Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Zuletzt gesehene Serie (Forum: Kino & TV)   16.09.2008 17:42 von Pyro 91   16.241 35   02.05.2016 14:10 von eurydike  
Serienzitate-Raten (Forum: Koboldstein-Klub)   16.06.2010 15:04 von Annemaus   106.967 715   07.01.2016 18:15 von Oliver*Phönix*  
Serien (Forum: Kino & TV)   08.11.2003 10:27 von Emma   93.650 477   21.03.2015 16:51 von Lord_Slytherin  
111 Dateianhänge enthalten Serienbilderraten (Forum: Koboldstein-Klub)   24.06.2010 10:47 von fifilein   100.466 1.115   19.03.2015 13:44 von Kettricken  
NBC-Serie Community (Forum: Kino & TV)   09.04.2012 17:39 von fgf   6.464 14   16.05.2014 22:09 von Tiarel  

Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » GossipGirl - die Serie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GossipGirl - die Serie 7 Bewertungen - Durchschnitt: 7,437 Bewertungen - Durchschnitt: 7,43
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*°magic°* *°magic°* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40199.jpg

Dabei seit: 04.12.2006
Alter: 34



GossipGirl - die Serie Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Endlich ist sie da: die langersehnte Serie (/Film), aber leider (bis jetzt?) nur in den USA. Von den Machern von O.C.California Top , was für mich schon veilversprechend klingt.
Hier mal eine Auflistung der Schauspieler:
Blake Lively
Taylor Momsen
Florencia Lozano
Kelly Rutherford
Leighton Meester
Chace Crawford
Ed Westwick
Matthew Settle
Penn Badgley
Hier der Link zum Trailer:


Also ich finde den Trailer vielversprechend und hoffe sehr, dass diese Serie auch bei uns laufen wird!
23.07.2007 19:02 *°magic°* ist offline Beiträge von *°magic°* suchen Nehme *°magic°* in deine Freundesliste auf
Alea
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wah!
Es wird bald ne Serie geben?! Wie genial ist das denn? Ich fand schon die Bücher cool!
Aber warum, warum kann die Serie nicht sofort in Deutschland anlaufen?
Wie soll ich die denn so bitte zu Gesicht bekommen?
Aber eins muss ich sagen, die Schauspieler sind wirklich gut gewählt, hab sie mir fast alle so vorgestellt, außer Nate (der sollte viel besser aussehen), Jenny (die haben sie viel zu hübsch dargestellt, imo) und Dan (längere Haare). Leider fehlt Vanessa, sie hätt ich wirklich gern gesehen.

LG,
Alea
25.07.2007 00:13
*°magic°* *°magic°* ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-40199.jpg

Dabei seit: 04.12.2006
Alter: 34

Themenstarter Thema begonnen von *°magic°*


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ja klar, Nate hab ich mir auch viel heißer vorgestellt, aber ich jeder hat ja seinen eigenen Traumtypen... Ich hoff ja soo dass die Serie hier laufen wird!!
27.07.2007 17:38 *°magic°* ist offline Beiträge von *°magic°* suchen Nehme *°magic°* in deine Freundesliste auf
Alea
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ha, schön wär's...
Allerdings... soooo populär ist GG nunmal nicht, dass sie es auch in Deutschland zeigen werden. Wenn wir glück haben, finden wir vielleicht bald ein paar Folgen bei youtube. Weißt du, wann die Serie beginnen soll?

LG,
Alea
29.07.2007 00:32
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!
06.11.2007 14:34 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
Mme_Maxime Mme_Maxime ist weiblich
Lehrerin


images/avatars/avatar-63409.jpg

Dabei seit: 25.07.2007
Alter: 31
Herkunft: Der schöne Norden
Pottermore-Name: UnicornStar9599



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi

Oh Gott, ist das geil!!
Ich liebe GG!!!
Ich habe alle Bücher im englischen original gelesen, sie waren fantastisch, und die Serie muss unbedingt nach deutschland kommen!!!!
Sie muss!!
Gibt es schon einen Film darüber?
ich hab im Internet gesucht, aber immer nur so ankündigungen für solche projekte gefunden.
Lg Mme_Maxime

__________________

06.11.2007 15:25 Mme_Maxime ist offline E-Mail an Mme_Maxime senden Beiträge von Mme_Maxime suchen Nehme Mme_Maxime in deine Freundesliste auf
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!
11.11.2007 14:38 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

So ich misch mich auch ein bisschen ein.
Ebenfalls (wie Ally oder auch wegen ihr Augenzwinkern ) bin ich wegen Chace auch darauf erst gekommen. Deswegen hat mich eure Reaktion auf ihn ein wenig stutzig gemacht. Aber naja "magic" hat da schon recht - jeder hat seinen eigenen Traumtypen.
Ich kann aber Ally auch nur in ihrer Kampagne "Wir-bringen-euch-den-Schönen-CHace-Näher" unterstützen! Denn er ist nicht so schlimm, wie er in der Serie manchmal aussieht (gegelte Haare etc).
Beim Joggen bin ich fast tot vom Stuhl gefallen - wie gut er da aussah... Mjamm.
Hab mich mal schlau gemacht. Ist aber wirklich - leider - noch nichts bekannt von ner deutschen Ausstrahlung. Ich hoffe aber drum und denke auch dass es was wird, da sie beispielsweise Erfolgsserien aus den USA wie "Roswell" ja auhc erstmal haben laufen lassen und als es dann nichts gebracht hat, es später abgesetzt haben. Also Mädels ich denke die Sache läuft. (Bestimmt ist ProSieben dran interssiert Fröhlich ) Ausprobieren werden Sies. Und ich bin eine der Ersten die sich vor den Fernseher knallt. Augenzwinkern
Ist ne schöne Abendunterhaltung diese Serie. Nach nem Harten Arbeitstag mit Mädels und nem Sektchen und dann schön Chace (oder wen auch immer... ^^) anschmachten. Oh das stell ich mir schon schön vor... *träum*
Okay liebste Grüße
Umarmen Drawny

Ach ja Bin ich übrigens die Einzige die Dan ein wenig an Alex aus Grey's Anatomy erinnert? Nachdenken

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Drawn: 13.11.2007 16:17.

13.11.2007 16:16 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!
13.11.2007 17:01 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
Drawn
Schüler

images/avatars/avatar-63391.jpg

Dabei seit: 16.09.2007
Alter: 33
Herkunft: Münsterland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow. Das war wirklich die Hammerszene. Wie gut er da aussah. =) Das war der HAMMER. Mjamm. Da lief mir das Wasser doch tatsächlich im Mund zusammen. Augenzwinkern Und älter sah er wirklich aus. Vielleicht haben sie ihm deswegen die Haare zurückgegelt. Nachdenken
Aber, Ally, vielleicht können wir dazu auch nichts sagen. Ich mein wir sind was CHace angeht voreingenommen (-> Forummitglieder.). breites Grinsen
Umarmen Kuss Drawn

__________________

15.11.2007 15:37 Drawn ist offline E-Mail an Drawn senden Beiträge von Drawn suchen Nehme Drawn in deine Freundesliste auf
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen





Meine Reaktion: breites Grinsen

__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alhena: 11.02.2008 09:40.

11.02.2008 09:40 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hui,hui, ich liebe die serie Grinsen ich hab mir alle folgen an zwei tagen angeschaut XD find das zur abwechslung mal cool, wenns wirklich um so absolut megahochdrei reiche geht XD dagegen waren die bei oc arm Augenzwinkern


und ad dan/alex... also ich find jetzt net so, dass sie sich ähnlich sehen o.O vielleicht bin ich aber auch voreingenommen, weil ich dan net leiden kann und alex einer meiner lieblingscharas is breites Grinsen

__________________

11.02.2008 10:21 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
Alhena Alhena ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55768.jpg

Dabei seit: 16.07.2007
Alter: 37
Herkunft: Baden-Württemberg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



__________________
We defended the Stone,
We found the Chamber,
We freed the Prisoner,
We were chosen by the Goblet,
We fought alongside the Order,
We learnt from the Prince,
And we mastered the Hallows.
We are the Potter Generation!
11.02.2008 10:33 Alhena ist offline E-Mail an Alhena senden Homepage von Alhena Beiträge von Alhena suchen Nehme Alhena in deine Freundesliste auf
fifilein fifilein ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-62714.png

Dabei seit: 27.06.2004
Alter: 36
Herkunft: living my dream in Southsea, England



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

dan nervt mich einfach... den mochte ich schon in der erste einstellung net XD keine ahnung warum...

ich mag ja den chuck am liebsten XD ich hab in serien immer was übrig für die, die ein bissal ein arschloch sind XD


streik is ja im prinzip shcon aus... also per handschlag steht alles schon fest, nur die unterschrift fehlt noch Augenzwinkern aber sonst kanns glaub ich bald wieder los gehen Grinsen
bin da schon happy wenns mit greys anatomy, private practice und ko wieder weiter geht Augenzwinkern
aber heroes soll ja erst wieder im herbst kommen.

__________________

11.02.2008 14:20 fifilein ist offline E-Mail an fifilein senden Beiträge von fifilein suchen Nehme fifilein in deine Freundesliste auf
°*Hermine*° °*Hermine*° ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-59046.png

Dabei seit: 07.09.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

huhu also ich finds toll das es ne serie gibt ich liebe gossip girl einfach

und dan is nach meiner meinung perfekt besetzt Chace Crawford ist doch so geil boa ich lieb den typ

und der rest is auch gut besetzt

__________________

11.02.2008 15:01 °*Hermine*° ist offline Beiträge von °*Hermine*° suchen Nehme °*Hermine*° in deine Freundesliste auf
Seiten (14): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Muggelwelt » Kino & TV » GossipGirl - die Serie

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH