Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
Ankündigung: Schließung von Harry Potter Xperts (Forum: Das schwarze Brett)   30.06.2017 10:11 von Matthias   29.281 0   30.06.2017 10:11 von Matthias  
20 Jahre Harry Potter (Forum: Bücher allgemein)   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin   15.165 0   29.06.2017 21:53 von Lord_Slytherin  
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.542 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
Harry-Potter-Erwähnungen in anderen Werken (Forum: Bücher allgemein)   29.01.2016 19:47 von Lord_Slytherin   20.535 26   12.05.2017 22:03 von Lord_Slytherin  
1 Dateianhänge enthalten Das ultimative Harry Potter Quiz (Forum: Koboldstein-Klub)   04.11.2003 17:55 von Lukullus   1.361.595 14.494   04.05.2017 23:40 von Lupin_Fan  

Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Harry Potter Hörbücher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 15 16 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Harry Potter Hörbücher 7 Bewertungen - Durchschnitt: 8,147 Bewertungen - Durchschnitt: 8,147 Bewertungen - Durchschnitt: 8,14
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harry boy
unregistriert


RE: Harry Potter Hörbücher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich Hörre nur von Hörbüchern.
zu erst hat es mir auch nicht gefalen aber dann kann ich nicht one ich kann dadurch besser dinge vurstellen. Nuch was wür Harry Potter Hörbuch Fans bald gipt es die Hörbucher auch zum downloaden aber gegen etwas Geld. Legal ist es. Grinsen Grinsen Grinsen Top Top Top
10.06.2007 11:50
Herminchen25 Herminchen25 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-30962.gif

Dabei seit: 15.01.2007
Alter: 42
Herkunft: Muggelwelt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Harry boy
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber vielleicht würde dir lesen mal ganz gut tun...
Ich meine, die Rechtschreibung und so... Nur ein Tipp!!!

LG Herminchen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herminchen25: 10.06.2007 19:37.

10.06.2007 19:36 Herminchen25 ist offline E-Mail an Herminchen25 senden Beiträge von Herminchen25 suchen Nehme Herminchen25 in deine Freundesliste auf
Kingsley Shacklebolt Kingsley Shacklebolt ist männlich
Schüler

Dabei seit: 02.10.2005
Alter: 35
Herkunft: Österreich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich mag die hörbücher nicht und besitze daher auch keines. hab im internet in ein paar stellen reingehört und finde es, nur meine meinung, einfach furchtbar. ich finde die stimmen einfach nicht gut, die rufus beck den personen gibt. außerdem möchte ich mir die figuren selbst vorstellen und dazu gehören auch die stimmen.

__________________


02.07.2007 10:50 Kingsley Shacklebolt ist offline E-Mail an Kingsley Shacklebolt senden Beiträge von Kingsley Shacklebolt suchen Nehme Kingsley Shacklebolt in deine Freundesliste auf
Sevina Sevina ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-42057.gif

Dabei seit: 14.04.2006
Alter: 65



RE: Harry Potter Hörbücher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich habe alle Hörbücher, also Teil 1 - 6. Ich habe alle Teile sogar schon zweimal gehört. Da der 6. Teil nur auf CD gibt, habe ich ihn mir auf Kassette überspielt. Ich finde, Rufus Beck liest sehr gut. Er hat die vielen Charaktere in verschiedenen Sprachformationen, auch Dialekte sehr gut gesprochen. Die einzelnen Charaktere sind in den verschiedenen Sprachauswahlen gut getroffen, z. B. Severus ist mit einem rollenden "r" gesprochen. Wenn Rufus Beck Mr. Weasley spricht muss ich schon Fröhlich . Ich denke mal, dass er den 7. Teil auch spricht, den werde ich mir auch kaufen. Ich habe die Bücher auch alle gelesen, aber bei verschiedenen Aktion z. B. basteln, höre ich die Teile auch sehr gerne.
Sevina

__________________
Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch.
--- Erich Kästner ---
09.07.2007 20:59 Sevina ist offline E-Mail an Sevina senden Beiträge von Sevina suchen Nehme Sevina in deine Freundesliste auf
Else Else ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-50912.jpg

Dabei seit: 24.04.2006
Alter: 31
Herkunft: Nähe Hamburg



RE: Harry Potter Hörbücher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ähm...
Noch mal zu dem einem Thema, was ja schon länger her ist, ob Rufus Beck nun Textstelle rauslässt.
Und ich habe einmal beim ersten Kuss von Harry und Ginny nachgeprüft und zum Ende des 6. Buches. Und es ist zwra so, dass er ab und zu mal, ein sagte oder so weglässt, aber sonst nix, was wichtig ist, so weit ich es mitbekommen habe...

lg else
09.07.2007 21:50 Else ist offline E-Mail an Else senden Beiträge von Else suchen Nehme Else in deine Freundesliste auf
Mumu Mumu ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-33214.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Alter: 46
Herkunft: Andernach, RHLP



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass er Wörter verändert ... der hat mal gesagt Nightmare anstatt Albtraum ... oder Malstroem anstatt ich weiß nicht mehr was .....

Und in Band 3 verliest er sich ganz oft ....

__________________


''
09.07.2007 22:05 Mumu ist offline E-Mail an Mumu senden Homepage von Mumu Beiträge von Mumu suchen Nehme Mumu in deine Freundesliste auf Füge Mumu in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mumu anzeigen
xStracax
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab die HP Bücher erst auf deutsch gehört, bevor ich mich aufraffte (ein paar Jährchen später^^) die Bücher selbst zu lesen. Also dh dass ich alles von Rufus Beck übernommen hab breites Grinsen Seine "Aussprechfehler" (zB Lestrange xD Wie ich im 5. Film feststellen musste) und auch wie er die Leute liest. Zu Band 6 hab ich das Hörbuch nicht gekauft und während ich den Band las musste ich feststellen dass ich immer wieder Rufus Becks Stimme in meinem Kopf gehört hab Fröhlich
Also, der Typ ist einfach genial Top
21.08.2007 23:51
_Benny_ _Benny_ ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-39998.png

Dabei seit: 13.11.2007
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Auf der Hauptseite ist ja der Countdown für den 7.Band freue mich echt drauf! breites Grinsen

__________________
''

Created by Chio breites Grinsen Danke Sundance für das Ava breites Grinsen
24.11.2007 22:54 _Benny_ ist offline E-Mail an _Benny_ senden Beiträge von _Benny_ suchen Nehme _Benny_ in deine Freundesliste auf
Volo-foturus-unus Volo-foturus-unus ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-55062.gif

Dabei seit: 05.08.2007
Alter: 39
Herkunft: Schwedt/O.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi, also ich habe die hörbücher 1-6 und finde sie im grunde ja nicht schlecht, das einige was mich wirklich stöhrt ist, das rufus den namen "Voldemort" falsch ausspricht. ansonsten ist mir aufgefallen das er den text ab und an verändert, vielleicht liegt das an verschiedene versionen von den büchern oder so... naja, viel mehr hab ich an den hörbüchern nicht auszusetzen. ich hör sie gern - bin keine große leseratte.

__________________

25.11.2007 07:58 Volo-foturus-unus ist offline E-Mail an Volo-foturus-unus senden Beiträge von Volo-foturus-unus suchen Nehme Volo-foturus-unus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Volo-foturus-unus anzeigen
prisoner of azkaban prisoner of azkaban ist männlich
Schüler

images/avatars/avatar-52039.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Alter: 31



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

ich find hörbücher dumm. da macht man so viel zeug nebenbei und kann sich garnicht richtig auf die geschichte konzentrieren geschweigedenn so richtig in die welt eintauchen... deswegen käme es für mich nie in frage, ein HP-hörbuch zu kaufen und anzuhören

__________________

26.11.2007 14:55 prisoner of azkaban ist offline E-Mail an prisoner of azkaban senden Beiträge von prisoner of azkaban suchen Nehme prisoner of azkaban in deine Freundesliste auf Füge prisoner of azkaban in deine Kontaktliste ein
weasley92 weasley92 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-44382.jpg

Dabei seit: 27.02.2007
Alter: 31
Herkunft: bei Frankfurt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

also ich mag die hörbücher. hab mir vor kurzem mein erstes gekauft (4) und hab jetzt noch 1 und 2. so nebenbei hören bringt mir nichts, wenn dann hör ich sie abens vorm einschlafen. kann dabei total gut entspannen breites Grinsen
nur wie Volo-foturus-unus schon gesagt hat das rufus beck voldemor sagt regt mich immer noch auf. einige wörter spricht er nun mal etwas komisch aus aber man gewöhnt sich dran und hört drüber weg Augenzwinkern
also ich will auf jeden fall die anderen auch noch irgendwann haben

__________________


30.11.2007 22:40 weasley92 ist offline E-Mail an weasley92 senden Beiträge von weasley92 suchen Nehme weasley92 in deine Freundesliste auf
Feanor


images/avatars/avatar-40490.gif

Dabei seit: 01.11.2006
Alter: 32
Herkunft: Schleswig-Holstein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann mir mal einer sagen, wo bei den Hörbüchern der Unterschied zwischen Kinder und Erwachsenen Ausgabe ist? Traurig



__________________
''
21.12.2007 13:06 Feanor ist offline E-Mail an Feanor senden Beiträge von Feanor suchen Nehme Feanor in deine Freundesliste auf
GuardianAngel - Snape
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hab mir zu Weihnachten alle 6 Teile gegönnt.Und ich finde die nur geil.Bin zwar kein grosser fan von Hörbüchern aber wie Rufus Beck seine Stimmen für die einzelnen Personen verstellt is doch an manchen Stellen so komisch das mann echt nur darüber lachen kann was im Buch nicht so rüberkommt
21.12.2007 14:06
George_Weasley
unregistriert


RE: Harry Potter Hörbücher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich hab alle ausser das Hörbuch vom zweiten Schuljahr

Ich finde die klasse
Rufus Beck ist ein toller Leser
Ich würde die Hörspiele nicht mehr hören wenn Rufus Beck sie nicht lesen würde
05.01.2008 17:23
nikklesbond
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Rufus Beck macht das toll..und an die Leute, die meinen, er verändert was...
ER ganz sicher nicht..er liesst ja nur das, was man ihm sagt..es ist ja keine eigenproduktion..er liesst ja nur..er bekommt texte vorgelegt, wo man das machen muss..ich finde die stimmen genial von ihm...
und ich finde lestrange sehr gute, wie er das ausspircht und fand das im film ganz ungewohnt und net soo toll....
05.01.2008 19:36
Seiten (16): « erste ... « vorherige 10 11 12 [13] 14 15 16 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Karte des Rumtreibers » Zonkos Scherzartikelladen » Harry Potter Hörbücher

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH