Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   138.690 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   197.663 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   5.382 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   54.924 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   9.231 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] T o m k s s Fanart - 12/O1/2OO8 UPDATE ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 13 14 15 [16] 17 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen T o m k s s Fanart - 12/O1/2OO8 UPDATE !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xStracax
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo Winken

SO jezz weiß ich wieder wer du bist breites Grinsen Gestern, als du mir en kommi hinterlassen hast, dacht ich mir schon so "Tomkss..mhm irgendwoher kenn ich den Namen doch" breites Grinsen Aber jezz grad is es mir wieder gekommen ^_^ "Das war die mit den tollen Bildern da"
Jaa ich weiß tolle Beschreibung Fröhlich Aber deine Bilder waren echt immer toll, mehr so landschafts und co bilder halt als HP, deshalb is es mir im kopf geblieben Augenzwinkern

Naja und jezz bist du wieder da Tanzen
Das letzte Walli find ich eig ganz gut, kann zwar wenig erkennen, was es sein soll aber ich finds "interessant". Und das mein ich jezz ernsthaft Augenzwinkern
Kommst wieder rein ins Geschäft oder?

lg
Straca Stoßen
06.10.2007 17:01
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

W O W !!
Ich find das Walli Klasse breites Grinsen
Echt mal, überhaupt nicht missglückt!

__________________

06.10.2007 17:04 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Pan Pan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62582.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Endlich wieder was ... die Walli gefällt mir *knuff* bin echt froh dass du wieder bastelst^^

__________________

07.10.2007 10:58 Pan ist offline E-Mail an Pan senden Beiträge von Pan suchen Nehme Pan in deine Freundesliste auf
LITTLE MISS NAUGHTY
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey n paar ganz hübsche sachen hast du hier ^____^
am besten gefallen mir die icons <3
07.10.2007 11:51
tomkss
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Daaaaaaaaaaanke breites Grinsen

Hab einige Sigs gemacht..allerdings nicht
mehr 500x100 sondern 500x200
da krieg ich mehr drauf iwie
und es macht mehr Spaß xD

''

''

''

''

''


Und zwei Avas:

'' ''


Lg tomkss
10.10.2007 18:18
Ronald#Weasley Ronald#Weasley ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38096.jpg

Dabei seit: 09.06.2007
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geschockt deine neuen Sachen sind cool. Ganz besonders die erste Sig und die zwei Icons (Avas). Du machst das wirklich sehr gut Applaus
Wahrscheinlich wurde die Frage hier schon beanwortet, aber welches Programm benutzt du?

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ronald#Weasley: 10.10.2007 18:21.

10.10.2007 18:21 Ronald#Weasley ist offline E-Mail an Ronald#Weasley senden Homepage von Ronald#Weasley Beiträge von Ronald#Weasley suchen Nehme Ronald#Weasley in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ronald#Weasley anzeigen
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 34
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Omg deine Sachen sind klasse o.O Da find ich ja GARnix zum kritisieren breites Grinsen Vorallem die Starbucks - Freak und die Love you Sig find ich toll!! Geschockt Whooo.. eines Tages will ich auch so gut sein wie du xD Top

__________________

10.10.2007 18:27 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
tomkss
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dankeschööön breites Grinsen

emolike: haha ich werd schon ganz rot..aber übung macht halt den meister..aber der bin ich noch lange nicht Augenzwinkern

Ronald: Benutze Photoshop xd
11.10.2007 15:46
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey,
die Starbucks-Sig ist dir echt super gelungen und die beiden letzten passen super zusammen, echt klasse Idee!!! Top Applaus
Die Avas sind auch echt hübsch, mir gefällt wie du das verwischt hast!

*lG
Lullu
Umarmen


breites Grinsen

__________________

11.10.2007 17:36 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
mione13 mione13 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63847.png

Dabei seit: 23.12.2006
Alter: 31
Herkunft: BW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey tomkss Umarmen
*mich ganz schuldig fühl*
kennst mich noch?? war egtl mal so ne art stammi, hat sich dann aber verloren Verwirrt
naja dann kommt hier erst mal ein liebes lob: Top
deine neuen sachen sind so schön farbenfroh und warm....Traum und dann bei den 2 letzten diese ganz schlichte schrift so ineinander!! Geschockt
einfach traumhaft schöön Top
weiter so <33

__________________

11.10.2007 17:45 mione13 ist offline E-Mail an mione13 senden Beiträge von mione13 suchen Nehme mione13 in deine Freundesliste auf
Pan Pan ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-62582.jpg

Dabei seit: 23.12.2006
Herkunft: Nimmerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Effekte sind manchmal echt passend...vorallem die unteren zwei Sigs passen iwie gut zusammen^^

Das is echt süß geworden -> '' Nur vllt etwas zuuu verschwommen...

__________________

12.10.2007 14:50 Pan ist offline E-Mail an Pan senden Beiträge von Pan suchen Nehme Pan in deine Freundesliste auf
tomkss
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu..

Panylicious breites Grinsen Deine Kommis freuen mich besonders, weil du sonst immer so kritisch bist xD

mione 13: Klar weiß ich noch, wer du bist. Danke für dein Lob!!

Lullu: Daaanke sehr breites Grinsen

Neue Avas zum Thema 'unter der Gürtellinie' xDD

Was ich dazu fragen wollte..ich hab schon 5 mal versucht, die Avas hochzuladen und jedesmal gings nicht und mein Internet war dann für 2 Stunden immer defekt..voll komisch iwie..war das gestern auch so bei euch?

'' '' '' '' '' '' ''

Also hier dann die Avas..

Lg tomkss
13.10.2007 11:43
Twig Twig ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-56470.jpg

Dabei seit: 09.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hach endlich mal wieder was von dir *freus*

und ich muss sagen mir gefallen deine sachen echt gut vorallem die iden sind einfach genial ;D

__________________


13.10.2007 20:32 Twig ist offline E-Mail an Twig senden Beiträge von Twig suchen Nehme Twig in deine Freundesliste auf
tomkss
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag zusammen..

regnets bei euch auch so wie bei mir? xDD

''

Habsch eben gemacht breites Grinsen

Lg tomkss
17.10.2007 18:15
Draco's Dream Draco's Dream ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50626.jpg

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 34



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey!
um deine frage zu beantworten, hier regnets auch breites Grinsen
Das emotional finde ich richtig richtig toll! Die Farben, das Motiv und die Brushes passen total gut zusammen... die Schrift hätte vlt so ein bisschen verschlungen oder verschnörkelt besser gepasst! Keine Ahnung
Von den anderen Sachen sind die zwei hier meine Favouriten: '' '' Vor allem die Farben finde ich passen toll zusammen!
lg Malfoy 's Traum

__________________

18.10.2007 20:55 Draco's Dream ist offline E-Mail an Draco's Dream senden Beiträge von Draco's Dream suchen Nehme Draco's Dream in deine Freundesliste auf
Seiten (17): « erste ... « vorherige 13 14 15 [16] 17 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart Harry Potter » [User Fanart] T o m k s s Fanart - 12/O1/2OO8 UPDATE !

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH