Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
7 Dateianhänge enthalten Bilder von der Premiere (Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   24.05.2004 06:04 von Danny   23.381 55   07.02.2016 16:05 von Witchcraft  
[User-Fanfiction] Winkelgasslers Wörterwinkel ("Ãœber den Tellerrand" & [...] (Forum: User-Fanfictions)   16.03.2013 19:57 von Winkelgassler   11.322 18   09.08.2015 14:52 von Winkelgassler  
1463 Dateianhänge enthalten Filmbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:36 von Aya Wolf   569.136 9.999   08.08.2015 01:04 von Gryphon_Rider  
111 Dateianhänge enthalten Serienbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   24.06.2010 10:47 von fifilein   101.449 1.115   19.03.2015 13:44 von Kettricken  
24 Dateianhänge enthalten Lustige Bilder (Forum: Schauspieler)   27.02.2008 21:51 von Jens Maul   399.715 367   25.01.2015 11:16 von LuvsSnape  

Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Das schwarze Brett » Bilder in den Signaturen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder in den Signaturen 18 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8918 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8918 Bewertungen - Durchschnitt: 7,89
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kathi Kathi ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-57716.png

Dabei seit: 27.09.2006
Alter: 36
Herkunft: Nordlicht, durch und durch!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________

29.07.2007 19:56 Kathi ist offline E-Mail an Kathi senden Beiträge von Kathi suchen Nehme Kathi in deine Freundesliste auf
Scorn
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Jetzt müsste es klappen, aber die Qualität ist nicht mehr so gut :/
29.07.2007 21:36
Irbis
Schüler

images/avatars/avatar-48939.jpg

Dabei seit: 20.07.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey, grosses danke für eure hilfe Kuss ist echt lieb... nur... wie ihr ja wohl seht - es hat net funktioniert Traurig ich hab sie jetzt einfach einmal 10*10 verzerrt, und selbst das ging net. ich versuche es morgen mal an einem anderen computer - langsam habe ich das gefühl, das problem liegt eher i.wo bei mir^^

lg

__________________

29.07.2007 23:46 Irbis ist offline E-Mail an Irbis senden Beiträge von Irbis suchen Nehme Irbis in deine Freundesliste auf
Burn Schulz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hab mein bild auch verkleinert und es tatsächlich iwie nur euf meinem Compi geschafft das bild als hyperlink zu benutzen

auf dem rechner am arbeitsplatz hats nicht geklappt warscheinlich zu schlechte upload rate oder rechnerprobleme ka

komische welt ist das ^^

(aber der Hyperlink funktioniert ja jetzt also denk ich ncihtmehr drüber nach - klickt an es lohnt sich für jeden ders kennt)


Jetzt hab ich aber mal ne frage an die Großen unter uns:

ich hab bei einigen der "Lehrer" (Mods) schon gesehen dass sich das Signatur Bild immer verändert wenn ich den Browser Aktualisiere oder einen thread erneut betrete - Wie kann ich das hinbekommen dass mein Sig bild zB mir anderen Bildern abwechselt wie bei den Mods?
oder ist das eher sowas wie eine spezialfunktion die "Normale" user ncith haben?

zB. bei dem Admin: Marc da wird immer wider ein neues Bild angezeigt.
kann ich das auch irgendwie so hinbekommen
Also könnt ihr mir einen passenden befehl nennen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Burn Schulz: 30.07.2007 04:49.

29.07.2007 23:58
Irbis
Schüler

images/avatars/avatar-48939.jpg

Dabei seit: 20.07.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also - auch an anderem computer mit 10*10 gehts net, ich habe die hoffnung definitiv aufgegeben... Keine Ahnung

__________________

30.07.2007 11:03 Irbis ist offline E-Mail an Irbis senden Beiträge von Irbis suchen Nehme Irbis in deine Freundesliste auf
Burn Schulz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

wie mit 10*10 was soll das heissen

10 x 10 pixel?
30.07.2007 22:42
Irbis
Schüler

images/avatars/avatar-48939.jpg

Dabei seit: 20.07.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ja, pixel... hab das bild so miniatur gemacht, aber selbst so gings net - spricht ja wohl für die unmöglichkeit des reinhängens einer signatur...

__________________

30.07.2007 23:39 Irbis ist offline E-Mail an Irbis senden Beiträge von Irbis suchen Nehme Irbis in deine Freundesliste auf
Sabrina Snape Sabrina Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43178.jpg

Dabei seit: 05.04.2007
Alter: 38
Herkunft: Stuttgarter Raum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Meinst du zufällig Animationen? Weil Marcs Signaturbild ist eine Animation, wenn du sie beobachtest, ändert sich der Text ständig. Das sind dann gif-Animationen, kann man mit Gimp oder so machen.

@Ibis: Wenn die Ladezeit zu lange ist, dann versuch mal das Pic wo anders hochzuladen, da gibts hier im Forum glaub irgendne Begrenzung, wie schnell es laden muss Nachdenken

__________________

31.07.2007 00:04 Sabrina Snape ist offline E-Mail an Sabrina Snape senden Homepage von Sabrina Snape Beiträge von Sabrina Snape suchen Nehme Sabrina Snape in deine Freundesliste auf
Irbis
Schüler

images/avatars/avatar-48939.jpg

Dabei seit: 20.07.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich habe es bei imageshack und bildhoster versucht - die gingen ja sonst. oder kann mir jemand einen noch besseren empfehlen?

__________________

31.07.2007 00:22 Irbis ist offline E-Mail an Irbis senden Beiträge von Irbis suchen Nehme Irbis in deine Freundesliste auf
amE amE ist männlich
Grafiker


images/avatars/avatar-52325.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Alter: 37



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir funktioniert die Signatur Funktion gerade auch nicht richtig, weder mit deinem Bild in verschiedenen Versionen und auf meinem Webspace noch mein altes Signatur-Bild.. anscheinend gibt es da gerade Probleme.
Ich werde es mal an die Admins weitergeben, vllt. lässt sich da was machen. Du musst dich leider noch gedulden, sorry.

__________________

31.07.2007 00:52 amE ist offline E-Mail an amE senden Beiträge von amE suchen Nehme amE in deine Freundesliste auf
Burn Schulz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Meinst du zufällig Animationen? Weil Marcs Signaturbild ist eine Animation, wenn du sie beobachtest, ändert sich der Text ständig. Das sind dann gif-Animationen, kann man mit Gimp oder so machen.
[/quote]

Nee keine animationen

was gifs sind weiss ich auch aber

es sind jedes mal völlig andere bilder Geschockt der sogar andere Gifs)
denn auf diesem Compputer an dem ich jetzt sitze funktionieren Animationen nicht und man sieht also immer nur das erste bild einer animation.
Selbst dann sind es immer andere als wenn man immer ein Bild (oder Gif) von 3 oder 4 sieht ganz zufällig ausgewählt

Probiers mal Dieser thread
Seite 1 erster post und dann aktualisiere den Browser öfter dann siehste dass sich Marcs signatur immer irgendwie ändert
(zauberei)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Burn Schulz: 31.07.2007 01:50.

31.07.2007 01:50
Sabrina Snape Sabrina Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43178.jpg

Dabei seit: 05.04.2007
Alter: 38
Herkunft: Stuttgarter Raum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ahhhh jetzt! Hab mir grad mal den html-Code anzeigen lassen, das funktioniert über einen php-Code. Aber genauer kann ichs leider auch nicht sagen.

__________________

31.07.2007 09:34 Sabrina Snape ist offline E-Mail an Sabrina Snape senden Homepage von Sabrina Snape Beiträge von Sabrina Snape suchen Nehme Sabrina Snape in deine Freundesliste auf
Irbis
Schüler

images/avatars/avatar-48939.jpg

Dabei seit: 20.07.2006



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

keine sache, solange es i.wann wieder funktioniert.
trotzdem danke, amE Augenzwinkern

__________________

31.07.2007 12:33 Irbis ist offline E-Mail an Irbis senden Beiträge von Irbis suchen Nehme Irbis in deine Freundesliste auf
Summer_07
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir funktioniert des jetz schon wieder mit dem Bild in der Signatur Verwirrt breites Grinsen
31.07.2007 13:12
Burn Schulz
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Das Bild is schön und passt so super zum Namen

kannst ruhig mal in Threads kommen in denen ich gewesen binn

dann hat man dieses jahr wenigstens noch das gefühl das Sommer da ist^^
01.08.2007 02:05
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Eingangshalle » Das schwarze Brett » Bilder in den Signaturen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH