Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln



Ähnliche Themen
Thread Gestartet Hits Antworten Letzte Antwort
6 Dateianhänge enthalten Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Wil [...] (Forum: King's Cross)   17.08.2004 14:47 von GinnyWeasley   158.145 910   20.05.2017 16:52 von potterspinnerin  
1 Dateianhänge enthalten [User-Fanfiction] Tage wie diese (Forum: User-Fanfictions)   22.06.2013 21:05 von Readingrat   8.280 5   02.05.2017 16:18 von psimo_de  
[User-Fanfiction] Die FFs von BlackWidow, der Autorin mit dem Faible fü [...] (Forum: User-Fanfictions)   19.08.2011 21:07 von BlackWidow   77.578 275   29.04.2017 16:18 von BlackWidow  
1 Dateianhänge enthalten Wichtig: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen? (Forum: Der Sprechende Hut)   25.04.2004 14:01 von Mona Mondschein   324.396 1.237   28.03.2017 21:25 von GinnyFan2  
Umfrage: Wie hat euch "Phantastische Tierwesen ..." gefallen? ( [...] (Forum: Filme allgemein)   22.11.2016 15:28 von MIR   25.497 26   16.03.2017 22:06 von Lord_Slytherin  

Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Wie komme ich schnellstmöglich an den siebten Band ran? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie komme ich schnellstmöglich an den siebten Band ran? 15 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8015 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8015 Bewertungen - Durchschnitt: 8,8015 Bewertungen - Durchschnitt: 8,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marauders Marauders ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-58979.jpg

Dabei seit: 12.08.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also soweit ich weiß soll die englische Ausgabe 18,90€ und die deutsche dann 28,90€ kosten. Egal, ob sie geliefert wird, oder man sie im Buchhandel kauft.
Vllt hat sich die Verkäuferin vertan und über die deutsche Ausgabe gesprochen? Keine Ahnung

ICh habe mir übrigens Band 4 + 5 mit Amazon schicken lassen, sie kamen auch immer pünktlich mit der Post, allerdings erst am Mittag!
Also wenn zuschicken lassen, dann per Weltbild oder so mit dem Service zu Mitternacht breites Grinsen

Achja und weiß hier jemand zufällig obs in Gütersloh und Umgebung einen MItternachtsverkauf gibt (falls überhaupt jemand das kleine Städtchen kennt^^) ?
ICh habe eine Mail an die Buchhandlung mit dieser Frage gesandt, aber bisher hat mir noch niemand gewantwortet...

__________________

05.07.2007 12:28 Marauders ist offline E-Mail an Marauders senden Beiträge von Marauders suchen Nehme Marauders in deine Freundesliste auf
Mäusebaronin
unregistriert


Göttingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

In Göttingen verkauft die Herder´sche Buchhandlung in der Kurzen Strasse den Band ab 1 Uhr nachts am 21. 07.
Bitte weiterverbreiten!
Wenn jemand Lust hat, vorher am abend in der Stadt noch andere Verrückte zu treffen und was trinken zu gehen, so möge er sich bitte bei "Harry auf Deutsch" anmelden und dort ins Community-Treffen-Forum schauen (das sieht man als Nichtmitglied nicht).
06.07.2007 13:58
Maike Lovegood
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Also ich hab den fünften Band über Weltbild bestellt und hatte auch Mitternachtslieferung und alles, aber es kam trotzdem an dem Tag nicht an.. es kam dann am Montag danach und ich hatte mir schon vorher das im Buchhandel gekauft..

Ich hab das siebte Buch jetzt bei Amazon bestellt und hoffe, dass es an dem Tag dann auch ankommt..
und wenn nicht, muss man für das Buch nichts bezahlen.. hat auch was..
Aber ich denke ml, das es da keine Probleme gibt..
06.07.2007 14:10
A_Sluggish_Memory
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand etwas von einem Mitternachtsverkauf in Frankfurt/Main?

Momentan sieht die Planung ganz nach Darmstadt bei mir aus, die hatten auf meine Anfrage auch schon geantwortet. Hab auch eine Email nach Thalia Frankfurt und Tatzelwurm in Frankfurt, aber beide haben nicht geantwortet.
06.07.2007 15:28
acid777
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Kann mir einer sagen wo der 24H-Buchladen am Fra. Flughafen ist??

Habe hier gelesen das es Band 6 dort gab. Ist für mich die schnellste Lösung da direkt an der Autobahn. Mainz, Bad Kreuznach usw. habe ich schon aufgegeben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von acid777: 07.07.2007 03:19.

06.07.2007 22:07
rose mcgowan
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

hi leute,
also ich hab mir den 7. bei thalia vorbestellt, da man bei einer vorbestellung das buch 3€ billiger bekommt. ich fand das sinnvoll, weil ich so auch keine Versandkosten habe.... ich kann das jedem nur empfehlen!
07.07.2007 19:35
i love severus snape1010 i love severus snape1010 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-11036.jpg

Dabei seit: 28.05.2004
Alter: 47
Herkunft: Frankfurt am Main
Pottermore-Name: WalnutSword10795



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Also zu der Frage bezüglich Mitternachtsverkauf in Frankfurt und dem Buchladen im Frankfurter Buchladen:

Der im Flughafen Frankfurt, macht einen Mitternachtsverkauf! Applaus Top

Befinden tut sich der Buchladen im (neben BOSS).

Ich hoffe ich konnte hiermit einigen weiterhelfen.



Grüße

__________________
breites Grinsen Lachen
08.07.2007 08:35 i love severus snape1010 ist offline E-Mail an i love severus snape1010 senden Beiträge von i love severus snape1010 suchen Nehme i love severus snape1010 in deine Freundesliste auf YIM-Name von i love severus snape1010: Snapes_Lady1010
Selene Falcon
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich fahre am Freitag nach England und bin auch noch dort, wenn der 7. Band erscheint. Also werde ich die Gelegenheit nutzen und in die erste Buchhandlung reingehen, die ich finde breites Grinsen

Lg
08.07.2007 13:36
Wetterwax
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen


Ohja, das konntest Du!

Flughafen ist für mich sogar noch viel besser als Innenstadt. Wunderbar.
Also hole ich mir das Buch wahrscheinlich dieses Mal doch schon um Mitternacht (bzw. 1 Uhr). breites Grinsen

An die Frankfurter unter uns:
Hat sich jemand HBP am Flughafen geholt? Wie schnell ging das?
Ich plane mit der S-Bahn anzureisen. Die letzte fährt am Flughafen um 1:34 Uhr wieder ab. Ob das wohl reicht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wetterwax: 08.07.2007 15:59.

08.07.2007 15:48
supernova
unregistriert


RE: an die grazer!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen



Das würde mich auch interessieren! Hab schon gegoogelt, aber leider nichts gefunden... falls jemand etwas davon weiß, bitte lasst es uns wissen Grinsen
08.07.2007 16:17
i love severus snape1010 i love severus snape1010 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-11036.jpg

Dabei seit: 28.05.2004
Alter: 47
Herkunft: Frankfurt am Main
Pottermore-Name: WalnutSword10795



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Wetterwax: Ich habe mir auch den HBP dort geholt und war auch auf die S-Bahn angewiesen. Es ging sehr schnell (wenn man die Reporter nicht beachtet) breites Grinsen .

Also, wenn Du gleich als einer der ersten drankommst, dann dürfest Du das schaffen.

Grüße

__________________
breites Grinsen Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von i love severus snape1010: 09.07.2007 05:25.

09.07.2007 05:21 i love severus snape1010 ist offline E-Mail an i love severus snape1010 senden Beiträge von i love severus snape1010 suchen Nehme i love severus snape1010 in deine Freundesliste auf YIM-Name von i love severus snape1010: Snapes_Lady1010
Wetterwax
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@i love severus snape1010 (was für eine Tipperei Augenzwinkern )
Danke!
Wie früh warst Du beim HBP denn vor Ort, um schnell dranzukommen? War es dort sehr voll?

@alle anderen Frankfurter:
Wer wie ich mit dem Gedanken spielt, das Buch am Flughafen zu besorgen und mit der S-Bahn anzureisen, sollte beachten, daß es in dieser Zeit Tunnelarbeiten und somit einen geänderten Fahrplan gibt.
09.07.2007 13:20
i love severus snape1010 i love severus snape1010 ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-11036.jpg

Dabei seit: 28.05.2004
Alter: 47
Herkunft: Frankfurt am Main
Pottermore-Name: WalnutSword10795



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

@Wetterwax: Hmm Nachdenken also wenn ich mich noch richtig erinnere, dann waren wir schon eine gute halbe Stunde vor dem Verkauf da. Und so viel los war da auch nicht, allerdings weiß ich nicht ob das jetzt beim 7. Band auch so sein wird Keine Ahnung . Ich hoff's mal net.

Grüße

__________________
breites Grinsen Lachen
09.07.2007 13:35 i love severus snape1010 ist offline E-Mail an i love severus snape1010 senden Beiträge von i love severus snape1010 suchen Nehme i love severus snape1010 in deine Freundesliste auf YIM-Name von i love severus snape1010: Snapes_Lady1010
Sabrina Snape Sabrina Snape ist weiblich
Schülerin

images/avatars/avatar-43178.jpg

Dabei seit: 05.04.2007
Alter: 38
Herkunft: Stuttgarter Raum



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Man, das ist furchtbar frustrierend, im ganzen Bereich Stuttgart/Ludwigsburg habe ich bisher kein Buchhandel gefunden, der auf macht. Das kann doch nicht wahr sein Weinen Nicht mal die Thalia in Ludwigsburg macht nen Mitternachtsverkauf Weinen
Also falls irgendjemand eine Ahnung hat, wo ich HP7 im Stuttgarter Raum bekomme, bitte melden! Hilfe

edit: Juhu! Hat sich erledigt, der "gute alte Buchladen von nebenan" öffnet Applaus

Wo: Ludwigsburg
Wer: Aigner Buchhandlung
Wann: eine Stunde, wissen aber noch nicht ob von 0-1 oder 1-2 Uhr.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina Snape: 09.07.2007 19:20.

09.07.2007 15:27 Sabrina Snape ist offline E-Mail an Sabrina Snape senden Homepage von Sabrina Snape Beiträge von Sabrina Snape suchen Nehme Sabrina Snape in deine Freundesliste auf
Dumbledore's Soldier
unregistriert


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden      Zum Anfang der Seite springen

Hmm, ich suche eine HP-Party für den 7. Band in Frankfurt. Aber nicht eine kleine, sondern eine RICHTIG große mit sehr vielen Leuten^^.
Ich hatte irgendwann mal in den Nachrichten gesehen, dass man mit nem Hogwarts-Express fahren konnte, beim 5er wars glaub ich. Wenn sowas gäbe, wärs cool^^. Freue mich über jeden Hinweis
11.07.2007 20:16
Seiten (18): « erste ... « vorherige 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Harry Potter Xperts Forum » Die Große Halle » Bücher » Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes » Wie komme ich schnellstmöglich an den siebten Band ran?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH