Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Warum wirft Umbridge Trelawney nicht raus? (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   11.08.2010 12:30 von dosenwurst100   14.065 33   20.09.2014 14:31 von Hermine Granger-036  
1 Dateianhänge enthalten Umfrage: Ist Umbridge ein Animagus (Forum: Charaktere)   23.05.2004 19:42 von RemusLupin   10.843 32   08.03.2014 18:11 von Les  
Umbridge (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   24.11.2003 09:13 von Lómion   15.457 33   06.10.2013 15:02 von Lily-Petunia  
Szene in Umbridges Büro (Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   05.01.2012 09:53 von Luverna   9.141 19   25.08.2013 00:19 von DoraThePan  
Dolores Umbridge (Forum: Charaktere)   12.11.2003 17:19 von DracosSister   20.425 127   21.06.2013 22:24 von Lily-Petunia  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Dolores Umbridge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dolores Umbridge 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,005 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~~Jessika~~
unregistriert


Dolores Umbridge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hätte da eine Frage; wie fandet Ihr eigentlich Dolores Umbridge?
Habt Ihr sie Euch genau so vorgestellt.... wie sie im Buch war?

auf mich wirkte sie im Buch ganz anders als im film.... sollte sie nicht viel hässlicher sein?

im film machte sie den Eindruck einer netten alten Dame, wirkte auf den ersten Blick völlig harmlos....z.B. wie lächelnd und gelassen sie jedes mal das Klassenzimmer betrat......und in wirklichkeit doch so unberechenbar war......

ihr Durchsetzungsvermögen in Sachen VERBOTE, Pflichten und Gesetze an der Schule..... es war einfach unglaublich..... wie viele von diesen Täfelchen Filsch anbringen mußte breites Grinsen

und das passte irgendwie zu ihr Fröhlich ich fand sie so richtig süß breites Grinsen Top

und ihr Büro war so schrecklich, daß es sie schon wieder cool machte breites Grinsen breites Grinsen

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von ~~Jessika~~: 09.10.2007 08:04.

08.10.2007 21:51
Loony*Moony
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich hab mir Sie anders vorgestellt. Mehr so alt und hässlich kurze graue Haare usw. Jedoch gefällt mir die Film-Umbrigde sehr gut richtig schrecklich breites Grinsen ... dieses Büro... die Kleidung einfach * Umbrigde mässig*
Im Film kam sie oft vor ( hatte ich das Gefühl ) Es war zwar lustig aber ich finde vieleicht hätte man die Prophezeiung etwas mehr erläutern sollen... Sorry für das Offtopic Scheinheilig Scheinheilig Ansonsten Top
LG Loony*Moony
08.10.2007 22:02
°*Hermine*° °*Hermine*° ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59046.png

Dabei seit: 07.09.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand umbridge im film total passend

auch wenn ich die frau hasse hat sie im film doch für einige lacher gesorgt und diese rosa und die katzen am büro des war schon zu geil.

__________________

09.10.2007 16:01 °*Hermine*° ist offline Beiträge von °*Hermine*° suchen Nehme °*Hermine*° in deine Freundesliste auf
Seidenschnabel 19
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Umbridge einfach toll getroffen, wie sie immer ihr grässliches Lächeln zeigt und mit Filch befreundet ist.
Aber das Büro ist irgendwie unpassend.
09.10.2007 16:17
Tala Pran Tala Pran ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-34636.gif

Dabei seit: 05.08.2007
Alter: 54
Herkunft: DSNH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde die Umsetzung perfekt - besonders der rosafarbene Zucker Lachen

__________________

09.10.2007 16:34 Tala Pran ist offline E-Mail an Tala Pran senden Homepage von Tala Pran Beiträge von Tala Pran suchen Nehme Tala Pran in deine Freundesliste auf
bilbo bilbo ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-23876.png

Dabei seit: 29.09.2004
Herkunft: Auenland
Pottermore-Name: BladeMoon141



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Rein vom Optischen her habe ich mir Umbrige zwar etwas anders vorgestellt, krötenartiger eben, aber trotzdem muss ich sagen, dass ich von der Darstellung durch Imelda Staunton absolut begeistert war.
Ich hatte diese bislang überwiegend in Nebenrollen gesehen und war im Vorfeld ein wenig skeptisch. Aber sie hat einfach nur perfekt gespielt! Ein klasse Leistung! Top
09.10.2007 16:35 bilbo ist offline Beiträge von bilbo suchen Nehme bilbo in deine Freundesliste auf
Raffi Raffi ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-27806.jpg

Dabei seit: 02.04.2007
Alter: 36
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch gedacht,dass sie anders aussehen würde vorallem nicht sooo viel rosa eher Krötenmäßig! Stimme den anderen aber zu, dass sie die rolle sehr gut gespielt hat und auch dass sie eig. harmlos wirkt aber unberechenbar ist fand klasse!
10.10.2007 11:54 Raffi ist offline E-Mail an Raffi senden Beiträge von Raffi suchen Nehme Raffi in deine Freundesliste auf
Devaki Devaki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59004.jpg

Dabei seit: 05.08.2007
Alter: 33
Herkunft: Österreich
Pottermore-Name: GoldKey16284



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

am anfang dachte ich einfach nur "hilfe, was haben die sich dabei gedacht?" alles nur rosa :O horror! (irgendwie bekam ich dann hunger auf zuckerwatte lol)
aber so in der mitte des films war ich dann echt mehr als zufrieden. gut ich hab sie mir hässlicher vorgestellt iwie. aber das büro hat meine ärgsten vorstellungen übertroffen, das war einfach so...rosa eben breites Grinsen

__________________

10.10.2007 20:48 Devaki ist offline E-Mail an Devaki senden Beiträge von Devaki suchen Nehme Devaki in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Devaki anzeigen
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte sie mir zwar auch um einiges hässlicher vorgestellt, aber ansonsten ist Imelda Staunton wirklich die perfekte Besetzung für sie gewesen... GENAU SO hab ich mir Umbridge vorgestellt, wirklich.. dieses "Zuckersüße" und doch abgrundtief... "böse" hat sie echt super rübergebracht Top Und das Büro hat absolut zu ihr gepasst fand ich ^^

Und der rosa Zucker Lachen Einfach geil^^

__________________

15.10.2007 15:56 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
MeisterSchuldig
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte keine konkreten vorstellungen aber ich finde es passt.

Aber dieses Outfit: ich mag rosa aber das war eindeutig zu viel für meine zarten Augen ^^

Und dieses Büro: Ich liebe Katzen, hab selber 2, aber oh mein Gott. Das war auch zu viel für meine Augen ^^
15.10.2007 16:34
Phoen!x
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich hatte mir Umbridge auch definitiv hässlicher vorgestellt und irgendwie weniger.. lächerlich xD gut im Film kann's ja nicht die ganze Zeit todernst sein, aber beim Buch war ich sicher nich so belustigt von Dolores^^ was im Film halt anders war..
und ja, der Zucker war geil Fröhlich


lG Phoen!x
17.10.2007 16:28
*Luna*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Umbridge im Film einfach genial!!! Vor allem ihr Büro: diese rosa Möbel und die Kätzchen auf den Tellern (die ja dann witzigerweise auch noch wie wild rumhüpften Lachen )...
Vorgestellt hatte ich sie mir allerdings etwas anders...irgendwie hässlicher. Aber so war sie auch gut Applaus Top
20.10.2007 22:25
Noritomo Noritomo ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-54226.jpg

Dabei seit: 06.10.2007
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Diese ekelhafte süß-böse Art kommt im Film irgenwie besser rüber.

Grade wegen solchen Sachen wie dem vielen pink und der einfach lächerlichen Regel mit dem Min.Abstand zwischen Jungen und Mädchen Fröhlich

__________________

20.10.2007 22:56 Noritomo ist offline Beiträge von Noritomo suchen Nehme Noritomo in deine Freundesliste auf
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 34
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sie war echt schrecklich gut dargestellt. ach wie ich diese frau verabscheue.....dieses gaze rosa, die porzellan-katzen-teller und ihre art. sie ist einfach nur wiederlich...ich mag sie jtzt noch weniger, als ich das buch gelesen hab, dacht ich schon Geschockt x 100! aber jetzt Geschockt x 1000! sie ist einfach nur wiederlich.....

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
21.10.2007 20:05 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
Cath29
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ganz genau so ging es mir auch, ich kann mich also anschließen. Die Frau ist wirklich ... dafür gibt es nichtmal ein Wort ... Verboten
30.10.2007 18:40
Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Dolores Umbridge

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH