Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   79.413 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
[User-Fanfiction] alexmasons FFs - Drama meets Erotik (Forum: User-Fanfictions)   09.11.2014 16:51 von alexmason   4.763 0   30.03.2017 11:59 von alexmason  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys K [...] (Forum: User-Fanfictions)   20.11.2008 17:04 von MIR   178.899 913   22.11.2016 14:54 von Sucher  
FFs mit vielen Kapiteln (Forum: Fanfiction)   01.01.2016 15:21 von Hermino   3.320 1   04.01.2016 21:31 von LoonyRadieschen  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Teekons kleine und verflucht große FFs (Forum: User-Fanfictions)   07.09.2007 19:56 von Teekon   205.884 956   14.11.2015 17:55 von kallifragilistic  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Probleme mit den FFs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit den FFs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D

Themenstarter Thema begonnen von Nico Robin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja das kann ich eldier nicht sagen abeer wenn das so ist lass diese einstellung bitte ^^

__________________

10.08.2007 01:29 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
Muggelchen Muggelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63335.jpg

Dabei seit: 06.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich habe jetzt dasselbe Problem. Bei meiner einzigen NC17-FF komme ich zwar mit dem Passwort zur Ãœbersichtsseite, aber wenn ich das Kapitel anklicke, wird lediglich die gleiche Seite neugeladen.

Das Problem kann nicht mit Cookies zusammenhängen (die ich natürlich zu Testzwecken auch mal gelöscht habe, wie auch temporäre Dateien). Ich habe vier verschiedene Browser getestet (IE, Mozilla, Netscape, Firefox).

Mit Windows hat es auch nichts zu tun, denn ich habe das gleiche Problem ebenfalls mit dem Firefox unter Linux und Mac! Das Kapitel kann ich weiterhin nicht aufrufen, nachdem ich mich per Passwort einloggen konnte.

Für die ganzen Tests habe ich die Standard Einstellungen der Browser verwendet, mit denen das zuvor bereits funktioniert hatte. Außerdem wurde von zwei PCs aus an verschiedenen Anschlüssen getestet.

Wenn ihr mehr Infos benötigt, dann fragt bitte gezielt, denn ich weiß ja nicht, was euch bei der Fehlersuche am besten helfen würde.

__________________

13.08.2007 18:03 Muggelchen ist offline E-Mail an Muggelchen senden Homepage von Muggelchen Beiträge von Muggelchen suchen Nehme Muggelchen in deine Freundesliste auf
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Geht mir genauso. Die normalen FFs lassen sich problemlos anwählen über die Kapitelübersicht, aber von den NC-17 kann ich weder meine eigenen noch die von anderen aufrufen. Ich komme bis zur Übersicht, aber das Kapitel anklicken, bringt mich genau auf diese übersicht zurück.

__________________

13.08.2007 22:30 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Dumbledoria Dumbledoria ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-34616.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Alter: 42
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie ich schon geschrieben habe, hatte ich das Problem auch. Ich hab meinen IE 7 vom Laptop entfernt und dann neu rauf gepackt. Jetzt funktioniert alles so, wie es sollte. Dass das keine Musterlösung ist, ist schon klar, aber einen Versuch ist es wert. Augenzwinkern

__________________



13.08.2007 23:31 Dumbledoria ist offline Beiträge von Dumbledoria suchen Nehme Dumbledoria in deine Freundesliste auf
evilelli evilelli ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 26.05.2007
Alter: 34
Herkunft: Essen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich reihe mich ein.. bei mir funktioniert es seit ein paar tagen auch nich mehr..
@Dumbledoria du sagst das so leicht Augenzwinkern ich bin froh wenn ich den knopf zum anmachen an meinem pc finde ^^
14.08.2007 17:20 evilelli ist offline E-Mail an evilelli senden Beiträge von evilelli suchen Nehme evilelli in deine Freundesliste auf
Muggelchen Muggelchen ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63335.jpg

Dabei seit: 06.06.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wie ich ja geschrieben hatte, ist auf manchen Testrechnern der IE gar nicht installiert, also kann das Problem mit dem auch nicht zusammen hängen. Da so viele Leute dieses Problem plötzlich haben (wie schon erwähnt auch zig Freunde von mir, die es mal testen sollten), halte ich es für ausgeschlossen, dass dieses Problem am User-PC liegen soll.

Wurden die NC17-FFs vielleicht auf anderen Severn abgelegt?

__________________

14.08.2007 21:11 Muggelchen ist offline E-Mail an Muggelchen senden Homepage von Muggelchen Beiträge von Muggelchen suchen Nehme Muggelchen in deine Freundesliste auf
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D

Themenstarter Thema begonnen von Nico Robin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo ich hab wieder beschwerden jetzg haut das schon wieder niocht hinne
was ist da den nun schon wieder los

__________________

15.08.2007 14:12 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
Dumbledoria Dumbledoria ist weiblich
Vertrauensschüler im Ruhestand

images/avatars/avatar-34616.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Alter: 42
Herkunft: Berlin



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also Matthias hat jetzt etwas bei den FF's geändert und müsste hoffentlich dann auch wieder so funktionieren, wie es sollte...hoffentlich! Augenzwinkern

Lieben Gruß
Dumbledoria

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dumbledoria: 15.08.2007 20:07.

15.08.2007 19:59 Dumbledoria ist offline Beiträge von Dumbledoria suchen Nehme Dumbledoria in deine Freundesliste auf
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Bei mir leider nicht. Und ich hab an dem PC, mit dem ich online gehe, keine Admin-Rechte, dass ich daran irgendwas neu aufspielen könnte.

__________________

17.08.2007 18:30 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
Muggelprinz Muggelprinz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44274.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 30
Herkunft: Gemeinschaftsraum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein Problem ist das niemand sie liest, obwohl sie ganz anders ist als andere.
Nur Freunde die mir eine Freude machen wollten...
Alle sagen: Das kommt schon noch...
Und ja ich bin echt überzeugt von diesen zwei Lesen... Verwirrt

Ach ja gebt mir doch eine Verwarnung: "Muggelprinz komm da nicht so spamen sonst werden wir dich rausschmeissen" Verärgert

__________________

;
21.08.2007 21:01 Muggelprinz ist offline E-Mail an Muggelprinz senden Homepage von Muggelprinz Beiträge von Muggelprinz suchen Nehme Muggelprinz in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Muggelprinz anzeigen
Nico Robin Nico Robin ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-47851.jpg

Dabei seit: 31.01.2006
Alter: 37
Herkunft: Geborene österreicherin Seit 4 Moanten Deutsche :D

Themenstarter Thema begonnen von Nico Robin


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Dumbledoria; Matthias: das problem ist wieder da jetzt fargt er mich bei manchen ffs die ein =Pw haben nicht mal mehr danach udnich kann wieder keine chaps öffen Traurig

__________________

21.08.2007 21:05 Nico Robin ist offline E-Mail an Nico Robin senden Homepage von Nico Robin Beiträge von Nico Robin suchen Nehme Nico Robin in deine Freundesliste auf Füge Nico Robin in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Nico Robin: miastoecki YIM-Name von Nico Robin: aiako739@yahoo.de MSN Passport-Profil von Nico Robin anzeigen Skype-Name von Nico Robin: laura.stockelmaier
Muggelprinz Muggelprinz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44274.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 30
Herkunft: Gemeinschaftsraum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich fühle mich beachtet

__________________

;
21.08.2007 21:13 Muggelprinz ist offline E-Mail an Muggelprinz senden Homepage von Muggelprinz Beiträge von Muggelprinz suchen Nehme Muggelprinz in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Muggelprinz anzeigen
Maren Maren ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-22252.jpg

Dabei seit: 30.12.2005
Alter: 46
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Problem besteht leider nach wie vor, ich kann keine Kapitel öffnen, auch nicht bei meinen eigenen FFs ...

__________________

22.08.2007 12:17 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehme Maren in deine Freundesliste auf Füge Maren in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
HarrysPate HarrysPate ist männlich
Lehrer im Ruhestand

images/avatars/avatar-57879.jpg

Dabei seit: 16.04.2004
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Muggelprinz ich habe gerade mal nachgeschaut, wie viele Kommentare deine beiden FanFictions haben und bin nach deinem Post erstaunt, das sie sieben oder acht Kommentare haben. Nach zwei, bzw. drei Kapiteln.

Natürlich, du hast ebenfalls kommentiert, aber dennoch erscheint mir die Anzahl der Kommentare einen solchen Post kaum zu rechtfertigen. Ich mein das nicht böse, aber es gibt genügend Autoren, die "noch" weniger Kommentare für ihre FanFictions erhalten als du.

Sollte dir die Anzahl dennoch zu klein sein, dann wirst du notgedrungen Werbung für deine Geschichten machen müssen, was du - wenn ich das richtig in Erinnerung habe - nicht tun wolltest.

LG HarrysPate
22.08.2007 13:26 HarrysPate ist offline E-Mail an HarrysPate senden Beiträge von HarrysPate suchen Nehme HarrysPate in deine Freundesliste auf
Gini Gini ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-26988.gif

Dabei seit: 19.11.2006
Alter: 39
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was habt ihr denn jetzt schon wieder gemacht?? Das ich wieder nicht rein komme es gig die ganze zeit doch wohlt ihr uns ärgern ?????
langsam wird es echt nervig
23.08.2007 22:09 Gini ist offline E-Mail an Gini senden Beiträge von Gini suchen Nehme Gini in deine Freundesliste auf Füge Gini in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gini anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Dumbledores Büro » Probleme mit den FFs

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH