Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Hier ist Emma! (Forum: Der Sprechende Hut)   15.10.2016 08:15 von Em Watson   3.010 0   15.10.2016 08:15 von Em Watson  
Umfrage: Emma, Rupert oder Daniel - wer spielt am Besten? (Forum: Schauspieler)   16.08.2006 16:08 von Mtay_Mysterio   19.577 44   09.04.2014 09:15 von onepound  
[User Fanart] Xaverias Fanart Emma 02/2014 (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   17.05.2007 22:53 von Xaveria   18.140 37   09.02.2014 19:49 von Xaveria  
[User Fanart] Emma, Emma and... oh, Emma! (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   14.06.2008 16:59 von emolike   53.936 171   09.12.2013 16:31 von mione13  
3 Dateianhänge enthalten Emma Thompson als Prof. Trelawney (Forum: Schauspieler)   09.11.2003 18:24 von Liza   19.430 69   22.12.2012 20:45 von ~libellchen~  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Emma Watson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (211): « erste ... « vorherige 160 161 162 [163] 164 165 166 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Emma Watson 29 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7229 Bewertungen - Durchschnitt: 7,7229 Bewertungen - Durchschnitt: 7,72
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TeiMage TeiMage ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42302.png

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 34
Herkunft: wo Blumen noch schwarz und Pferde erdbeerrot sind



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Schaut euch mal die neuen (mehr oder wenige)r Bilder bei den News an - was meint ihr dazu?

__________________



15.09.2007 23:42 TeiMage ist offline Beiträge von TeiMage suchen Nehme TeiMage in deine Freundesliste auf
Babsi9212
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find die bilder schön Keine Ahnung

ich finds auch cool, dass emma jetz auf der best dressed liste is.
sie hat ja wirklich einen netten stil, oder?
16.09.2007 10:09
°*Hermine*° °*Hermine*° ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59046.png

Dabei seit: 07.09.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja das find ich auch toll das sie auf der best dressed liste ist ich mag ihren style auch
auch wenn sie mal ein paar schlimme sachen dabei hatte aber des hat ja jeder star mal gehabt

__________________

16.09.2007 11:04 °*Hermine*° ist offline Beiträge von °*Hermine*° suchen Nehme °*Hermine*° in deine Freundesliste auf
AbbyLuka AbbyLuka ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44509.png

Dabei seit: 27.08.2005
Alter: 33
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt nicht alles was sie trägt, aber im Großen und Ganzen hat sie echt Geschmak!! Ich mag ihren Style.
Aber mit der Figur und dem Gesicht kann man eh alles tragen ...

__________________

16.09.2007 11:40 AbbyLuka ist offline Beiträge von AbbyLuka suchen Nehme AbbyLuka in deine Freundesliste auf
Teroh
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist das jetzt inzwischen eigentlich definitiv sicher, dass sie in HP 6 + 7 weiterhin dabei ist?
16.09.2007 16:34
Legolas9
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Teroh

Zitat aus dem HPXperts-Newsarchiv:
16.09.2007 17:16
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Um auch mal was zu Emma zu sagen, kopiere ich hier mal meine Kommentare aus den News rein:






__________________

16.09.2007 17:33 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
Ash
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Lullu ich muss dir echt recht geben... emma wird wohl bald auch eine von den *girlys* sein.. naja echt schade wenn es soweit kommen sollte.
17.09.2007 16:23
Todesengel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Lullu:

Ich kann dir voll und ganz zustimmen!
In jedem einzelnen Punkt den du genannt hast! Top

Noch ist Emma ein eher noch "normales" Mädchen, aber dieser ewige Medierummel um sie ist mir in letzter Zeit auch extrem aufgefallen.
Vor allem um ihren Styl.
Ich mag ihn, ich finde es klasse was sie trägt, es steht ihr super.
Aber es geht bei ihr in letzter Zeit tatsächlich auch nur noch darum was sie trägt und wo sie wieder einkaufen war.
Interessiert mich ehrlich gesagt gar nicht! Traurig
(Die anderen Darsteller werden doch auch nicht über ihren Styl verfolgt!)
Ein schönes Interview über den neuen Film, oder über die Dreharbeiten zu anderem fände ich viel interessanter.

Hoffe sie wird nicht zu einer "Paris Hilton" wenn sie mit HP fertig ist. Wäre schade, denn noch ist sie halbwegs "normal".
17.09.2007 17:28
Ginny 2050
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich muss dir auch recht geben !!!!
aber sagen wir mal sie würde trinken oder so dasnn wäre das ja nicht unnormal in ihrem alter! hauptsache es ist nicht zu viel....
also lindsey l. und so sind aber auch in hollywood aufgewachsen und emma in england ich finde das ist ein großer unterschied !!!!!!

______________________

Dateianhang:
jpg 113964749543.jpg (15,39 KB, 166 mal heruntergeladen)
17.09.2007 18:13
°*Hermine*° °*Hermine*° ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59046.png

Dabei seit: 07.09.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich muss mich euch anschließen ich hoffe das sie nich so wird

aber ich kann mia auch nich vorstellen das sie so wie lindsay,paris hilton und co. wird

ich meine lindsay schauspielert schon ihr ganzes leben die eltern wollte ja das sie unbedingt berühmt wird und paris hilton naja über die braucht man gar nich zu redne xD

und emma watson is finde ich ganz anders und hoffentlich fängt sie nich an so zu werden....

__________________

17.09.2007 18:21 °*Hermine*° ist offline Beiträge von °*Hermine*° suchen Nehme °*Hermine*° in deine Freundesliste auf
Lullu Lullu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50609.png

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 33



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Emma schauspielert in etwa auch solange. Lindsay wurde mit Ein Zwilling kommt selten allein bekannt, da war sie meines wissens auch 11. Traurig

__________________

17.09.2007 19:21 Lullu ist offline E-Mail an Lullu senden Beiträge von Lullu suchen Nehme Lullu in deine Freundesliste auf
°*Hermine*° °*Hermine*° ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59046.png

Dabei seit: 07.09.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Emma schauspielert in etwa auch solange. Lindsay wurde mit Ein Zwilling kommt selten allein bekannt, da war sie meines wissens auch 11. Traurig [/quote]

nee die stand schon vorher als kleines kind vor der kamera war aber halt model weil ihre mutter ja unbeding wollte das sie berühmt wird

__________________

17.09.2007 19:37 °*Hermine*° ist offline Beiträge von °*Hermine*° suchen Nehme °*Hermine*° in deine Freundesliste auf
Sarah V. Sarah V. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41763.jpg

Dabei seit: 01.11.2006
Alter: 33
Herkunft: aus nirgendwo....



Der Film ,,Ballet Shoes" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zuerst finde ich es klasse, dass sie ein Film über Ballet macht.Ich selbst tanze auch und bin echt gespannt, wie sie sich so gibt.In England kommt es ja schon dieses Jahr raus in BBC 2.Wo und wann kommt es dann in Deutschland raus?!Möchte es wirklich unbedingt anschauen, habe aber keine Ahnung wo es läuft.Die DVD würde ich mir auch kaufen.Kurz gesagt, ich brauche alle Infos über diesen Film und denke dass ich hier genau richtig bin.

Entweder schickt ihr mir eine PNs, oder eine mail.Egal von wem.Brauche nur schnellstens Hinweise.....

sarah

__________________
''
- A FF by Sarah V. & Deena Jones
18.09.2007 18:13 Sarah V. ist offline Beiträge von Sarah V. suchen Nehme Sarah V. in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sarah V. anzeigen Skype-Name von Sarah V.: Sarah
*andrea~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie waere es denn erstmal mit abwarten und dir den film erstmal aufnehmen zu lassen (von mir z.b.).

bis die dvd kommt dauert noch ein weilchen....! Augenzwinkern
19.09.2007 13:39
Seiten (211): « erste ... « vorherige 160 161 162 [163] 164 165 166 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Schauspieler » Emma Watson

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH