Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
6 Dateianhänge enthalten Kennt ihr im richtigen Leben Leute, die euch an HP-Fig [...] (Forum: Charaktere)   22.06.2004 19:42 von Perseus Evans   91.871 546   13.09.2015 09:42 von SarahGranger  
Gibt es männliche Veelas? (Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch)   09.10.2006 12:38 von Lord_Slytherin   6.733 16   27.02.2015 07:38 von Jon K Bowling  
Gibt’s hier Doctor Who Fans??? (Forum: Kino & TV)   21.08.2007 18:46 von das Dami-Loonchen   39.129 327   23.01.2015 20:50 von Caitlín  
Umfrage: Wem gibt Harry seinen Tarnumhang (Forum: Hagrids Hütte)   15.11.2009 16:18 von hermine888   31.353 68   02.07.2014 16:33 von Phoenix.  
Gibt es songs, die erinnerungen bei euch wecken? (Forum: Musik)   16.07.2004 09:37 von Potter-Sirius   14.839 77   27.03.2014 11:59 von Struppi  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Gibt es momente an die ihr euch nicht erinnern könnt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Gibt es Zeiträume, an die ihr euch nicht mehr erinnern könnt?
Selten, aber ich kenns 64 71.91%
nein, hab ich noch nie gehabt 16 17.98%
Ja, hab ich öfter 9 10.11%
Insgesamt: 89 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Gibt es momente an die ihr euch nicht erinnern könnt? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HermioneGranger
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter sagt, ich würd öfter mal schlafwandeln... Augen rollen
Da hab ich dann natürlich auch kein plan, was ich gemacht hab.

Dann wäre da ein Konzert, an des kann ich mich irgendwie garnet mehr erinnern Keine Ahnung

OK und ansonsten halt meine ersten Lebensjahre^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HermioneGranger: 09.08.2007 19:56.

09.08.2007 19:56
Eléanore
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Oh ja ich kenne so was sehr gut. Und das leider nicht nur ein zweimal sondern ich kann mich an richtige abschnitte in meinen Leben nicht mehr erinnern. allerdings weiß ich auch in etwa warum.
Das hat mit meiner Psyche zu tun die das alles verdrängt, aus den Grund da mir nicht sehr schöne Sachen in meiner Vergangenheit passiert sind.

Finds allerdings krass was hier so manche Leute erleben. Geschockt Es ist schließlich nie schön sich an Dinge nicht mehr erinnern zu können, die man mal erlebt hat.
14.08.2007 10:51
Curious
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich auch kaum noch an meine Kindheit erinnern. Genau wie @Eléanore gesagt hat, es hat etwas mit der Psyche zu tun. Hässliche Sachen verdrängt man einfach.

Ich hatte vor ein paar Jahren einen kleinen Mopedunfall (bin in den Graben gefahren). Es hat jemand schon geschrieben, dass er genau wusste jetzt baut er einen Unfall. Und so war es auch bei mir. Kurz bevor es mich geschleudert hat wusste ich, jetzt fahr ich in den Graben und ich hab nicht reagiert. Das ist alles innerhalb Sekunden geschehen. Während des Unfalls merkst du ja nichts. Du weißt nicht wie er passiert zB. bist du jetzt durch die Luft geflogen oder einfach nur ungekippt oder was weiß ich. Ich konnt mich erst wieder erinnern wie ich vom Straßengraben wieder aufgestanden bin.

Und das hab ich auch. Wenn du denkst du schläfst ganz normal und wachst dann am nächsten Morgen auf. Und die anderen sagen dir du hast mit denen ganz normal geredet so als wenn du wach bist. Ich hab dann gesagt du spinnst ja. 2 Mal ist mir das jetzt passiert.

Oder eines noch was komisch ist. Du bist kurz vorm einschlafen und plötzlich träumst du du verpasst eine Stufe. Dann plötzlich trittst du mit einem Bein kurz voll aus so als wenn du jemanden trittst. Des ist immer voll arg.
14.08.2007 23:24
Partyleu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hehe .... ja Momente an die man sich nicht erinnern kann kenn ich Scheinheilig

Sowas nennt man dann Filmriss Fröhlich
15.08.2007 00:13
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Fantastisches und Unerklärliches » Gibt es momente an die ihr euch nicht erinnern könnt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH