Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
5 Dateianhänge enthalten Die Werwölfe von Düsterwald (Forum: Koboldstein-Klub)   16.08.2011 17:15 von Mirror_of_eriseD   2.000.159 45.588   23.06.2017 15:31 von LoonyRadieschen  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   21.044 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
Wer bin ich...aus Harry Potter (Forum: Koboldstein-Klub)   30.08.2009 15:03 von Justine   1.141.943 17.742   02.04.2017 14:19 von DoraThePan  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   325.547 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
2 Dateianhänge enthalten Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft? (Forum: Sport)   03.06.2006 13:20 von Sirius B.   137.807 336   27.03.2017 19:15 von GinnyFan2  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Wer ist eure absolute Lieblingsband? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (46): « erste ... « vorherige 22 23 24 [25] 26 27 28 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer ist eure absolute Lieblingsband? 19 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0519 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0519 Bewertungen - Durchschnitt: 8,05
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anne_ Anne_ ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist doch immer ein Kommen und Gehen bei mir.. seit nunmehr 5 bzw 6 Jahren halt sich jedoch wacker
(leider nicht mehr existent),
(wobei das Konzert gestern nichts mehr von dem Zauber von früher hatte),
und
.
Liegt bei diesen bands wahrscheinlich daran, dass mich die Musik und teilweise auch die Leute dahinter nun schon länger durch mein Chaosleben begleiten und man automatisch viele Erinnerungen, sowohl Gute als auch Schlechte, mit ihnen verbindet.
Seit vielleicht 3 Jahren dabei in der Toplist sind auch zu finden, und auf dem besten Wege sich ganz weit oben zu manifestieren sind auch die .

Viele weitere bands sind sicherlich auch Erwähnung wert, weil ich sie mehr als nur "gut" finde, aber wenn ich damit erstmal anfange würde das den Rahmen sprengen Augenzwinkern

__________________

05.10.2007 20:58 Anne_ ist offline E-Mail an Anne_ senden Beiträge von Anne_ suchen Nehme Anne_ in deine Freundesliste auf
Fawkes
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, meine absoluten Favoriten sind:

- der Stil gefällt mir sehr....
-besonders für graue Herbst- und Wintertage....schön mystisch
- da muss man nicht viel erklären, die Band ist einfach klasse, allein die Idee, mit Cellos Metal zu machen.... Top
-leider sehr unbekannt, kommen aus der Schweiz und machen richtig schönen Mittelalter-Metal, kenne leider nur eine CD von ihnen....
-habe ich live gesehen und fand ihren Stil einfach klasse.
10.10.2007 02:41
Lúthiena Lúthiena ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 14.10.2007
Alter: 39
Herkunft: Bruchtal



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich da nicht festlegen, es wechselt eben von Monat zu Monat, aber ganz gerne höre ich im Moment
Radiohead, Tool, Muse, Cat Power, Mia, Travis und Broken Social Scene.

Das läuft auf meinem Player, aber ich hab noch soooo viel Kram auf der Platte.
14.10.2007 17:27 Lúthiena ist offline Beiträge von Lúthiena suchen Nehme Lúthiena in deine Freundesliste auf
Sirius17 Sirius17 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-38349.gif

Dabei seit: 09.08.2007
Alter: 33
Herkunft: Grimmauld Place,London



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

was ich nur empfehlen kann:

MIKA!!!

__________________



14.10.2007 18:13 Sirius17 ist offline E-Mail an Sirius17 senden Beiträge von Sirius17 suchen Nehme Sirius17 in deine Freundesliste auf
Christina McQueen Christina McQueen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62792.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 35
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich hatte schon angst das man nur eine nennen darf ^.^

.)Linkin Park
.)Flogging Molly
.)Mad Caddies
.)Subway to Sally
.)Evanescence
.)Jimmy eat world
..........................
und die Liste könnt ich ewig so weiter führen aber das sind hald mal die Top platzierungen Fröhlich

__________________

18.10.2007 00:18 Christina McQueen ist offline E-Mail an Christina McQueen senden Homepage von Christina McQueen Beiträge von Christina McQueen suchen Nehme Christina McQueen in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Christina McQueen anzeigen
Calypso_xxx
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na gut, mach ich halt auch mal mit breites Grinsen


Also, z.zt. läuft aus meinen Boxen u.a. :

ASP (rrrrichtig gut ! )

DeMo (=Depeche Mode )

Unheilig

Dreadful Shadows

Scream Silence

Transit Poetry

and many more...
18.10.2007 01:57
demon-loki
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine absolute Lieblingsband ist

Dachach kommen Apocalyptica und Metallica.

Ansonsten liebe ich Rock und Metal Applaus
31.10.2007 12:22
t777
unregistriert


RE: Wer ist eure absolute Lieblingsband? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

höhre gerne:
AC/DC,
Iron Maiden,
Metallica,
Manowar,

heavy metal und hardrock

t777
01.11.2007 11:43
Alekto Alekto ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-55814.png

Dabei seit: 29.06.2007
Alter: 35
Herkunft: Düsseldorf
Pottermore-Name: RuneSnidget71



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück muss ich mich nicht auf eine beschränken Augenzwinkern

Nightwish
ASP
Samsas Traum
Subway to Sally
Die Ärzte

__________________

01.11.2007 12:36 Alekto ist offline E-Mail an Alekto senden Beiträge von Alekto suchen Nehme Alekto in deine Freundesliste auf
Failin Failin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54631.jpg

Dabei seit: 04.05.2004
Alter: 41
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Thin Lizzy, Him, Ramones, The Hives, With Stripes, Led Zeppelin... ach da gibt es so einige! ^__^...

__________________
...~...~ Keks? ~...~...





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Failin: 09.05.2008 19:56.

01.11.2007 19:11 Failin ist offline E-Mail an Failin senden Homepage von Failin Beiträge von Failin suchen Nehme Failin in deine Freundesliste auf
Snow White Queen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Evanescence & Korn. Sonst mag ich aber noch Placebo, As I Lay Dying, Slipknot & System Of Down sehr gerne.
01.11.2007 19:36
Melamin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine absolute Lieblingsband?
Kann ich gar nicht sagen.
Aber ich sag einfach mal, das ich die folgenden Bands alle einfach nur klasse finde.

Blind Guardian

Subway to Sally

Iron Maiden

Sonata Arctica

Amon Amarth

In Flames
01.11.2007 19:42
Thorulf Thorulf ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-37471.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Alter: 43
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsbands:


Frank Zappa ---- Meine Nr. Eins!!

Led Zeppelin

Deep Purple

Uriah Heep

Black Sabbath




Und meine Lieblingsband aus Deutschland:

KNORKATOR !!!

breites Grinsen breites Grinsen breites Grinsen Cool

__________________
Sagt der pfaffe zum gendarm: "Halt Du sie dumm! Ich halt sie arm!!"
02.11.2007 13:11 Thorulf ist offline E-Mail an Thorulf senden Homepage von Thorulf Beiträge von Thorulf suchen Nehme Thorulf in deine Freundesliste auf Skype-Name von Thorulf: floflo704
Soeren the mOOn Soeren the mOOn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-39676.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Alter: 32
Herkunft: Im Gang unter der Peitschenden Weide



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag:

und

Ansonsten höre ich noch gern Soundtracks von Filmen oder Games!^^
02.11.2007 14:10 Soeren the mOOn ist offline E-Mail an Soeren the mOOn senden Beiträge von Soeren the mOOn suchen Nehme Soeren the mOOn in deine Freundesliste auf Füge Soeren the mOOn in deine Kontaktliste ein
emolike emolike ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55148.png

Dabei seit: 29.07.2007
Alter: 33
Herkunft: Wien



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch mich mal auf die wichtigsten zu beschränken ^^

- the Ataris
- taking back Sunday
- Bon Jovi
- Guns 'n Roses
- R.E.M
- Phil Collins (Sänger, aber egal)
- Subway to Sally
- Metallica
- Flowing Tears

__________________

03.11.2007 00:44 emolike ist offline E-Mail an emolike senden Beiträge von emolike suchen Nehme emolike in deine Freundesliste auf
Seiten (46): « erste ... « vorherige 22 23 24 [25] 26 27 28 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Musik » Wer ist eure absolute Lieblingsband?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH