Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ein Buch... (Forum: Literatur)   01.02.2008 16:27 von >Rumtreiberin<   61.505 154   14.04.2017 11:23 von eurydike  
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   20.113 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
3 Buchstaben Spiel (Forum: Koboldstein-Klub)   07.01.2012 15:38 von Lisa Lupin   170.340 2.988   29.01.2017 14:23 von Magic_1  
Fehlende Buchstelle Deutsche Ausgabe S. 386 / 369 (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.02.2007 12:30 von grabus   59.256 105   26.01.2017 22:02 von Lord_Slytherin  
3 Fragen (Slughorn -> Snape, Snapes Buch, Schüler in [...] (Forum: Hagrids Hütte)   02.12.2016 22:21 von Lehtis   13.434 6   08.12.2016 19:36 von Nise  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Werdet ihr euch nach dem 7. Buch noch die ausstehenden Kinofilme ansehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Werdet ihr euch nach dem 7. Buch noch die nächsten Filme ansehen?
1. Schaut ihr euch jetzt noch die letzten beiden Filme an? 364 68.55%
5. Werdet ihr euch den letzten 7. Teil im Kino ansehen? 107 20.15%
4. Werdet ihr euch den 6. Film anschauen? 44 8.29%
3. Werdet ihr euch nur noch die 5 abgederehten Filme auf DVD ansehen? 11 2.07%
2. Schaut ihr euch nur noch den aktuellen 5. Film an? 5 0.94%
Insgesamt: 531 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Werdet ihr euch nach dem 7. Buch noch die ausstehenden Kinofilme ansehen? 18 Bewertungen - Durchschnitt: 4,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abendstern
unregistriert


Werdet ihr euch nach dem 7. Buch noch die ausstehenden Kinofilme ansehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Augenzwinkern
zugegebener maßen hatte ich nach dem Auslesen des 7. Buches neben einer tiefen Trauer das Gefühl niemals mehr einen HaPo-Film sehen zu wollen. Es scheint mir einfach unmöglich. Traurig Vielleicht geht es einigen von euch ebenso.

Was mich nun wirklich interessieren würde.
Jetzt nachdem J.K.Rowling alles beendet hat, werdet ihr euch noch die nächsten beiden ausstehenden Filme im Kino ansehen? Keine Ahnung

Und falls Ja: wieso, warum, weshalb...? Verwirrt Augen rollen

Wie geht ihr gefühlsmäßig damit um? Blendet ihr das Ende bis dahin einfach cool aus??? Ignoriert es, verdrängt es irgendwie??? Cool

viele Grüße
Abendstern Zauberer

Nachdenken Respekt Zaubern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Abendstern: 23.08.2007 14:37.

23.08.2007 02:06
ChantalMoody ChantalMoody ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44124.jpg

Dabei seit: 03.06.2007
Alter: 67



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde sie mir auf jeden Fall ansehen. Beide. Und mir die DVDs auch für meine Sammlung kaufen. Selbst wenn ich dabei Rotz und Wasser heulen werde.Aber ich habe bisher alle Filme gesehen, und wenn ich die letzten beiden Filme nicht sehe, fehlt doch was. schlimm genug, wenn danach dann endgültig nichts mehr kommt.
LG Chantal
23.08.2007 02:18 ChantalMoody ist offline E-Mail an ChantalMoody senden Beiträge von ChantalMoody suchen Nehme ChantalMoody in deine Freundesliste auf YIM-Name von ChantalMoody: Lockenkoepfchen2002 MSN Passport-Profil von ChantalMoody anzeigen
Bernertatze
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auf jeden fall schaue ich beide noch an - kann es jetzt schon kaum abwarten!
23.08.2007 07:58
Rubicon Rhinn Rubicon Rhinn ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-20550.gif

Dabei seit: 14.07.2004
Herkunft: Muddelerde



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar schau ich mir noch die letzten Filme an - was sonst?

__________________

23.08.2007 08:04 Rubicon Rhinn ist offline E-Mail an Rubicon Rhinn senden Beiträge von Rubicon Rhinn suchen Nehme Rubicon Rhinn in deine Freundesliste auf AIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn YIM-Name von Rubicon Rhinn: Rubicon Rhinn MSN Passport-Profil von Rubicon Rhinn anzeigen
jenna11
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mir auch die Filme noch anschauen. Auch wenn ich nie so ganz zufrieden mit den bisherigen war Augenzwinkern Stoßen , gehört das doch irgendwie dazu. Irgendjemand hier im Forum hat es mal auf den Punkt gebracht und geschrieben, das Buch halt Buch und Film halt Film ist. Ich werde versuchen, die Filme unabhängig von den Büchern anzuschauen.

UND: allein schon wegen einer gewissen Sterbeszene, eines gewissen Schauspielers (siehe mein Ava), MUSS ich mir den letzten Film ansehen Abschied
23.08.2007 08:17
rai
Schüler

images/avatars/avatar-45209.png

Dabei seit: 17.09.2005



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na klar, ich hab absolut keinen Grund, das nicht zu tun.

Ich denke nicht, dass ein Buch mich jemals so mitnehmen wird, dass ich den Film nicht mehr sehen will <_<

__________________

23.08.2007 08:23 rai ist offline E-Mail an rai senden Beiträge von rai suchen Nehme rai in deine Freundesliste auf
Mira Stella
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Klar schaue ich mir Film 6 und 7 noch an, warum denn auch nicht? Nur weil Band 7 nicht mein Lieblingsbuch ist? Wer weiss, da die Filme ja sowieso anders sind als die Bücher, vielleicht wird darin ja etwas behandelt, was in den Büchern zu kurz kam oder Fragen aufgeworfen hatte. Glaub ich zwar nicht unbedingt, aber man kann ja nie wissen...

LG Mira Stella
23.08.2007 08:55
Lluvia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Sicher, die Filme gehören doch einfach dazu.
23.08.2007 09:06
AbbyLuka AbbyLuka ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44509.png

Dabei seit: 27.08.2005
Alter: 33
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kapier zwar deine "Umfrage" nicht ganz, aber NATÃœRLICH werde ich mir Film 6 und 7 auch ansehen. Und ich werde sie mir dann auch als DVD kaufen.

__________________

23.08.2007 11:34 AbbyLuka ist offline Beiträge von AbbyLuka suchen Nehme AbbyLuka in deine Freundesliste auf
Phoenix 1 Phoenix 1 ist männlich
Schüler

Dabei seit: 19.06.2007
Alter: 30
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich guck sie mir auch auf jeden Fall an.Aber ich glaub am Ende vom 7. werd ich richtig betrübt sein Traurig

__________________

23.08.2007 12:03 Phoenix 1 ist offline E-Mail an Phoenix 1 senden Beiträge von Phoenix 1 suchen Nehme Phoenix 1 in deine Freundesliste auf Füge Phoenix 1 in deine Kontaktliste ein
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Na Klar schaue ich mir auch die letzten beiden Filme an!
Erstens weil ich sehen will, wie die Bücher umgesetzt wurden.
Zweitens weil das ja sozusagen ein Harry-Potter-Revival ist.
Drittens weil ich einfach nicht wiederstehen kann, ich finde die Story toll, und als Film ist sie ganz anders als im Buch. Ausserdem aknn ich dann nochmal meine Lieblingcharacktere sehen.
Ich kanns kaum abwarten, bis endlich der 6.Film rauskommt Fröhlich
Ich weiss, dass ich noch lange warten muss... breites Grinsen

__________________

23.08.2007 12:20 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
Faye
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mir die letzten beiden Filme auch anschauen- auf jeden Fall. Gehört inzwischen einfach dazu- die Filme sind ja eine nette Ergänzung zu den Büchern. Augenzwinkern
Ich möchte doch schon gerne wissen, wie sie mit gewissen Szenen umgehen, bzw. wie diese dann im Film aussehen werden. Augenzwinkern (Besonders die Szene Snape-Dumbledore und natürlich Snapes Sterbeszene... Werde auf jeden Fall Taschentücher mitnehmen! Weinen Augenzwinkern )
Außerdem freue ich mich auf -hoffentlich!- viele kleine, schauspielerische, bzw. mimische Details der Darsteller- da man ja jetzt z.B. weiß, dass Snape Dumbledore tatsächlich auf dessen Wunsch hin tötet. Augenzwinkern
23.08.2007 14:18
faolchú faolchú ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59770.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Herkunft: NRW



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Natürlich werde ich mir die letzten beiden Filme auch im Kino ansehen - warum auch nicht? Ich glaube, mir würde etwas fehlen, wenn ich sie mir nicht ansehen würde. Außerdem möchte ich unbedingt wissen, wie die Bücher umgesetzt wurden.

__________________



23.08.2007 14:24 faolchú ist offline E-Mail an faolchú senden Beiträge von faolchú suchen Nehme faolchú in deine Freundesliste auf
Ravenna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die Bücher werde ich wohl nicht mehr lesen ... die Filme aber sind für mich etwas ganz anderes, die sehe ich mir - schon aus Neugier - wohl an.
23.08.2007 17:47
Midori
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall schaue ich mir beide Filme an und werde mir die DvDs dann auch anschaffen.
Die Bücher und Filme sind einfach ne getrennte Sache.
Derie handlung des Films ist mit den Büchern nie zu vergleichen, aber die Filmmusik ist klasse und die Schauspieler werden immer besser.
Abgesehen davon, dass vieles weggelassen wird kann ich an den Filmen nichts aussetzen und deshalb auch keinen Grund finden sie mir anzuschauen. Applaus
23.08.2007 17:56
Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Werdet ihr euch nach dem 7. Buch noch die ausstehenden Kinofilme ansehen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH