Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Me and the Music - Fragebogen (Forum: Musik)   15.06.2004 17:06 von Grinsekatze   26.365 25   24.12.2016 18:48 von SarahGranger  
Harry Potter and the Cursed Child (Forum: Joanne K. Rowling)   28.10.2015 22:12 von Lord_Slytherin   79.166 248   16.11.2016 08:56 von Jon K Bowling  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   132.024 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User-Site] Potterheads Around the World - Umfrage (Forum: Flohnetzwerk)   22.10.2016 16:38 von LoonyRadieschen   2.725 1   22.10.2016 17:42 von phoenix 7  
[User-Tipp] Harry Potter verrückte Theorien (Forum: Flohnetzwerk)   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom   2.602 0   28.04.2016 11:26 von HarrysGingerMom  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] 22th of July | Ianto Jones - because the world needs more coffeboys! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (83): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 22th of July | Ianto Jones - because the world needs more coffeboys!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33



Pfeil 22th of July | Ianto Jones - because the world needs more coffeboys! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





[CENTER]Die dürfen gern benutzt werden, fragt einfach vorher.
nehme ich auch an.
Ãœber und freue ich mich sehr.



[size=10]


__________________

Dieser Beitrag wurde 272 mal editiert, zum letzten Mal von Lady Black: 22.07.2010 20:53.

05.08.2007 19:20 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
dobby-winky-kreacher dobby-winky-kreacher ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-52179.png

Dabei seit: 07.12.2006
Alter: 31
Herkunft: Bayern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wow! Der Avatar sieht super aus! Die Brushes gefallen mir sehr gut breites Grinsen Welches Programm benutzt du?

Edit: Da nun auch andere avatare von dir da sind... Ich finde sie wirklich super!!!!!! die brushes sind einfach toll!!!

__________________
''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dobby-winky-kreacher: 05.08.2007 19:56.

05.08.2007 19:46 dobby-winky-kreacher ist offline E-Mail an dobby-winky-kreacher senden Beiträge von dobby-winky-kreacher suchen Nehme dobby-winky-kreacher in deine Freundesliste auf
Luna_91
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey

sieht richtig cool aus!!!! wie macht man sowas??? ich finde das mit hermine und den schmetterlingen links oben am besten^^

ne jetzt find ich die mit fleur am besten^^

sind aber alle immernoch total gut!!!!!!

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luna_91: 06.08.2007 23:46.

05.08.2007 20:14
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde deine avas schon ganz gut, naja ich hätte vielleicht mit der farbe der schrift variiert, weil sie so manchmal noch etwas draufgeklatscht wirkt, was am anfang aber normal is ! außerdem fidne ich die quali der avas nicht so super, was aber ja nicht umbedingt an dir liegt ! und ich fänds schön wenn du vielleicht noch die farbe des bildes etwas verändern würdest, z.B. wenn es in dem bild um liebe oder so geht etwas wärmer machen ! ich hoffe du verstehst was ich meine ?
und noch n kleiner tipp, probier es mal nen einfachen beispielsweise weißen rand gaanz dünn um ein ava zu machen, manchmal siehts besser aus ! habe ich aber früher auch nie gemacht, also ...
aber ich freue mich auf mehr von dir !
du benutzt gimp oder ? (die brushes habe ich nämlich auchbreites Grinsen )
probier einfach mal n bissle rum mit allen funktionen die es da so gibt !
was ich bei dir aber ziemlich gut finde sind die bildausschnitte, nur n kleiner tipp, wenn du die personen manchmal nciht ganz drauf hast wirds interessanter !
und zu " das böde ist unter uns" das finde ich total geil, die idee ist super und du hast harry auch ziemlich gut ausgeschnitten, würde wharscheinlich noch nich mal ich so hinkriegen !
und zu "you will loose everything" sehr schön, vor allem wie du voldemort in das bild mit eingebracht hast ! wirklich schön !

also mach schnell mehr !!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 25ina25: 05.08.2007 21:03.

05.08.2007 21:02
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Lady Black


Danke^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Danke, erstmal, für die Kommentare^^
Ich freu mich über jeden einzelnen.

@25ina25: Hab ein paar deiner Anregungen gleich mal umgesetzt. 2 Bilder mit weißem Rand, der nicht auf dem Untergrund auffällt xD
Danke für dir vielen Tips.
Jaa, "Das Böse ist unter uns" gefällt mir auch sehr gut, und ich mag auch meinen Voldi^^

@Luna_91: Schön, dass dir meine Sachen gefallen.

@dobby-winky-kreacher: Das Programm heißt "GIMP". Danke für das Kompliment xD

__________________

05.08.2007 22:00 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
LiliaRose LiliaRose ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39037.jpg

Dabei seit: 13.05.2006
Alter: 36



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heya ^^

so, nun also auch hier, aus freien Stücken, versteht sich Augenzwinkern

Und ich muss sagen, dafür, dass du gestern erst damit angefangen hast, sind die Avas wirklich toll geworden. Man sieht, dass du wirklich viel talent hast. Das Bild von Voldemort fand ich auch sehr gut gemacht, wenn auch noch etwas ungenau, aber wie gesagt, das gibt sich mit der Zeit ^^ das Talent ist das was zählt und davon hast du 'ne Menge. Also bleib dran und mach schön so weiter. (übrigens bin ich von der Anzahl der Avas beeindruckt O.o)

:-*

Lil.

__________________

05.08.2007 22:51 LiliaRose ist offline E-Mail an LiliaRose senden Homepage von LiliaRose Beiträge von LiliaRose suchen Nehme LiliaRose in deine Freundesliste auf
Jarhead
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Echt gute Arbeit! breites Grinsen Ich arbeite auch gern an Avas oder Signaturen breites Grinsen

lg Jar
05.08.2007 23:26
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

das snape walli is ja mal echt klasse geworden, die brushes passen da sehr gut drumherum ! wirklich schön gemacht !
stimmt, nen weißen rahmen kann man hier net sehen, aber soweit ichs sehen kann breites Grinsen siehts gut aus Top
das mit der rose und dme spruch (der ja mal geil is) finde ich auch gut, allerdings hätte ich die sterne (?) im hintergrund weggelassen und auch die kleinen brushes in der rechten unteren ecke evtl. auch !

aber das snape walli ist echt toll Applaus muss ich wirklich sagen ! sehr schön Top

lg Umarmen 25ina25
06.08.2007 00:41
(Oster-)HASI;)) (Oster-)HASI;)) ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.04.2007
Alter: 29
Herkunft: Ja, das wüsstest du wohl gerne, was? Was? MuahahaHA!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich find deine sachen wirklich schon klasse!
Die avas sind schon richtig gut, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dickes lob Top Top Top Top Top Top Top
aber am allerbesten gefällt mir dein set, von dem du ja auch schon das ava drinhast^^ sigis dürfen hier nur 100x500 groß sein, aber die erste müsste dann gehen1^^
Respekt

__________________
''
06.08.2007 10:12 (Oster-)HASI;)) ist offline E-Mail an (Oster-)HASI;)) senden Homepage von (Oster-)HASI;)) Beiträge von (Oster-)HASI;)) suchen Nehme (Oster-)HASI;)) in deine Freundesliste auf
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Lady Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Soo, es gibt mal wieder mehr^^
Wenns gefällt, Kommis Augenzwinkern

@ (Oster-)HASIAugenzwinkern ) : Dankeschön^^ Ja, das Set mag ich auch, aber leider lässt sich die Signatur nicht uploaden, weiß nicht, woran das liegt.

@ 25ina25 : Das Snape Wallpaper find ich auch gut Cool Das ist mir echt gut gelungen *sich-selbst-auf-die-Schulter-klopf* Tja, die weißen Rahmen..^^ Aber so siehts gut aus, also wenn man den Rand sieht Augenzwinkern
Ich mag die Sterne Zunge raus Aber trotzdem danke.

@ Jarhead : Cool, danke, dass du hier warst.

@ LiliaRose : Aus gänzlich freien Stücken Augenzwinkern Naja, Talent, wenn du das sagst... Ja, ich mache schön weiter Applaus Die Anzahl der Avas? Wieso, so viele sinds doch nicht...


@all, die Keinen Kommi schreiben (BÖSE^^ Böse ) : lasst nen Kommi da, ich hoffe, euch gefallen meine Arbeiten Grinsen

__________________

06.08.2007 19:57 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
25ina25
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

juhu erste breites Grinsen

ich finde die butterfly combo sehr gelungen, da passt alles ! hast du toll gemacht Applaus

das mit harry und hermine is auch schön, aber vielleicht hättest du die schrift und die brushes in einer anderen farbe, so das sie mehr ins bild integriert sind machen sollen, aber ich find die idee sehr gut !

bei dem mit hermione und ron finde ich das es etwas komisch aussieht, weil die bilder jeweils aprubt aufhören, also ohne körper, die köpfe schweben sozusagen, da kannst du aber ja nix für, die bilder sind ja nun mal so ^^ bilder haste wieder voll gut ausgeschnitten aber ich finde wieder die schriftfarbe nicht sonderlich passend, vielleicht hättest du sie einafch nur n bissle heller als die hintergrundfarbe machen sollen ! aber sosnt schön, mir gefällt der hintergrund Beleidigt breites Grinsen

das romantic set finde ich auch sehr schön, nur die bildquali is nich so dolle und beim ava hätte ich vielleicht ein größeres stück von ihrem kopf genommen oder den brush weggelassen !

und das lustige fly away find ich geil, vor allem mit dne kleinen flugzeugen, super !!!!Top
06.08.2007 20:11
Szenario Szenario ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-24967.png

Dabei seit: 09.10.2006
Alter: 43
Herkunft: Oranienburg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu Lady Black Grinsen

Ich finde deine beiden Romantic Bilder sehr schön Grinsen
Wie du dir sicher denken kannst würde ich gerne mehr Ginny Bilder sehen, obwohl du ja schon eins hast :-)

__________________
[COLOR=darkblue][FONT=times new roman][SIZE=15]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Szenario: 06.08.2007 23:51.

06.08.2007 23:47 Szenario ist offline E-Mail an Szenario senden Homepage von Szenario Beiträge von Szenario suchen Nehme Szenario in deine Freundesliste auf Füge Szenario in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Szenario anzeigen
Clarice Clarice ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55457.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Alter: 33
Herkunft: Wien



RE: Lady Blacks Fanart [größeres update 6.8.2007] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey du Winken

Du hast ja auch einen Thread... also dann fang ich mal an aufzuzählen, was mir am besten gefällt:

- der Sirius Ava
- das Snape Wallpaper (das weiße passt richtig gut dazu!)
- "dein" Set (ganz besonders der Spruch... hab ich jetzt in meiner MSN leiste drin stehen Fröhlich und mit der Sig größe dürftest du mit 450x100 richtig liegen. Zumindest so groß geht sicher...)
- die beiden Fleur sets (da fällt mir gerade auf, dass ich die Brushes auch hab^^)

das mit den teletubbies find ich witzig... besonders passend ist das Bild von Harry Fröhlich

l.g. Clarice Umarmen

__________________





07.08.2007 17:35 Clarice ist offline E-Mail an Clarice senden Homepage von Clarice Beiträge von Clarice suchen Nehme Clarice in deine Freundesliste auf
Luna_91
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey

also ich find die alle suuuper!! Top Top Top

mach weiter so!! und mach noch ein paar in schwarz weiß, weil die, finde ich, besser ausschauen als farbige

lg
07.08.2007 23:35
Lady Black Lady Black ist weiblich
Xperts Zauberkünstler

images/avatars/avatar-62858.png

Dabei seit: 11.02.2006
Alter: 33

Themenstarter Thema begonnen von Lady Black


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So. Ich dachte, ich schreib mal wieder was xD
Damit überhaupt mal einer was schreibt... Sind die neuen Sachen sooo schlecht? xD

@ Luna_91 : Naja, immerhin dir gefallen die neuen Sachen^^ Schwarz/weiß, wird gemacht Top

@ Clarice : Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich mich über deinen Kommentar gefreut hab^^ Ich hab nämlich eigentlich nur mit Fanart-Zeugs angefangen, weil ich deine Sachen so toll fand xD Klingt doof, ist aber so. Und da freut es mich auch sehr, dass dir meine Sachen auch noch gefallen breites Grinsen

@ Szenario : Ja, es sind schon ein paar neue da^^ Extra für dich breites Grinsen

@ 25ina25 : Danke, sowohl für die Kritik, als auch für das Lob!


So. Weiterhin gilt, Lob, Kritik, Vorschläge und Wünsche weiterhin erwünscht xD

__________________

08.08.2007 22:51 Lady Black ist offline Beiträge von Lady Black suchen Nehme Lady Black in deine Freundesliste auf
Seiten (83): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Digitale Fanart allgemein » [User Fanart] 22th of July | Ianto Jones - because the world needs more coffeboys!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH