mit? (Forum: Hogsmeade)   19.02.2016 17:35 von HermineWeasley   4.355 3   30.04.2016 17:07 von Miss Mead  
Hätte Harry die Antwort auf die Fragen wissen müssen? (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   30.11.2011 23:27 von Annemaus   18.761 34   19.02.2016 12:36 von Annemaus  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Auf nach Leipzig :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (103): « erste ... « vorherige 89 90 91 [92] 93 94 95 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf nach Leipzig :) 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shannon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, ob ihr's glaubt oder nicht, aber der Startpost ist (fast) auf dem aktuellsten Stand - jetzt hat nich mal der Max mehr was zu meckern Zunge raus
Alles weitere, was grad noch wichtig ist, schreib ich im andren forum.

Hab übrigens heute erfahren, dass wir den Zeltplatz an dem Wochenende (zumindest nach momentanem Stand) ganz für uns allein haben. Schade, es wäre sicher lustig geworden mit den 35 Kindern, die eigentlich zur gleichen Zeit dort sein sollten, aber doch schon 4 Wochen eher angereist sind Grinsen

lg und schlaft schön, alex
25.07.2007 02:01
Maighread Maighread ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 60
Herkunft: The Shire



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass wir keine Nachbarn haben werden, die wir mit unserem HP-Geschwafel verwirren können. Andererseits können wir dann den überdachten Gemeinschaftsbereich ordentlich zurümpeln. Fröhlich

__________________
How up do high knee!
31.07.2007 17:17 Maighread ist offline Beiträge von Maighread suchen Nehme Maighread in deine Freundesliste auf
Schmendrick Schmendrick ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 16.04.2004
Alter: 41
Herkunft: Oberlausitz (Sachsen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

einmal nur noch schlafen, dann ist es soweit *froi* ... immerhin schon unser 9.Treffen Geschockt - wer hätte das gedacht.

Ich starte morgen um acht in Richtung Dresden, werde im Wohnheim das letzte Zeug einladen und dann @stachelchen abholen. Fehlt nur noch gutes Wetter! Aber das soll ja auch werden. Außerdem: wie sagt meine Mutter immer: Wenn Engel reisen scheint die Sonne! Also haben wir nix zu befürchten! breites Grinsen

__________________

22.08.2007 22:46 Schmendrick ist offline E-Mail an Schmendrick senden Beiträge von Schmendrick suchen Nehme Schmendrick in deine Freundesliste auf
Maighread Maighread ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 60
Herkunft: The Shire



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn den Spruch grad andersrum. "Wenn Engel verreisen, weint der Himmel." Aber wer will denn behaupten, dass wir Engel sind. Fröhlich

Ich freu mich auch wie Bolle. Heute Nacht werde ich bestimmt vor Aufregung kaum schlafen. Hilfe
Friends

__________________
How up do high knee!
22.08.2007 22:54 Maighread ist offline Beiträge von Maighread suchen Nehme Maighread in deine Freundesliste auf
stachelchen stachelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49490.jpg

Dabei seit: 14.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So, bin nun auch schon seit ner Weile wieder da, war alles staufrei und ruhig und hier isses seeehhr warm. Nun ja. Lecker Essen - und zwar Richtiges! - gab's mittlerweile auch und nun ruft die Dusche - herrlich!
Aber es war wie immer wunderbar und ich vermiss euch jetzt schon wieder ein wenig...Aber es gibt ja noch Fotos! Freu mich darauf und auf die Berichte Grinsen !

Achja: Meine Eltern sagen eigentlich auch immer "Wenn Engel reisen, scheint die Sonne." Tja, das war diesmal ja doch recht eindeutig breites Grinsen .

Und nicht vergessen: Wir brauchen besondere Ideen für unser 10.Treffen im Dezember (man kann ja nie früh genug damit anfangen ^^)!

__________________
Löffel?
26.08.2007 16:35 stachelchen ist offline E-Mail an stachelchen senden Beiträge von stachelchen suchen Nehme stachelchen in deine Freundesliste auf
Maighread Maighread ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 60
Herkunft: The Shire



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Brauchen wir den Thread noch, oder lassen wir ihn in der Versenkung verschwinden?
Vielleicht sollten wir ihn ab und an noch beleben, falls es doch noch ein paar Sachsen (oder auch Nichtsachsen) gibt, die neu zu unseren Treffen dazustoßen möchten. Keine Ahnung

__________________
How up do high knee!
17.09.2007 23:03 Maighread ist offline Beiträge von Maighread suchen Nehme Maighread in deine Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58163.jpg

Dabei seit: 09.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Leipzig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen, wir posten hier unsere Berichte, damit mögliche Neue einen Eindruck bekommen und tun auch, wenn wir ein neues Treffen planen, hier den aktuellsten Stand posten, den wir diskutiert haben. Xperts soll schon wissen, dass es uns gibt XD Grinsen

__________________

18.09.2007 19:09 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehme Lucia in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Schmendrick Schmendrick ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 16.04.2004
Alter: 41
Herkunft: Oberlausitz (Sachsen)



Achtung Sachsen feiert! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Genau. Grinsen

Denn was es in anderen Bundesländern leider nicht mehr zu geben scheint, gibt es in Sachsen noch: regelmäßige Treffen. breites Grinsen Und damit das auch in Zukunft so bleibt, ist jedes neue Gesicht herzlich willkommen.

Wie Suspiria "drüben" schon geschrieben hat, sollten wir uns langsam mal Gedanken über unser 10. Treffen ( <<== Respekt ) machen. Der Ort des Weihnachtstreffens ist natürlich traditionell Dresden.

Hier die möglichen Termine:


Dann schießt mal los! Wann soll das Treffen steigen???

__________________

04.10.2007 23:04 Schmendrick ist offline E-Mail an Schmendrick senden Beiträge von Schmendrick suchen Nehme Schmendrick in deine Freundesliste auf
Suspiria Suspiria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34948.jpg

Dabei seit: 19.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Leipzsch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der 8. ist blöd, denn da bin ich entweder nicht im Lande oder aber zwar wieder da, aber in desolatem Zustand... alle anderen Termine sind mir derzeit noch recht; so wir uns auf einen von diesen einigen, halte ich ihn mir kompromißlos frei. Grinsen


Für alle Neu-Sachsen außerdem hier nochmals der Link zum sächsischen Potter-Forum:



__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suspiria: 05.10.2007 10:51.

05.10.2007 10:50 Suspiria ist offline E-Mail an Suspiria senden Homepage von Suspiria Beiträge von Suspiria suchen Nehme Suspiria in deine Freundesliste auf Füge Suspiria in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suspiria: - YIM-Name von Suspiria: - MSN Passport-Profil von Suspiria anzeigen
kirnezu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ui, das hört sich ja nett an. Falls ich zufällig auch Zeit habe (eher spontan) und in DD bin, schau ich doch mal vorbei *g* - also gebt doch hier bitte auch die genauen Daten bekannt wenn ihr euch was ausgemacht habt.


Nebenbei, ist jmd. aus Görlitz und Umgebung hier? Wenn ja, bitte mal per PM melden, danke =)!
07.10.2007 23:50
Maighread Maighread ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 03.01.2004
Alter: 60
Herkunft: The Shire



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hehe, wenn wir uns bis Anfang November auf den Termin einigen, kann ich mir den Dienstplan entsprechend gestalten, da ich dafür verantwortlich bin. breites Grinsen

__________________
How up do high knee!
10.10.2007 20:58 Maighread ist offline Beiträge von Maighread suchen Nehme Maighread in deine Freundesliste auf
pingu pingu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17746.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Alter: 34
Herkunft: Sachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Computer o.ô Ich war fast fertig mit tippseln & plötzlich ist der gesamte Text verschwunden Verärgert

Naja... auf jeden Fall sagte ich, dass es gut wäre, wenn wir uns bald nen Termin aussuchen, damit ich das in das Wunschbuch für den Dienstplan einschreiben kann.
Mir wäre der 8. Dezember auch nicht besonders Recht, da mein Bruder an dem Tag Geburtstag hat und er der Meinung ist, ich müsse unbedingt mitfeiern. Mir erscheint der 15. Dezember ziemlich sympathisch. Zunge raus

@kirnezu: Hallo Kuss . Ja, wir sind gaaaanz nett. Es muss ja keiner wissen, dass wir alle "Neuen" immer überm Feuer rösten & verspeißen Malfoy Wie ich vor einem Jahr dem Ritual entkommen konnte, weiß ich selber nicht mehr. Fröhlich
Soweit ich weiß, ist Schmendrick irgendwo aus der Lausitz her...

__________________


10.10.2007 21:40 pingu ist offline E-Mail an pingu senden Beiträge von pingu suchen Nehme pingu in deine Freundesliste auf
stachelchen stachelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49490.jpg

Dabei seit: 14.05.2004
Alter: 35
Herkunft: Dresden



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm, schwierig, am 15.12. hat ne Freundin von mir Geburtstag, sie studiert allerdings in Leipzig und ich weiß nicht, ob sie vielleicht lieber mit ihrem Freund feiert oder mit ihm herkommt oder was weiß ich...Am besten frage ich mal nach. Die anderen Daten klingen für mich momentan recht annehmbar, was sich aber sehr schnell ändern kann (kapla, wie sich das mit dem Studium so weiterentwickelt...ist alles etwas wust ^^) - wir legen einfach was fest und danach richtet sich dann alles andere Grinsen .

Liebe Grüße an alle Umarmen

__________________
Löffel?
11.10.2007 12:56 stachelchen ist offline E-Mail an stachelchen senden Beiträge von stachelchen suchen Nehme stachelchen in deine Freundesliste auf
Schmendrick Schmendrick ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 16.04.2004
Alter: 41
Herkunft: Oberlausitz (Sachsen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist fast der ganze Monat Dezember schon ausgebucht, nur am 22.12. liegt noch nix an. Im Eisenbahnverein ist in der Zeit Hochsaison mit Sonderfahrten an fast jedem Wochenende. Aber ich muss ja nicht unbedingt mitfahren - zumindest kann mich keiner zwingen Grinsen . Definitiv nicht kann ich am 01. Dezember.

Von Motoko kann ich ausrichten, dass sie am 01. und 22.12. nicht kann.


hier mal eine Ãœbersicht des derzeitigen Standes:

an diesen Tagen können folgende Muggel :

Im Moment liegt also der 15.12. und der 22.12. vorn.

Und jetzt macht mal bissel hinne, damit wir das bis Anfang November noch schaffen! Stoßen



lg max

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schmendrick: 24.10.2007 22:32.

15.10.2007 22:45 Schmendrick ist offline E-Mail an Schmendrick senden Beiträge von Schmendrick suchen Nehme Schmendrick in deine Freundesliste auf
Suspiria Suspiria ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34948.jpg

Dabei seit: 19.11.2004
Alter: 41
Herkunft: Leipzsch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist am 22. denn überhaupt noch Weihnachtsmarkt? ^^

__________________
''
15.10.2007 23:03 Suspiria ist offline E-Mail an Suspiria senden Homepage von Suspiria Beiträge von Suspiria suchen Nehme Suspiria in deine Freundesliste auf Füge Suspiria in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Suspiria: - YIM-Name von Suspiria: - MSN Passport-Profil von Suspiria anzeigen
Seiten (103): « erste ... « vorherige 89 90 91 [92] 93 94 95 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » King's Cross » Auf nach Leipzig :)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH