Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Fehlende Buchstelle Deutsche Ausgabe S. 386 / 369 (Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban)   10.02.2007 12:30 von grabus   59.162 105   26.01.2017 22:02 von Lord_Slytherin  
Die beste Bösewichte aller Zeiten! (Forum: Kino & TV)   04.04.2007 20:33 von Voldy   30.174 87   11.06.2015 15:19 von Glaedr  
1 Dateianhänge enthalten An welchen Stellen habt ihr geweint? (Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)   26.07.2007 21:06 von Summer   156.650 675   16.02.2015 23:42 von hpx  
Welcher war der beste Lehrer in Verteidigung gegen die [...] (Forum: Charaktere)   21.12.2005 18:35 von katie*bell   63.040 226   22.01.2015 22:49 von Ohmi  
H/Hr Fanfiction! Welche ist eurer meinung nach die beste ? (Forum: Fanfiction)   04.12.2007 18:18 von Sun-Goku   31.750 38   11.12.2014 13:08 von Finka  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Beste Stelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beste Stelle 5 Bewertungen - Durchschnitt: 6,605 Bewertungen - Durchschnitt: 6,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lustifusti
unregistriert


Fragezeichen Beste Stelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Was denkt ihr is die beste Stelle im Buch??????????????
Meine Favoritenstelle is der Epilog Friends un der Kampf HP gegen LV Top
26.07.2007 13:22
j.e.y
unregistriert


RE: Beste Stelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag das gesamte Buch!
Könnte keine einzelne Stelle hervorheben.
Vielleicht wenn ich das Buch ein zweites Mal gelesen habe.
26.07.2007 13:30
Arsen
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

auch wenn mich das buch nicht überzeugt hat, fand ich das kapitel godrics hollow sehr gut und spannend. das wäre meine lieblingsstelle.
26.07.2007 13:32
Globbel Globbel ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-37096.jpg

Dabei seit: 05.02.2007
Alter: 31
Herkunft: Primstadt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Der Kampf in der großen Halle

__________________

26.07.2007 13:32 Globbel ist offline E-Mail an Globbel senden Beiträge von Globbel suchen Nehme Globbel in deine Freundesliste auf Füge Globbel in deine Kontaktliste ein
Nanni
unregistriert


Beste Stelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Harry auf dem Weg von Dumbledores Büro bis er den Tarnumhang abnimmt.

Wow!!!
Ich war ergriffen!!
26.07.2007 13:33
.:Any:. .:Any:. ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-54978.jpg

Dabei seit: 14.07.2007
Alter: 30



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch das gesammte buch einfach spitze!!
Meine absolute lieblingsstelle ist natürlich Augenzwinkern :


Endliiiiiiiiiiiiiiiiiiich *freu*...Traum *schwärm*

Der Kampf in der Großen Halle ist auch richtig gut!! Top
Harry vs. LV!!^^

Ach es gibt noch sooo viele stellen die ich wirklich klasse fand...
Besonders traurig ist der tod von fred und der von Dobby..naja eig. alle tode...Weinen
naja..man muss (leider..) damit leben Augenzwinkern

Alles in allem ein geniales Buch!!!!!!! Top Applaus
(bin richtig froh das ichs schon auf englisch gelesen hab Augenzwinkern )^^

LG

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .:Any:.: 26.07.2007 13:42.

26.07.2007 13:39 .:Any:. ist offline E-Mail an .:Any:. senden Beiträge von .:Any:. suchen Nehme .:Any:. in deine Freundesliste auf Füge .:Any:. in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Any:. anzeigen
mirror of erised mirror of erised ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-39759.jpg

Dabei seit: 09.02.2007
Alter: 37
Herkunft: Lüdenscheid



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

für mich gibt es mehrere lieblingsstellen, da ich das ganze buch einfach super finde. das kapitel "the prince´s tale" ist toll, da man endlich erfährt, auf welcher seite snape steht (auch wenn ich es immer dachte, obwohl das am anfang dann doch etwas anders aussah). dann die stelle als harry das schwert findet und ron zurückkommt, am ende, als harry den ressurection ston bekommt und seine eltern, sirius und lupin mit ihm den schweren weg gehen und auch danach das kaptiel "king´s cross" (dumbledore kann endlich alles erklären). das sind so meine allerliebsten stellen, obwohl ich denke ich noch stunden aufzählen könnte Augenzwinkern

__________________
- books and cleverness... there are more important things: friendship and bravery -

Friends : Hermine Ron Harry
26.07.2007 13:48 mirror of erised ist offline Beiträge von mirror of erised suchen Nehme mirror of erised in deine Freundesliste auf
Hermine G
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine ist auch eindeutig der Kampf
und die, als Harry nach Hogwarts kommt und die ganze DA da steht
und als fast alle in der großen Halle für ihn kämpfen wollen
26.07.2007 13:50
normannin
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir:

26.07.2007 13:51
Wolfini
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Malfoy Manor - das Kapitel ist unglaublich spannend und fesselnd Grinsen
26.07.2007 13:54
Drake
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die ersten zwei Drittel des Buches konnte man sich ja im Grunde selber erschließen. Für mich zumindest nicht mehr viel Neues, das mich großartig aus den Socken gehauen hat.

Das letzte Drittel - beginnend beim Auftauchen des Trios in Hogsmeade, war mE voller guter Stellen.

Das Auftauchen von Neville.
Die DA und alles, was sich im Raum der Wünsche abspielt.
Harry macht einen auf Gentleman und rächt McGonagall. breites Grinsen
The Sacking of Severus Snape. Fröhlich
Der Krieg in Hogwarts und der Kampf gegen Draco.
The Foriest Again.
Der finale Showdown.

Unter all diesen Szenen gefällt mir am besten aber der Teil im finalen Showdown, als Harry Voldemort "Riddle" nennt und ihn vorführt. Top
Nur mit dem Epilog bin ich nicht ganz so zufrieden.
26.07.2007 13:57
Linda Black Linda Black ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-41707.jpg

Dabei seit: 08.05.2006
Alter: 32
Herkunft: Grimmauld Platz Nr. 12



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Oh ja!!! Der war einfach zu genial!!! Den Epilog fand ich auch nicht so gut aber den letzten Drittel fand ich persönlich einfach genial, voll spannend und alles! Meine Nervern, echt.... erschrocken
Dass Neville endlich mal etwas weniger... nun ja, dumm hingestellt wird, fand ich genial!!! Und dass Harry Draco doch noch verzeiht und ihm das Leben rettet fand ich schon von Anfang an super und als es ihm dann im Wald noch mal das Leben gerettet hat, war die Moral so richtig schön ersichtlich: Vergib deinen Feinden. Top Top Top

Mlg, Linda Black

__________________

26.07.2007 14:24 Linda Black ist offline E-Mail an Linda Black senden Beiträge von Linda Black suchen Nehme Linda Black in deine Freundesliste auf Skype-Name von Linda Black: crazychick1991
cloak
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsstelle war das Auftauchen von Neville, der sich zum Anführer der DA entwickelt hat und natürlich The Battle of Hogwarts!
26.07.2007 14:40
Frank Diggel
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

meine lieblingsstelle ist auf jeden fall POTTERWATCH Top
26.07.2007 14:47
janale
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich mag THE FOREST AGAIN total, wegen der Stimmung die ich total gut erzeugt finde.. Man ist richtig "dabei", wie alles langsam nochmal passiert..

Ansonsten mag ich
The Prince´s Tale und Kings Cross, die ja im Prinzip ähnlich sind, total gerne. Diese melancholie, der erneute rückblick auf geschehene fehler bzw geschehenes allgemein.. das ist toll Grinsen
26.07.2007 14:58
Seiten (10): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Beste Stelle

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH