Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Trinken bis zum umkippen - Trend bei deutschen Teens (Forum: Politik und Gesellschaft)   13.08.2006 18:38 von Seidenschnabel777   30.885 290   13.12.2009 12:40 von auror moritz kolb  
"Geldmacherei!!" - Die neue Trendwelle der Generation @ ? (Forum: Politik und Gesellschaft)   21.05.2008 22:36 von MrBakerman   2.346 3   31.05.2008 22:31 von Voldy  
Auswandern-ein neuer Trend?? (Forum: Politik und Gesellschaft)   30.03.2007 18:43 von Fany   3.245 24   15.08.2007 13:08 von Sam Chaucer  
Umfrage: Trendcharts (Forum: Musik)   08.11.2003 22:36 von Bobostar   9.393 35   19.12.2003 02:10 von hexe  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Ritzen als Trend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ritzen als Trend 4 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,754 Bewertungen - Durchschnitt: 9,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viola Fawlty
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen




Ich stimme rai auch zu. Ich fang jetzt mal wieder mit meiner Schwester an (sorry wenn das nervt) - aber sie hat es totale Ãœberwindung gekostet das ganze offen zu zeigen und zuzugeben vor der Therapie. Trotzdem - wenn jemand das auch nur macht um "toll" dazustehen, kann da doch trotzdem irgendwas nicht stimmen... Vogel zeigen
22.09.2007 17:35
**Ginny**
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich finde es voll erschreckend, denn auch 3 freundinnen von mir haben sich geritz.. ich denke nicht, weil sie cool sein wollen, aber es ist trotzem irgentwie "in"! wer probleme hat, der ritz sich...
viele kennen eben keinen ausweg, und deswegen greifen sie zum messer! ich finde das echt ätzend und weis auch meistens nicht, wie ich darauf reagieren soll, wenn ich rausfinde, dass sich ein bekannter von mir ritz,...
ich finde es schrecklich!
und einfach nur Vogel zeigen
01.10.2007 18:36
Jimmey
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Kennt die Jugend heute eigentlich keine sinnvolleren Problemlöser als dieses lächerliche Ärmchen aufschneiden ?

Lernt hat heute in der Schule nix mehr über Alkohol, Crack, Selbstmord?
01.10.2007 18:41
**Ginny**
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Kennt die Jugend heute eigentlich keine sinnvolleren Problemlöser als dieses lächerliche Ärmchen aufschneiden ?[/quote]

ja, sorry ich hab mich wohl nicht klar genug ausgedrückt! ich meine, dass viele denken, dass es keinen anderen ausweg mehr gibt! natürlich gibt es den, aber sie sehen ihn nicht, und dann fangen sie an zu ritzen, da sie denken, dass das die probleme löst(was natürlich total Vogel zeigen ist!)

lg
01.10.2007 18:47
Partyleu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja lieber Flaterate statt Rasierklinge
01.10.2007 18:56
Kieselstein
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich glaube nicht, dass sie denken, dass es ihre Probleme löst.
Aber mit dem 'Keinen anderen Ausweg sehen' gebe ich dir Recht.
01.10.2007 19:01
William Costigan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Was heißt denn "sie sehen keinen anderen Ausweg"? Natürlich sehen sie einen! Es gibt IMMER einen Ausweg, sie sind nur zu faul ihn zu suchen und ihn zu nehmen! Lächerlich dieses "Ich bin so arm und depri!" Getue..
01.10.2007 19:03
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Was heißt denn "sie sehen keinen anderen Ausweg"? Natürlich sehen sie einen! Es gibt IMMER einen Ausweg, sie sind nur zu faul ihn zu suchen und ihn zu nehmen! Lächerlich dieses "Ich bin so arm und depri!" Getue..[/quote]

Weißt du eigentlich, dass es auch Leute gibt, die es machen, wenn es ihnen gut geht?
Es geht nicht immer um "oh mein Gott ich bin so depri ich kratz mal an mir rum", manche haben keine Ahnung, warum sie es machen und schieben es nicht auf irgendwelche Probleme.

Ebenso Quatsch ist das mit "kein Ausweg" und "Probleme lösen".
Das erzählen die Emo-Mädchen, die sich in irgendwelchen Jugendforen gegenseitig die Wunden lecken (im übertragenen Sinne) mit nem fetten "HEGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL" unter jedem Post, die behaupten, sie sähen keinen Ausweg mehr und heul und ach und wat nich alles.

Hört auf, die alle in einen Topf zu werfen.

__________________

01.10.2007 21:30 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Jimmey
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch alles ein Topf, der mit den kleinen dämlichen pubertierenden Weibern.
01.10.2007 22:35
Sáthien


images/avatars/avatar-40933.gif

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: Badfic-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Einige Herrschaften wissen anscheinend nicht, Trend und psychische Krankheit zu trennen - oder sehe ich das falsch?
01.10.2007 22:45 Sáthien ist offline E-Mail an Sáthien senden Beiträge von Sáthien suchen Nehme Sáthien in deine Freundesliste auf
Anne_ Anne_ ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 08.11.2003



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eine gute Freundin von mir hat das vor vielen Jahren mal gemacht, heute sind nur noch Narben da. Als ich sie nach dem "Warum" fragte, klang ihre Antwort plausibel, wenn auch nicht hilfreich für ihr Problem, was sie letztenendlich auch einsah. Sie wurde von ihrem besten Freund angerufen, der immer müde wurde und irgendwann "schlafen gehen wollte". Sie war die letzte Person, mit der er gesprochen hatte bevor er (willentlich) an einer Überdosis Schlafmittel starb.Es war der wichtigste Mensch in ihrem Leben, doch als er tot war war da nix, nur grauenhafte Leere. Keine Tränen, keine Verzweiflung, kein Schmerz. Den hat sie sich daraufhin selber zugefügt, die weißen Striche sieht man an ihren Armen selbst viele Jahre später noch. "Damit ich wusste, dass ich überhaupt noch irgendetwas fühlen kann". Für mich klingt es plausibel, wie gesagt. Hilfe für das Problem bietet es jedoch nicht.

__________________

01.10.2007 22:47 Anne_ ist offline E-Mail an Anne_ senden Beiträge von Anne_ suchen Nehme Anne_ in deine Freundesliste auf
KleinesBiest
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





Einige Herrschaften blicken anscheinend auch nicht, dass das manchmal auch echt eine Krankheit ist und nicht nur ein Trend. Böse
02.10.2007 15:30
Jimmey
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich bezog mich dabei auf die beiden Beispiele von rai und das ist nunmal die mit den kleinen dämlichen pubertierenden Weibern. Die haben keine Krankheiten wie Borderline etc sondern sind geil auf die Aufmerksamkeit oder finden das voll trendy und cool. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was bescheuerter ist.
02.10.2007 16:44
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gemeint, dass man nicht die Emokinder mit den wirklich kranken Menschen in einen Topf werfen soll.
Genauso wenig wie die, die ihr ja ach so schwach findet, von wegen "Kein Ausweg" und so ein Schrott, zusammen mit Leuten in einen Topf kommen, die keine Ahnung haben, warum sie es überhaupt tun.



__________________

02.10.2007 17:30 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
PluginBaby
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich bezog mich dabei auf die beiden Beispiele von rai und das ist nunmal die mit den kleinen dämlichen pubertierenden Weibern. Die haben keine Krankheiten wie Borderline etc sondern sind geil auf die Aufmerksamkeit oder finden das voll trendy und cool. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was bescheuerter ist.[/quote]
Ich finde es interessant, dass jemand, der kaum weniger ein "kleines, dämliches pubertrierendes Weib" sein könnte, sich so unglaublich gut mit der Gefühlslage der entsprechenden Personengruppe auskennt. Geschockt

Vogel zeigen

Tut mir leid, aber denkst du wirklich so, oder bist du einfach nur so begeistert von Dr. House, dass du ihm unbedingt nacheifern musst? Denn es soll ja vor allem bei vielen jungen Leuten der Fall sein, dass sie sich allzu leicht beeinflussen lassen und ihren Idolen nacheifern. Und wenn ich mir dein Alter so angucke ... Tja, ich bin ein halbes Jahr älter als du, aber ich maße mir noch lange nicht an, so viel zu wissen, dass ich ohne Gewissensbisse behaupten könnte, dass Mädchen in der Pubertät alle nur ritzen, um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PluginBaby: 03.10.2007 17:54.

03.10.2007 17:53
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Politik und Gesellschaft » Ritzen als Trend

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH