Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
10 Dateianhänge enthalten Was habt ihr alles schon von HP? (Forum: Zonkos Scherzartikelladen)   10.11.2003 20:57 von Devilcat   186.986 507   22.06.2017 22:51 von Oliver*Phönix*  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.805 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Filmzitateraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:03 von Aya Wolf   532.734 7.707   05.02.2017 08:17 von JasiLu  
Zuletzt gesehener Film ... (Forum: Kino & TV)   10.04.2008 17:28 von Voldy   331.731 2.107   20.12.2016 09:39 von onepound  
Der Harry-Potter-Film-Buch-Wahnsinn (Forum: Filme allgemein)   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin   3.836 0   28.11.2016 15:02 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Most wanted movies - Auf welchen Film wartet Ihr zur zeit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Most wanted movies - Auf welchen Film wartet Ihr zur zeit? 20 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3020 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3020 Bewertungen - Durchschnitt: 9,3020 Bewertungen - Durchschnitt: 9,30
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maze
unregistriert


Most wanted movies - Auf welchen Film wartet Ihr zur zeit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi, der Titel sagt ja eigentlich schon alles.
Welche Filme könnt Ihr momentan gar nicht abwarten?

Meine persönliche Top3

1. Troja (son geniales Epos)
2. Fluch der karibik 2 (Teil 1 war ja schon höllisch gut)
3. The last Samurai (Der Trailer hat mir sehr gut gefallen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maze: 14.11.2003 14:37.

14.11.2003 14:37
HarryFan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich warte auf:
1. Harry Potter und der Gefangene von Askaban
2. Fluch der Karibik 2
3. Troja
14.11.2003 15:01
icebabe
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich wart sehnsüchtig auf:
1. Herr der Ringe 3 (nur noch ein monat *freu*
2. Troja
3. Fluch der Karibik 2
un 4. Harry Potter 3
14.11.2003 15:07
HarryFan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Und noch Herr der Ringe 3!!! Der kommt ja jetzt bald Applaus Applaus
14.11.2003 15:20
imperator
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. HDR- ROTK
2 Findet Nemo (ja ich weis, der ist fast drausen, die Betonung liegt auf fast)
3 HP 3- POA
4 Troja
5 The Last Samurai

Eigentlich müsste ich Star wars- Episode 3 auf den ersten Platz stellen, aber da ich davon ausgehe, dass hier Filme gefragt sind, die dieses oder nächstes Jahr rauskommen, hab ich das mal gelassen. May 2005 - Darth Vader will breath again
14.11.2003 15:22
KlyX
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1. Lord of the Rings - RoTK
2. Harry Potter - PoA
14.11.2003 15:38
X5-599
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

1.HdR Teil 3
2.Fluch der Karibik Teil 2
3.Harry Potter Teil 3

Ich freu mich schon so. breites Grinsen Applaus Top
14.11.2003 15:44
Nama
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Im Moment warte ich auf Herr der Ringe 3 am meisten, aml schaun, wieviel sie dabei versemmeln! Augenzwinkern

Allerdings meine ich, ich würd auf noch einen anderen Film warten, aber ich wüsste jetzt gerade nicht, welcher das sein sollte... Nachdenken Mein Hirn lässt mich irgendwie manchmal im Stich... *g*
14.11.2003 15:49
Serpensortia
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich warte auch

1 harry potter und der gefangene von azkaban
2 herr der ringe
3 peter pan
4 the last samurei

wann kommt samurei in die kinos???
14.11.2003 16:14
Liza
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich warte am sehnsüchtigsten auf harry potter 3!!! und auch auf "tatsächlich...liebe" Top
14.11.2003 16:15
William Bloody William Bloody ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-43285.png

Dabei seit: 08.11.2003
Herkunft: In den Schatten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

LOTR III
HP 3
Kill Bill 2
The Last Samurai

...und in weiterer Folge:
Episode III
Texas Chainsaw Massacre Remake


Underworld (Draco_Malfoy_X hat mich drauf gebracht, hab´ ich glatt vergessen)
Van Helsing (beide Filme übrigens mit Kate Beckinsale)

__________________


''

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von William Bloody: 14.11.2003 16:55.

14.11.2003 16:20 William Bloody ist offline E-Mail an William Bloody senden Beiträge von William Bloody suchen Nehme William Bloody in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von William Bloody anzeigen
Bellatrix
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich nur auf Prisoner Of Azkaban, habe keine Ahnung was sonst so rauskommt *g*

Return of the King schaue ich mir genausowenig im Kino an wie Die Gefährten und Two Towers, da ich im Kino nicht zurückspulen kann, und das mag ich nicht bei solchen schnellen Filmen mit viel Gekämpfe und vielen Bildern...
14.11.2003 16:38
Draco_Malfoy_X
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich warte auf:

1. Kill Bill Vol.2
2. The Texas Chainsaw Massacre
3. Underworld
14.11.2003 16:46
Schokopudding
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Da ich mir eine Ins-Kino-gehen-zu...-LIste gemacht habe, die bis 2006 reicht, ist dass das richtige Thema für mich!
Okay:
Findet Nemo
Tatsächlich Liebe
Herr der Ringe 3
Scary Movie 3
HArry POtter 3
Scooby Doo 2
Charlie and the Chocolate Factory
Harry Potter 4
Fluch der Karibik 2
14.11.2003 17:48
woolly
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Zur Zeit war ich auf




sonst eigentlich auf nix bestimmtes :-) )
14.11.2003 19:24
Seiten (26): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » Most wanted movies - Auf welchen Film wartet Ihr zur zeit?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH