Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln

Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   93.771 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   129.276 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   3.376 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  
[User-Fanfiction] Fleißig schreibende Hauselfe - UPDATE: Schaf im Wolfs [...] (Forum: User-Fanfictions)   01.02.2012 17:39 von HauselfeLilian   40.024 223   24.10.2015 19:55 von HauselfeLilian  
[User-Fanfiction] Gipsys fluffige und weniger fluffige Romanzen [Update: [...] (Forum: User-Fanfictions)   24.11.2013 14:17 von Gipsy   5.496 18   17.08.2015 12:38 von J_T  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] "Fangs Vermächtnis", neues Ölbild, (Update 20.6.2013] Fanart von meiner Frau und mir » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (67): « erste ... « vorherige 50 51 52 [53] 54 55 56 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Fangs Vermächtnis", neues Ölbild, (Update 20.6.2013] Fanart von meiner Frau und mir
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snapes Tochter Snapes Tochter ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-17549.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oho!!! '' Meine besten Glückwünsche zum verdienten 1. Platz! ''

Aaaaber... chrm chrm... ''

Das ist gar nicht nett! '' Auch Professor Snape muss irgendwann mal damit rechnen, dass Schüler sich zur Wehr setzen... breites Grinsen Cool ...und aus der bedrohlichen Riesen-Fledermaus -RIDDIKULUS!- einen zahmen Zwerg-Pinguin machen! '' Lachen

'' '' ''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snapes Tochter: 21.09.2007 05:03.

21.09.2007 04:37 Snapes Tochter ist offline E-Mail an Snapes Tochter senden Beiträge von Snapes Tochter suchen Nehme Snapes Tochter in deine Freundesliste auf
WilliamSnape WilliamSnape ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-55374.jpg

Herkunft: Giftküche von Hogwarts

Themenstarter Thema begonnen von WilliamSnape

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich danke euch ganz herzlich für die lieben Glückwünsche! Friends

@Vanci: Die beiden Bilder gefallen mir auch am besten Augenzwinkern

@Snapes Tochter: Das würde den Schülern nichts nützen. Ich würde ihnen auch als Pinguin die Bücher auf den Hinterkopf hauen, nachdem ich mir 'ne Leiter hergezaubert hätte Lachen

23.09.2007 00:00 WilliamSnape ist offline E-Mail an WilliamSnape senden Homepage von WilliamSnape Beiträge von WilliamSnape suchen Nehme WilliamSnape in deine Freundesliste auf
Schülerin

Lachen

*sich eben am Kaffee verschluckt hat* ''

Ich stelle mir das grad bildlich vor! '' Lachen Vielleicht probiere ich diese "Lernmethode" heute selber mal aus. Nicht dass der Bengel (Lehrling) mir noch vor lauter Träumen in den Kessel fällt! ''

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Snapes Tochter: 23.09.2007 06:40.

23.09.2007 06:33 Snapes Tochter ist offline E-Mail an Snapes Tochter senden Beiträge von Snapes Tochter suchen Nehme Snapes Tochter in deine Freundesliste auf
Schüler

@Snapes Tochter: Au ja.....Lehrling quälen.....Lehrling quälen Applaus

Btw....das ist jetzt zwar etwas Off Topic, aber das muß jetzt sein:

Ich war die letzten 9 Monate nicht mehr beim Friseur.....und WilliamsFrau hat mir gestern die Haare gefärbt, weil ich auch ohne Snape-Perücke Kinder erschrecken will Lachen

Und so sehe ich seit gestern Abend aus Augenzwinkern

''

So.....das war's mit Off Topic. Nächstes mal gibts hier wieder Gemälde zu sehen Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WilliamSnape: 23.09.2007 17:06.

23.09.2007 17:05 WilliamSnape ist offline E-Mail an WilliamSnape senden Homepage von WilliamSnape Beiträge von WilliamSnape suchen Nehme WilliamSnape in deine Freundesliste auf
Schülerin

*Sabberschälchen wieder hervorhol* Fröhlich

(Off Topic hin oder her…) Dich würde ich gleich als meinen Assistenten einstellen! Zum einen lernst du bei mir mal was Ungiftiges kochen und zum anderen hätte ich einen verbündeten, um mit dem Generationsproblem fertig zu werden. breites Grinsen
Böse Snapes Tochter! Bang

Um euch zu zeigen wie wunderschön sich die Werke von (Filch mit Mrs.Norris) und (Der Todesser und sein Thestral) an meiner Wohnzimmerwand präsentieren und in der Absicht hier mal wieder was zum eigentlichen Thema zu posten habe ich dieses Bild eingefügt. Augenzwinkern

''

Jetzt werde ich gleich von zwei, bei Schülern gefürchteten, Hogwartsbewohnern beobachtet! ''
Entweder muss ich mich jetzt benehmen '' oder die Bilder mit einem Tuch bedecken! Fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snapes Tochter: 28.09.2007 11:53.

23.09.2007 21:33 Snapes Tochter ist offline E-Mail an Snapes Tochter senden Beiträge von Snapes Tochter suchen Nehme Snapes Tochter in deine Freundesliste auf
Vanci Vanci ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-27606.jpg

@Snapes Tochter
Sieht schön aus!!

Ähm ich hätte da auch noch eine ganze Wohnung mit vielen leeren Wänden einzurichten... breites Grinsen

Das Filch-Bild sieht so von Weitem genial aus! Wie ein Foto!!!
28.09.2007 15:26 Vanci ist offline E-Mail an Vanci senden Beiträge von Vanci suchen Nehme Vanci in deine Freundesliste auf
Schülerin

Tja das Problem mit diesen weissen leeren Wänden werde ich so nach und nach in den Griff bekommen... breites Grinsen
arbeitet bereits an meinem nächsten Auftrag. '' ... dann ist zumindest das Wohnzimmer mal nicht mehr so kahl... aber ich habe noch ein Büro, eine Küche und ein Schlafzimmer... Fröhlich

28.09.2007 21:03 Snapes Tochter ist offline E-Mail an Snapes Tochter senden Beiträge von Snapes Tochter suchen Nehme Snapes Tochter in deine Freundesliste auf
Vanci Vanci ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-27606.jpg

@Snapes Tochter
Ich hatte beschlossen, all meine Bilder selber zu malen. Grosser Vorsatz, da die Bilder alle farblich zu meinen Möbeln und meinem Raumkonzept passen sollen breites Grinsen
28.09.2007 22:25 Vanci ist offline E-Mail an Vanci senden Beiträge von Vanci suchen Nehme Vanci in deine Freundesliste auf
Schülerin

Ja, deine Drachen habe ich auch schon bewundert... und wenn du selber so schön malen kannst, kannst du deine Wohnung selber ausschmücken. Augenzwinkern Leider besitze ich keinerlei solcher Talente. Traurig

Was die Farbzusammenstellung angeht... das ist alles kunterbunt bei mir, weil ich es so mag. Ich glaube (Huhu Winken ) würde es nicht mögen. Fröhlich Sie wollte dem Thestralbild erst einen dunkleren Hintergrund verpassen, aber ich hab ihr dann gut zugeredet. Augenzwinkern

29.09.2007 05:26 Snapes Tochter ist offline E-Mail an Snapes Tochter senden Beiträge von Snapes Tochter suchen Nehme Snapes Tochter in deine Freundesliste auf
Severina_Snape
unregistriert

Die Bilder sind wirklich wunderschön ! Ich habe sie schon mal vorher im Internet gesehen, aber jetzt kenne ich auch noch den Künstler Grinsen Das ist toll Grinsen
08.10.2007 17:25
GardenState GardenState ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55421.png

Na, wen haben wir denn da heute in der rtv entdeckt breites Grinsen
Herzlichen Glückwunsch!
Gabs was zu gewinnen?
09.10.2007 17:18 GardenState ist offline E-Mail an GardenState senden Beiträge von GardenState suchen Nehme GardenState in deine Freundesliste auf
Schüler

@GardenState: Herzlichen Dank für den Hinweis in der RTV (hatte ich noch nicht gesehen) und die Glückwünsche! Umarmen

Gewonnen habe ich einen "iPod Video" plus die Hörbücher "Harry Potter 6 + 7"

Liebe Grüße...

WilliamSnape ''

10.10.2007 00:34 WilliamSnape ist offline E-Mail an WilliamSnape senden Homepage von WilliamSnape Beiträge von WilliamSnape suchen Nehme WilliamSnape in deine Freundesliste auf
Rowna
unregistriert

Hallo William !
Hab auch gerade die RTV aufgeschlagen . Glückwunsch zum Gewinn.

Viele Grüße auch an deine Frau
Rowna

13.10.2007 00:26
Calysta
unregistriert

aaaaahhh, wen hab ich denn da (auch..) entdeckt!
Wie goil is das denn?
Da bin ich auf der Suche nach nem gecheiten Film und wen seh ich da, den William Snape.

Auch von mir Herzlichen Glühstrumpf...^^ *gg*

Ps. gibts bald wieder neue Bilder?^^
18.10.2007 18:45
Mumu Mumu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33214.jpg

Herkunft: Andernach, RHLP

Ich hab mir beim Aufschlagen der RTV auch gedacht, dass ich diese Person kenne.... Ich wollte es dir gerade sagen Grinsen

Herzlichen Glückwunsch !! Applaus

''
21.10.2007 17:45 Mumu ist offline E-Mail an Mumu senden Homepage von Mumu Beiträge von Mumu suchen Nehme Mumu in deine Freundesliste auf Füge Mumu in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mumu anzeigen
Seiten (67): « erste ... « vorherige 50 51 52 [53] 54 55 56 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] "Fangs Vermächtnis", neues Ölbild, (Update 20.6.2013] Fanart von meiner Frau und mir

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH