Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Xperts Challenges - (Forum: Fanart)   26.09.2009 21:49 von PARANOID   176.709 542   29.06.2013 13:06 von slughorn09  
Umfrage: bekommt jedes buch einen anderen gemeinschaftsraum und [...] (Forum: Pottermore)   06.10.2011 15:40 von inet   2.302 1   06.10.2011 22:30 von DavePotter  
[User Fanart] .Emma {Challenge Banner} &+ Fanartwünsche. |O5.1O.| (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   12.08.2009 20:56 von Bellatrix*Snape   11.743 28   02.05.2010 17:48 von Twig  
Deckengewölbe der Großen Halle (Forum: Filme allgemein)   09.08.2009 18:30 von Oberhenne   2.400 2   23.09.2009 17:55 von Oberhenne  
Karkaroff//Maxime vs. Dumbledore (Forum: Charaktere)   17.07.2006 21:18 von rayarts   2.070 2   20.01.2009 14:48 von billywig  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Karkaroff,was macht er in der großen Halle? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karkaroff,was macht er in der großen Halle? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,002 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phoenix 1 Phoenix 1 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.06.2007
Alter: 30
Herkunft: Niedersachsen



Karkaroff,was macht er in der großen Halle? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,schon seit ich den vierten Film zum ersten Mal gesehen hab frag ich mich was Karkaroff in der großen Halle macht.Ich meine die Stelle in der Nacht,wo Karkaroff in die große Halle geht und dann die Tür hinter sich schließt.Könnt ihr mir sagen welchen Sinn das hat?

P.S.Ich hab die Frage schon gesucht aber nicht gefunden.

LG Phoenix 1

__________________

15.09.2007 10:40 Phoenix 1 ist offline E-Mail an Phoenix 1 senden Beiträge von Phoenix 1 suchen Nehme Phoenix 1 in deine Freundesliste auf Füge Phoenix 1 in deine Kontaktliste ein
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi

ich denke mal, das sollte ienfach Karkaroff als verdächtigen darstellen.
Im buch wird er ja auch verdächtigt, harrys Namen in den Kelch geschmugelt zu haben, und im Film zeigen sie ihn einfach wei er darein geht, damit alle denken, er wäre es gewesen.
Wahrscehinlich hat er sich nur die Alterslinie angeschaut ode so.
Aber ich glaube der hupt Grund war einfach, dass die Zuschauer misstrauisch werden.

__________________

15.09.2007 11:12 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
Snapeaholic
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

15.09.2007 12:04
Sáthien


images/avatars/avatar-40933.gif

Dabei seit: 29.08.2006
Herkunft: Badfic-Land



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja, ganz genau. Die Zuschauer sollen ihn verdächtigen. Sehr schlecht angestellt, da es keine "alternative" Erklärung für seinen Besuch in der Halle gibt. Schlampig, schlampig. Es sei den, er wollte den Kelch mal ungeniert anstarren und begrabschen.
15.09.2007 12:09 Sáthien ist offline E-Mail an Sáthien senden Beiträge von Sáthien suchen Nehme Sáthien in deine Freundesliste auf
°*Hermine*° °*Hermine*° ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59046.png

Dabei seit: 07.09.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ihc glaube auch das die zuschauer ihn verdächtigen sollten

__________________

15.09.2007 13:25 °*Hermine*° ist offline Beiträge von °*Hermine*° suchen Nehme °*Hermine*° in deine Freundesliste auf
casey
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Verdacht erregen. Sehr schlecht gemacht.

Was ich glaube, worauf aber ein Nicht-Leser niemals kommen würde: Er hatte die Zettel seiner Schüler an sich genommen, angeblich um sie reinzuwerfen. Aber weil er so Krum-fanatisch ist hat er nur Krums Zettel reingeworfen, damit sein Lieblingsschüler auf jeden Fall Champion wird. Und da das bestimmt regelwidrig ist sein komisches Verhalten.
Das wurde zwar im Buch auch nie so gesagt, aber so hab ich mir das immer vorgestellt.
15.09.2007 16:57
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@casey: das ist ja auch mal ne gute Theorie, das kann sogar sein...
wenn man die Regisseure oder so fragen würde, wäre das vielleicht ihre antwort, wer weiss... breites Grinsen

__________________

16.09.2007 10:32 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
°*Hermine*° °*Hermine*° ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59046.png

Dabei seit: 07.09.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


ich find auch casey therorie gut hab ich mia auch gedacht als ich dne film gesehen hab ...aber es könnte wie gesagt auch nur ein falscher verdacht auf ihn lenken

__________________

16.09.2007 11:01 °*Hermine*° ist offline Beiträge von °*Hermine*° suchen Nehme °*Hermine*° in deine Freundesliste auf
Cameron
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Joa könnte sein.. also, wenn sie nur den Verdacht auf K. lenken wollten.. dann hätten sie das mit "Reden" machen sollen und nicht mit so ner komischen Szene^^ Na ja..
08.12.2007 23:32
horse patronus horse patronus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-45052.jpg

Dabei seit: 22.10.2007
Alter: 31
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die "Zuschauer misstrauisch machen"-Idee gefällt mir gut, würde alles erklären auch wenns schlecht gemacht ist und verwirrt...
könnte aber auch am Schnitt liegen, oder? Keine Ahnung
im vierten haben sie doch soooo viel rumgeschnippelt, da könnt ich mir vorstellen, dass dabei sowas rausgekommen ist.
nur so eine verrückte Idee von mir...
lg horse patronus

__________________




09.12.2007 13:15 horse patronus ist offline E-Mail an horse patronus senden Beiträge von horse patronus suchen Nehme horse patronus in deine Freundesliste auf
Cameron
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ne die werden sich dem schon bewusst gewesen sein.. xD aber sie haben ja iwie ne Erklärung.. die können ja nich nur zur Verwirrung da was hinpacken was nicht so war^^
09.12.2007 15:42
Draconiana Draconiana ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63138.gif

Dabei seit: 28.11.2007
Alter: 39
Herkunft: Derenburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Geht mir auch so.
Hatte das Gefühl als wollten sie damit was sagen, aber haben die Aufklräungsszene vergessen ...

__________________

12.12.2007 20:03 Draconiana ist offline E-Mail an Draconiana senden Homepage von Draconiana Beiträge von Draconiana suchen Nehme Draconiana in deine Freundesliste auf Füge Draconiana in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Draconiana: juwelinetuk MSN Passport-Profil von Draconiana anzeigen
auror moritz kolb auror moritz kolb ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-51287.png

Dabei seit: 09.09.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



kann ich nur zustimmen....
vielleicht hat karkaroff ja auch den feuerkelch manipuliert, damit krum gewählt wird?
(aber ich glaubs selbst net..xD)

__________________

16.09.2009 21:56 auror moritz kolb ist offline E-Mail an auror moritz kolb senden Beiträge von auror moritz kolb suchen Nehme auror moritz kolb in deine Freundesliste auf
casey
Schüler

Dabei seit: 09.07.2009



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Naja, nur Krums Zettel reinzuwerfen wäre ja eine Manipulation, und sogar eine für die er nicht mal die komplizierten Zauber ausführen müsste, die laut Dumbledore (oder wars Moody?) nötig sind, um den Kelch zu täuschen... Da er sehr dominant gegenüber seinen Schülern ist, kann ich mir schon vorstellen, dass er ihnen einfach befohlen hat, ihm die Zettel zu geben, damit er sie alle auf einmal reinwerfen kann, was er dann aber nicht tut...

__________________


17.09.2009 22:26 casey ist offline E-Mail an casey senden Beiträge von casey suchen Nehme casey in deine Freundesliste auf
BlackRoseHermione BlackRoseHermione ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 29.10.2010
Alter: 27
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Dann können aber doch auch minderjährige daran teilnehmen? Wenn sie ihren Zettel einfach nem Lehrer geben und der sie dann für sie rin den Kelch wirft?

__________________
Wise GuYs Forever!
SaRi ist soo süß! *_* <3
Harry PotteR Forever!

(\__/) Das ist Hasi.
( °.° ) Kopiere Hasi in deine Signatur
( >< ) und hilf ihm die Welt zu erobern
09.11.2010 23:06 BlackRoseHermione ist offline E-Mail an BlackRoseHermione senden Beiträge von BlackRoseHermione suchen Nehme BlackRoseHermione in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch » Karkaroff,was macht er in der großen Halle?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH