Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Welches Buch ist zäh ?? (Forum: Bücher allgemein)   19.02.2007 10:23 von Tormentor   10.360 37   24.03.2017 10:30 von Witchcraft  
Hagrids Zauberkünste (Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen)   21.09.2011 13:58 von MaryBlack   7.500 21   06.05.2016 17:22 von Deviela  
Welches Ehepaar findet Ihr am sympathischsten? (Forum: Charaktere)   17.01.2006 12:41 von FlaVus   29.925 137   31.01.2016 11:27 von Hermino  
3 Dateianhänge enthalten Umfrage: Mit welchem Charakter identifizierst du dich, oder fin [...] (Forum: Charaktere)   27.11.2003 19:12 von Queen_voldemort   80.277 521   05.01.2016 10:42 von Hermino  
Welche Fanficions sind zur Zeit in ? (Forum: Dumbledores Büro)   14.10.2015 11:02 von Peeves3000   1.317 2   14.10.2015 17:09 von nyma1  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Welche Kreatur von Hagrid findet ihr am schlimmsten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Kreatur von Hagrid findet ihr am schlimmsten?
Aragog 45 55.56%
Die knallrümpfigen Kröter 29 35.80%
Seinen Halbbruder Grawp 5 6.17%
seinen Drachen Norbert(den er in Buch 1 für kurze Zeit hatte) 2 2.47%
Seidenschnabel(Die Hippogreife) 0 0.00%
die Thestrale 0 0.00%
Insgesamt: 81 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Welche Kreatur von Hagrid findet ihr am schlimmsten? 5 Bewertungen - Durchschnitt: 7,205 Bewertungen - Durchschnitt: 7,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ginny*
unregistriert


Welche Kreatur von Hagrid findet ihr am schlimmsten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hagrid hat ja so eine gewisse Vorliebe für gefährliche Tiere Fröhlich Deswegen die Frage:Welche Kreatur von Hagrid fandet ihr bisher am schlimmsten?
04.08.2007 16:47
BloodyMary
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was heißt schlimm?
Also den knallrümpfigen Krötern würde ich am wenigsten begenen wollen, Aragog auch nicht unbedingt.erschrocken
Grawp finde ich in dem Sinne "am schlimmsten", weil er mich einfach nervt (in Band 5). Die ganze Geschichte um in herum und dass Hagrid so ein großes Thema draus macht...
Norbert war als kleiner Drache bestimmt ganz süß. Seidenschnabel mag ich sehr, ich würde gern mal auf ihm oder einem seiner Artgenossen fliegen.
Und Thestrale würde ich gerne mal sehen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BloodyMary: 04.08.2007 19:24.

04.08.2007 19:18
Steffi1691 Steffi1691 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-49239.png

Dabei seit: 25.05.2007
Alter: 28



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde Aragog am schlimmsten finden, weil ich sowieso etwas angst habe vor Spinnen und sie auch noch ne Riesenspinne ist.
Ich finde sogar Spinnennetze schon ekelig.und auf jeden Fall Fluffy noch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi1691: 05.08.2007 20:22.

04.08.2007 19:23 Steffi1691 ist offline Beiträge von Steffi1691 suchen Nehme Steffi1691 in deine Freundesliste auf
Gettler
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

04.08.2007 19:26
Ginny*
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Stimmt, kann man das vllt editieren?
04.08.2007 19:29
Kathi Kathi ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-57716.png

Dabei seit: 27.09.2006
Alter: 32
Herkunft: Nordlicht, durch und durch!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

04.08.2007 23:22 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehme Kathi in deine Freundesliste auf
Anderwelt
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde Aragog am schlimmsten ... ich hasse Spinnen ... und dazu kommt auch noch, dass Aragog nicht gerade klein und freundlich ist, was meine Angst vor ihm nicht gerade vermindert ^.~
05.08.2007 00:19
Wolfa
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich renn schon weg wenn ich so ne kleine fissel spinne seh, wenn ich Aragog begegnen würde, würde ich wahrscheinlich vor angst sterben! erschrocken Geist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wolfa: 05.08.2007 16:35.

05.08.2007 16:34
Bell Bell ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-46683.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Alter: 30
Herkunft: aus der bücherei



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die!!!ich find die mit abstand am schlimmsten...seidenschnabel find ich echt cool und richtig gefährlich sind sie ja nur wenn man sie reizt, beleidigt(malfoy breites Grinsen ) aragog find ich auch net schlimm....es gibt ja echt viele leute die angst vor spinnen haben. warum nur?
nee die kröter sind echt schlimm!!

__________________


aus Twilight von Stephenie Meyer
06.08.2007 16:41 Bell ist offline E-Mail an Bell senden Beiträge von Bell suchen Nehme Bell in deine Freundesliste auf
granger91 granger91 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-63730.png

Dabei seit: 18.11.2005
Alter: 28
Herkunft: Schweiz



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch Aragog am schlimmsten. Ich mag keine Spinnen. Und dann noch so ein riesen Ding. Ich find den echt gruselig.
06.08.2007 17:19 granger91 ist offline Beiträge von granger91 suchen Nehme granger91 in deine Freundesliste auf
Jeanny Malfoy
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Diese knallrümpfigen Kröter find ich sowas von wiederlich... das sind echt die schlimmsten. Ich hab zwar keine Angst vor Spinnen, aber bei Aragog würd ich schon die Panik bekommen... Also Aragog am zweitschlimmsten. Und mich nervt die ganze Grawp-Geschichte auch. Ich überblättere die Seiten immer...

Thestrale könnte ich sehen, aber scharf drauf bin ich nicht.
Und Seidenschnabel würd ich gern mal kennenlernen^^
17.08.2007 18:49
Sirius B.
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar Aragog. Ich würde nähmlich nicht gerne in einen Wald gehen und dann von Spinnen umzingelt zu werden.
17.08.2007 19:40
Gryffindor
Schüler

images/avatars/avatar-35198.png

Dabei seit: 18.08.2007



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

die Knallrümpfigen Kröter find ich am schlimmsten.
ich würd zwar auch den meisten anderen von Hagrids Haustieren nicht begegnen wollen, aber die Kröter sind troztdem am schlimmsten.

__________________
- Gryffindor Malfoy
18.08.2007 12:43 Gryffindor ist offline Beiträge von Gryffindor suchen Nehme Gryffindor in deine Freundesliste auf
balin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich finde fluffy am schlimmsten ich habein wenig angst vor hunden und will keinem dreiköpfigen begegnen
ich habe aber überhaupt keine angst vor spinnen ich mag sie sogar
ich hätte aber auch angst vor dem ausgewachsenen norbert Geschockt
18.08.2007 12:57
TeiMage TeiMage ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42302.png

Dabei seit: 19.05.2007
Alter: 30
Herkunft: wo Blumen noch schwarz und Pferde erdbeerrot sind



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe aus enormer Angst vor Spinnen heraus Aragog genommen.

__________________



20.08.2007 01:50 TeiMage ist offline Beiträge von TeiMage suchen Nehme TeiMage in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Bücher allgemein » Welche Kreatur von Hagrid findet ihr am schlimmsten?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH