Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.129 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.275 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.569 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.377 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.490 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Wie komme ich schnellstmöglich an den siebten Band ran? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie komme ich schnellstmöglich an den siebten Band ran? 15 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8015 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8015 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8015 Bewertungen - Durchschnitt: 8,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A_Sluggish_Memory
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich schließe mich dem ganzen an =D Falls es sowas gibt, bitte hier melden!!!
11.07.2007 23:31
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hm, wäre natürlich cool, das Buch schon so früh zu haben, aber ich schreibe am nächsten Tag ne Klausur und wenn ich dann schon die Hälfte des Buches gelesen habe, kann ich mich darauf gar nicht mehr konzentrieren. Außerdem ist das am Flughafen immer ein bisschen blöd mit Parken usw., S-Bahn klappt um die Uhrzeit in meine Richtung leider nicht mehr.

Muss man das Buch denn in diesem k bookstore dann vorbestellen oder wieviele Ausgaben haben die vorrätig? Gibt's keine Alternative in der Innenstadt? Unglücklich
12.07.2007 00:08
i love severus snape1010 i love severus snape1010 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-11036.jpg

Dabei seit: 28.05.2004
Alter: 47
Herkunft: Frankfurt am Main
Pottermore-Name: WalnutSword10795



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Die großen Mitternachtspartys- und verkäufe gibt es leider immer nur bei der deutschen Ausgabe. Da macht Hugendubel dann auch mit Unglücklich .

Jetzt beim englischen Band macht der Hugendubel "schon" um 08:00 Uhr auf Geschockt Traurig

Eigentlich müsste man sämtliche Buchhandlungen in Frankfurt abklappern und fragen ob die einen Mitternachtsverkauf machen. Ich würde es auch viel besser finden, wenn es eine Möglichkeit geben würde, das Buch in der Innenstadt um Mitternacht zu bekommen.


@Claire: Nein, vorbestellen muss man dort nicht, es sind genügend Bücher vorhanden, und beim letzten Band war es auch nicht so voll. Wie es jetzt allerdings sein wird, weiß ich leider auch nich Keine Ahnung .


Grüße

__________________
breites Grinsen Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von i love severus snape1010: 12.07.2007 06:50.

12.07.2007 06:47 i love severus snape1010 ist offline E-Mail an i love severus snape1010 senden Beiträge von i love severus snape1010 suchen Nehme i love severus snape1010 in deine Freundesliste auf YIM-Name von i love severus snape1010: Snapes_Lady1010
blueshaki blueshaki ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-29334.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Alter: 42
Herkunft: sauerland



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Guten morgen @all


Also ich habe(werde) mein Buch bei amazon vorbestellen.hat bei den letzten malen auch super geklappt und mein postbote ist super lieb und beliefert mich als erste! muß mich nicht um 1.01 nachts irgendwo hin stellen und frieren da schlaf ich doch lieber und bin ausgeruht wenn der Postbote 2mal klingelt. Augenzwinkern

off topic modus an

Ich möchte ,angestachelt von dem ganzen Hype, lieber doch mich mal am englischen original versuchen. Verwirrt
Aber ich hatte zwar Englisch aber viel ürig geblieben ist nicht. Deshalb frage ich mal so in den Raum was für ein wörterbuch wäre ratsam? Ich benutze das nach dem lesen bestimmt nicht mehr oft deshalb würd mir nen kleines aber feines ausreichen ich schau immer bei amazon aber so wirklich überzeuen tut mich keins. Unglücklich

Wenn ihr meinen Versuch nicht wahnsinnig zu werden(der27.10.07 ist sooooooooooweit weg) unterstützen wollt wäre ich euch sehr dankbar!!
off topic modus aus.

liebe grüße
blueshaki
12.07.2007 07:10 blueshaki ist offline E-Mail an blueshaki senden Beiträge von blueshaki suchen Nehme blueshaki in deine Freundesliste auf
Rileona
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

naja, zu dieser jahreszeit würde ich nicht gerade vom frieren sprechen breites Grinsen aber warm ist anders hast recht.
ich werde um kurz vor 1 vor meiner mayerischen buchhandlung stehen und ungeduldig abwarten bis die die türen öffnen.

zum off-topic

es gibt viele online wörterbücher. für ein buch würde ich mir keines extra zulegen. die harry potter bücher waren bisher zumindest auch leicht zu verstehen...

online wörterbuch würde ich dir oder empfehlen.
wenn du dir doch eins kaufen willst würde ich dir eins von oder empfehlen.
12.07.2007 07:56
Claire
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ja, da machen sogar die kleineren was, aber dann bringts auch nichts mehr... Ich jedenfalls kaufe mir nie die deutsche Ausgabe.



Ich hab hier und da mal rumgefragt, aber ich weiß leider auch nicht so wirklich, wo es in Frankfurt überall Buchhandlungen gibt und welche sowas machen könnten. Thalia Darmstadt macht ja was, aber der im Nordwestzentrum macht bestimmt nix.. Na ja, ich bleibe wohl dabei und hole mir das Buch morgens um 9 Uhr. Danke für deine Auskunft Grinsen


@blueshaki: ich würde dir auch leo.org oder das online Wörterbuch von pons empfehlen, die sind ziemlich gut. Wenn du dir ein Pocket Wörterbuch holst, stehen oft Wörter, die man braucht, nicht drin und das nervt. Ich lese die Bücher eigentlich immer ohne Wörterbuch, da man sich vieles aus dem Zusammenhang erklären kann.
12.07.2007 11:10
i love severus snape1010 i love severus snape1010 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-11036.jpg

Dabei seit: 28.05.2004
Alter: 47
Herkunft: Frankfurt am Main
Pottermore-Name: WalnutSword10795



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@claire: Thalia im NWZ macht auch keinen Mitternachtsverkauf Traurig , da hab ich mich auch schon erkundigt. Und Darmstadt ist leider zu weit weg, da ist es für mich einfacher und schneller zum Flughafen (bin ja schon froh, dass wenigstens die nen Mitternachtsverkauf machen.

Das Parken am Flughafen ist Abends/Nachts wohl nicht so schlimm und teuer, das sagt jedenfalls mein Mann und der arbeitet am Flughafen (ob das jetzt wirklich so ist... Keine Ahnung ).
Wir haben am Samstag für das Parkaus 1,50 bezahlt und waren ca. eine halbe Stunde unterwegs.



Grüße

__________________
breites Grinsen Lachen
12.07.2007 12:46 i love severus snape1010 ist offline E-Mail an i love severus snape1010 senden Beiträge von i love severus snape1010 suchen Nehme i love severus snape1010 in deine Freundesliste auf YIM-Name von i love severus snape1010: Snapes_Lady1010
tribitzu
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

12.07.2007 19:35
-TodiE-
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Moin, eine Frage:
Ich fahre genau am 21. in den Urlaub Traurig
Meint ihr solch größere Raststätten/Tankstellen haben auch den neuen Band zu verkaufen?
Oder muss ich irgendwo abfahren in ne große Stadt zum kaufen?
Was meint ihr..
14.07.2007 14:00
Nama
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Waaas? Ich wollte mir den um Mitternacht eigentlich kaufen... wohne in ja jetzt Mainz und dachte, da es eine größere Stadt ist, wirds das ja wohl geben.
Selbst in dem kleinen Nest wo ich eigentlich herkomme hatte unser Minibuchladen ne Aktion bei Band 6... Verärgert

Waaaah....

Und Frankfurt ist auch nur am Flughafen? Oh menno, da fährt keine S-Bahn mehr zurück...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nama: 14.07.2007 21:56.

14.07.2007 21:41
Hermione Jane Granger Hermione Jane Granger ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-24759.jpg

Dabei seit: 26.11.2006
Herkunft: Flourish & Blotts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Ich kann es mir zumindest nicht vorstellen, dass deutsche Tankstellen schon am 21. Juli das englischsprachige Buch haben. Aber ich hoffe es ganz stark für dich. Hast du denn nicht vor deiner Abfahrt noch um 01.00 Uhr die Möglichkeit in deiner Stadt das Buch zu kaufen? Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es klappt!

__________________
Top Einmal Löwin, immer Löwin!!! Gold
14.07.2007 22:11 Hermione Jane Granger ist offline Beiträge von Hermione Jane Granger suchen Nehme Hermione Jane Granger in deine Freundesliste auf
Tenebrus Tenebrus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42999.jpg

Dabei seit: 08.11.2003
Alter: 235
Herkunft: Luzern, CH



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab das Buch auf buch.ch vorbestellt. Und am 20. gehe ich evtl. den fünften Film nochmal schauen, dann geh ich zu meiner Freundin und wir machen HP-Filmnacht wo wir alle Filme schauen. Dann penn ich bei ihr und am Morgen hat sie das Buch im Briefkasten und dann geh ich gaaaaanz schnell nach Hause, damit ich mein Buch ebenfalls lesen kann breites Grinsen

__________________
[/center]
15.07.2007 09:20 Tenebrus ist offline E-Mail an Tenebrus senden Beiträge von Tenebrus suchen Nehme Tenebrus in deine Freundesliste auf
I-love-Dan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir das bei uns inner Buchhandlung vorbestellt.Die machen um 9 uhr auf und eigentlich wollt ich auch direkt um 9 wenn die aufmachen davorstehn.
Aber glaubt ihr,die ham die dann überhaupt schon ausgepackt? Nachdenken
15.07.2007 13:01
rose mcgowan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hey leute,
ich habe letztens von einer freundin erfahren, dass sie das DH buch schon ein tag früher, also am freitag bekommt, weil ihr vater geschäftsführer einer bücherhandlung ist! ich finde das ziemlich unfair!

naja, ich jedenfalls hole mir das buch legal in einem anderen buchladen, NICHT bei ihr =)
15.07.2007 13:16
Nanni
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ist vielleicht ein bischen OT:

Wie komme ich an die scholastic- Ausgabe?

Kann man die irgendwo bestellen und ohne größere Versandkosten ins gute alte Germany liefern lassen?
15.07.2007 13:23
Seiten (18): « erste ... « vorherige 12 13 14 [15] 16 17 18 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Wie komme ich schnellstmöglich an den siebten Band ran?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH