Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.441 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Liste aller Sammelobjekte, Buch 5: Der Orden des Phönix (Forum: Pottermore)   31.10.2014 17:37 von SarahBlack   4.451 0   26.06.2015 20:57 von SarahBlack  
Wieso verwendete man nicht Phönixtränen für Mr. Wea [...] (Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix)   14.06.2011 21:53 von Eistee   17.474 12   02.05.2015 12:49 von JasiL  
Schlimmsten Filmzitate (Forum: Filme allgemein)   29.06.2011 21:12 von Luna_Cilorf   28.951 64   21.04.2015 12:36 von JasiL  
Nur noch heute: biete eine Harry Potter Blu-Ray Ultima [...] (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   14.12.2014 09:56 von Snaperella   2.323 0   14.12.2014 10:04 von Snaperella  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Filmzitate Phönix » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filmzitate Phönix 5 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,005 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anderwelt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist das toll die Zitate mal wieder zu lesen,w arte schon sehnsüchtig auf die DVD xD
Was mir jedoch stark im Gedächtnis blieb war;



Natürlich werden mich nun alle Sirius Verehrer/innen hassen breites Grinsen
Naja, vll kam der Satz für mich so genial rüber, weil ich Sirius eh nicht leiden konnte oder er geradezu genial unpassend war ^^
Oder es lag an Helena Bonham-Carter bzw ihrer deutschen Synchronstimme Grinsen
05.08.2007 00:57
willow willow ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-27611.jpg

Dabei seit: 27.03.2007
Alter: 39



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Alle der genannten Zitate fand ich klasse, aber das hier mochte ich am meisten:

Hermine:"Irgendwie aufregende, nicht? Sämtliche Regeln zu brechen." Ron:"Wer bist du und was hast du mit Hermine gemacht?"

Finde das total lustig. Fröhlich

__________________

05.08.2007 14:53 willow ist offline E-Mail an willow senden Beiträge von willow suchen Nehme willow in deine Freundesliste auf
Ariana
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Jaa es lag bestimmt an Helena! Top wie könnte man ihre Szenen vergessen? Applaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ariana: 16.10.2007 19:45.

05.08.2007 16:02
mineron
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

was hat hermine noma gesagt als sie ron und harry über den kuss gesprochen haben....irgendwas wie....
ich denke schon das harrys küsse sehr ansehnlich sind......so in der art...
das fand ich ziemlich witzig...harry und ron sprechen in einer normalen sprache...und sie lässt so was los...
aber hilft mir auf die sprünge denn ich weiß nich ob der satz richtig ist
05.08.2007 16:03
Fawkes the Phoenix
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

sie hat gesagt, sie wären durchaus zufriedenstellend.
Buaaahhhhh! Grausam.^^

Welches Zitat ich auch gut fand war.

"Jungen und Mädchen dürfen sich nur bis auf 20 Meter nähern"

Lachen
06.08.2007 17:51
schnuffimaus2
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Fröhlich Nicht 20 Meter ,
sondern "Jungen und Mädchen dürfen sich nur bis auf näher"

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von schnuffimaus2: 08.08.2007 16:14.

08.08.2007 15:04
Wegar Wegar ist männlich
Lehrer


images/avatars/avatar-55032.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Alter: 35



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Es kommt nicht darauf an, worin ihr euch ähnelt, sondern worin ihr euch unterscheidet."

"Du bist der der Schwach ist!"

Bei beiden hab ich gänsehaut bekommen Grinsen
08.08.2007 16:05 Wegar ist offline E-Mail an Wegar senden Beiträge von Wegar suchen Nehme Wegar in deine Freundesliste auf
Wolfa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Mein lieblingsspruch war:

"Wissen Sie....Ich hasse Kinder so sehr!
Machen Sie was, Potter! Sagen sie ihnen, dass ich nichts Böses im Schilde führe!!"
"Tut mir leid, Professor, aber ich soll keine Lügen erzählen."
08.08.2007 16:58
Anderwelt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mochte auch die Okklumentik Szenen mit Snape und Harry, besonders der Satz:




Obwohl ich es in den englischen Trailern besser fand. Ich mag dieses 'improve that' von Alan Rickman sehr Grinsen
08.08.2007 20:03
Pyro 91 Pyro 91 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45328.gif

Dabei seit: 01.07.2007
Alter: 32
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ Wegar

me 2 Augenzwinkern

Das war echt hammer und dazu noch die geniale Musik. Das Possession-Stück gefällt mir sehr gut.
Aber Gänsehaut hab ich auch bekommen als er all die glücklichen Erinnerungen von Ron, Hermine und Sirius wieder sah.
In Englisch kommt das noch besser. "You are the weak. And i feel sorry for you"(Habs jetzt nicht mehr so genau im Kopf)
08.08.2007 20:21 Pyro 91 ist offline Beiträge von Pyro 91 suchen Nehme Pyro 91 in deine Freundesliste auf
MrBakerman
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Vor allem kommt da Harrys "And I feel sorry for you" auch so rüber, wie er es richtig meinte - nicht dieses verfälschte, verächtlich klingende "du kannst mir nur leid tun" im Deutschen. Argh, die Synchronfassung ist diesmal wirklich völlig für den Rundordner.
08.08.2007 21:23
Pyro 91 Pyro 91 ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-45328.gif

Dabei seit: 01.07.2007
Alter: 32
Herkunft: Deutschland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@ MrBakerman

Im Deutschen wirkt das eher so als würde er meinen "Dafür kannst du mir nur leid tun, (weil du so bescheuert bist)"
im Englischen "Es tut mir leid für dich, (dass du keine Liebe und Freundschaft kennst")

Man erahnt zwar was er im Deutschen meint, aber es ist doch ein großer Unterschied. Naja Orginal ist immer besser.
08.08.2007 21:37 Pyro 91 ist offline Beiträge von Pyro 91 suchen Nehme Pyro 91 in deine Freundesliste auf
~Severus~
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Umbridge: "Würden Sie etwas für mich voraussagen, bitte!?"

Trelawney: "Wie... Was....?!"

Lachen
09.08.2007 22:15
.musical_vampire. .musical_vampire. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58649.png

Dabei seit: 11.03.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also am besten find ich ja die "weisen" worte von harry

"auch wenn ein kampf bevorsteht, haben wir etwas, was voldemort nicht hat. etwas, wofür es sich lohnt zu kämpfen" Traum

__________________

09.08.2007 22:18 .musical_vampire. ist offline E-Mail an .musical_vampire. senden Beiträge von .musical_vampire. suchen Nehme .musical_vampire. in deine Freundesliste auf
hiruseki
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

"Concentrate, Potter, Focus". Scheinheilig Traum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hiruseki: 09.08.2007 23:20.

09.08.2007 23:20
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Verfilmungen » Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix » Filmzitate Phönix

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH