Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.585 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
4 Dateianhänge enthalten Pottermore - Das sind die Fakten [letztes Update: 06.0 [...] (Forum: Pottermore)   31.07.2011 20:06 von TIMBOlino   131.905 413   13.11.2016 17:49 von Sucher  
[User Fanart] UPDATE 29.06.2016 - Marauders & Next!Gen (Forum: Digitale Fanart Harry Potter)   19.12.2006 13:16 von Selina Malfoy   160.436 600   29.06.2016 09:12 von Selina Malfoy  
[User-Fanfiction] Deenas FF's ["Story of a Black": Ich werde alleine wei [...] (Forum: User-Fanfictions)   26.02.2008 20:35 von Deena Jones   39.452 162   16.12.2015 00:20 von Deena Jones  
[User-Fanfiction] Harry Potter und der Spiegel der Wahrheit (Update, 2.1 [...] (Forum: User-Fanfictions)   23.11.2010 23:19 von Sirius15   4.944 0   02.11.2015 13:30 von Sirius15  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Black Gins ultimativer Stressabbau | Update: 28.5. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Black Gins ultimativer Stressabbau | Update: 28.5.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Ginny Black Ginny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43236.jpg

Dabei seit: 27.11.2005
Alter: 28
Herkunft: Honigtopf



Black Gins ultimativer Stressabbau | Update: 28.5. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey allerseits, ich male auch HP-fanarts, war bisher aber zu unmotiviert, um sie reinzustellen breites Grinsen
Naja, ich hab hier mal ne kleine Bella für euch, so mit 6 oder 7, noch ganz unschuldig:

''

Ich weiß, die eine Hand, mit der sie das Kleid hält, ist irgendwie ziemlich verkrüppelt... Traurig Und ein Fuß fehlt, aber das war reine Faulheit breites Grinsen
Die Outlines sind mit Kuli (jaah, ich bin Kuli-mal-süchtig) und gecolort ist das ganze dann mit Wasserfarbe, wobei man die Hautfarbe leider nicht mehr erkennt.
Ich hab noch einige bellas in dieser reihe, aber bisher ist nur die 7-jährige würdig, hier ins Forum zu kommen breites Grinsen

In Hoffnung auf Ratschläge & Kritik,
Black Gin

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Black Ginny: 28.05.2009 17:33.

11.07.2007 21:50 Black Ginny ist offline Beiträge von Black Ginny suchen Nehme Black Ginny in deine Freundesliste auf
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Heureka, wie alt bis du? 12? Geschockt Geschockt Geschockt

Die Proportionen der Körpergliedmaße sind schon mal nicht schlecht!
Auch das Kleid (sogar mit Unterkleid, alle Wetter) sieht sehr schön aus!

Bei den Armen und an dem Gesicht solltest du noch etwas nacharbeiten...
Die Arme sind hier gleichbleibend breit, doch sie werden von den Handgelenken aus gesehen bis zum Ellenbogen immer breiter! Wie ich sehe, hast du dich beim Kleid schon ein wenig in Schattengebung versucht, versuche es doch mal auch an den Armen, Beinen und im Gesicht!
Aber die Haare sehen einfach nur toll aus...! *schwelg*

Also nochmal: Du bist erst 12? Na, da möchte ich doch mal wissen, wie du in vier Jahren zeichnen wirst...

Fettes Lob an dich und gaaaaanz viel reinstellen, bitte!!!

Magic_1

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
11.07.2007 22:52 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
Coltrane Coltrane ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57098.png

Dabei seit: 10.04.2006
Alter: 29
Herkunft: NRW.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Endlich breites Grinsen stellst du deine Werke rein! Augenzwinkern

Ich finde das echt schonmal gut! Lustige Idee! Fröhlich
Stimmt, sie sieht echt noch ziemlich brav aus Scheinheilig
Das Kleid find ich hast du irgendwie besonders gut hinbekommen! Top

HDL Colt Umarmen

__________________

12.07.2007 10:52 Coltrane ist offline E-Mail an Coltrane senden Beiträge von Coltrane suchen Nehme Coltrane in deine Freundesliste auf
Black Ginny Black Ginny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43236.jpg

Dabei seit: 27.11.2005
Alter: 28
Herkunft: Honigtopf

Themenstarter Thema begonnen von Black Ginny


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hey, danke ihr beiden! Umarmen
Ich hab nochwas, Andromeda Black:
''

Waiting for Ted
Von diesem Bild gibt es einige Versionen, alle - wie auch dieses hier - mit schwarzem Stift vorgezeichnet. Da ich aber Lust hatte, mehrere Colo-versionen auszuprobieren, hab ich die hier zuerst genommen. Das Kleid, die Haare (+Haarband), der Mund und die Augen und die Schuhe sind mit Filzstift coloriert, der Himmel, die Mauer, das Wasser und die "Haut" mit Wasserfarbe. Die Arme und Hände sind leider m.M.n. zu kurz und zu dünn geworden, die Beine zu schief und der Himmel zu fleckig Traurig

In Hoffnung auf Kritik und Ratschläge,
Black Gin

PS: Hab nur ich das Gefühl, dass ich die Augen nicht mit Fineliner hätte umranden sollen? breites Grinsen

__________________

12.07.2007 12:23 Black Ginny ist offline Beiträge von Black Ginny suchen Nehme Black Ginny in deine Freundesliste auf
Virginia Smith
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

12???????????????????!!!!!!!!!!!!!!!! Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt Geschockt
Man Mädel! Was geht denn hier, ich komm mir voll schäbig vor, wenn ich den Schund meiner damaligen Zeichnungen mit deinen hier vergleiche Unglücklich
Aber echt, für dein Alter ist das HAMMER HAMMER HAMMER!!!! Top Top Top
12.07.2007 13:51
Magic_1 Magic_1 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-35719.gif

Dabei seit: 15.02.2007
Alter: 49
Herkunft: Tief aus dem Kerker, da komm ich her, ich muss euch sagen, der Snape nervt gar sehr!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Neeee, wat is dat süüüß!

Zuerst habe ich gedacht, sie steht so merkwürdig breitbeinig, bis ich gemerkt habe "Mensch Magic! Guck jenauer hin, dat Mädelsche sitzt auf ner Mauer! Ker noch mol!" Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich Fröhlich


Jetzt übe dich mal nicht in Selbstzerfleischung hier...
Du bist noch sooooo jung, und wenn du so weiter machst, kann ich bald einpacken... Unglücklich Weinen Unglücklich
Wenn ich an dieses Alter und meine Werke zurückdenke...
Himmel hilf, Punkt, Punkt, Komma, Strich, fertig ist das Mondgesicht!!! Lachen Lachen Lachen

Also: Weitermachen, sag ich da mal!!!! Applaus Applaus

__________________
Meine völlig abgedrehten Snape Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen Vogel zeigen Lachen
12.07.2007 17:49 Magic_1 ist offline E-Mail an Magic_1 senden Beiträge von Magic_1 suchen Nehme Magic_1 in deine Freundesliste auf
(Oster-)HASI;)) (Oster-)HASI;)) ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.04.2007
Alter: 29
Herkunft: Ja, das wüsstest du wohl gerne, was? Was? MuahahaHA!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo du!
breites Grinsen
Um das hier mal etwas zu realisieren(ich bin auch 12):
Ja die bilder sind schon echt suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper, aber (ich weiß, du wusstest das da ein aber kommt^^) ich finde, du könntest noch an feinheiten im gesicht, usw arbeiten; die proportionen sind schon recht gut, aber es fehlt noch etwas die tiefe, dh das 3D-hafte,...du weißt schon was ich meine^^
Und ich glaube, du stehst direkt auf der grenze, du müsstest dich entscheiden, ob du real zeichnen willst, oder ob du deinem eigenen stil freien lauf lässt und dann am ende vielleicht in eine comic-ähnliche richtung kommst.
Und dann muss ich noch sagen; in wasserfarben bin ich übrigens im gegensatz zu dir eine flasche, du darfst mich also gern fertig machen weil ich jetzt komme und meckere... breites Grinsen erschrocken

LG, hasi

__________________
''
13.07.2007 15:14 (Oster-)HASI;)) ist offline E-Mail an (Oster-)HASI;)) senden Homepage von (Oster-)HASI;)) Beiträge von (Oster-)HASI;)) suchen Nehme (Oster-)HASI;)) in deine Freundesliste auf
Rowna
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Bella schaut richtig niedlich aus und Andromeda sehr nachdenklich.Kleidung, Pose ,Mimik passen schön harmonisch zusammen.

LG Rowna
14.07.2007 03:29
Black Ginny Black Ginny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43236.jpg

Dabei seit: 27.11.2005
Alter: 28
Herkunft: Honigtopf

Themenstarter Thema begonnen von Black Ginny


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Huhu^^
erstmal danke an alle für die kommis. ich komm aus hamburg und seh sofort 4 kommis! *knuddel*

@Virginia Smith: Hey, danke Umarmen
@Magic_1: Danke Umarmen Ich hab einen total natürlichen Minderwertigkeitskomplex, aber ich mach bestimmt weiter breites Grinsen
@Hasi (der rest ist mir zu lang breites Grinsen ) danke erstmal Umarmen Ja, an den Feinheiten muss ich wirklich noch arbeiten, aber manchmal überkommt es mich so und dann bin ich schon beim colorn, wenn ich merk, dass z.B. die Nase fehlt breites Grinsen Bei Schatten und Tiefe bin ich noch ein blutiger Anfänger, werde aber versuchen, bei den nächsten Bildern ein bisschen mehr darauf aufzupassen.
Ab und zu zeichne ich Mangas, aber bei HP Fanarts versuche ich natürlich natürlich zu malen breites Grinsen , aber manchmal gelingt das nicht so Fröhlich
@Rowna: Vieeelen Dank Umarmen

__________________

16.07.2007 09:33 Black Ginny ist offline Beiträge von Black Ginny suchen Nehme Black Ginny in deine Freundesliste auf
(Oster-)HASI;)) (Oster-)HASI;)) ist weiblich
Schülerin

Dabei seit: 07.04.2007
Alter: 29
Herkunft: Ja, das wüsstest du wohl gerne, was? Was? MuahahaHA!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

zeichnest du auch mal HP-manga? biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte
Scheinheilig Scheinheilig Scheinheilig
weil bei manchen sehen mangas echt sooooooooooooooooooo geil aus, und solche mag ich dann auch übelstig, selbst wenn ich sonst nicht son manga-fan bin - würd mich echt freun Scheinheilig

achja - nenn mich hasi oder osterhasi, ich verlang von keinem das er meinen namen ausschreibt^^

LG, hasi

__________________
''
16.07.2007 16:04 (Oster-)HASI;)) ist offline E-Mail an (Oster-)HASI;)) senden Homepage von (Oster-)HASI;)) Beiträge von (Oster-)HASI;)) suchen Nehme (Oster-)HASI;)) in deine Freundesliste auf
Black Ginny Black Ginny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43236.jpg

Dabei seit: 27.11.2005
Alter: 28
Herkunft: Honigtopf

Themenstarter Thema begonnen von Black Ginny


Update!! *wink* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

nyoo, da ich zur Zeit einige "Probleme" mit dem Ãœbertragen von Art auf den PC habe, hier nun mein ALTEN Werke^^

BEI DEM FOLGENDEN BILD IST ZU BEACHTEN, DASS ES VOR 1 1/2 JAHREN UND IN NICHT ZURECHNUNGSFÄHIGEN ZUSTAND GEMALT WURDE breites Grinsen

''

nyoo... das sind - oder zumindest sollen sie es sein - Parvati und Lavender... Damals hatte ich grad Mangas angefangen zu malen... ich hab mir Pavati ehrlich gesagt niemals indisch, sondern eher... naja... blond vorgestellt Fröhlich wie oben gesagt, seid bitte nicht zu hart... ich kann jetzt ein BISSCHEN besser malen^^

noch was:

''

Diese kleine Bella gehört, wie man u.U. erkennen kann, zu der etwas größeren oben^^ die Hautfarbe wurde etwas "geschluckt" Geschockt . Naja am sonsten... die linke Hand mag ich ehrlich gesagt eigentlich ganz gerne...^^ die Haare und die Nase stören mich -.- und bei den füßen war ich mal wieder zu faul breites Grinsen aber ansonsten ist sie doch annehmbar, oder...?

Naja, das nächste Mal uploade ich wieder was neues, u.A. wahrscheinlich auch 'ne Spoilerfanart... Ich bin ja Gottseidank seit dem 15. endlich fertig... Puh

Grüßele,
Gin

__________________

25.09.2007 21:47 Black Ginny ist offline Beiträge von Black Ginny suchen Nehme Black Ginny in deine Freundesliste auf
BellaRiddle
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hallo schatzi

sry schatzi aba die obere hat ne frisur wie bibi blocksberg aba sonst sind deien bilder geil ich find gut das du die on stehlst

deien abf bella
26.09.2007 19:20
Muggelprinz Muggelprinz ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-44274.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Alter: 30
Herkunft: Gemeinschaftsraum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Wow echt cool! Top
Finde deine Bilder Hammer!
Ich zeichne immer nur Bleistift und Papier, cih getrau mich kaum an richtige fraben heran ^^

Aber was du da machst mit ddeinenh zwölf Jahren (ich bin dreizehn und mache auch eijn bischen Fanart und mein Thread würd sich sicher üebr n kommi freun XD) ist echt fantastisch!
Mach unbedingt so weiter!

mein Favorit ist deine neuste kleine Bella die ist bleich aber genau das finde ich super! Top

lg Muggelprinz

__________________

;
27.09.2007 11:41 Muggelprinz ist offline E-Mail an Muggelprinz senden Homepage von Muggelprinz Beiträge von Muggelprinz suchen Nehme Muggelprinz in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Muggelprinz anzeigen
BlackAunty BlackAunty ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-57927.png

Dabei seit: 05.09.2007
Alter: 32
Herkunft: In a fairytale <3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey du...

ich finde bilder echt total schön...^^
großes lob... Top

ich weiß, haben schon einige gesagt und ich wiederhol es grad zum xten mal aber es muss sein: wenn du 12 bist und schon so malen kannst echt Respekt

joa, am besten find ich die andromeda (ich mag die black sisters sowieso gerne)...die bella...nüya auch schön ...ich kann mir nur nicht vorstellen, dass sie mal in rosa&blauen kleidchen rumgerannt ist Augenzwinkern ich finde es passt nicht wirklich zu ihr und sie war damals sicher auch lieber schwarz an Keine Ahnung stell ich mir halt so vor... breites Grinsen

so dann sag ich mal mach weiter so Grinsen
vlg Black Aunty Umarmen

__________________



05.10.2007 19:58 BlackAunty ist offline E-Mail an BlackAunty senden Homepage von BlackAunty Beiträge von BlackAunty suchen Nehme BlackAunty in deine Freundesliste auf Füge BlackAunty in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BlackAunty: / YIM-Name von BlackAunty: / MSN Passport-Profil von BlackAunty anzeigen Skype-Name von BlackAunty: /
Black Ginny Black Ginny ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43236.jpg

Dabei seit: 27.11.2005
Alter: 28
Herkunft: Honigtopf

Themenstarter Thema begonnen von Black Ginny


Joa... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Tja... höh^^

Nr. 1

''

Das ist ALT (was dann auch die Qualität bestimmt breites Grinsen )... zwei Jahre ungefähr, direkt nach den Deathly Hallows gezeichnet - Victoire Weasley.

Nr. 2 & 3 Weihnachtsballkleider...
Ich fand die Kleider im Film alle eigentlich ganz schön (bis auf Ginny & Hermione), aber hey, jeder hat doch beim Lesen 'ne andere Vorstellung davon, oder? Außerdem fand ich es komisch, dass Parvati und Padma indische Kleidung und Cho chinesische tragen mussten - ich würde GANZ SICHER nicht im Dirndl zu so 'nem Ball gehen! Fröhlich Die Gesichter sollte man übrigens dezent übersehen^^

''

''

Nr. 4 - Black Sisters

''

FF-Illustration... was kann man da noch groß sagen? breites Grinsen

Freue mich auf Kritik & Ratschläge, Black Gin

Ich hoffe, man kann die Bilder sehen...^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Ginny: 28.05.2009 17:31.

28.05.2009 17:26 Black Ginny ist offline Beiträge von Black Ginny suchen Nehme Black Ginny in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Fanart » Traditionelle Fanart Harry Potter » [User Fanart] Black Gins ultimativer Stressabbau | Update: 28.5.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH